Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Ich weiß, ich bin nicht der erste, der so einen Thread eröffnet...das ist mir allerdings total egal, ich will einen eigenen.^^

    Ich dachte, ich lade gerade auch mal ein bisschen von dem hoch, was ich in meinem Jahr in Neuseeland so an Drehorten gesehen hab. Das waren doch schon ein paar.

    Ich poste nur ein paar Bilder direkt in den Thread, den Rest in Links. Einige Bilder werden in kleiner Form wohl ausreichen. Ich hoffe es gibt keine Anzeigeprobleme für irgendwen. Bitte mitteilen. F5 kann helfen!

    Hobbiton bei perfektem Wetter 2, 3, 4, 5 und 6:
    [Bild: tumblr_nmawf2YpAd1slzsepo1_1280.jpg]


    Mordor, Plains of Gorgoroth und Mt. Doom


    Anduin, die Gärten Isengarts, hier stand das Set von Bruchtal (ein paar der Bäume waren zu sehen^^),die Furten des Isen (im Film war etwas weniger Wasser), Pfade der Toten 1, 2, 3 und 4:


    'Von der Straße runter!' & 2 (leider war dieser Kreis bei meinem nächsten Besuch in Wellington bereits von einem Sturm zerstört worden. 15 Jahre haben sich Fans drüber gefreut, die exakte Stelle gefunden zu haben ).

    Henneth Annûn (der verbotene Weiher, Ithilien) & die Emyn Muil (bei Original-Filmwetter^^) 1, 2 und 3:


    In die Wildnis.

    'Wohin führt er uns?'

    Manchmal ist halt auch ein ganz normaler Wald geil, wenn man weiß, dass genau der im Film war. ^^ Wahrscheinlich mehr wenn man da ist, als auf Fotos. :P

    Der Wargangriff auf dem Weg nach Helms Klamm wurde auf dem 'kleinen' Hügel links gedreht, einige Shots nach Moria darüber in den Gipfeln (da war ich, da lag aber zu viel Schnee^^).

    Aus dem 1. Hobbit:
    Die markanten Felsen auf dem Weg aus dem Auenland & 2, die Stelle des verbrannten Bauernhauses, die Verfolgsungsjagd mit den Wargen

    Die Wetterspitze und Umland:


    Edoras! 1,2, 3, 4, 5:


    Erebor (Mt. Cook) und der lange See (ja der sieht nun mal so aus):


    Nerd-Special: Versteinerte Trolle, der Weta Cave, 2, 3, 4 ein kleines offizielles Museum direkt beim Weta Workshop.

    Bei einigen Orten waren einfach die Wetterbedingungen zu schlecht, als dass sich überhaupt Fotos gelohnt hätten, aber meistens hatte ich Glück. Manchmal bin ich auch schlicht nicht zu Fotos gekommen und hab's genossen.

    Und weil's so schön war, noch ein paar andere Highlights. Nur ein paar, weil ich mich eh schon absolut nicht entscheiden kann...^^ 1, 2, 3, 4 und vor allem 5.
    Manwe ist offline Geändert von Manwe (05.04.2015 um 00:58 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gisborna
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Deutschland :D
    Beiträge
    22
    Hey Manwe!
    Da hast du dir aber echt viel Mühe gegeben!
    WOW! Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! *-* Das muss toll gewesen sein, genau dort zu stehen und zu gehen, wo Bilbo, Thorin und Co. auf Reisen waren. <3
    Ein Glück, dass das Wetter so mitgespielt hat. Schade, dass es an manchen Orten nicht geklappt hat, aber das, was du hast, ist wirklich grandios.^^ Hast du toll gemacht.
    Das Foto "Wargangriff auf dem Weg nach Helms Klamm" gefällt mir besonders gut. Diese Berge, dieser See, diese unendliche Weite: Einfach atemberaubend!
    Und die Bilder von dieser Ausstellung sind auch toll. *-* Da war bestimmt ein Fanshop mit dabei, oder?^^
    LG
    Gisborna
    Gisborna ist offline

  3. #3 Zitieren
    Charon. Be my guest! Avatar von Wocky
    Registriert seit
    Dec 2009
    Ort
    In einem anderen Forum.
    Beiträge
    17.234
    Super Bilder, Manwe! Danke fürs posten.
    Neuseeland steht schon lange auf meiner Urlaubsliste. Jetzt ist mein Hals noch länger. ^^
    We are all brought forth out of darkness
    Into this world, through blood and through pain
    And deep in our bones, the old songs are waking
    So sing them with voices of thunder and rain
    Wocky ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
    Ich dachte, der Peter hat mit dem regionalen Obermufti ausgemacht, dass Edoras stehen bleibt. Wo ist es denn hin?
    Feuerläufer ist offline

  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Sehr schicke Bilder, Manwe.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von EMS
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    8.246
    Traumhafte Bilder!!!

    Um diese Erfahrung beneide ich Dich.
    Zitat aus reddit/r/skyrim:
    > Skyrim
    >works perfectly.


    You may only pick one.

    ~ Skyrim - A New Story ~ / ~ Geschichten aus Atmora - Band IV ~ / ~ Faltenfrei durch Skyrim ~


    EMS ist offline

  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    10.543
    Danke.

    Zitat Zitat von Feuerläufer Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Peter hat mit dem regionalen Obermufti ausgemacht, dass Edoras stehen bleibt. Wo ist es denn hin?
    Tut mir leid, deine Hoffnungen zerstören zu müssen, aber das existiert schon seit den Dreharbeiten nicht mehr. Das Hobbiton-Set ist das einzige, was erhalten blieb und das auch nur durch den Hobbit. Hätte man es damals besser gewusst, würden vielleicht auch noch die Sets von Edoras, Bree oder Minas Tirith stehen.
    Manwe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •