Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 161

Rise of the Tomb Raider

  1. #61 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Tomb Raider war zu einfach? Bei Rise of the Tomb Raider gibt es endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad - als Teil des 30€-Season Pass, der ansonsten nur ein Grab, einen Survival-Modus und Outfits enthält. Außerdem: Über 300 Expedition Cards (= Microtransactions) angekündigt!

    http://www.ign.com/articles/2015/10/...s-dlc-detailed
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #62 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Tomb Raider war zu einfach? Bei Rise of the Tomb Raider gibt es endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad - als Teil des 30€-Season Pass, der ansonsten nur ein Grab, einen Survival-Modus und Outfits enthält. Außerdem: Über 300 Expedition Cards (= Microtransactions) angekündigt!

    http://www.ign.com/articles/2015/10/...s-dlc-detailed
    "zu einfach" würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Zu anspruchslos passt besser. Die einzige Herausforderung im Reboot waren die Kämpfe. Alles andere war (im Gegensatz zu den älteren Teilen) einfacher No-Brain Content. Keine echten Rätsel, sehr lineares Leveldesign. Ich fand's zwar schön inszeniert, aber schon nach kurzer Zeit relativ öde. Und das gleiche Befürchte ich beim neuen Tomb Raider Spiel auch.
    Thurgan ist offline

  3. #63 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    So habe das Spiel von Freitag bis Sonntag mal gesuchtet (Xbox360). Wurde ja direkt ein 300 MB Patch für die Grafik auf der 360 veröffentlicht.
    Für Last Gen sieht das Spiel echt gut aus aber ich habe das Gefühl da könnte man noch mehr raus holen.
    Bis jetzt macht das Spiel Spaß aber schwierig bzw. fordernd ist es irgendwie trotz höchster Schwierigkeitsstufe nicht.
    Ich bin vom Crafting System etws enttäuscht.. hier fehlt mir bei manchen Sachen auch die Logik.
    EESHOQ ist offline

  4. #64 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Hab mich entschieden auf die Xbox One Version zu verzichten (900p in den Cutscenes, lol) um auf die PC-Version zu warten.
    Filben ist offline

  5. #65 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Hab mich entschieden auf die Xbox One Version zu verzichten (900p in den Cutscenes, lol) um auf die PC-Version zu warten.
    du hast also ne ps4 ne xone und n gaming pc?

    oh filben.
    SkoiL ist offline

  6. #66 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    du hast also ne ps4 ne xone und n gaming pc?
    Richtig, aber nicht ausschließlich.
    Filben ist offline

  7. #67 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    So nach weiteren Stunden hier mal ein Fazit zu den Rätseln.

    Wenn man geheime Gräber oder Kryptas betritt ist man auf sich alleine gestellt.
    D.h. im Überlebensmodus wird nicht angezeigt wo man etwas machen muss oder wo man hoch bzw. runter muss. Das war afaik im letzten Teil nicht so oder?!
    Bei einem Grab habe ich es überhaupt nicht verstanden was zu machen ist.. nach 15 Minuten gab Lara dann einen kurzen Kommentar der einen in die richtige Richtung stößt.
    Dauerte aber nicht lang bis ich wieder ein Brainlag hatte.
    EESHOQ ist offline

  8. #68 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Richtig, aber nicht ausschließlich.
    Du hast zuviel Kohle.
    SkoiL ist offline

  9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Du hast zuviel Kohle.
    Ney, HATTE Die One kommt aber wieder weg, sobald ich Perfekt Dark und Banjo-Kazooie durchgespielt habe.
    Filben ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Ney, HATTE Die One kommt aber wieder weg, sobald ich Perfekt Dark und Banjo-Kazooie durchgespielt habe.
    wer kauft auch schon ne xbox xD
    SkoiL ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    wer kauft auch schon ne xbox xD
    Was Spricht dagegen? Wenn man nicht der Grafikfeti vor dem Herrn ist juckt das niemanden.

    ROTR ist klasse bisher, schon der erste Level versprüht mehr Tomb Raider Feeling als der Komplette letzte Teil! Außerdem sieht es echt Bombe aus falls das jemanden interessiert!
    Mortal Kasi ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Mortal Kasi Beitrag anzeigen
    Was Spricht dagegen? Wenn man nicht der Grafikfeti vor dem Herrn ist juckt das niemanden.

    ROTR ist klasse bisher, schon der erste Level versprüht mehr Tomb Raider Feeling als der Komplette letzte Teil! Außerdem sieht es echt Bombe aus falls das jemanden interessiert!
    vieles, wurde aber imo schonmal erörtert.
    SkoiL ist offline

  13. #73 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    wer kauft auch schon ne xbox xD
    Vor allem sieht TR im Verhältnis richtig mies aus... http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=2093

    Unzeitgemäße Texturauflösung, miese Umgebungsverdeckung (das schlechteste SSAO was ich je gesehen habe), unzufriedenstellendes Antialiasing, höchstens 4-fache Anisotrope Filterung. Beleuchtung und Schatten auch absolut unspektakulär. Alles ein Farbton, als wenn das Licht überall gleichstark reflektiert wird.

    Wenn ich mir das ansehe, fällt mir das warten gleich wesentlich leichter.
    Filben ist offline

  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Ja so als Grafik Junkie ist das natürlich schon schwer, da sollte man sich am besten überhaupt keine Konsole kaufen!

    Ich bin damit sehr zufrieden, aber ich habe auch nen PC von 2010, da sind die Ansprüche halt geringer.
    Mortal Kasi ist offline

  15. #75 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von EESHOQ
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    812
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Vor allem sieht TR im Verhältnis richtig mies aus... http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=2093

    Unzeitgemäße Texturauflösung, miese Umgebungsverdeckung (das schlechteste SSAO was ich je gesehen habe), unzufriedenstellendes Antialiasing, höchstens 4-fache Anisotrope Filterung. Beleuchtung und Schatten auch absolut unspektakulär. Alles ein Farbton, als wenn das Licht überall gleichstark reflektiert wird.

    Wenn ich mir das ansehe, fällt mir das warten gleich wesentlich leichter.
    Die Screenshots sind aber bestimmt von der Xbox360 Version und nicht von der Xbox One.
    Ich habe das Spiel für die 360 gekauft und bin zufrieden.. ist ja klar das man hier keine High End Grafik mehr erwarten kann.
    EESHOQ ist offline

  16. #76 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von EESHOQ Beitrag anzeigen
    Die Screenshots sind aber bestimmt von der Xbox360 Version und nicht von der Xbox One.
    Ich habe das Spiel für die 360 gekauft und bin zufrieden.. ist ja klar das man hier keine High End Grafik mehr erwarten kann.
    Jetzt wo ich sie mir nochmal genauer angesehen habe scheint das zu stimmen, gerade die eine Wandtextur der Turmruine im letzten Bild und die Treppchen an Lara selbst sind mir so auf der One noch nicht aufgefallen. Klar gubt es auch dort Kantenflimmern aber es hält sich in grenzen. Vielleicht mach ich später mal ein paar zum Vergleich.
    Mortal Kasi ist offline

  17. #77 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Is nich nur wegen der Grafik PC>Konsole, sondern auch Grafik PS4>XboxOne.

    Die One kriegt ja viele Games nichtmal auf 1080p hin, also fullHD.

    Außerdem mag ich die xbox einfach nicht ich hab hier alles mögliche an Konsolen aber keine xbox.
    SkoiL ist offline

  18. #78 Zitieren
    Ritter Avatar von Mortal Kasi
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Einsamkeit, Provinz Himmelsrand in Tamriel
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Is nich nur wegen der Grafik PC>Konsole, sondern auch Grafik PS4>XboxOne.

    Die One kriegt ja viele Games nichtmal auf 1080p hin, also fullHD.

    Außerdem mag ich die xbox einfach nicht ich hab hier alles mögliche an Konsolen aber keine xbox.
    So hat halt jeder seine Vorlieben, ich hab momentan 6 Konsolen unter meinem Fernseher, 3xPS und 3xXbox Das du die Xbox nicht magst ist doch kein Beinbruch, ich spiele kaum neue PC Spiele weil ich Steam nicht mag. Völlig legitim.

    Was nützt es mir wenn die PS4 wie z.b. bei The Witcher 3 1080p auf den HDTV bring das Spiel aber nach etlichen bis zu 17 GB großen Patches immer noch nicht die Framerate der One Version erreicht? Der Unterschied zwischen 900p und 1080p ist nun wirklich kein Gamebreaker und fällt wenn nicht beide Versionen nebeneinander laufen eigentlich nicht auf. Bei 720 zu 1080 greife ich aber z.b. auch lieber zur PS4 Version. Auch die PS4 bekommt nicht jedes Game auf 1080p hin im übrigen!

    Ich nehme gerne die 900p wenn das Spiel dafür möglichst flüssig läuft, klar wäre es besser wenn jedes Spiel in 1080/60 laufen würde aber leider wollten MS und Sony den Preis drücken und haben deshalb ziemlich mäßige CPU'S verbaut, damit müssen wir nun leben.

    P.S. Die Screenshots lassen noch etwas auf sich warten, da man die auf der ONE nur erstellen kann wenn man Gold Mitglied ist, wer lässt sich sowas einfallen? Muss mir die nächsten Tage mal 3 Monate holen, will noch The Incredible Adventures of Van Helsing abgreifen!
    Mortal Kasi ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Außerdem mag ich die xbox einfach nicht ich hab hier alles mögliche an Konsolen aber keine xbox.
    gz

    Interessiert nur Keinen. Im Übrigen geht es hier um ein Spiel, das Du nicht mal hast. Also verstehe ich nicht, warum Du Dich hier einmischst.
    Feuerläufer ist offline

  20. #80 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Deathinitive Beitrag anzeigen
    gz

    Interessiert nur Keinen. Im Übrigen geht es hier um ein Spiel, das Du nicht mal hast. Also verstehe ich nicht, warum Du Dich hier einmischst.
    ach du schonwieder lassen wir das.
    SkoiL ist offline

Seite 4 von 9 « Erste 12345678 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •