Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 407 von 407
  1. Beiträge anzeigen #401
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Diese erste Phase des Reitenlernens dauert meistens mehrere Monate. Einmal pro Woche nehmen die meisten Reitanfänger dafür Longenstunden. Mit der steigenden Anzahl Longenstunden wirst du immer sicherer und kannst dich besser ausbalancieren. In der ersten Phase geht es nur um deinen Sitz im Sattel.
    Quelle

    Keine Hektik bitte xD

  2. Beiträge anzeigen #402
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Erzähl uns mehr, Trilo, von deinen Longenstunden.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #403
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Erzähl uns mehr, Trilo, von deinen Longenstunden.
    [Bild: yY55O.gif]

  4. Beiträge anzeigen #404
    Krieger Avatar von Kiyan
    Registriert seit
    Sep 2019
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    495
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kiyan ist offline
    Pferde sind manchmal richtige A-Löcher. Ich seh's immer wieder bei unserer Stute, wie sie meine Frau und meine Tochter freudig erwartet, für mich dann aber angelegte Ohren oder einen Schweifschlag übrig hat, der zufällig mein Gesicht trifft, wenn ich vorbei gehe.

    Bei den Biestern ist es wie bei Katzen: Die haben manchmal einfach ne gehässige Seele.

  5. Beiträge anzeigen #405
    King Kong Avatar von Griffin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.312
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist gerade online
    Zitat Zitat von Na-Cron Beitrag anzeigen
    Okay, ich erlebe bzw. höre das ja immer nur aus zweiter Hand. Meine Neffen kann ich irgendwann ja wieder abgeben.^^
    Ich fühle das so sehr.
    Wenn die anderen den Kinderfoto-Thread aufmachen, müssen wir irgendwo unseren coole-Onkel-Thread aufmachen. Vielleicht können die Eltern uns als coole Onkels mieten.

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Val wechselt zum Wald. GdW - Pferd

    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    irgh^^
    Da war was xD
    ja, ne, also... ähm...
    Kann man jemanden einem Skill beibringen, den man abgelegt hat?
    Während die zwei am Baum gefesselt sind, geht Griffel mit dir die Theorie des Reitens durch und Zack! Reiten 1.
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

  6. Beiträge anzeigen #406
    Waldläufer Avatar von Na-Cron
    Registriert seit
    Jul 2023
    Beiträge
    172
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Na-Cron ist offline
    Zitat Zitat von Kiyan Beitrag anzeigen
    Die Legenden besagen, dass eines Tages, wenn die Sonne im Westen aufgeht und im Osten unter, wenn alle Sterne verglühen und alle Berge zu Staub zermahlen, dann, ja dann hat Trilo gelernt, wie man ein Pferd reitet.
    Solange er nicht beim ersten Licht des fünften Tages angeritten kommt... Da schlaf ich noch.

    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Ich fühle das so sehr.
    Wenn die anderen den Kinderfoto-Thread aufmachen, müssen wir irgendwo unseren coole-Onkel-Thread aufmachen. Vielleicht können die Eltern uns als coole Onkels mieten.
    Gibts dann in unserem Thread so Bilder von diversen Unternehmungen, Reisen, Feiern etc.?
    Oder wir erzählen gegenseitig, was wir Kindern wieder für Blödsinn beigebracht haben?

  7. Beiträge anzeigen #407
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Ich fühle das so sehr.
    Wenn die anderen den Kinderfoto-Thread aufmachen, müssen wir irgendwo unseren coole-Onkel-Thread aufmachen. Vielleicht können die Eltern uns als coole Onkels mieten.


    Val wechselt zum Wald. GdW - Pferd


    Kann man jemanden einem Skill beibringen, den man abgelegt hat?
    Während die zwei am Baum gefesselt sind, geht Griffel mit dir die Theorie des Reitens durch und Zack! Reiten 1.
    Den Onkel-Thread find ich geil

    Zitat Zitat von Na-Cron Beitrag anzeigen
    Solange er nicht beim ersten Licht des fünften Tages angeritten kommt... Da schlaf ich noch.



    Gibts dann in unserem Thread so Bilder von diversen Unternehmungen, Reisen, Feiern etc.?
    Oder wir erzählen gegenseitig, was wir Kindern wieder für Blödsinn beigebracht haben?
    Such dir aus ob ich auf nem schwarzen Pferd mit waage oder auf nem grauen Pferd mit Schädel angeritten komme....^^

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide