Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 27 von 29 « Erste ... 162023242526272829 Letzte »
Ergebnis 521 bis 540 von 571
  1. Beiträge anzeigen #521 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    801
     
    Ska-Ara ist offline
    Habs selbst gefunden!
    Danke dennoch und nochmal dickes danke an Blackbat!

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25235168

  2. Beiträge anzeigen #522 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Kann mir jemand zwei Texturen schärfen und verbessern (1024er). Meine Fähigkeiten in Gimp sind leider sehr begrenzt.
    Da diese Texturen über weite Flächen genutzt werden, ist auch eine Skalierung keine Option, da sich die Textur dann unangenehm wiederholen würde.

    Um diese beiden Texturen handelt es sich:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Möglicherweise geht das in Photoshop und Co. ja ganz einfach.
    Bei Interesse bitte PN an mich. Dann sende ich dir die Org-Texturen.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  3. Beiträge anzeigen #523 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Erneut einen guten Morgen liebes Editingforum

    Ich bräuche Hilfe bei einer Arbeit, die ich mit meinen bescheidenen Blenderkenntnissen selbst nicht so gut hinbekomme. Und zwar benötige ich Cor Angars Rüstung im zerstörten/beschädigten Zustand.

    Das ganze muss kein zeitfressendes Meisterwerk sein. Die Rüstung sollte grob so aussehen, als hätte sie einen heftigen frontalen Schlag abbekommen. Eine Schulterplatte könnte fehlen, einer der oberen Armpanzer evt beschädigt oder abgefallen.

    Würde mich freuen wenn einer das hinbekommt.

  4. Beiträge anzeigen #524 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.487
     
    Cryp18Struct ist offline
    Soll das denn dann eine Rüstung sein die ein NPC anzieht, oder ein item was in der Welt herumliegt/steht?
    Und sag auch mal bitte den genauen Namen der .asc Datei.

  5. Beiträge anzeigen #525 Zitieren
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Die Rüstung wird von einem NPC getragen. Genauer, der besagte NPC hat sich von einem Troll niederschlagen lassen, wacht in einer Höhle auf und muss die zertrümmerte Rüstung so lange tragen, bis er Ersatz bekommt.

    In Gothic II ist die ASC Bezeichnung tatsächlich ARMOR_CORANGAR

    Und vielen Dank schon mal im vorraus.

  6. Beiträge anzeigen #526 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von mud-freak
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    2.199
     
    mud-freak ist offline

    Modelbreiten (frontal)

    Ich habe eine etwas außergewöhnliche Bitte.

    Könnte mir jemand, der Blender-affin ist, stichprobenartig die frontale Körperbreite von einigen Charaktermodellen messen? Ich denke da z.B. an das menschliche Modell, Scavenger, Wolf, Ork und Lurker (gerne auch weitere).

    Mit frontaler Körperbreite meine ich die Länge vom äußersten linken zum äußersten rechten Punkt des Modells (ausgenommen der Arme und Beine) wenn man es frontal anschaut in cm. Das sollte beim Menschen z.B. Schulter-zu-Schulter sein, beim Lurker nur der Rumpf.

  7. Beiträge anzeigen #527 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Malchow
    Beiträge
    235
     
    dragonkiller1995 ist offline

    ASC datei

    Hallo ich suche soetwas wie eine babaren rüstung hätte da jemand was ?

  8. Beiträge anzeigen #528 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Sep 2022
    Beiträge
    3
     
    Boghir ist offline
    Excuse me, i don't know german but i asked on this forum for armor modeler and someone gave me link to this thread

    I'm looking for someone who will make an armor model and textures that i want for g2
    Geändert von Boghir (11.09.2022 um 06:22 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #529 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    hoffe hier fündig zu werden
    ich bräuchte fur meine mod einen adanosschrein (Kann gerne auch nur als mesh sein), viellleicht sogar eine adanosstaue
    einen weinreben (item), weinberg weinreben (mesh)(ich meine diese dinger wo die reben von herunterwachsen an holzbefestigungen für weinfelder)
    und vielleicht ein paar degen damit ich meine mod um ein paar dex waffen erweitern kann

    ich meine das ich beide sachen schon (reben und schrein) in verschiedenen mods gesehen zu haben doch welche das waren und natürlich die erlaubniss zum benutzen fehlt natürlich.
    daher meine bitte hier - es würde mir sehr helfen die welt meiner mod glaubhafter und authentischer zu machen.
    danke im vorraus - selbst falls es nicht klappen sollte
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  10. Beiträge anzeigen #530 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.543
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von ZeroLord Beitrag anzeigen
    hoffe hier fündig zu werden
    ich bräuchte fur meine mod einen adanosschrein (Kann gerne auch nur als mesh sein), viellleicht sogar eine adanosstaue
    einen weinreben (item), weinberg weinreben (mesh)(ich meine diese dinger wo die reben von herunterwachsen an holzbefestigungen für weinfelder)
    und vielleicht ein paar degen damit ich meine mod um ein paar dex waffen erweitern kann

    ich meine das ich beide sachen schon (reben und schrein) in verschiedenen mods gesehen zu haben doch welche das waren und natürlich die erlaubniss zum benutzen fehlt natürlich.
    daher meine bitte hier - es würde mir sehr helfen die welt meiner mod glaubhafter und authentischer zu machen.
    danke im vorraus - selbst falls es nicht klappen sollte
    Frag am besten mal im Unterforum vom LoA Team, die haben ja alles was du brauchst und geben auch gerne die Erlaubnis

  11. Beiträge anzeigen #531 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Frag am besten mal im Unterforum vom LoA Team, die haben ja alles was du brauchst und geben auch gerne die Erlaubnis
    danke ich werd dort mal nachdragen



    an alle aber: ich hab noch eine bitte wäre es möglich wenn mir jemand eine vorhandene zen bearbeiten könnte und bei der die wasserplane extrem vergrößert und weit von der hauptinsel mir die esmeralda einfügt ? wär echt super ich muss sonst zu unschönen workarounds zurückgreifen die den "gameflow" doch stören

    die zen wurde mit spacernet geändert und stammt aus der modderdatenbank genauso wie die bereits vorhandenen schiffe (die ich als vob eingefügt habe(sollen nur deco sein))
    hier die zen epilogworld.zip

    edit: scheint so als sei das wasser der zen verbuggt. die waterplane scheint 2 mal da zu sein einmal visuell wo man NICHT schimmen kann und eine weitere darunter die unsichtbar ist aber in der mann schwimmt
    das führt dazu das wenn man schwimmen geht man komplett unter wasser ist. die waterplanes müssten also entfernt werden und durch 1 funktionierende ersetzt werden. falls das jemand machen könnte wäre das echt nice.
    auch alternative zens sind gern gesehen die nicht alzu groß sind und einen hafen haben mit einer taverne.
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶
    Geändert von ZeroLord (27.09.2022 um 16:58 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #532 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.543
     
    neocromicon ist offline
    @Zerolord

    Habe mich mal hin gesetzt, weit von perfekt entfernt, aber auf jeden Fall bugfrei
    EplogWorld.zip

  13. Beiträge anzeigen #533 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    @Zerolord

    Habe mich mal hin gesetzt, weit von perfekt entfernt, aber auf jeden Fall bugfrei
    EplogWorld.zip
    Vielen Dank - Ich hoffe es ist nicht zu viel verlangt aber die Welt ist ohne die Esmeralde richtig ?
    Ich hab gerade versucht die Esmeralde deshalb per vob mit nem mesh aus der modderdatenbank zu ergänzen leider schmirt mir der spacer immer wieder ab wenn er versucht die mrm die aus der 3ds entstanden ist zu laden. es wär echt super wenn das khorinisschiff noch auf der map wäre am besten natürlich nicht in sichtweite der insel. ich versuch bei meiner mod eine art "aufwecken auf hoher see wir müssen zur einer insel per boot" zu machen - und selbst wenn es nicht klappen sollte trotz danke für deine mühe
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  14. Beiträge anzeigen #534 Zitieren

  15. Beiträge anzeigen #535 Zitieren
    Kämpfer Avatar von ZeroLord
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Ignadon
    Beiträge
    312
     
    ZeroLord ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Aber das letzte mal

    EpilogWorld.zip
    mein retter in der not DANKE SUPER ECHT KLASSE - wenn meine mod zum updaten fertig ist gibt nen fetten creditseintrag
    🎵 ... Kampfkraft und Wendigkeit sind die Vorraussetzung für jeden Kämpfer ... 🎶

  16. Beiträge anzeigen #536 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.543
     
    neocromicon ist offline
    Jetzt habe ich doch auch mal ne Anfrage.

    Könnte mir jemand aus meinem Mesh eine 2D Karte erstellen inklusive der "Doc_SetLevelCoords" ?
    Ich bekomme das beim besten willen nicht hin. Die Karte brauch nur eine Oberansicht des Meshes sein. Schön machen und so bekomme ich dann schon hin ^^

    Edit:\\ Erledigt!
    Geändert von neocromicon (29.09.2022 um 06:36 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #537 Zitieren
    Neuling Avatar von Eisenblut
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    4
     
    Eisenblut ist offline

    Model Request

    Servus miteinand ich hätte eine wirklich SEHR ungewöhnliche Anfrage die wahrscheinlich auch nicht umsetzbar ist.

    Seit geraumer Zeit mache ich mit dem TTS Tool eigene Videos und Animationen. Etwas was mich jedoch sehr nervt ist wenn ich für Jack jedesmal dieses eine verdammte png für dieses Augenglass über das Gesicht legen muss und es auch noch an die jeweilige Animation anzupassen. Es raubt Zeit die man für andere Animationen verwenden könnte. Wenn jemand es vielleicht hinbekommt dieses Spezielle Bionische Auge in Jacks rechte Gesichtshälfte hinzuzaubern wäre ich dankbar. Das Auge von dem wir sprechen ist in meinem Profilbild. Es muss nicht mal eins zu eins sein es sollte aber irgendwie am modell erkennbar sein das es sich um ein künstliches Auge handelt.

  18. Beiträge anzeigen #538 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Zitat Zitat von Eisenblut Beitrag anzeigen
    Servus miteinand ich hätte eine wirklich SEHR ungewöhnliche Anfrage die wahrscheinlich auch nicht umsetzbar ist.

    Seit geraumer Zeit mache ich mit dem TTS Tool eigene Videos und Animationen. Etwas was mich jedoch sehr nervt ist wenn ich für Jack jedesmal dieses eine verdammte png für dieses Augenglass über das Gesicht legen muss und es auch noch an die jeweilige Animation anzupassen. Es raubt Zeit die man für andere Animationen verwenden könnte. Wenn jemand es vielleicht hinbekommt dieses Spezielle Bionische Auge in Jacks rechte Gesichtshälfte hinzuzaubern wäre ich dankbar. Das Auge von dem wir sprechen ist in meinem Profilbild. Es muss nicht mal eins zu eins sein es sollte aber irgendwie am modell erkennbar sein das es sich um ein künstliches Auge handelt.
    Willkommen in der WoG

    Das ist eigentlich recht einfach möglich. Man müsste nur in den Original-Skripten nachschauen, welche Gesichtstextur Jack (None_130592_Jack glaube ich) verwendet, diese anpassen (_work\data\Textures\NPCs\Head\*.tga bzw. ähnlicher Pfad als *.tex in einer .vdf), die Textur kompilieren und dann in eine .vdf mit neuerem Datum packen (mit GothicVDFS).
    Ich habe gerade die Original-Skripte nicht zur Hand und kann daher erstes nicht nachschauen (und im Forum scheint niemand zufällig Jacks Skript gepostet zu haben).

    Eventuell würde es noch helfen, wenn du dein "bionisches Auge" in bestmöglicher Qualität hochlädst / verlinkst. Das aus deinem Profilbild auszuschneiden führt ggf. zu schlechter Qualität, wenn du es auch besser/größer vorliegen hast.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #539 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xardas1001
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Beliars Reich
    Beiträge
    831
     
    Xardas1001 ist offline
    Hey zusammen,

    Gothic nutzt ja häufig einfach nur Reskins um unterschiedliche Varianten darzustellen. Ich verstehe nur leider überhaupt nicht, wie genau ich das mit blender selbst umsetzen kann.
    Was ich vorhabe, ist im Endeffekt ein Pendant zur Blauflieder zu haben, nämlich die Rotflieder. (Oder auch Velayis, wie sie in Gothic 1 heißt und dort sogar existiert). Aber da die Pflanzentexturen ja alle in einer gesammelten Texturdatei sind, verstehe ich nicht, wie ich die blaue (oder violette) Blüte durch eine rote ersetze (die ja in der Textur direkt nebenan liegt)
    Also falls das jemand schnell machen kann wäre ich sehr dankbar, falls nicht erklärt mir einfach wie es funktioniert. (Möglichst für dummies, da ich 3D Zeugs einfach nicht draufhab)

    Liebe Grüße
    "Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
    - John Stuart Mill

  20. Beiträge anzeigen #540 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    So etwa? https://upload.worldofplayers.de/fil...redflieder.rar

    Das geht aber auch selbst sehr leicht. Wenn du eine 3DS in Blender öffnest und den "edit mode" aktivierst, kannst du im Fenster unten in der linken Ecke auf UV/Image Editor gehen und dort die Texturzuweisung einfach verschieben. Vorausgesetzt, in Blender ist das Gotzhic II Texturverzeichnis eingetragen. Das geht über links Oben "file -user preferences - editing - ad path"

Seite 27 von 29 « Erste ... 162023242526272829 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide