Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 109
  1. #41 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Ich hab mir beide mal runtergeladen, deine Links funktionieren noch super (Dropbox)!
    Die Releaseversion 1.0 ist 900MB groß und der Patch ca. 200MB.

    Da du die Dateien images.p00 und images.p01 genannt hast, denke ich mal, ich werde beide benutzten.
    Wegen der aufploppenden Texturen der Enhanced Mod kann ich leider nichts sagen, The Division lässt mich momentan nicht los.

    Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich diesen Thread übersehen hab...
    Ich hab meist nur Seite 1 & 2 des Risenforums durchgeblättert glaube ich... ich finde, du solltest die Mod auf Nexus auch anbieten, da finden sich bestimmt noch ein paar mehr Downloads!

    Sobald ich endlich mal von Division wegkomme, kann ich's kaum erwarten, Risen 2 und 3 mit deinen und Nate's Mods zu spielen.
    Gibts von dir eigentlich auch etwas für Risen 1?
    Plasquar ist offline

  2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir beide mal runtergeladen, deine Links funktionieren noch super (Dropbox)!
    Die Releaseversion 1.0 ist 900MB groß und der Patch ca. 200MB.

    Da du die Dateien images.p00 und images.p01 genannt hast, denke ich mal, ich werde beide benutzten.
    Wegen der aufploppenden Texturen der Enhanced Mod kann ich leider nichts sagen, The Division lässt mich momentan nicht los.

    Ich hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich diesen Thread übersehen hab...
    Ich hab meist nur Seite 1 & 2 des Risenforums durchgeblättert glaube ich... ich finde, du solltest die Mod auf Nexus auch anbieten, da finden sich bestimmt noch ein paar mehr Downloads!

    Sobald ich endlich mal von Division wegkomme, kann ich's kaum erwarten, Risen 2 und 3 mit deinen und Nate's Mods zu spielen.
    Gibts von dir eigentlich auch etwas für Risen 1?
    Bis jetzt nicht. Es gab ja auf einmal hier im Forum einen regelrechten Boom für Risen 1. Was nicht ist kann ja noch werden. Meine Freunde sind auch total verrückt nach the division. Ich habe den key zu Hause liegen, bin aber durch meinen Mod Support noch nicht zur Installation gekommen. Risen 3 hat Nate für mich auf Nexus hochgeladen. Ich frage ihn mal ob er das auch für 2 machen kann. Jetzt wo viele mit the Witcher durch sind, scheinen viele aucch nochmal Spaß an der Risen Srie bekommen zu haben. Ich spiele eigentlich ab und an HDRO mein liebstes Online Spiel mit einer viel freundlicheeren Community als WOW oder Star Wars und viel mehr Anspruch. Nur ist mir selbst das zu anstrengend. Ach ja wenn du eine Mod Sammlung für Risen 2 suchst lade den Mod starter 2.0 herunter. In meiner Texturemod stecken auch viele grafische Optimierungen.

    Dann mal viel Spaß in Manhatten.
    MN32410 ist offline

  3. #43 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    2.695
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen

    Dann mal viel Spaß in Manhatten.
    Meld dich wenn du mal vorbeischaust!
    Plasquar ist offline

  4. #44 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von Frosty412 Beitrag anzeigen
    Meld dich wenn du mal vorbeischaust!
    Ich modde im Moment wie verrückt und nebenbei gehe ich ja auch noch arbeiten. Ich habe den Code zu Hause liegen bin aber noch nicht zum installieren gekommen. Liegt auch anmeiner Abneigung für UPlay.
    MN32410 ist offline

  5. #45 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Wollt ihr dass ich mir auch die Texturen von Risen 2 nochmal anschaue. Da Risen 2 eindeutig bessere Assets hat, dürfte daß noch um einiges hübscher werden.

    Ich werde mal später ein paar Probescreenshots machen, daß sieht aber auch jetzt schon sehr knackig aus.
    MN32410 ist offline

  6. #46 Zitieren
    Waldläufer Avatar von de-jo
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr dass ich mir auch die Texturen von Risen 2 nochmal anschaue. Da Risen 2 eindeutig bessere Assets hat, dürfte daß noch um einiges hübscher werden.

    Ich werde mal später ein paar Probescreenshots machen, daß sieht aber auch jetzt schon sehr knackig aus.

    einen Fan hättest du schonmal für das Vorhaben
    ...
    de-jo ist offline

  7. #47 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von de-jo Beitrag anzeigen
    einen Fan hättest du schonmal für das Vorhaben
    Ich könnte halt viel von Risen 3 übernehmen. Ich mache später noch Vergleichsscreenshots von Risen 3, kannst ja mal reinschauen. Risen 2 hat zum Glück deutlich weniger Texturen.
    MN32410 ist offline

  8. #48 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Wenn du noch etwas verbessern kannst an dem Risen 2 Texturpaket, dann sehr gerne!

    Ich habe noch eine Frage (die eigentlich auch für Risen 1 und 3 gilt, sofern das Problem dort auch existiert):

    Behebt deine Texturmod das Scaling der Pflanzen? Ich habe das mal in einem Video gesehen, sehr unschön.
    Es gibt wohl auch eine Mod (Baltrams AntiWarp-Mod glaube ich), die es fixt. Braucht man diese noch, oder ist sie auch in deiner Mod enthalten?

    Und wie verhält sich das Ganze in Risen 1 und 3?
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (08.07.2016 um 14:46 Uhr)

  9. #49 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Wenn du noch etwas verbessern kannst an dem Risen 2 Texturpaket, dann sehr gerne!

    Ich habe noch eine Frage (die eigentlich auch für Risen 1 und 3 gilt, sofern das Problem dort auch existiert):

    Behebt deine Texturmod das Scaling der Pflanzen? Ich habe das mal in einem Video gesehen, sehr unschön.
    Es gibt wohl auch eine Mod (Baltrams AntiWarp-Mod glaube ich), die es fixt. Braucht man diese noch, oder ist sie auch in deiner Mod enthalten?

    Und wie verhält sich das Ganze in Risen 1 und 3?
    Die Anti Warp Mod brauchst du nach wie vor. An Risen 2 wird nichts mehr verändert, das Spiel ist komplett am Limit. In Risen 3 gibt es diesen Warp nicht und in Risen 1 gab es in der Vanilla sehr grässliche Low Level Texturen für die Vegetation im Hintergrund. Die Dark Risen Mod behebt dieses. Für Risen 3 habe ich ja eine Config gebastelt, die nahezu alle Objekte auch Entfernung in höchster Qualität darstellt. Auch für Risen 1 habe ich die Config stark bearbeitet, nur so ist es in der Qualität möglich, das Spiel zu spielen ohne Absturz. Zusätzlich wird aber noch der 4 GB Patch benötigt, der im Upload enthalten ist.
    MN32410 ist offline

  10. #50 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Die Anti Warp Mod brauchst du nach wie vor. An Risen 2 wird nichts mehr verändert, das Spiel ist komplett am Limit. In Risen 3 gibt es diesen Warp nicht und in Risen 1 gab es in der Vanilla sehr grässliche Low Level Texturen für die Vegetation im Hintergrund. Die Dark Risen Mod behebt dieses. Für Risen 3 habe ich ja eine Config gebastelt, die nahezu alle Objekte auch Entfernung in höchster Qualität darstellt. Auch für Risen 1 habe ich die Config stark bearbeitet, nur so ist es in der Qualität möglich, das Spiel zu spielen ohne Absturz. Zusätzlich wird aber noch der 4 GB Patch benötigt, der im Upload enthalten ist.
    Alles klar, dann werde ich die AntiWarp Mod definitiv mitinstallieren!


    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Wollt ihr dass ich mir auch die Texturen von Risen 2 nochmal anschaue. Da Risen 2 eindeutig bessere Assets hat, dürfte daß noch um einiges hübscher werden.

    Ich werde mal später ein paar Probescreenshots machen, daß sieht aber auch jetzt schon sehr knackig aus.
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ich könnte halt viel von Risen 3 übernehmen. Ich mache später noch Vergleichsscreenshots von Risen 3, kannst ja mal reinschauen. Risen 2 hat zum Glück deutlich weniger Texturen.
    Deswegen habe ich gefragt. Klang so, als wolltest du das Paket nochmal überarbeiten. Also bleibt es jetzt doch wie es ist?
    JudgeKyle ist offline

  11. #51 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Du hast halt vor kurzer Zeit gefragt, ob wir wollen, dass du dir die Risen 2 Texturen nochmal anschaust, da du viel von Risen 3 übernehmen könntest.

    Das klang so, als wolltest du das Paket nochmal überarbeiten. Was ist aus diesen Plänen geworden?
    Planst du noch was in der Richtung oder bleibt es jetzt doch so wie es bereits ist?

    EDIT: Zwei weitere Fragen hätte ich noch...

    Der 4 GB Patch wird nicht benötigt?
    Du sagst, es läuft sehr gut ohne?

    Wäre es vielleicht möglich, die Texturmod und den Patch noch auf einem anderen Hoster zu uploaden?
    Ich bin in China und Dropbox funktioniert nur über einen VPN (und das leider sehr langsam).
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du das machen könntest.

    Ich weiß, dass es bereits einen alternativen Link gibt, aber die Datei ist fast 200 MB kleiner, weswegen ich
    davon ausgehe, dass diese nicht mehr aktuell ist. Außerdem fehlt der Patch.
    Wenn es also nicht zuviel Umstände macht, wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn du es woanders nochmal
    neu uploaden könntest. Dankeschön!
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (09.07.2016 um 09:26 Uhr)

  12. #52 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo, der 4 GB Patch wird nicht benötigt weil er mit der Staemversion nicht funktioniert. Ne ich werde Risen 2 nicht mehr anrühren. Es sieht alles so rund aus, nachher haue ich wieder bugs rein. Es sieht immer noch vom Gesamteidruck besser aus als die Risen 3 MOd. Ich bin jetzt überhaupt nicht mehr mit der Risen 3 Mod zufrieden, da sowohl die Risen 1 Mod und die Risen 2 Mod besser aussehen.

    Trotzdem werde ich außer, daß ich mir die Normalmaps nochmal anschaue nichts mehr ändern. Daas hat mich alles zuviel Kraft gekostet.

    Würde One Drive für dich besser sein als Dropbox?

    Gruß

    NeffO
    MN32410 ist offline

  13. #53 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Hallo, der 4 GB Patch wird nicht benötigt weil er mit der Staemversion nicht funktioniert. Ne ich werde Risen 2 nicht mehr anrühren. Es sieht alles so rund aus, nachher haue ich wieder bugs rein. Es sieht immer noch vom Gesamteidruck besser aus als die Risen 3 MOd. Ich bin jetzt überhaupt nicht mehr mit der Risen 3 Mod zufrieden, da sowohl die Risen 1 Mod und die Risen 2 Mod besser aussehen.

    Trotzdem werde ich außer, daß ich mir die Normalmaps nochmal anschaue nichts mehr ändern. Daas hat mich alles zuviel Kraft gekostet.

    Würde One Drive für dich besser sein als Dropbox?

    Gruß

    NeffO
    Hallo NeffO!

    Ich nutze aber die GOG-Version von Risen 2, damit sollte der 4 GB Patch funktionieren. Also doch benutzen (der aus der Risen 1 Texturmod sollte ja funktionieren)?
    Wenn wir schonmal dabei sind, vielleicht weißt du das ja: Ist Risen 3 eigentlich schon standardmäßig in der Lage 4 GB zu nutzen oder kann ich den 4 GB Patch auch dort anwenden (auch GOG-Version)? Wobei Risen 3 ja bereits ein 64bit Update bekommen hat, weswegen ich davon ausgehe, dass der 4 GB Patch nicht mehr benötigt wird.

    Echt unglaublich, dass du es geschafft hast, dass Risen 1 und 2 besser aussehen, als Risen 3.

    Du sagst, dass du dir die Normalmaps nochmal anschauen wirst. Also kommt vielleicht doch noch ein Update für Risen 2?
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt von dieser Aussage. Oder meintest du gerade, dass du dir die Normalmaps in der Risen 3 Mod nochmal anschaust?

    Also bleibt die Risen 2 Mod wie sie nun ist und ich kann sie final runterladen?

    One Drive funktioniert ganz gut, darüber habe ich die Texturmod für Risen 1 heute runtergeladen.
    Wäre klasse, wenn du die Risen 2 Texturmod auch dort hochladen könntest. Vielen Dank!
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (09.07.2016 um 15:53 Uhr)

  14. #54 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hallo NeffO!

    Ich nutze aber die GOG-Version von Risen 2, damit sollte der 4 GB Patch funktionieren. Also doch benutzen (der aus der Risen 1 Texturmod sollte ja funktionieren)?
    Wenn wir schonmal dabei sind, vielleicht weißt du das ja: Ist Risen 3 eigentlich schon standardmäßig in der Lage 4 GB zu nutzen oder kann ich den 4 GB Patch auch dort anwenden (auch GOG-Version)? Wobei Risen 3 ja bereits ein 64bit Update bekommen hat, weswegen ich davon ausgehe, dass der 4 GB Patch nicht mehr benötigt wird.

    Echt unglaublich, dass du es geschafft hast, dass Risen 1 und 2 besser aussehen, als Risen 3.

    Du sagst, dass du dir die Normalmaps nochmal anschauen wirst. Also kommt vielleicht doch noch ein Update für Risen 2?
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt von dieser Aussage. Oder meintest du gerade, dass du dir die Normalmaps in der Risen 3 Mod nochmal anschaust?

    Also bleibt die Risen 2 Mod wie sie nun ist und ich kann sie final runterladen?

    One Drive funktioniert ganz gut, darüber habe ich die Texturmod für Risen 1 heute runtergeladen.
    Wäre klasse, wenn du die Risen 2 Texturmod auch dort hochladen könntest. Vielen Dank!
    Die Risen 3 Enhancd ist standardmäßig in der Lage die 4 GB zu nutzen und mehr, da es eine 64 Bit Unterstützung hat. Denke daran die letzte Textremod ist auch nur für eben diese Enhanced Version.
    MN32410 ist offline

  15. #55 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Die Risen 3 Enhancd ist standardmäßig in der Lage die 4 GB zu nutzen und mehr, da es eine 64 Bit Unterstützung hat. Denke daran die letzte Textremod ist auch nur für eben diese Enhanced Version.
    Ich habe die Enhanced Version von GOG.com gekauft, kann also deine Texturmod nutzen.

    Bei Risen 2 werde ich den 4 GB Patch aus deiner Risen 1 Texturmod verwenden (Risen 2 profitiert vom 4 GB Patch denke ich mal,
    habe auch nicht die Steam- sondern die GOG-Version gekauft). Oder spricht etwas dagegen, diesen zu nutzen?

    Da du nicht auf meine anderen Punkte eingegangen bist, schreibe ich es nochmal.

    Du sagst, dass du dir die Normalmaps nochmal anschauen wirst. Also kommt vielleicht doch noch ein Update für Risen 2?
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt von dieser Aussage. Oder meintest du gerade, dass du dir die Normalmaps in der Risen 3 Mod nochmal anschaust?

    Also bleibt die Risen 2 Mod wie sie nun ist und ich kann sie final runterladen?

    One Drive funktioniert ganz gut, darüber habe ich die Texturmod für Risen 1 heute runtergeladen.
    Wäre klasse, wenn du die Risen 2 Texturmod auch dort hochladen könntest. Vielen Dank!
    JudgeKyle ist offline

  16. #56 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich habe die Enhanced Version von GOG.com gekauft, kann also deine Texturmod nutzen.

    Bei Risen 2 werde ich den 4 GB Patch aus deiner Risen 1 Texturmod verwenden (Risen 2 profitiert vom 4 GB Patch denke ich mal,
    habe auch nicht die Steam- sondern die GOG-Version gekauft). Oder spricht etwas dagegen, diesen zu nutzen?

    Da du nicht auf meine anderen Punkte eingegangen bist, schreibe ich es nochmal.

    Du sagst, dass du dir die Normalmaps nochmal anschauen wirst. Also kommt vielleicht doch noch ein Update für Risen 2?
    Ich bin gerade ein wenig verwirrt von dieser Aussage. Oder meintest du gerade, dass du dir die Normalmaps in der Risen 3 Mod nochmal anschaust?

    Also bleibt die Risen 2 Mod wie sie nun ist und ich kann sie final runterladen?

    One Drive funktioniert ganz gut, darüber habe ich die Texturmod für Risen 1 heute runtergeladen.
    Wäre klasse, wenn du die Risen 2 Texturmod auch dort hochladen könntest. Vielen Dank!
    bestätigen möchte ich es noch nicht, aber gerade die Normalmaps sind mit Risen 3 nahezu identisch. Aber sicherlich nicht mehr diesen Monat. Mein Hauptaugenmerk ist ganz klar ein bessseres Risen 3. Da es grafisch meiner Meinung nach mit Risen 2 nicht mithält. Ich meine den Gesamteindruck.

    Du ich bin des chattens müde. Arbeite auch schon an den Monstertexturen. Brauche ein Break.
    MN32410 ist offline

  17. #57 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    bestätigen möchte ich es noch nicht, aber gerade die Normalmaps sind mit Risen 3 nahezu identisch. Aber sicherlich nicht mehr diesen Monat. Mein Hauptaugenmerk ist ganz klar ein bessseres Risen 3. Da es grafisch meiner Meinung nach mit Risen 2 nicht mithält. Ich meine den Gesamteindruck.

    Du ich bin des chattens müde. Arbeite auch schon an den Monstertexturen. Brauche ein Break.
    Kein Problem, gönn dir 'ne Pause!

    Wäre toll, wenn du alle deine Mods auf OneDrive hochladen könntest, so komme ich auch in den Genuss.

    Was die Risen 2 Texturmod angeht, werde ich ja sehen, ob du sie irgendwann nochmal updatest.
    Erstmal werde ich sowieso mit Risen 1 beschäftigt sein und dafür ist deine Texturmod ja bereits fertig und im finalen Status (nur noch auf die Monstertexturen warten).
    Bis ich mit Risen 2 anfangen werde, hast du vielleicht deine Texturmod dafür nochmal geupdatet, sodass diese auch den finalen Status erreicht hat.
    Und bis ich mit Risen 3 anfangen werde, vergeht bestimmt noch soviel Zeit, dass auch dafür die Texturmod fertig sein wird.

    Nochmal vielen Dank und überarbeite dich nicht.
    JudgeKyle ist offline

  18. #58 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Darf ich fragen, ob du die Risen 2 Texturmod nochmal überarbeitest?
    Du hast ja mal gesagt, dass du die Normal Maps aus Risen 3 nutzen willst.
    Und da du ja gerade einen großen Sprung in Risen 3 gemacht hast,
    könnte ich mir vorstellen, dass du es auch für Risen 2 nutzen möchtest.
    JudgeKyle ist offline

  19. #59 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, ob du die Risen 2 Texturmod nochmal überarbeitest?
    Du hast ja mal gesagt, dass du die Normal Maps aus Risen 3 nutzen willst.
    Und da du ja gerade einen großen Sprung in Risen 3 gemacht hast,
    könnte ich mir vorstellen, dass du es auch für Risen 2 nutzen möchtest.
    Es wird deutlich mehr als nur die Normalmaps.
    MN32410 ist offline

  20. #60 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Es wird deutlich mehr als nur die Normalmaps.


    Du schaffst es immer wieder auf's Neue, dass ich mich auf die Risen-Reihe sehr freue.
    JudgeKyle ist offline

Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •