-
Meine "allmystery"-Storie oO
Ahjo. 
Da ich ja mehr oder weniger immer auf der Suche bin, nach "großen" deutschen Foren, in Zeiten von "Twitter", "Facebook" und Co, bin ich vor etwa einem Jahr bei Allmystery gelandet, hierzu mal meine Story...
90% der "normalen" User waren in Ordnung, VT-Freaks mal ausgenommen, da nicht normal. ^^ Aber sonst so, ganz chilliges Forum, und vor allem - immer war was los, egal zu welcher Uhrzeit.. das passte mir natürlich.
Bis ich gesperrt wurde. -.-
So.. nun, zum Bangrund: Ich wurde recht herzlich aufgenommen, alles schön und gut. Nur schickte mir einer 1-2 sog. "Nacktfotos" einer Userin. So, eines Abends war ich nicht ganz nüchtern, und ich sprach sie darauf an. Das Resultat? Zich Forenbans.. joar. Nicht geil. Da gibt man sich Mühe und so, und wird wegen irgendeinem Deppen gesperrt. 
OMG.. ich schreibe in's Nichts. ^^
Aber vielleicht kann sich ja jemand in mich hinein versetzen. ^^
-
...okay? ^^
Naja warum bekommst du auch einfach so Nacktfotos von einer Userin geschickt? Und woher hatte der andere Typ die Fotos? Schonmal versucht mit den Admins zu reden?
-
warum hattest du dich nicht gleich an die Administratoren gewendet, als du die fotos bekommen hast?
-
Ich hab jetzt mal "Allmystery" gegoogled, da ich es nicht kannte.
Meine Frage: War die Userin ein Alien ?
im Ernst, laut Wiki gehts da um "grenzwissenschaftliche, mysteriöse, religiöse und gesellschaftspolitische Themen".
Nacktfotos passen zwar in alle diese Kategorien, würde ich persönlich aber nicht erwarten.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
Das Internet ist voller Perverse. Is mir auch schon passiert, nur ohne Bann und auf den Bildern war ein Kerl.
-
Naja, eigentlich bist du ja selbst schuld, hast sie ja darauf angesprochen.
-
Du machst einen Thread über Nacktfotos auf und verschickst diese nicht weiter? Was bist du denn für einer?
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
@ Leichenteich & Raettich
Naja, wie gesagt, ich war neu. Und ich lernte halt jemanden kennen, der, warum auch immer, Nacktfotos von einer Userin hatte. ^^ Und hey, das Ganze lag monatelang zurück, vor meinem Ban. ^^ Also ich behielt die Bildchen für mich, so wie sich das gehört. Bin ja kein Arschloch oder so. ^^ Nur eines abends, wie es das Schicksal eben so will, war ich besoffen, und ich sprach sie darauf an. -.-
Das Resultat? ^^
Aufgewacht, Mod schreibt mich an.. Mod fragt woher, ich weigerte mich jemanden zu verraten, evtl. nachvollziehbar. ^^ Dann schließlich mit Anzeige gedroht, und joa.. ich wurde weich. Gepetzt, er wurde gebannt, ich, noch paar andere, und so weiter.
Mittlerweile frage ich mich, wieso ich mich überhaupt noch aufrege. Alle, die ich damals kannte, wurden gebannt (1 Jahr sowas her).
@ urphate
Wie gesagt.. ich bin kein VT-Freak. 
Nur finde mal ein "deutsches" Forum in dem rund um die Uhr was los ist. ^^
Es ging mir ergo nicht um VT's, sondern um Austausch. 
@ Xardas III
/this
@ FlashX
Sende mir deine Skype-Adresse, und du hast es vielleicht.
-
Alles in allem stört mich nur der Postcount... ^^
Da investiert man seine Zeit (ab 2000 ist man rot), und dann sowas.
Geändert von Körnel (12.04.2015 um 05:26 Uhr)
-
 Zitat von Colonel Autumn
Alles in allem stört mich nur die der Postcount... ^^
Da investiert man seine Zeit (ab 2000 ist man rot), und dann sowas. 
Sei doch froh. Better dead than red!
-
10.04.2015 12:15
Es gibt noch Leute, die geil auf Postings sind? Ich dachte die wären Anfang 2010 ausgestorben! 
Fernab davon: Ein Forum ist wie ein Haus und der Admin ist der Besitzer. Wenn er Dich in seinem Haus nicht mehr haben möchte, musst Du das akzeptieren. Die Nacktfotos würde ich trotzdem gerne mal sehen.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Dir zeigt jemand Nacktbilder einer anderen Person (ganz offensichtlich ohne Zustimmung eben dieser Person) und du denkst, du bist "kein Arschloch", weil du sie ja nicht weitergezeigt hast?
-
Cazzano fragt hier doch auch dauernd per PN nach Nacktfotos, lol
-
Ich schaue immer wieder gerne auf Allmystery. Bezgl. Chemtrails, 9/11 usw. kann man im deutschsprachigen Netz sicherlich keine ausführlichere Diskussion finden und das ganze Bord ist voll mit irgendwelchen interessanten und verückten Geschichten und jede Menge naive Spinner machen das Ganze auch recht amüsant. Gibt auch immer wieder mal richtig fesselnde Themen, von denen man noch nie davor was gehört hat - ich denke da z.B. an Cicada. Aber allmystery-story hab ich keine.
-
 Zitat von Dark_Brav
Cazzano fragt hier doch auch dauernd per PN nach Nacktfotos, lol 
Von mir hat er keine bekommen, da kann er fragen solange er will.
Woher hat er denn die Nacktfotos, wahrscheinlich von ihr selber? Da scheint es lustig abzugehen.
Wenn die Leute, mehr oder weniger, so mit dir umgehen und dich hintergehen, dann kannst du froh da weg zu sein.
-
 Zitat von Dunkler Fürst
[...]
Woher hat er denn die Nacktfotos, wahrscheinlich von ihr selber? Da scheint es lustig abzugehen.
Wenn die Leute, mehr oder weniger, so mit dir umgehen und dich hintergehen, dann kannst du froh da weg zu sein.
...so, und nicht anders.
@TE
Ich verstehe da auch den ganzen Aufstand nicht. Sei doch froh das du von den ganzen Spinnnern weg bist.
-
Dass dir diese "Nacktfotos" geschickt wurden, hätte eigentlich schon ein paar Alarmglöckchen bei dir klingeln lassen sollen. Oder meinst du, sie hätte ihr Einverständnis gegeben, dass diese von ihr mal eben so rumgereicht werden?
Und dann meinst du auch noch, diese intimen Bilder einer anderen Person gegen ihren Willen für ein paar Monate in deinem Besitz zu behalten, wäre ein angemessenes Verhalten gewesen? 
Wundert mich jedenfalls nicht, dass derjenige, der diese Bilder verschickt hat und alle, die in Besitz dieser Bilder waren (und nichts unternommen haben), rausgeschmissen worden sind. Auf solche Leute könnte ich als Betreiber auch verzichten...
"ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
~ how to meditate
-
 Zitat von urphate
Ich hab jetzt mal "Allmystery" gegoogled, da ich es nicht kannte.
Meine Frage: War die Userin ein Alien ?
Und wenn ja: Woran konnte man erkennen, daß es ´ne Sie und nackt war? Es gab mal ein Alien, das wegen Nudismus von seinem Planeten verbannt wurde. Zufälligerweise sieht die Haut der Aliens auf ihrem Planeten allerdings genauso aus, wie schlechtsitzende Grabbeltischklamotten auf unserem. Und so fand Angela Merkel Zuflucht auf der Erde.
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
Was ist überhaupt VT?
Ansonsten kann ich dein Problem nachvollziehen. Auf BronIEs.De wurde ich gebannt, nachdem ich einen circlejerk durchbrochen hatte. Das war zuviel für diesen armen Moderator. Mögen seine Pony-Waifus in Frieden ruhen. :c
-
 Zitat von Defc
Es gibt noch Leute, die geil auf Postings sind? Ich dachte die wären Anfang 2010 ausgestorben! 
Nein! ^^ Es gibt noch Menschen, die hier weit bevor "Facebook" aktiv waren, und "Foren" noch zu schätzen wissen. Ebenso der Postcounter, der bei 1000+ lag. Und, es wird eben nix in Form von PE gezählt. ^^ Die 2000 waren "ernst gemeint", auch wenn manchmal Getrolle möglich war. Ist ja überall so. ^^ Insgesamt hatte ich wohl über 10K oder so.. aber halt Einsätzer und so weiter dabei. ^^
 Zitat von Defc
Die Nacktfotos würde ich trotzdem gerne mal sehen.
He.. das war eine Tussie. ^^ Die hatte einen Mod als Freund und ihm 1-2 Fotos geschickt. Die kennt das ganze Forum. Aber spricht man jemanden persönlich darauf an? Joar.. ich bin das Resultat. 
 Zitat von Human Ashes
Dir zeigt jemand Nacktbilder einer anderen Person (ganz offensichtlich ohne Zustimmung eben dieser Person) und du denkst, du bist "kein Arschloch", weil du sie ja nicht weitergezeigt hast?
Ja.
Ich bin ein Mann, ich sehe mir gerne Frauen an. Alles andere wäre.. keine Ahnung. ^^
 Zitat von Voro
Ich schaue immer wieder gerne auf Allmystery. Bezgl. Chemtrails
Ich bin ein Chemtrail-Pilot. 
 Zitat von Dunkler Fürst
Nein.
Da waren wirklich viele Menschen, die geistig nicht kaputt oder so waren / sind. ^^
Geändert von Körnel (12.04.2015 um 05:45 Uhr)