Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 14 of 14 « First ... 371011121314
Results 261 to 276 of 276
  1. View Forum Posts #261 Reply With Quote
    General Ryu Hayabusa's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    inmitten der Pfälzer Highlands :o
    Posts
    3,059
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa is offline
    *springt zwischen den ewigen Bambusmagroven in seiner sumpfigen Tooshoo-Ecke hervor*

    Demokratie? Also zu meiner Ze... Ach, vergesst es... Wird schon werden

    *verschwindet in einer Rauchbombe, die definitiv NICHT zufällig in seiner Hosentasche losgegangen ist*

    Amazing Ninja-Master Ryu

  2. View Forum Posts #262 Reply With Quote
    Al-Asadul-Abyadu  Maris's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    3,742
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris is offline
    Sooo, willkommen in der Bande, Shenkt und Hoid! Sumpfkraut gibt's bei Shakes, ungenießbare Suppen bei Mama Hooqua und Tipps für's Spannen bei Ornlu und Ryu.
    Viel Vergnügen bei uns!

    Dann noch gutes Gelingen an Falko, der den Pfad der Weisheit verlässt und lieber herumwächtert. Mögest du stets wach bleiben - zur Not lässt sich von einem Alchimisten bestimmt ein Kaffeekonzentrat brauen.

    Desweiteren ein herzlicher Glückwunsch an Larah, die sich nun fröhlich der Jagd hingeben darf. Hoffentlich werden nur die bösen Buben von dir gejagt.

    Und zu guter Letzt ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch an Kjarl zum Hüter! Mögen dir die Hüte des Waldes nie ausgehen und du stets noch eine weitere Geschichte zu erzählen haben!

  3. View Forum Posts #263 Reply With Quote
    Schwertmeister Kjarl's Avatar
    Join Date
    Aug 2012
    Location
    DD
    Posts
    915
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Kjarl is offline
    Ein herzliches Willkommen an unsere Neuankömmlinge. Sucht euch einen bequemen Platz am Lagerfeuer.

    Und natürlich beste Glückwünsche an Larah und Maris, die sich ihre Beförderungen redlich verdient haben.

    Ich bedanke mich für die Beförderung und freue mich total. Hoffentlich finde ich auch öfter wieder Zeit zum Posten.

  4. View Forum Posts #264 Reply With Quote
    Schwertmeisterin Freiya's Avatar
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Elbflorenz
    Posts
    764
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Freiya is offline
    Herzlich willkommen an die Neuankömmlinge Shenkt (bängt?) und Hoid.

    Herzlichen Glückwunsch an Larah und Kjarl zur Beförderung, ganz besonders aber an den Nasenmann.

  5. View Forum Posts #265 Reply With Quote
    Lehrling Hoid's Avatar
    Join Date
    Jul 2018
    Posts
    17
     
    Hoid is offline
    Danke für die Willkommensgrüße!
    Und auch ein herzliches Hallo an Shenkt!

    Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten. Macht was draus!

  6. View Forum Posts #266 Reply With Quote
    Lehrling Shenkt's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Location
    Niedersachsen
    Posts
    21
     
    Shenkt is offline
    Glückwunsch den Beförderten, meinen Dank für die Aufnahme und ein Willkommen an Hoid.

  7. Visit Homepage View Forum Posts #267 Reply With Quote

    Above the Weeping World
    Don-Esteban's Avatar
    Join Date
    Apr 2001
    Location
    Dystopia
    Posts
    50,296
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban is offline
    Glückwünsche an melford, Murielle und Calan zur verdienten Beförderung.

    Melfords Vorstellungspostverschiebung (im Beamtendeutsch VPV ) kommt heute abend.

  8. View Forum Posts #268 Reply With Quote
    Al-Asadul-Abyadu  Maris's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    3,742
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris is offline
    Quote Originally Posted by Murielle View Post
    Entschuldigt den Dreifachpost, aber wenn ich es jetzt in den letzten Post von mir editiere, ist das als würde ich mich heimlich davonstehlen.

    Liebe Gilde, der Weg im Rollenspiel führt Murielle nun weiter und darum möchte sie die Gilde gerne verlassen.
    Es war schön hier und ich poste weiter im Rollenspiel, keine Sorge. Nur eben erstmal lieber als Bürgerin.
    Wollt hier nur nochmal anmerken, dass ich das schade finde, auch wenn es schön ist, dass du weiterposten willst.
    Hätte ja eher erwartet, dass du die Gilde in Richtung Gildenlose verlässt und dich Dons Willkür überantwortest, statt zu den Bürgern zu gehen, wenn du die Gilde verlässt.

    Ist die weibliche Version des Taugenichts eigentlich Taugenichtsin?

  9. View Forum Posts #269 Reply With Quote
    Pfützenspringerin
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    3,448
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Murielle is offline
    Wir haben das tatsächlich überlegt. Aber letztlich benutze ich ohnehin nie einen Skill. Außer Kräutertante ganz ab und zu mal und sogar das würde vermutlich noch ohne Skill durchgehen. Es macht für das RP schlicht keinen Unterschied wo sie ist. Das war primär eine OT-Entscheidung.

    Mit dem Weiterposten weiß ich um offen zu reden noch nicht wirklich. Wenn die Sumpfkrautsituation mal zu Ende ist (wollte Calan nicht eigentlich irgendwas von Innos vernehmen? ), dann wird sie vielleicht zurück gehen zu der Fischerfamilie bei der ich sie bereits zur Ruhe gesetzt hatte. Eigentlich war ihre Geschichte schon vor langer Zeit beendet und das mit Calan ein spontaner Versuch, ob ich sie irgendwie noch weiterdenken kann. Aber das kann ich nicht, denn sie ist eben wie sie ist.

  10. View Forum Posts #270 Reply With Quote
    Al-Asadul-Abyadu  Maris's Avatar
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dresden
    Posts
    3,742
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris is offline
    Wo ist Calan eigentlich? Wollte der nicht Verstärkung holen?

    Nein, ich glaub, er wollte gerade nicht irgendwas mit Innos sehen in der Vision. Meine urpsrüngliche Idee war nämlich, dass Rudra etwas mit seinem Schöpfer erspinnt (quasi Beliar, nur eben nicht im schwarzmagisch menschlichen Sinne als Antagonist und Chaos-Arsch betrachtet, sondern als Erschaffer der Orks) und Calan das irrtümlich als ein Zeichen Innos' sehen kann, obwohl es der andere war. Das hatte ich dann verworfen, weil er beim CT meinte, dass eine Epiphanie noch nicht wollte oder so ähnlich.

  11. View Forum Posts #271 Reply With Quote
    Pfützenspringerin
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    3,448
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Murielle is offline
    ..schön dass ich das mal erfahre. Und ich warte auf seine große Erleuchtung

    Er kann ja trotzdem mal was schreiben. So langsam.

  12. View Forum Posts #272 Reply With Quote
    Pfützenspringerin
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    3,448
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Murielle is offline
    Calan, ich wink inzwischen schon nicht mehr mit Zaunpfählen, sondern mit dem ganzen Zaun!

  13. View Forum Posts #273 Reply With Quote
    Veteran Calan's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    536
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Calan is offline
    Schönen Zaun hast du da! [Bild: s159.gif]

    Last two soldiers on the battlefield, survivors of the war
    They aim at one another while their mothers beg the lord
    "If you're listening, I'm missing him, So somehow bring him home.
    How did it come to this?"
    So the soldiers lift their rifles and they're aiming at the head
    They think of their first love before they take their final breaths
    And somewhere in the distance they hear something someone said...
    "How did it come to this?"


  14. View Forum Posts #274 Reply With Quote
    Pfützenspringerin
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    3,448
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Murielle is offline
    schön dass du ihn bemerkt hast

    doofe frage, führt das jetzt eigentlich auch irgendwo hin? gibt es sowas wie einen plan?

  15. View Forum Posts #275 Reply With Quote
    Veteran Calan's Avatar
    Join Date
    Apr 2009
    Posts
    536
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Calan is offline
    Wenn es einen Plan gibt, ist er mir nicht bekannt

    Last two soldiers on the battlefield, survivors of the war
    They aim at one another while their mothers beg the lord
    "If you're listening, I'm missing him, So somehow bring him home.
    How did it come to this?"
    So the soldiers lift their rifles and they're aiming at the head
    They think of their first love before they take their final breaths
    And somewhere in the distance they hear something someone said...
    "How did it come to this?"


  16. View Forum Posts #276 Reply With Quote
    Pfützenspringerin
    Join Date
    Mar 2006
    Posts
    3,448
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Murielle is offline
    Bis Rudra auftauchte, gab es doch aber so etwas wie einen groben Plan, oder?

Page 14 of 14 « First ... 371011121314

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide