Ergebnis 1 bis 4 von 4

Razer Kraken Chroma + PS 4 = Kein sound

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Hallo Leute!

Heute kam meine PS 4 an und wollte gleich mal alles testen und alles lief bisher gut, bis auf dass meine Razer Kraken Chroma USB Kopfhörer keinen sound mit der PS 4 liefern.
    Das Mikrofon funktioniert wunderbar und wenn ich in den Einstellungen bei "Geräten" die Lautstärke von meinem Headset ändere, kann ich hören, dass es verstellt wird. Ansonsten aber kann ich nichts hören, also weder vom PS 4 Hauptmenü, noch ingame von Spielen.
    Also es ist nicht mal leise, ich höre einfach überhaupt nichts

Irgendjemand ein Idee? Habe noch alternativ Lautsprecher hier, aber mit Kopfhörern macht das am meisten spaß, auch wenn es auf der PS4 kein 7.1 Surround unterstützt wird.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen!

Liebe Grüße

AttackzH
    AttackzH ist offline

2. #2 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Wenn ich bei meiner PS4 mein Turtle Beach USB Headset einstöpsele, funktioniert zuerst auch einmal nur das Mikro (die PS4 meldet das beim Start auch)
    Das macht die PS4 wohl automatisch.
    Ich denke mal du musst aber auch die Audioausgabe in den Einstellungen auf dieses Gerät umleiten.

Wenn ich nichts weiter verändere bleibt die Audioausgabe auf (bei mir) dem HDMI -Gerät (sprich Monitor).
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AttackzH
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei meiner PS4 mein Turtle Beach USB Headset einstöpsele, funktioniert zuerst auch einmal nur das Mikro (die PS4 meldet das beim Start auch)
    Das macht die PS4 wohl automatisch.
    Ich denke mal du musst aber auch die Audioausgabe in den Einstellungen auf dieses Gerät umleiten.

Wenn ich nichts weiter verändere bleibt die Audioausgabe auf (bei mir) dem HDMI -Gerät (sprich Monitor).

Erstmal danke für die Hilfe!

Habe das Problem nun gelöst (^^)
    Ich musste bei Geräten unter Sound Einstellungen von "only chat audio" zu "all Audio" ändern. Das Problem war etwa also eine banale Standard einstellung, die dafür sorgt, dass durch die kopfhörer nur Sound vom Chat durchkommt (>.>)

Aber nochmals danke für die Hilfe! (^o^)/
    AttackzH ist offline

4. #4 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Das es diesen Unterschied gibt in den Einstellungen, wusste ich auch noch nicht

Hauptsache es läuft
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline