Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 407
  1. Beiträge anzeigen #21
    General Avatar von Bardasch
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Überall
    Beiträge
    3.224
     
    Bardasch ist offline
    Danke Ich les mich erstmal ein und muss dann auch mal gucken, wie ich es mit icq mache. Hab hier nicht meinen eigenen Lappi. Und ich muss sehen, wie viel und wann ich schreiben kann, aber das seh ich dann...

  2. Beiträge anzeigen #22
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Huhu, wollte mich bloß mal wieder melden! Habe mich gerade ein wenig durch das Gildenforum geklickt und merke gerade, wie gerne ich hier früher war. Zu schade, dass die Zeit fehlt
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, um den Post interessant zu gestalten, deshalb frage ich einfach mal nach eurer dezeitigen Wetterlage...oder so

  3. Beiträge anzeigen #23
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Willkommen zurück Bardasch

    @Gwynnbleidd: Nimm dir doch einfach die Zeit zum posten. Musst ja nicht jeden Tag was schreiben^^
    Wetter ist echt top. Nicht zu warm, dass man es gar nicht aushält, Sonne scheint. So könnte das ruhig das ganze Jahr über sein

  4. Beiträge anzeigen #24
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Zitat Zitat von Luke Drake Beitrag anzeigen
    [...] @Gwynnbleidd: Nimm dir doch einfach die Zeit zum posten. Musst ja nicht jeden Tag was schreiben^^
    Wetter ist echt top. Nicht zu warm, dass man es gar nicht aushält, Sonne scheint. So könnte das ruhig das ganze Jahr über sein
    Wenn du wüsstest, wie wenig Zeit ich momentan habe, würdest du so etwas verlockendes gar nicht erst sagen! Ich schau mal, ob es im Juni wieder besser wird. Müsste ja eigentlich...

  5. Beiträge anzeigen #25
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, wie wenig Zeit ich momentan habe, würdest du so etwas verlockendes gar nicht erst sagen! Ich schau mal, ob es im Juni wieder besser wird. Müsste ja eigentlich...
    Das kriegst du schon hin...irgendwie bestimmt Können jeden Poster gebrauchen

  6. Beiträge anzeigen #26
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Danke Ich les mich erstmal ein und muss dann auch mal gucken, wie ich es mit icq mache. Hab hier nicht meinen eigenen Lappi. Und ich muss sehen, wie viel und wann ich schreiben kann, aber das seh ich dann...
    ein Schritt nach dem Anderen, wie man so schön sagt

  7. Beiträge anzeigen #27
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Danke [Bild: pinky.gif] Ich les mich erstmal ein und muss dann auch mal gucken, wie ich es mit icq mache. Hab hier nicht meinen eigenen Lappi. Und ich muss sehen, wie viel und wann ich schreiben kann, aber das seh ich dann...

    Außerdem hat sich die 'Schlagzahl' im RPG zwangsweise dem schwindenden Zeitvorrat seiner Schreiber angepasst, also keine Panik.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Danke Ich les mich erstmal ein und muss dann auch mal gucken, wie ich es mit icq mache. Hab hier nicht meinen eigenen Lappi. Und ich muss sehen, wie viel und wann ich schreiben kann, aber das seh ich dann...
    Jipppiii lass dich mal bei der Silberseeburg blicken. Würde mich sehr freuen. Aber sonst mache ich dich bestimmt auch anderswo aus.

  9. Beiträge anzeigen #29
    Schwertmeister Avatar von Cath
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Ich bin klein, mein Herz ist rein, Erebor wär´ fein!
    Beiträge
    826
     
    Cath ist offline
    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    Danke Ich les mich erstmal ein und muss dann auch mal gucken, wie ich es mit icq mache. Hab hier nicht meinen eigenen Lappi. Und ich muss sehen, wie viel und wann ich schreiben kann, aber das seh ich dann...
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Jipppiii
    cool, dass du noch/wieder da bist (falls du dich überhaupt an mich erinnerst :/ )
    Alles, was uns lieb ist, bereitet uns Schmerz

    [Bild: klinge.jpg]
    [Last der Vergangenheit] [Fluch der Gegenwart] [Tosende Fluten] [Cromm Cruec]

  10. Beiträge anzeigen #30
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Na was ist das denn hier? Kein Post in zwei Tagen? Das ist ja unerhört. Wo sind denn die ganzen Leute hin? Macht ihr schon alle Summerpause, was. Dabei ist der Sommer doch hier in Deutschland schon rum.

    Naja, wie sieht's denn hier so aus? Wer ist denn überhaupt im Rat, gerade? (Ist hier überhaupt irgendjemand, der mich kennt?)
    Und was ist mit diesen komischen Eidechsen los, die hier plötzlich aufgetaucht sind. Wird die Insel verlassen, oder habt ihr einfach keine Lust mehr auf Sumpf? (Ebenfalls unerhört!)

  11. Beiträge anzeigen #31
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Zitat Zitat von Scarlet Atel Beitrag anzeigen
    Na was ist das denn hier? Kein Post in zwei Tagen? Das ist ja unerhört. Wo sind denn die ganzen Leute hin? Macht ihr schon alle Summerpause, was. Dabei ist der Sommer doch hier in Deutschland schon rum.

    Naja, wie sieht's denn hier so aus? Wer ist denn überhaupt im Rat, gerade? (Ist hier überhaupt irgendjemand, der mich kennt?)
    Und was ist mit diesen komischen Eidechsen los, die hier plötzlich aufgetaucht sind. Wird die Insel verlassen, oder habt ihr einfach keine Lust mehr auf Sumpf? (Ebenfalls unerhört!)
    Wo die ganzen Leute hin sind? Ich glaub das fragst nicht nur du dich
    Im Rat sind zur Zeit Ornlu, Dennik und meine Wenigkeit. Was die Echsen angeht, man braucht ja mal einwenig abwechslung Die Insel sollte eigentlich nicht verlassen werden und der Sumpf wird bzw. bleibt eine Art heiliger Ort für das Waldvolk, aber dient nicht mehr wirklich als Gildensitz, dafür ist jetzt das Fort im Bluttal angedacht

  12. Beiträge anzeigen #32
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Zitat Zitat von Luke Drake Beitrag anzeigen
    Wo die ganzen Leute hin sind? Ich glaub das fragst nicht nur du dich
    Im Rat sind zur Zeit Ornlu, Dennik und meine Wenigkeit. Was die Echsen angeht, man braucht ja mal einwenig abwechslung Die Insel sollte eigentlich nicht verlassen werden und der Sumpf wird bzw. bleibt eine Art heiliger Ort für das Waldvolk, aber dient nicht mehr wirklich als Gildensitz, dafür ist jetzt das Fort im Bluttal angedacht
    Oh, Ornlu gibt's noch! Das ist ja schön. Den Rest kenn ich wohl nicht, passt schon.

    Was ist der Grund dafür? Weil das Bluttal näher ist zu den anderen Orten?

  13. Beiträge anzeigen #33
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Scarlet Atel Beitrag anzeigen
    Oh, Ornlu gibt's noch! Das ist ja schön. Den Rest kenn ich wohl nicht, passt schon.

    Was ist der Grund dafür? Weil das Bluttal näher ist zu den anderen Orten?
    Genau. Das ist der Hauptgrund. Ingame haben wir Tooshoo aber erst einmal evakuiert, weil die Echsen eben auch den Sumpf gestürmt haben . Rückeroberung und Kampf ist natürlich geplant, aber das Waldvolk ist ja nur ein Völkchen und demnach muss es erstmal zusammen mit den anderen Gilden gegen den Drachen halten.

    Heyho btw.

  14. Beiträge anzeigen #34
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.755
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Scarlet, du Stück! Du schuldest mir einen Tanz, einen Sack Sumpf-Kartoffeln und ein Schaf! Und winde dich nicht heraus, du weißt genau was du mir in dieser sumpfkrautigen Nacht versprochen hast! Ich könnte ganz anderes verlangen und so.

    Und wir sind da, damit Ryu und ich näher an der Stadt sind, um das Weibsvolk dort zu bezirzen. Im Sumpf hatten wir schon jede. Das ist der einzige Grund, oh einstige Zofe der Sumpfkaiserin.
    Hör nicht auf diese zwei jungen Burschen, die dir nur an die Wäsche wollen.

  15. Beiträge anzeigen #35
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Hör nicht auf diese zwei jungen Burschen, die dir nur an die Wäsche wollen.
    Also du und wer noch?^^

  16. Beiträge anzeigen #36
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Genau. Das ist der Hauptgrund. Ingame haben wir Tooshoo aber erst einmal evakuiert, weil die Echsen eben auch den Sumpf gestürmt haben . Rückeroberung und Kampf ist natürlich geplant, aber das Waldvolk ist ja nur ein Völkchen und demnach muss es erstmal zusammen mit den anderen Gilden gegen den Drachen halten.

    Heyho btw.
    Ah ja, verstehe! Ein bisschen Schade um den Sumpf, aber wie es aussieht ist hier nicht mehr so viel los wie früher (so wenig Vorstellungsposts in den Gildenlisten, zum Beispiel...), da macht's schon Sinn näher ranzurücken.
    Aber ich war auch nicht wirklich in Tooshoo, als hab ich auch nichts zu vermissen. ^^
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Scarlet, du Stück! Du schuldest mir einen Tanz, einen Sack Sumpf-Kartoffeln und ein Schaf! Und winde dich nicht heraus, du weißt genau was du mir in dieser sumpfkrautigen Nacht versprochen hast! Ich könnte ganz anderes verlangen und so.

    Und wir sind da, damit Ryu und ich näher an der Stadt sind, um das Weibsvolk dort zu bezirzen. Im Sumpf hatten wir schon jede. Das ist der einzige Grund, oh einstige Zofe der Sumpfkaiserin.
    Hör nicht auf diese zwei jungen Burschen, die dir nur an die Wäsche wollen.
    Da musst du dir was eingebildet haben, ich hab definitiv noch nie Sumpfkraut konsumiert, Wachtmeister!
    Das macht Sinn... gibt mir dann auch Gelegenheit, die umliegende weibliche Bevölkerung zu warnen.
    (Zofe, als ob! )
    Zitat Zitat von Trilo Beitrag anzeigen
    Also du und wer noch?^^
    Du lebst ja noch! Oder bist du mittlerweile zum Zombie geworden?


    /edith: Ach ja, das gilt jetzt für alle: Wenn irgendjemand posten möchte, ich hab definitiv Lust.

  17. Beiträge anzeigen #37
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    780
     
    Luke Drake ist offline
    Zitat Zitat von Scarlet Atel Beitrag anzeigen
    /edith: Ach ja, das gilt jetzt für alle: Wenn irgendjemand posten möchte, ich hab definitiv Lust.
    Posten hört sich immer gut an. Sobald Luke und Co. aus Thorniara raus sind, könnte man das eigentlich mal in Angriff nehmen

  18. Beiträge anzeigen #38
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Scarlet, du Stück! Du schuldest mir einen Tanz, einen Sack Sumpf-Kartoffeln und ein Schaf! Und winde dich nicht heraus, du weißt genau was du mir in dieser sumpfkrautigen Nacht versprochen hast! Ich könnte ganz anderes verlangen und so.

    Und wir sind da, damit Ryu und ich näher an der Stadt sind, um das Weibsvolk dort zu bezirzen. Im Sumpf hatten wir schon jede. Das ist der einzige Grund, oh einstige Zofe der Sumpfkaiserin.
    Hör nicht auf diese zwei jungen Burschen, die dir nur an die Wäsche wollen.
    Plot-Twist: ich wusste nicht, dass Scarlet ein weiblicher Char ist

    Du lebst ja noch! Oder bist du mittlerweile zum Zombie geworden?
    Ich bin mal so frech und antworte für Trilo: Scar, wie würdest du einen toten Untoten nennen, der wieder zum Leben erweckt wurde[Füge hier endlich viele Schleifen ein]?

  19. Beiträge anzeigen #39
    Waldläuferin Avatar von Scarlet Atel
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Freigeist
    Beiträge
    157
     
    Scarlet Atel ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frech und antworte für Trilo: Scar, wie würdest du einen toten Untoten nennen, der wieder zum Leben erweckt wurde[Füge hier endlich viele Schleifen ein]?
    'N Haufen Dreck würd ich das nennen, der längst von etlichen Generationen von Würmer hätte verdaut werden müssen.

  20. Beiträge anzeigen #40
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Scarlet Atel Beitrag anzeigen
    'N Haufen Dreck würd ich das nennen, der längst von etlichen Generationen von Würmer hätte verdaut werden müssen.
    here we go !

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide