Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 396

Pillars of Eternity: das neue Rollenspiel von Obsidian #3

  1. #61 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    16
    Dieses Spiel raubt mir wirklich die letzte Nerven, so wie 100 % aller PC Spiele die ich schon gespielt habe.

    Ich bin in Rederics Festung und komme im Spielverlauf nicht weiter, habe mir Lets Play an geschaut, der Char dort war aber schon höher mit der Mechanik.

    Kann diese Türen dort nicht öffnen auch momentan keine Quests mehr machen, eine geht noch dieses Caed Nua der Drache der da kommt macht meine Gruppe in ein paar Sec Tod.

    Brauche mal hilfe was ich jetzt machen soll?

    Spiele bieten heut zu tage für mich keine Langzeitmoutivation mehr oder sind generll viel zu schwer und komplex. Ich verblödel damit man geht ein wird fettsack und verliert den Bezug zur Realität.

    Bin auch keiner der sich in Forums auf hält, weil ich überwiegend nichts gutes darüber weiss, bzw Leute sind überwiegend unterstes Piss Gesindel in diesen Dingern.

    Meine Meinung.
    Cunninlyn ist offline

  2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen

    Bin auch keiner der sich in Forums auf hält, weil ich überwiegend nichts gutes darüber weiss, bzw Leute sind überwiegend unterstes Piss Gesindel in diesen Dingern.

    Meine Meinung.
    Und das unterste Piss Gesindel soll dir jetzt weiterhelfen?
    abaris ist offline

  3. #63 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Und das unterste Piss Gesindel soll dir jetzt weiterhelfen?
    Einfach ignorieren, das "allerkleinste Mäuschen" schwebt irgendwie in anderen Sphären.

    Obwohl seine Beiträge einen gewissen Unterhaltungsfaktor haben.
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (04.04.2015 um 22:42 Uhr)

  4. #64 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    16
    Was ignorieren was aller kleines Mäuschen du langweiliger Spiele forums furz ihr langweiligen forums fürze überall das gleiche.

    Hatte mal in einigen Forums mit gelesen, tagesordnung ist immer äussert man sich negativ über ein Produckt wird man blöd an gemacht beleidigt und aus gemeckt.

    Verblödelt mal alle schön und geht ein ihr fettsäcke. Generell 100 % aller Pc Spiele die jemals erschienen sind sind nichts.

    Ich selber besitze kein Steam origin oder Uplay wiso denn auch weil sich hinterher dieses ganze zeug an sammelt was keinerlei Langzeitmoutivation bietet und generell viel zu schwer und komplex ist.
    Cunninlyn ist offline

  5. #65 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    16
    Ich gebe nichts auf diese forums sei es hard oder soft ware, und ich vergeude auch meine Kostbare Zeit hier nicht mehr, ich hab damals schon gesagt account löschen.
    Cunninlyn ist offline

  6. #66 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Ich gebe nichts auf diese forums sei es hard oder soft ware, und ich vergeude auch meine Kostbare Zeit hier nicht mehr, ich hab damals schon gesagt account löschen.
    ... und trotzdem hast Du dich hier wieder angemeldet. [Bild: 004.gif]
    Zyankali~ ist offline Geändert von Zyankali~ (04.04.2015 um 23:30 Uhr) Grund: bessere Wortwahl

  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von Glaskanone
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Was ignorieren was aller kleines Mäuschen du langweiliger Spiele forums furz ihr langweiligen forums fürze überall das gleiche.

    Hatte mal in einigen Forums mit gelesen, tagesordnung ist immer äussert man sich negativ über ein Produckt wird man blöd an gemacht beleidigt und aus gemeckt.

    Verblödelt mal alle schön und geht ein ihr fettsäcke. Generell 100 % aller Pc Spiele die jemals erschienen sind sind nichts.

    Ich selber besitze kein Steam origin oder Uplay wiso denn auch weil sich hinterher dieses ganze zeug an sammelt was keinerlei Langzeitmoutivation bietet und generell viel zu schwer und komplex ist.
    Herrlich.

    Wissen deine Pfleger das du dich nachts aus dem Zimmer schleichst und ihren Rechner benutzt?
    Glaskanone ist offline Geändert von Glaskanone (04.04.2015 um 23:08 Uhr)

  8. #68 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Paragon
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.454
    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Was ignorieren was aller kleines Mäuschen du langweiliger Spiele forums furz ihr langweiligen forums fürze überall das gleiche.

    Hatte mal in einigen Forums mit gelesen, tagesordnung ist immer äussert man sich negativ über ein Produckt wird man blöd an gemacht beleidigt und aus gemeckt.

    Verblödelt mal alle schön und geht ein ihr fettsäcke. Generell 100 % aller Pc Spiele die jemals erschienen sind sind nichts.

    Ich selber besitze kein Steam origin oder Uplay wiso denn auch weil sich hinterher dieses ganze zeug an sammelt was keinerlei Langzeitmoutivation bietet und generell viel zu schwer und komplex ist.
    Ich gebe zu mir tut der Bauch weh vor lachen
    Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.

    Samuel Butler d.J.
    Paragon ist offline

  9. #69 Zitieren
    Ritter Avatar von abaris
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Klosterneuburg
    Beiträge
    1.026
    Ich frage mich, wo man so ein gutes deutsch lernen kann. Ich werde nie verstehen wieso so offensichtlich begabten und gebildeten Menschen etwas zu schwer sein kann.
    abaris ist offline

  10. #70 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so große Probleme mit Wasteland 2 hattest, dann lass es lieber sein.
    Ey, werd nicht so frech Zyankali

    Mann muss aber auch sagen, dass Wasteland 2 einfach nicht mein Setting war und ich deshalb Schwierigkeiten hatte.

    (wo ist nur filben wenn man ihn mal braucht)
    SkoiL ist offline

  11. #71 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Cunninlyn Beitrag anzeigen
    Was ignorieren was aller kleines Mäuschen du langweiliger Spiele forums furz ihr langweiligen forums fürze überall das gleiche.

    Hatte mal in einigen Forums mit gelesen, tagesordnung ist immer äussert man sich negativ über ein Produckt wird man blöd an gemacht beleidigt und aus gemeckt.

    Verblödelt mal alle schön und geht ein ihr fettsäcke. Generell 100 % aller Pc Spiele die jemals erschienen sind sind nichts.

    Ich selber besitze kein Steam origin oder Uplay wiso denn auch weil sich hinterher dieses ganze zeug an sammelt was keinerlei Langzeitmoutivation bietet und generell viel zu schwer und komplex ist.
    Hat deine Mutter dir den neusten COD-Teil für deine Ps3 weggenommen oder wieso treibst du hier dein unwesen?
    SkoiL ist offline

  12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wo man so ein gutes deutsch lernen kann. Ich werde nie verstehen wieso so offensichtlich begabten und gebildeten Menschen etwas zu schwer sein kann.
    Grammar Nazis mag aber auch niemand

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  13. #73 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Ich bräuchte bitte mal Hilfe bei einem Nebenquest.

    "Asche des Glaubens"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den Quest bekommen und Fyrga sagte, dass ich in der Expedtionshalle mehr erfahren könnte und das steht auch im Tagebuch so drin. Allerdings finde ich dort niemanden, der darüber mit mir redet. Habe ich etwas übersehen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Annalena ist offline

  14. #74 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.715
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte mal Hilfe bei einem Nebenquest.

    "Asche des Glaubens"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den Quest bekommen und Fyrga sagte, dass ich in der Expedtionshalle mehr erfahren könnte und das steht auch im Tagebuch so drin. Allerdings finde ich dort niemanden, der darüber mit mir redet. Habe ich etwas übersehen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Chef der Halle kann man eine Karte dazu kaufen. Weiß aber nicht, ob er einverstanden ist, wenn man schon eine schlechte Reputation bei ihnen hat.
    Er steht in der großen Eingangshalle vor dem Kartentisch.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia ist offline

  15. #75 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Grammar Nazis mag aber auch niemand


    gibt hier leider zu viele
    SkoiL ist offline

  16. #76 Zitieren
    Held Avatar von Xypetotec
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Ruhrpott, nahe Dortmund um genau zu sein
    Beiträge
    5.367
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte bitte mal Hilfe bei einem Nebenquest.

    "Asche des Glaubens"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe den Quest bekommen und Fyrga sagte, dass ich in der Expedtionshalle mehr erfahren könnte und das steht auch im Tagebuch so drin. Allerdings finde ich dort niemanden, der darüber mit mir redet. Habe ich etwas übersehen?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hey, hey hey...

    Schau mal weiter oben, das geht so:

    "Jetzt helft mir gefälligst ihr Pissnelken, damit ich nicht so fett werde wie ihr. "

    UND ZWAR PRONTO !

    Xypetotec ist offline

  17. #77 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.537
    Zitat Zitat von abaris Beitrag anzeigen
    Na sagen wir mal, die übrige Presse tendiert beim Namen Bioware zum Überbewerten. Die haben nichts mehr so richtig gutes seit Mass Effect 2 herausgebracht. Das neue Team von denen folgt einem Trend, den sie streamlining nennen. In meinen Augen ist es einfach den Weg des geringsten Widerstands gehen und den Spieler erst einmal für zu blöd oder zu unwillig zum Denken zu halten. Außerdem zeigen sie PC-Spielern mehr oder minder den Mittelfinger mit ihren schleißigen Ports.

    Deshalb sind ja Pillars oder Divinity so eine große Chance für den ganzen Markt. Wenn die Erfolg haben - und momentan siehts ja glücklicherweise so aus - wird sich vielleicht auch die Hau drauf-Verblödungskampagne wieder einpendeln.
    Ich finde, DA: Inquisition ist sehr viel näher an den 59% von 4Players als an den ganzen hohen 80er und 90er-Wertungen dran. Trotzdem natürlich zu schlecht bewertet.
    Heinz-Fiction ist offline

  18. #78 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    The Dark Side of the Moon
    Beiträge
    864
    Was mich momentan etwas stört, ist meine verzweifelte Suche nach gutem Loot? Bisher hab ich nur Schrott bekommen. Hab mich in dem Festungsdungeon auf Stufe 8 vorgewagt und nichts gefunden was mit dem Zeug mithält was ich bereits habe. Es scheint eh keine besonders große Itemvielfalt zu geben. Dafür das der Dungeon so groß gepriesen wurde ist das echt schwach.
    Lost One ist offline

  19. #79 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Somnia Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Beim Chef der Halle kann man eine Karte dazu kaufen. Weiß aber nicht, ob er einverstanden ist, wenn man schon eine schlechte Reputation bei ihnen hat.
    Er steht in der großen Eingangshalle vor dem Kartentisch.
    Ich danke dir.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte noch gar keine Reputation mit denen und wahrscheinlich deshalb auch keine Gesprächsoption mit ihm gehabt. Habe den Quest mit der Rüstung erledigt und immer noch keine Gesprächsoption gehabt. Vor dem nächsten Quest warnte er mich, dass ich die anderen Organisationen vor den Kopf stoßen würde, falls ich es annehme, also habe ich es nicht gemacht, da ich die Typen nicht mag. Jedenfalls habe ich dann im hinteren rechten Raum die Truhen geknackt (da ich nun wusste, dass es um eine Karte geht, dachte ich mir ich schaue mich mal in den Truhen um) und tatsächlich war die Karte in der kleinen Truhe auf dem Tisch. Wollte ich nur mal sagen, falls jemand auch keine Gesprächsoption darüber hat. Meine Paladin musste zwar klauen, aber wenn sie es nicht anders wollen...




    Zitat Zitat von Xypetotec Beitrag anzeigen
    Hey, hey hey...

    Schau mal weiter oben, das geht so:

    "Jetzt helft mir gefälligst ihr Pissnelken, damit ich nicht so fett werde wie ihr. "

    UND ZWAR PRONTO !

    Annalena ist offline

  20. #80 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Somnia
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    1.715
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich danke dir.
    Gut zu wissen, dass es auch anders geht.

    -------------

    Habe eine Frage zu Sagani: Kann man im Spiel Persoq finden?

    Ich war mit ihr überall, aber es gibt doch auch nur eine Karte mit Meer und dort sind keine Klippen?
    Wenn man den gar nicht finden kann, würde ich sie im neuen Anlauf lieber im Schloss lassen.
    Du kannst ruhig einen an der Waffel haben, du musst nur jemand finden, der das mag.
    Somnia ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •