Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. #101 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Kein Problem Viel Spass mit der Mod. Falls du Risen 3 auch ausprobieren solltest, hier funktioniert das Spiel auch nur vernünftig mit meinen angepassten Config Defaults, da ich die Image Caches erhöht habe.

    Hab mir gleich eure The Real Enhanced Mod geholt. Miit dem Installer ist da alles top!
    AI ist offline

  2. #102 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Hab mir gleich eure The Real Enhanced Mod geholt. Miit dem Installer ist da alles top!
    Ich weiß nicht ob Nate Bonnett die Version aktualisiert hat. Ich hatte nämlich nochmal ein Update hochgeladen.


    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhlS0qB5KTBGrlQ7-
    MN32410 ist offline

  3. #103 Zitieren
    Warrior Avatar von AI
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    409
    Was hat sich im Update geändert?
    AI ist offline

  4. #104 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von AI Beitrag anzeigen
    Was hat sich im Update geändert?
    Schau mal hier.

    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post25305589

    Sorry hatte noch keine Zeit zu antworten arbeite an meiner Hausarbeit 3 für meinen Fernlehrgang

    Einige Texturen die besser passen. Nochmals um die 300 Texturen nachbearbeitet. Bin zwar immer noch nicht zufrieden, aber ich habe keinen Nerven mehr für Risen 3. Risen 1 und 2 haben deutlich bessere Assets und da fällt die Bearbeitung leichter. Hoffe die Assets von Elex werden wieder besser. Wenn ich mir die eine Felstextur anschaue und die so bleibt werde ich die auf jedenfall bearbeiten.
    MN32410 ist offline

  5. #105 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Ich bringe den Thread mal wieder an die Oberfläche, mit meiner bereits (im anderen Thread) gestellten Frage, ob wir auch für Risen 2 ein Update erwarten können.
    JudgeKyle ist offline

  6. #106 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich bringe den Thread mal wieder an die Oberfläche, mit meiner bereits (im anderen Thread) gestellten Frage, ob wir auch für Risen 2 ein Update erwarten können.
    Hallo,
    Ich habe riesige Probleme mit Risen 2. Ich habe einige überarbeitete Texturen, bekomme das Spiel aber nicht in meiner nativen Auflösung zum laufen. Leider funktioniert ja der 4GB Patch nicht bei Risen 2 und der wäre einfach zwingend erforderlich. Leider ist mir das Game auch einfach zu verbugged sowohl grafisch als auch teilweise von den Quests. Risen 2 ist nicht mein Favorit. Ich würde gerne an dem Gothic Remake mitarbeiten. Was ich gesehen habe ist deutlich zu bunt für Gothic und der alte Charme fehlt. Mal sehen. Viel Zeit habe ich aber leider auch nicht immer. Hauptsächlich sind die überarbeiteten Versionen tatsächlich Nachts entstanden.

    Ich habe ja auch bis auf wenige Ausnahmen keine neuen Texturen entwickelt, lediglich überarbeitet. Wobei die Mods ja hauptsächlich dazu dienen, die Texturen auch auf größeren Monitoren aller 24 und 27 Zoll besser darzustellen. Ich sehe mich nach wie vor nicht als Profi darin. Da gibt es andere.
    MN32410 ist offline

  7. #107 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    6
    Links zum Herunterladen im Startpost funktionieren leider nicht mehr :/
    OuttaThisWorld ist offline

  8. #108 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    56
    Muss ich den Unofficial Patch 0.5 auch installieren oder haben die beiden nichts miteinander zu tun?
    n4rti ist offline

  9. #109 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2021
    Beiträge
    2
    Super mod! Risen 2 sieht damit echt akzeptabel aus!

    Eine Frage: Was ist mit Baltrams Tiefenunschärfe patch gemeint? Bzw wo kann ich den finden?

    Meine selbständige Suche war leider erfolglos
    Hybris86 ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •