Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
     
    kriso ist offline

    Kapitel 3 - Meldung an Lord Hagen (der nicht mehr da ist) L'Hiver

    hallo,

    ich spiele gothic 2 dndr directx11 + L'Hiver deutsch und bin aus dem minental wieder da (kapitel 3). bennet ist verhaftet, die suchenden
    huschen in der gegend rum und ich habe die nachricht für lord hagen in der tasche, dass es im minental drachen gibt.
    aber... der ist nicht mehr in seinem zimmer. da steht nur noch der ingmar und sagt "du willst sicherlich mit lord hagen reden, dann solltest du das auch tun."

    ist das ein bug? wo steckt der junge? irgendwo anders?

    liebe grüsse
    paul

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    §welcome im Forum

    Eigentlich sollte Lord Hagen tagein, tagaus an seinem Tisch stehen. Wenn er nicht da ist, kannst du mal versuchen, dich mit "goto vob Pal_200_Hagen" zu ihm zu cheaten.

    Vielleicht ändert die Mod auch irgendetwas in der Richtung ... ich schiebe den Thread daher mal rüber ins Modifikationen-Forum.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Sei gegrüßt und willkommen im Forum.

    Soweit ich das grade aus einer Übersetzung vom Polnischen ins Deutsche verstehe, ist Lord Hagen ab dem 3. Kapitel nicht mehr im Oberen Viertel von Khorinis, sondern in der "Festung der Paladine".
    Diese wurde durch die L'Hiver eingefügt und befindet sich im Hafenviertel von Khorinis.

    w dzielnicy portowej zostaje dodany fort paladynów do którego Lord Hagen przenosi się w trzecim rozdziale jednak w piątym opuszcza go, żeby udać się do Górniczej Doliny.
    Frei übersetzt bedeutet das:
    Im Hafenviertel wird die Festung der Paladine hinzugefügt. Lord Hagen befindet sich ab dem 3. Kapitel dort.
    Danach geht es noch weiter, doch ich möchte nicht zu sehr spoilern.
    Hier die Quelle zu den Veränderungen durch die L'Hiver. Ist aber leider polnisch.

    Ich hoffe, ich kann dir damit helfen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    2
     
    kriso ist offline
    cool :-) danke schön. dachte schon ich muesste nochmal neu anfangen. ja, da oben war ich schonmal aber da haben mich die ritter wieder weggeschickt.

    uh, ich freu mich, jetzt gehts weiter. danke für die nette und hilfreiche antwort.

    grüsse und schöne ostern an alle!

    paul

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.349
     
    Schatten ist offline
    Dann ist ja alles gut. Viel Spaß noch beim Spielen.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Sons of Anarchy
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    654
     
    Sons of Anarchy ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Soweit ich das grade aus einer Übersetzung vom Polnischen ins Deutsche verstehe, ist Lord Hagen ab dem 3. Kapitel nicht mehr im Oberen Viertel von Khorinis, sondern in der "Festung der Paladine".
    Diese wurde durch die L'Hiver eingefügt und befindet sich im Hafenviertel von Khorinis.
    Danke, habe echt die Krise bekommen und schon gedacht, dass ich cheaten muss.
    LCD: Panasonic TX 58DXW784 (2560x1440) 65'' (200 Hz) MB: Asus ROG STRIX Z370 GPU: 10GB Geforce RTX 3080 CPU: Intel Core i7 8700K 6x 3.70GHz RAM: 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 NT: 750 Watt be quiet! Straight Power 11 SSD: 500GB Samsung 850 Evo 2.5 SSD: AM2 1000 GB OS: Win 10 64 Bit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide