Auf Gog.com aktuell für die Hälfte zu bekommen. Preise ab 20 €. Lohnenswert?
Auf Gog.com aktuell für die Hälfte zu bekommen. Preise ab 20 €. Lohnenswert?
Sind in der Festung abgelegte Items sicher?
Ich würde gern die Bibliothek ausbauen und denke dass dort dann Behälter erscheinen, wo ich meine Bücher sortieren kann. Weiß aber nicht ob die dann nach einem gewissen Zeitraum verschwinden.
Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
Gesang der Veränderung
Zahlt man zB als Ranger bei einem Level UP, wenn man Punkte in Mechanik gibt, genau so viel wie ein Rouge?
Für jeden Punkt, den man in ein Talent investiert hat, zahlt man das nächste mal einen mehr, unabhängig von Klasse und Volk.
Allerdings werden die Bonuspunkte halt nicht mitgerechnet. Wenn also eine Klasse +2 Mechanik gibt, dann zahlst du für Stufe 3 soviel wie andere Klassen für Stufe 1 und für Stufe 10 soviel wie die anderen für Stufe 8.
Ok
Bin jetzt Level 3 und will mal mit den Sidequests anfangen. Ist es besser sich einen Level 2 zu rekrutieren oder 2x Level 1 Charaktere? GGF könnte ich noch genug Geld auftreiben, um einen Level 3 zu rekrutieren.
Frage: mir ist das mit den Versionen ganz schön unübersichtlich, nirgendswo findet man ganz konkrete Angaben, daher frag ich jetzt mal hier:
ich möchte mir das Spiel kaufen, möchte aber die Version mit dem Handbuch und der Karte. Welche Version ist das? Hero? Champion?
Es ist nicht wichtig, was zu machen oder viel zu machen - es ist wichtig, nichts zu machen oder was zu machen, was nicht zu machen ist, was man sonst machen würde.
Eine Frage an die Experten: Wenn man einen Zauberer spielen will, welche Rasse (Volk) ist hierfür die beste Wahl?
Bin ja gerade dabei noch einen Durchgang Pillars of Eternity zu starten. Wollte dafür den neuesten Patch installieren (Version 2.03) - dieser lässt sich aber logischerweise nicht installieren da man dafür die Version 2.02 benötigt, ich habe aber noch die Version 1.04.0540.
Gab es denn entscheidende Verbesserungen bei den Patches? Falls nämlich nicht, spiele ich es einfach mit meiner Version nochmal, hatte eigentlich keine schlimmeren Bugs.
Edit: sollte mal einfach die vorherigen Seiten auch lesen. Na dann lade ich halt nochmal das ganze Spiel runter von Gog.
Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.
François Marie Voltaire
Hallo Leute, ich hätte da auch mal ein paar Fragen und zwar:
01.) Wo sollte man sich Pillars of Eternity kaufen, soll man da eher zu Steam gehen, oder soll man zu GOG gehen, oder ist das egal wo man hin geht?
02.) Ist es ratsam die Teile zusammen zu kaufen und die dann hintereinander zu installieren, also Pillars of Eternity - Hero Edition + Pillars of Eternity - The White March (Part 1 & 2)?
03.) Wenn man über Steam ein Spiel installiert hat wird das ja automatisch gepatcht, ist das bei GOG auch so?
Vielen Dank und liebe Grüße,
AsianGirlFan
Ahhh, cooool, vielen Dank.
Baldurs Gate kann man sich da auch holen, suuuuper, vielen Dank nochmal
Was mir gerade eben auch aufgefallen ist, ist das der erste Teil von Pillars of Eternity auf englisch ist (Hoffentlich mit Deutschen Untertiteln), aber die Erweiterung (The White March) ist auf Deutsch, öhhhm, warum ist erst die Erweiterung auf Deutsch und nicht auch der vorherige Teil? Also je mehr man über die kleine Serie nachdenkt, desto verwirrender wird das, man![]()
So, nach langen hin und her und herumgesuche, weis ich endlich was ich brauche. (Durch die ganzen Versionen blickte man doch gar nicht mehr durch) , MEMO AN MICH: Ich brauche von Pillars of Eternity das Hauptspiel, davon mindestens die Edition "Pillars of Eternity - Champion Edition" (ACHTUNG: Die "Hero Edition" ist laut G2A nicht auf Deutsch) und um alles komplett zu haben brauche ich NUR noch "Pillars of Eternity - White March - Expansion Pass" denn diese Version enthält Part 1 und das kommende Part 2.
Jetzt heißt es warten bis ich endlich wieder ein wenig Geld übrig habe, denn ich habe nicht mal mehr 10€ in Reserve, bin voll Pleite.
Oh man Leute, langsam drehe ich echt durch. G2A schreibt das die Hero Edition nicht auf Deutsch ist, andere Seiten Schreiben das die Standard Edition (Also die Hero Edition) auf Deutsch ist, ja was stimmt denn nun?