Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
     
    MrBambi13 ist offline

    Fehlercode 255: Gothic kann _work\data\textures\itat_crawlerqueen.mrm nicht finden.

    Herzlich Willkommen alle miteinander,

    wie der Überschrift schon zu entnehmen ist bekomme ich eine Fehlermeldung, das Gothic die angegebene Datei nicht finden kann.

    Der Fehler tritt immer dann auf wenn ich bei der Quest: Fokus in der Klosterruine, vor der Eisentür stehe und im Inventar gerade den Verwandlungszauber in eine Fleischwanze benutzen will. Insofern macht mich die Fehlermeldung etwas stutzig, da ja erstens die Crawler Königin an dieser Stelle gar nicht vorkommt, und zweitens der Pfad garnicht existiert ( Im Ordner "Textures" befindet sich noch ein Unterordner "Destop", indem sich sämtliche dateien befinden.

    Habe bereits meinen PC neugestartet und auch mal den _work ordner gelöscht. Tat sich aber nichts. Ich habe die Version "1.08k_mod"

    Wäre schön wenn jemand mir bei meinem Problem helfen könnte.

    LG MrBambi13

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Maryn
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    309
     
    Maryn ist offline
    §welcome im Forum, MrBambi13!

    Klingt für mich nach diesem Problem.
    Unter dem Link sind auch gleich Lösungsvorschläge angegeben.
    G3 Community Story Team - ehemaliges\passives Mitglied (Scripter)
    Bitte für Anfragen jeglicher Art bzgl. des G3CSP nicht (mehr) an mich wenden - sondern stattdessen an die aktiven Mitglieder des Projekts!

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    138
     
    Carcson ist offline
    Hast Du schon den Systempack installiert? Der behebt gleich noch ein paar Probleme mehr.
    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Berufssoldaten den Krieg mögen. Berufssoldaten mögen gutes Essen und warme Zimmer und beides ist im Krieg nur schwer zu bekommen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
     
    MrBambi13 ist offline
    Danke für Eure antworten.
    Ich habe im übrigen das Systempack inklusive allen Patcges und Bugfixes welche es auf dieser Seite gibt installiert, auch eine neuinstallation habe ich schon hinter mir, hat aber leider noch nichts gebracht.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.502
     
    ModRes ist offline
    Zitat Zitat von MrBambi13 Beitrag anzeigen
    Danke für Eure antworten.
    Ich habe im übrigen das Systempack inklusive allen Patcges und Bugfixes welche es auf dieser Seite gibt installiert, auch eine neuinstallation habe ich schon hinter mir, hat aber leider noch nichts gebracht.
    Lade Dir die Datei im Anhang herunter und entpacke das zip-file nach [gothic]\_work\data\textures\

    Sollte das Verzeichnis "Textures" (noch) nicht vorhanden sein, erstelle es selber.
    Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide