Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 24 von 29 « Erste ... 1317202122232425262728 ... Letzte »
Ergebnis 461 bis 480 von 568
  1. Beiträge anzeigen #461 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothic_Freak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    653
     
    Gothic_Freak ist offline
    Könnte mir jemand eine Sumpfhütte samt drunter liegender Plattform als 3ds rausziehen? Idealerweise auch nicht im üblichen Format, ich nenns mal 2x3, sondern 2x2 also mit einem Balken weniger je Seite.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #462 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xardas1001
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Beliars Reich
    Beiträge
    829
     
    Xardas1001 ist offline
    Hallo zusammen

    Meine Bitte ist vorerst mit einer Frage verbunden:

    Ist es möglich, die Animation, die man beim Ausbuddeln von Piratenschätzen (also bei den roten Kreuzen) sieht, als Ambient Animation umzuarbeiten?
    Also, dass ich es einfach im Tagesablauf eines NPC's einfügen kann, dass der an einem Freepoint einfach mit der Hacke im Boden buddelt?

    Und wenn ja, würde mir das jemand machen und sagen, wo ich was hinkopieren muss?
    "Es ist nicht schwer, von jedem ethischen Prinzip zu beweisen, dass es in der Praxis scheitern muss, wenn man zugleich voraussetzt, dass allgemeiner Schwachsinn herrscht."
    - John Stuart Mill

  3. Beiträge anzeigen #463 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Serov
    Beiträge
    640
     
    N1kX ist offline
    Animator Alex_Draven uploaded a remaster Humans for Gothic 1. All resources are available in the archive. We compile all the animations ourselves. For Gothic 2, the author proposes to collect it ourselves, he is only interested in Gothic 1. The archive is available in our topic.

    https://worldofplayers.ru/threads/38390/post-802003

    And a video to remind you what he did.
    https://www.youtube.com/watch?v=vg7e..._channel=_admm

  4. Beiträge anzeigen #464 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.471
     
    lali ist offline
    Zitat Zitat von Xardas1001 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Meine Bitte ist vorerst mit einer Frage verbunden:

    Ist es möglich, die Animation, die man beim Ausbuddeln von Piratenschätzen (also bei den roten Kreuzen) sieht, als Ambient Animation umzuarbeiten?
    Also, dass ich es einfach im Tagesablauf eines NPC's einfügen kann, dass der an einem Freepoint einfach mit der Hacke im Boden buddelt?

    Und wenn ja, würde mir das jemand machen und sagen, wo ich was hinkopieren muss?
    Ich kann das immoment nicht machen. Aber das ist relativ einfach möglich, du musst dir nur in den Skripten mal anschauen, wie andere TAs gemacht sind, es gibt extra Skripte zu den TAs, das kannst du dir dann für diese andere Animation abschauen.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  5. Beiträge anzeigen #465 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.274
     
    aebo ist offline

    Neue Übergangstextur gebraucht

    Moin zusammen,

    ich benötige eine Übergangstextur, wäre super wenn das jemand für mich machen könnte.
    Es geht um die :

    OCODFLSAND.TGA und OWODFLGRASSMI.TGA

    Vielen Dank und beste Grüße
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  6. Beiträge anzeigen #466 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.274
     
    aebo ist offline
    Code:
    Moin zusammen,
    
    ich benötige eine Übergangstextur, wäre super wenn das jemand für mich machen könnte.
    Es geht um die :
    
    OCODFLSAND.TGA  und  OWODFLGRASSMI.TGA
    
    Vielen Dank und beste Grüße §wink
    Nicht alle auf einmal
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  7. Beiträge anzeigen #467 Zitieren
    Flauschiges Bambi
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    12.001
     
    Tyra ist offline
    So okay? Kann es gerade leider nicht ingame testen.

  8. Beiträge anzeigen #468 Zitieren
    Ritter Avatar von aebo
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.274
     
    aebo ist offline
    Zitat Zitat von Tyra Beitrag anzeigen
    So okay? Kann es gerade leider nicht ingame testen.
    Du bist der Beste
    Vielen Dank
    Das Wappen
    -Eine fantastische Spielwelt erwartet dich-
    -bis zu 100 Stunden Spielzeit-

  9. Beiträge anzeigen #469 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hätte jemand Lust mir ein Amulett zu malen?

    Es sollte ungefähr (mehr oder weniger) so aussehen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In den vergangenen Wochen habe ich mich dumm und dämlich nach Ringen und Amuletten (free to use) gesucht. Ohne Erfolg. Habe dann in meinen uralten Vorlagen doch ein Amulett gefunden und es zu diversen Ringen und Amuletten umgearbeitet. Da damals meine Buchhaltung sehr schlampig war habe ich das noch mal kontrolliert (leider erst nachdem ich fertig war ) und gesehen, dass es sich um ein Amulett aus Skyrim handelt. Dementsprechend bin ich gerade ETWAS?! genervt, da ein paar Tage für die Katz waren.


    Wichtig ist, es muss rund sein. Dies gilt ebenfalls für den Stein in der Mitte.
    Das ist wichtig, da ich diese Vorlage auch für Ringe nutze, siehe:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Das ist nur ein Teil der Liste, damit ich beim Upload unter 10 MB bleibe.

    Ich brauche somit nur ein gemaltes Amulett, am besten das erste aus der Liste in Gold. Denn aus Gold lässt sich sehr gut silber und bronze ableiten. Den Rest erledige ich.
    Meine Laune würde sich deutlich verbessern, falls das ein freundlicher Maler übernehmen könnte.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  10. Beiträge anzeigen #470 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    Was verstehst du unter Malen?
    Als Schwarz/Weiß Zeichnung? Oder eher Handgemalt, aber in Farbe?

  11. Beiträge anzeigen #471 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Hi, Ska-Ara.

    Ich benötige so etwas wie das gezeigte Skyrim-Amulett. Also rund, mit einen kleinen runden Edelstein in der Mitte und die Fassung möglichst in einer Art Goldton. Goldtöne kann ich dann in Gimp am besten in andere Farben umwandeln. Also keine Skizze oder so. Quasi das Skyrim-Amulett, aber halt anders und selbst gemalt, gerne auch mit eigener Interpretation. Das Amulett selbst soll einfach nur ein ansprechendes Muster haben, mehr nicht.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Habe mir heute sogar Indianerschmuck und Deckel von Taschenuhren stundenlang angesehen. Aber ich finde einfach nichts gescheites (was ich frei nutzen kann). Habe es dann trotzdem mit einen anderen freien Bild ausprobiert, aber das gefällt mir überhaupt nicht.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  12. Beiträge anzeigen #472 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ska-Ara
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    795
     
    Ska-Ara ist offline
    mhm komplett neu erstellen wird schwierig, dafür hab ich derzeit leider keine zeit
    wenns nur darum gänge, eine art Maler/Zeichen Arbeit von dem Skyrim teil zu bekommen, dann wäre ich damit nun gekommen

    https://s12.directupload.net/images/201118/w4w9x5tv.jpg
    https://s12.directupload.net/images/201118/gfd4tett.jpg

  13. Beiträge anzeigen #473 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Das hilft mir leider nicht weiter, denn das ist ja immer noch das Skyrim-Amulett und somit nicht in einer Gothic-Mod nutzbar.
    Vielleicht findet sich ja noch ein anderer User, der mir das zusammen klöppelt.
    Trotzdem Danke, Ska-Ara.

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  14. Beiträge anzeigen #474 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.126
     
    uhrparis ist offline
    Hab mal vor einigen Jahren ein Amulett in Inkscape erstellt. Sollte ursprünglich auf den Seiten meines Transit drauf.
    Die Datei hab ich jetzt von 2525x2526 auf 841x841 geschrumpft.
    [Bild: attachment.php?s=dc2fe22eb24e4a318085696fabce92fc&attachmentid=49779&d=1605714657&thumb=1]

    Und hier ist noch ein weiteres Amulett.
    [Bild: attachment.php?s=dc2fe22eb24e4a318085696fabce92fc&attachmentid=49778&d=1605714592&thumb=1]

    Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

  15. Beiträge anzeigen #475 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Super, uhrparis und vielen Dank.

    Damit kann ich gut arbeiten und habe auch schon etwas herum experimentiert.
    Es läuft wohl auf eine Kombination beider Amulette hinaus – siehe 1. Reihe, grün gekennzeichnet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  16. Beiträge anzeigen #476 Zitieren
    Gotor Avatar von OldCoin
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    bei Bremen und auf Sythera
    Beiträge
    4.940
     
    OldCoin ist offline
    Zitat Zitat von OldCoin Beitrag anzeigen
    Es läuft wohl auf eine Kombination beider Amulette hinaus – siehe 1. Reihe, grün gekennzeichnet.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Darf ich mir hier selbst widersprechen?

    Final wird es nun doch eine dieser Varianten werden. Da erkennt man denn auch wenigstens noch das Original von uhrparis (Danke nochmal ).

    Das Sythera-Mod-Team sucht derzeit nur noch einen weiteren netten Kollegen / Kollegin zur Erstellung von Gebäude-Meshs. Weitere Infos in der Jobbörse.

  17. Beiträge anzeigen #477 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothic_Freak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    653
     
    Gothic_Freak ist offline
    Zitat Zitat von Hamitho Beitrag anzeigen
    Das Schwert funktioniert leider noch nicht ingame, könnte da evtl. nochmal jemand drüberschauen? Script wird nicht benötigt, die Waffe wird leider einfach nicht angezeigt. Ist als Anhang in dem zitierten Beitrag verlinkt.

    Ggf. fehlen irgendwelche Nodes oder so. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn da jmd drüberschauen könnte

  18. Beiträge anzeigen #478 Zitieren
    Knight
    Registriert seit
    Aug 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.484
     
    Cryp18Struct ist offline
    Ich habs mir mal angeschaut und bei mir funktioniert die Waffe ingame (g2) wie sie ist.
    Lösch am besten mal alle kompilierten Dateien (meshes/_compiled/HM_1H001.MRM, textures/_compiled/HM_1H001-C.TEX), damit gothic die neu erstellt beim nächsten Start.

  19. Beiträge anzeigen #479 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothic_Freak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    653
     
    Gothic_Freak ist offline
    Vielen Dank, der Tipp hat funktioniert
    Geändert von Gothic_Freak (11.01.2021 um 02:06 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #480 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothic_Freak
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    653
     
    Gothic_Freak ist offline
    Ich weiß, ich bin jemand der hier recht viele Anfragen stellt, aber die Sachen kommen auch alle tatsächlich zum Einsatz und ein großer Teil der Gothic MP Community erfreut sich daran Ich hätte noch zwei kleine Anliegen, bei denen ich Hilfe gebrauchen könnte:

    A) Wollte ich gern einen Untergrund für den Sumpflager Tempel bauen. Dafür wollte ich fragen, ob mir jemand die Kanalisation aus Khorinis als 3ds aus dem Worldmesh herauslösen kann. Ich wollte sie dann eigenhändig mit den passenden Texturen versehen, falls da jedoch jemand schon Lust hat sage ich auch nicht nein^^

    B) Ist eine Anfrage, die ich schon auf der letzten Seite gestellt hatte: Könnte mir jemand eine Sumpfhütte samt darunterliegender Plattform als 3ds aus dem G1 Worldmesh herauslösen? Z.B. diese hier:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Falls auch nur jemand eine Sache davon umsetzt - ich mich sehr freuen, ein Eintrag in die SKO Credits ist zusätzlich natürlich gewiss
    Geändert von Gothic_Freak (16.01.2021 um 14:49 Uhr)

Seite 24 von 29 « Erste ... 1317202122232425262728 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide