Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von KevinHood
    Meine Geduld ist gerade am ende...
    Ganz plötzlich einfach so geht bei mir Nexus Mod Manager nicht mehr, obwohl ich nichts gemacht habe.
    Ich habe schon etliche male neuinstalliert, auch an andere Orte. Ich habe auch als Admin gestartet, Kompatibilitäts Modus für Windows 8 und und und....
    Ich checks echt nicht
    Gerade dann wo ich weiss welche Mods ich runterladen möchte startet es auf einmal nicht mehr.
    Ich habe in ungefähr 3 Tage mindesten 18h damit verbracht, mods zu installieren und es auf die reihe zu kriegen. Jetzt habe ich aber die Perfekten Mods mit der perfekte Reihenfolge und es sollte eigentlich gehen.
    Kann mir irgendjemand helfen? jeden Tipp und jeden versuch ist es Wert!!

PS: Ja ich habe die anderen Threats über dieses Thema gelesen, aber die haben mir absolut nicht weitergeholfen.
    Schliesst Euch den Grauen Wächter an! Erlebt die besten Kerker im ganzen Land!
    KevinHood ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Wen es nicht geht lade die Mods doch einfach Manuell herunter.

Gruß
    Raubkopiesäbel ist offline
  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von KevinHood
    Naja, die Mod Character Overhaul 2.0 ist eine Riesige Mod genau das gleiche mit der Mod Qarl's Texture Pack III Redimized - QTP3 R.
    Die sind einfach beide gross und der Manuelle Download dauert 3 mal länger als mit Nexus Mod Manager.
    Aber es kann doch nicht sein, dass NMM einfach so nicht mehr geht...
    Mit den restlichen Mods habe ich auch alles Manuell heruntergeladen bei den grösseren ist es etwas anderes.
    Schliesst Euch den Grauen Wächter an! Erlebt die besten Kerker im ganzen Land!
    KevinHood ist offline
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Harvald
    Quarls ist nicht für den NMM vorgesehen wie viele der älteren Mods. Die müssen immer noch manuell runtergeladen werden.
    Harvald ist offline