Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121 Zitieren
    Waldläufer Avatar von calypsowitch
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    112
    calypsowitch ist offline
    ich hoffe das hier ist der richtige Thread.

    ich hab bei GOG ein Guthaben von 2,1 Euro. Das verfällt auch in 3 Wochen. Ich weiß gar nicht woher ich das habe, ich vermute das es einen Preisunterschied gab zw. Witcher Vorbesteller- und Release-Preis.

    Jetzt gibt es da gerade lauter Angebote bei GOG, wo es passen würde, daß ich mein MiniGuthaben sinnvoll ausgebe. Leider kann ich nicht mit meinem Guthaben zahlen.
    Allerdings sind die Preise alle in Dollar. (Ich vermute, dass ist auch der Grund warum ich nicht zahlen kann. )

    Weiß da jemand Rat wie das bei GOG genau abläuft? Ich check das nicht. Eine Websuche hat mich bis jetzt noch nicht weitergebracht
  2. #122 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Ich kann mich im Moment nicht einlogen aber es gab die Moeglichkeit unter GOG das Guthaben in Dollar zu wechseln. Ich wollte Dollar in Euro wechseln, was leider nicht ging. So ganz habe ich es nicht durchschaut, wieso ich ein Guthaben in Dollar bekomme, obwohl ich in Euro bezahlt habe. Bei meinem letzten Kauf (Homeworld remastered) bekam ich dann ein Guthaben in Euro. Da wollte ich die Guthaben zusammen legen, was auch nicht ging. Sehe das als keine gute Loesung an, auch wenn es nur geringe Betraege sind, sollte GOG das entweder verbessern oder sein lassen. Die Leute aergern sich nur, wenn sie, wie du und ich, ein Guthaben haben und es nicht nutzen koennen, da es in der falschen Waehrung ist.
  3. #123 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Man kann unten auf der Seite die Währung einstellen:

    [Bild: EUR.jpg]
  4. #124 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Duddley
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    874
    Duddley ist offline
    Man kann die Waehrung einstellen aber nicht Dollar in Euro wechseln, zumindest habe ich nichts dazu gefunden. Euro in Dollar ging (mal). Bezieht sich alles auf Guthaben.
  5. #125 Zitieren
    Waldläufer Avatar von calypsowitch
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    112
    calypsowitch ist offline
    Ich hab es eben rausgefunden:

    Man kann in seinen Kontoeinstellungen die Preise der Spiele in Euro ändern, dann kann man auch im Warenkorb mit dem Euro-Guthaben bezahlen. Das wird dann korrekt abgerechnet.

    War gerade alles ein wenig zeitraubend und verwirrend, aber am Ende hab ich jetzt geschafft.
    Hab mir jetzt - aus Neugier - Risen "gekauft" bzw. geschenkt bekommen. Bin mal gespannt wie das Spiel ist

    EDIT: ich sehe gerade eure Post, danke Euch für die Hilfe. Am Ende hab ich es ja sogar alleine gecheckt

    EDIT2: in der Tat kann man die Guthaben verschiedener Währungen nicht zusammenlegen. das ist wirklich etwas seltsam
    Geändert von calypsowitch (17.06.2016 um 14:06 Uhr)
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •