Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 396

Pillars of Eternity: das neue Rollenspiel von Obsidian #3

1. #281 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Auf Gog.com aktuell für die Hälfte zu bekommen. Preise ab 20 €. Lohnenswert?
    INTERREX ist offline

2. #282 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Sind in der Festung abgelegte Items sicher?

Ich würde gern die Bibliothek ausbauen und denke dass dort dann Behälter erscheinen, wo ich meine Bücher sortieren kann. Weiß aber nicht ob die dann nach einem gewissen Zeitraum verschwinden.

Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline

3. #283 Zitieren
    General Avatar von Baldurs_Gate_2
    Zahlt man zB als Ranger bei einem Level UP, wenn man Punkte in Mechanik gibt, genau so viel wie ein Rouge?
    Baldurs_Gate_2 ist offline

4. #284 Zitieren
    Chosen One Avatar von Nincompoop
    Zitat Zitat von Baldurs_Gate_2 Beitrag anzeigen
    Zahlt man zB als Ranger bei einem Level UP, wenn man Punkte in Mechanik gibt, genau so viel wie ein Rouge?
    Für jeden Punkt, den man in ein Talent investiert hat, zahlt man das nächste mal einen mehr, unabhängig von Klasse und Volk.
    Allerdings werden die Bonuspunkte halt nicht mitgerechnet. Wenn also eine Klasse +2 Mechanik gibt, dann zahlst du für Stufe 3 soviel wie andere Klassen für Stufe 1 und für Stufe 10 soviel wie die anderen für Stufe 8.
    Nincompoop ist offline

5. #285 Zitieren
    Ok

Bin jetzt Level 3 und will mal mit den Sidequests anfangen. Ist es besser sich einen Level 2 zu rekrutieren oder 2x Level 1 Charaktere? GGF könnte ich noch genug Geld auftreiben, um einen Level 3 zu rekrutieren.
    Baldurs_Gate_2 ist offline Geändert von Baldurs_Gate_2 (18.11.2015 um 23:25 Uhr)

6. #286 Zitieren
    Waldläufer Avatar von MFakaNemo
    Frage: mir ist das mit den Versionen ganz schön unübersichtlich, nirgendswo findet man ganz konkrete Angaben, daher frag ich jetzt mal hier:

ich möchte mir das Spiel kaufen, möchte aber die Version mit dem Handbuch und der Karte. Welche Version ist das? Hero? Champion?
    Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen oder was zu machen, was nicht zu machen ist, was man sonst machen würde.
    MFakaNemo ist offline Geändert von MFakaNemo (07.12.2015 um 14:34 Uhr)

7. #287 Zitieren
    Eine Frage an die Experten: Wenn man einen Zauberer spielen will, welche Rasse (Volk) ist hierfür die beste Wahl?
    INTERREX ist offline

8. #288 Zitieren
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die Experten: Wenn man einen Zauberer spielen will, welche Rasse (Volk) ist hierfür die beste Wahl?
    Death Godlike

9. #289 Zitieren
    Death Godlike
    Und warum gerade dieser Godlike und nicht die anderen?

Apropos Zauber, weiß einer von euch, wie man Zauber im Zauberbuch wieder auflädt. Ich bekomme die Meldung: keine Nutzungen mehr verfügbar?!
    INTERREX ist offline

10. #290 Zitieren
    Und warum gerade dieser Godlike und nicht die anderen?

Apropos Zauber, weiß einer von euch, wie man Zauber im Zauberbuch wieder auflädt. Ich bekomme die Meldung: keine Nutzungen mehr verfügbar?!
    Weil man +1 INT bekommt und man mehr Schaden bei Gegner unter 15% HP erzielt.

Man muss rasten um Sprüche aufzuladen.

11. #291 Zitieren
    Weil man +1 INT bekommt und man mehr Schaden bei Gegner unter 15% HP erzielt.

Man muss rasten um Sprüche aufzuladen.
    Ok, danke. Ich habe gegenwärtig ca. 3200 Erfahrungspunkte (3200/1000 so steht es) und bin auf Level 1?! Wie levele ich meinem Char hoch?
    INTERREX ist offline

12. #292 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Ok, danke. Ich habe gegenwärtig ca. 3200 Erfahrungspunkte (3200/1000 so steht es) und bin auf Level 1?! Wie levele ich meinem Char hoch?
    da hat wohl jemand noch nie ein derartiges RPG gezockt^^

Steht das nicht alles im Tutorial? Oder wird erklärt? Ich meine es in Erinnerung zu haben.
    SkoiL ist offline

13. #293 Zitieren
    Auf dem Bild deines Charakters ist ein goldenes Plus, da drauf drücken.

14. #294 Zitieren
    Auf dem Bild deines Charakters ist ein goldenes Plus, da drauf drücken.
    Es gibt kein goldenes Plus.
    INTERREX ist offline

15. #295 Zitieren
    Es gibt kein goldenes Plus.
    [Bild: unbenanntkwsf1.png]

16. #296 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Bin ja gerade dabei noch einen Durchgang Pillars of Eternity zu starten. Wollte dafür den neuesten Patch installieren (Version 2.03) - dieser lässt sich aber logischerweise nicht installieren da man dafür die Version 2.02 benötigt, ich habe aber noch die Version 1.04.0540.
    Gab es denn entscheidende Verbesserungen bei den Patches? Falls nämlich nicht, spiele ich es einfach mit meiner Version nochmal, hatte eigentlich keine schlimmeren Bugs.

Edit: sollte mal einfach die vorherigen Seiten auch lesen. Na dann lade ich halt nochmal das ganze Spiel runter von Gog.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline Geändert von Cuauhtemoc (14.12.2015 um 20:31 Uhr)

17. #297 Zitieren
    ich habe das spiel beendet und neugeladen. dann erst tauchen die pluszeichen auf.
    INTERREX ist offline

18. #298 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AsianGirlFan
    In einer kleinen 1-Zimmer Wohnung in Nürnberg
    Hallo Leute, ich hätte da auch mal ein paar Fragen und zwar:

01.) Wo sollte man sich Pillars of Eternity kaufen, soll man da eher zu Steam gehen, oder soll man zu GOG gehen, oder ist das egal wo man hin geht?
    02.) Ist es ratsam die Teile zusammen zu kaufen und die dann hintereinander zu installieren, also Pillars of Eternity - Hero Edition + Pillars of Eternity - The White March (Part 1 & 2)?
    03.) Wenn man über Steam ein Spiel installiert hat wird das ja automatisch gepatcht, ist das bei GOG auch so?

Vielen Dank und liebe Grüße,

AsianGirlFan
    AsianGirlFan ist offline

19. #299 Zitieren
    Zitat Zitat von AsianGirlFan Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich hätte da auch mal ein paar Fragen und zwar:

01.) Wo sollte man sich Pillars of Eternity kaufen, soll man da eher zu Steam gehen, oder soll man zu GOG gehen, oder ist das egal wo man hin geht?
    02.) Ist es ratsam die Teile zusammen zu kaufen und die dann hintereinander zu installieren, also Pillars of Eternity - Hero Edition + Pillars of Eternity - The White March (Part 1 & 2)?
    03.) Wenn man über Steam ein Spiel installiert hat wird das ja automatisch gepatcht, ist das bei GOG auch so?

Vielen Dank und liebe Grüße,

AsianGirlFan
    1) G2A.com ist meistens am billigsten, es sei denn, es ist grad ein steam sale, wie am 22.12.
    2) Keine Ahnung
    3) Bei gog, wenn man auf den game launcher klickt, müsste es einem sagen, ob es eine neue Version gibt, die man downloaded. Bei Steam geht das natürlich automatisch.

20. #300 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AsianGirlFan
    In einer kleinen 1-Zimmer Wohnung in Nürnberg
    Ahhh, cooool, vielen Dank.

Baldurs Gate kann man sich da auch holen, suuuuper, vielen Dank nochmal

Was mir gerade eben auch aufgefallen ist, ist das der erste Teil von Pillars of Eternity auf englisch ist (Hoffentlich mit Deutschen Untertiteln), aber die Erweiterung (The White March) ist auf Deutsch, öhhhm, warum ist erst die Erweiterung auf Deutsch und nicht auch der vorherige Teil? Also je mehr man über die kleine Serie nachdenkt, desto verwirrender wird das, man

So, nach langen hin und her und herumgesuche, weis ich endlich was ich brauche. (Durch die ganzen Versionen blickte man doch gar nicht mehr durch ) , MEMO AN MICH: Ich brauche von Pillars of Eternity das Hauptspiel, davon mindestens die Edition "Pillars of Eternity - Champion Edition" (ACHTUNG: Die "Hero Edition" ist laut G2A nicht auf Deutsch) und um alles komplett zu haben brauche ich NUR noch "Pillars of Eternity - White March - Expansion Pass" denn diese Version enthält Part 1 und das kommende Part 2.

Jetzt heißt es warten bis ich endlich wieder ein wenig Geld übrig habe, denn ich habe nicht mal mehr 10€ in Reserve, bin voll Pleite .

Oh man Leute, langsam drehe ich echt durch. G2A schreibt das die Hero Edition nicht auf Deutsch ist, andere Seiten Schreiben das die Standard Edition (Also die Hero Edition) auf Deutsch ist, ja was stimmt denn nun?
    AsianGirlFan ist offline Geändert von AsianGirlFan (16.12.2015 um 21:39 Uhr)

Seite 15 von 20 « Erste ... 48111213141516171819 ... Letzte »