Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 109
  1. #61 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Hallo Neffo

    hier ist seit einiger Zeit nichts mehr passiert, weshalb ich gerne fragen möchte, ob es irgendwas Neues zu berichten gibt?


    Du wolltest ja irgendwann noch ein finales Update für deine Risen 2 Texturmod releasen. Gibt es dazu irgendwas zu berichten?
    Können wir uns bald auf dieses finale Update freuen?



    Hoffe, dass sonst alles soweit in Ordnung bei dir ist, vorallem gesundheitlich.

    Grüße aus dem fernen Osten,

    JudgeKyle
    JudgeKyle ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hallo Neffo

    hier ist seit einiger Zeit nichts mehr passiert, weshalb ich gerne fragen möchte, ob es irgendwas Neues zu berichten gibt?


    Du wolltest ja irgendwann noch ein finales Update für deine Risen 2 Texturmod releasen. Gibt es dazu irgendwas zu berichten?
    Können wir uns bald auf dieses finale Update freuen?



    Hoffe, dass sonst alles soweit in Ordnung bei dir ist, vorallem gesundheitlich.

    Grüße aus dem fernen Osten,

    JudgeKyle
    Im Moment und auch im nächsten Jahr werde ich wohl kaum noch Zeit haben da ich an einem Rennspiel mitentwickle. Das ganze wird wohl von Crytek unterstützt da wir die Cryengine 5 benutzen. Start Frühjahr 2017.
    MN32410 ist offline

  3. #63 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Im Moment und auch im nächsten Jahr werde ich wohl kaum noch Zeit haben da ich an einem Rennspiel mitentwickle. Das ganze wird wohl von Crytek unterstützt da wir die Cryengine 5 benutzen. Start Frühjahr 2017.
    Du entwickelst ein Rennspiel mit? Das klingt wirklich interessant. Um welches geht es denn? F1 hast du mal hier erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber trotzdem ein wenig schade um deine Risen 2 Texturmod. Ich hatte gehofft, dass irgendwann nochmal dein angekündigtes finales Update dafür erscheint.
    Sollte ja recht umfangreich werden. Nunja, ich werde mir mal überlegen, was ich als nächstes spielen werde. Risen 1 steht immer noch auf meiner Liste, bin
    leider nicht wirklich dazu gekommen, es endlich mal anzufangen.
    JudgeKyle ist offline

  4. #64 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Hello, please, what is the difference between download here (mod + patch) and from nexusmods? (http://www.nexusmods.com/risen2/mods/2/?) After unpacking there is only file "images.00". This file is bigger than the same named file downloaded from here. BTW thanks for this wonderful mod.
    RPGSuperfan ist offline

  5. #65 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von RPGSuperfan Beitrag anzeigen
    Hello, please, what is the difference between download here (mod + patch) and from nexusmods? (http://www.nexusmods.com/risen2/mods/2/?) After unpacking there is only file "images.00". This file is bigger than the same named file downloaded from here. BTW thanks for this wonderful mod.
    The one at nexus should be older.
    Nate-Bonnett ist offline

  6. #66 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    2
    Many thanks for your help. So I'll be using mod + patch from this site.
    RPGSuperfan ist offline

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Thanxs for your help Nate
    MN32410 ist offline

  8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Mist auf einem 27 Zoller mit 1440p sieht das leider gar nicht mehr so klasse aus. Kann ich für große Monitore daher nur bedingt empfehlen Hab leider auch keine Zeit mehr irgendwas zu ändern, da ich mich im Studium befinde.
    MN32410 ist offline

  9. #69 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Thanxs for your help Nate
    Kein Problem. Schön nochmal von dir zu hören.
    Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt, es sind doch die selben Versionen. Naja macht ja keinen Unterschied.
    Nate-Bonnett ist offline

  10. #70 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Mache jetzt einen Fernlehrgang zum Webdesigner dehalb werde ich kaum noch Zeit haben hier irgendwas zu machen. Ja auch schön von Dir nochmal zu hören. PS: Schaue aber trotzdem ab und an mal rein.
    MN32410 ist offline

  11. #71 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Ein Update steht in den Startlöchern mit besseren Texturen, so daß ihr das Spiel auch auf 27 Zoll Monitoren noch genießen könnt. Wahrscheinlich werde ich es Ende der Woche hochladen. Das wird aber dann erstmal wirklich das letzte von mir sein, da ich mich jetzt als Webdesigner fortbilde.
    MN32410 ist offline

  12. #72 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Hallo NeffO!

    Ich war hier einige Zeit nicht mehr unterwegs, dachte aber nun mal wieder vorbeizuschauen und...

    Das ich das noch erleben darf! Echt klasse, dass du noch das Risen 2 Update nachschiebst,
    hatte gar nicht mehr damit gerechnet. Vielen Dank, ich freue mich sehr darauf!

    Das wird dann wohl wirklich das definitiv letzte Update sein, oder?

    Hoffe dir geht's sonst soweit gut, vorallem gesundheitlich.
    Deine Fortbildung klingt gut, sollte ich vielleicht auch mal drüber nachdenken als alter Printler.
    JudgeKyle ist offline

  13. #73 Zitieren
    MN32410 ist offline

  14. #74 Zitieren
    Waldläufer Avatar von de-jo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hier sind ein paar aktuelle Screenshots des kommenden Modupdates. Die Version ist so gut wie fertig. Ich weiß nicht ob es Euch da genauso geht aber irgendwie finde ich die Beleuchtung von Risen 2 viel stimmiger. Ich hoffe sie bekommen eine solch stimmige Beleuchtung auch nochmal für Elex hin.
    Kraaaaass, du bist ja echt unermüdlich, ich LIEBE deine Texturmods (bzw. eure, wenn man 'Nate-Bonnett' berücksichtigt). Hammer!
    ...
    de-jo ist offline

  15. #75 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Nate-Bonnett
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von de-jo Beitrag anzeigen
    Kraaaaass, du bist ja echt unermüdlich, ich LIEBE deine Texturmods (bzw. eure, wenn man 'Nate-Bonnett' berücksichtigt). Hammer!
    Ich hab nichts mit den Texturmods zu tun. Die Texturen sind alle von Neff0.
    Nate-Bonnett ist offline

  16. #76 Zitieren
    Waldläufer Avatar von de-jo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Nate-Bonnett Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts mit den Texturmods zu tun. Die Texturen sind alle von Neff0.
    Ah okay... mmmh, hätte mir eigentlich irgendwann selbst auffallen müssen. Sorry! Wollte euch beide nicht über einen Kamm scheren. Aber deine Anpassungen sind halt auch echt nice, und dank dem Installer auch echt komfortabel einzubauen, also dachte ich mir, ich wenn ich schon mal mit Anerkennung um mich werfe, dann berücksichtige ich dich gleich mit.
    ...
    de-jo ist offline

  17. #77 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Dafür hast du den Spielen eine Menge anderes gutes gegeben lieber Nate. Ich hoffe ich schaffe es heute mal endlich den Upload für Risen 2 zum laufen zu kriegen. Die Mod ist jedenfalls final. Da ich aber noch ne ganze Ecke andere Dinge im Moment mache muß ich sehen ob ich es endlich mal heute Abend hochgeladen bekomme. Ich habe noch einen Tip für Nvidia User mit Risen 3 Enhanced Edition. Da es kein Profil für das Spiel gibt ladet Euch den Nvidia Inspector und geht auf das Risen 2 Profil und fügt die r3launcher.exe Datei dem Profil hinzu. Ihr findet die Datei im Systemordner eurer Risen 3 Installation. Ihr werdet einen Qualitätsgewinn auch schon bei der Vanilla feststellen
    MN32410 ist offline

  18. #78 Zitieren
    MN32410 ist offline

  19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hier ist jetzt auch der Patch für Risen 2 kopiert einfach den Patch in euren data Ordner.

    Hier deer Link.

    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhlWLx4ABt1D0u-oN
    MN32410 ist offline

  20. #80 Zitieren
    Waldläufer Avatar von de-jo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hier ist jetzt auch der Patch für Risen 2 kopiert einfach den Patch in euren data Ordner.

    Hier deer Link.

    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhlWLx4ABt1D0u-oN
    Ich spiele momentan nach Jahren endlich nochmal "Risen 2" (hab extra gewartet, auch wegen deiner Mod) - und das sieht mit der Mod so dermaßen viel schöner aus! Man, ich bin beeindruckt. HAMMER!
    ...
    de-jo ist offline

Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •