Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 125
  1. #81 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    12.254
    Lemimus ist offline
    Gut, ich hoffe, die Steuerung ist nicht allzu vertrackt, so dass ich mich bei jedem Kampf zu Tode klicken und tippen muss.


    Hey, auch wenn ihr das nicht verstehen wollt: Ich freue mich auf das Spiel, aber weder meine Leitung, noch GOG wollen da so richtig mitmachen und mich daher motivieren.
    [SIZE="4"] Binger sind Pinscher![/FONT]

    Leute, liest ein Buch! Das Internet ist sowieso schon kaputt genug, durch die vielen Quarantänemaßnahmen! Lasst auch den Armen das Recht auf ein BISSCHEN Internet! Ich blockiere hier gar nichts! IHR TUT DAS!!!!
  2. #82 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Aus aktuellem Anlass:

    Erneut gibt es interessante Schmankerl mit großen Rabatten auf Gog.com:

    Da wären das CRPG Wasteland 2

    das Adventure THE VANISHING OF ETHAN CARTER


    sowie das Klassik Adventure Spiel von Lucas Arts
    GRIM FANDANGO REMASTERED

    sowie passsend zum Thema die RPGs: Blackguards 1 und 2

    Gesamtübersicht und Quelle:
    http://www.gog.com/promo/weekend_pro...hitters_150515

    Und wie immer verbleibe ich: viele Spass beim Kaufen!
  3. #83 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Ist im Paket etwas interessantes für euch enthalten?
  4. #84 Zitieren
    Veteran Avatar von Samuraifox
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    580
    Samuraifox ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Ist im Paket etwas interessantes für euch enthalten?
    Alles .... bereits seit längerer Zeit auf meiner Festplatte.

    Kleine Info zu Wasteland 2 (und auch Divinity: Original Sin wenn auch hier nicht dabei):
    Für beide Spiele wird es eine verbesserte überarbeitete Enhanced Edition geben. Alle die die Spiele schon besitzen erhalten diese EE-Edition kostenfrei.

    Für Grafikfetischisten kann ich eine klare Empfehlung für The Vanishing of Ethan Carter aussprechen. Ist zwar relativ kurz, aber die Grafik haut einen ans den Socken:

    [Bild: b9a233353987358.jpg] [Bild: 5410dc353987362.jpg] [Bild: 84bc38353987366.jpg] [Bild: f18a27353987374.jpg] [Bild: 0d572c353987382.jpg] [Bild: 6aca1e353987388.jpg] [Bild: f85dcf353987394.jpg] [Bild: cbd8bc353987404.jpg] [Bild: 38dbba353987410.jpg] [Bild: d03af0353987414.jpg]
    Geändert von Samuraifox (16.05.2015 um 16:32 Uhr)
  5. #85 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Samuraifox Beitrag anzeigen
    Alles .... bereits seit längerer Zeit auf meiner Festplatte.

    Kleine Info zu Wasteland 2 (und auch Divinity: Original Sin wenn auch hier nicht dabei):
    Für beide Spiele wird es eine verbesserte überarbeitete Enhanced Edition geben. Alle die die Spiele schon besitzen erhalten diese EE-Edition kostenfrei.

    Für Grafikfetischisten kann ich eine klare Empfehlung für The Vanishing of Ethan Carter aussprechen. Ist zwar relativ kurz, aber die Grafik haut einen ans den Socken:
    Danke fürs Feedback. Ich habe mir Wasteland 2 und TVoEC geholt.

    Und die anderen, was mit euch? Warum so schweigsam?
  6. #86 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Baden
    Beiträge
    84
    Lostara Yil ist offline
    Ich habe DAO und Wasteland 2 schon.

    Sorry ich meinte Divinity Original Sin, DAO habe ich aber auch.
    Geändert von Lostara Yil (16.05.2015 um 18:18 Uhr)
  7. #87 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    LightningYu ist offline
    Zitat Zitat von Samuraifox Beitrag anzeigen
    Kleine Info zu Wasteland 2 (und auch Divinity: Original Sin wenn auch hier nicht dabei):
    Für beide Spiele wird es eine verbesserte überarbeitete Enhanced Edition geben. Alle die die Spiele schon besitzen erhalten diese EE-Edition kostenfrei.
    FUCK FUCK FUCK
    GOD News des Tages für mich. Divinity OS <3(generell Divinity <3) war so genial(eines der besten RPGs des Jahres), und die EE Version hört sich so genial an. Das Spiel auf einen PC Gemeinsam zocken, beste!

    Wasteland 2 habe ich auch, aber habe ich nach Antesten nicht mehr angerührt, weils nicht so mein Ding ist^^ Ich will es nur supporten, das man auch(nicht ausschließlich) noch Spiele bringt, die sich an Klassiker orientieren! (pillars of eternity möchhte ich auch noch iwann aus support gründen kaufen)
  8. #88 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Wasteland 2 habe ich auch, aber habe ich nach Antesten nicht mehr angerührt, weils nicht so mein Ding ist^^ Ich will es nur supporten, das man auch(nicht ausschließlich) noch Spiele bringt, die sich an Klassiker orientieren! (pillars of eternity möchhte ich auch noch iwann aus support gründen kaufen)
    Dein Verhalten in Gottesohr LightingYu...dein Verhalten in Gottesohr
  9. #89 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Baden
    Beiträge
    84
    Lostara Yil ist offline
    Obsidian mit POE ist für mich ein sehr gutes BG3.
    Oder BG4 wenn man Icewind Dale, da gleiches Spieleprinzip, dazunimmt.
    EE auf GOG erhältlich. Lohnt sich.
  10. #90 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    LightningYu ist offline
    Zuerst mal Entschuldigung für meine Gramatik, die geht heute irgendwie bissl flöten =)

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Dein Verhalten in Gottesohr LightingYu...dein Verhalten in Gottesohr
    Ist das gerade Positiv oder Negativ gemeint =P?
    Aber ich finde es einfach richtig. Einer der Gründe warum ich ein großer The Legend of Zelda Fan bin, und Nintendo sehr dankbar dafür, aber man liefert seperat für Handheld und Konsole Zelda Titeln, mal ab von den Remastered Versionen, bekommt der Handheld 2D Zelda-Titel während die Konsole die 3D Titel erhält. Und das ist eines der DInge die mich besonders reizt. Ich bin keiner der behauptet, früher waren Spiele besser. Ein paar nostalgische Enthuasten denken so, aber ich finde das stimmt so einfach nicht. Vergleicht man Klassiker mit den modernen Spielen, so haben diese halt ihren ganz eigenen Charme, der eben aufs Moderne nicht übertragen lässt. Nehmen wir als Gegenbeispiel Fallout. Da haben wir einerseits die Isometrischen Klassiker, dann aber die Neu-Auflage von Bethesda. Und da muss man einfach zugeben können, auch als alteingessener Fallout Fan, das auch die neu Auflage für ein Spiel an sich absolut Grandios ist, und gewisse Elemente aus Teil 3 gut transportiert. Aber es fühlt sich halt trotzdem anderst an. Das macht das Spiel nicht schlechter, nur anderst. Oder großes Gegenbeispiel auch noch GTA. Zuerst haben wir mal die GTA in der Isometrischen Sicht und dann die 3D Teile. Ich persönlich finde, auch heute noch, das GTA II eines der besten GTA allerzeiten ist. Der Hype um Vice City und San Andreas ist verständlich, SA hatte ich bspw auch sehr lange auf Platz 1, trotzdem vermisse ich bissl die GTA II zeiten, wo jedoch gott sei dank, für 3DS CHina Town Wars erschienen ist, was an die Klassik Zeit erinnert. Und jetzt haben wir nochmal mit GTA V das Feature hinzubekommen, mit der Ego-Perspektive. An und für sich, ist eine Ego-Perspektive nichts neues. Selbst GTA IV hatte die möglichkeit via Mods(natürlich aber sehr schlecht) die Ego-Perspektive zu nutzen. Aber die kleinen Details, die dazu gekommen sind, das Gefühl nicht ständig einen Charakter zu sehen, welches dann vermittelt, man selbst ist nun in GTA und nicht der Charakter des Spiels, das allein zeigt, wie solche kleinigkeiten einen Riesen-Unterschied machen.
    Und ich finde auch, das es auch noch einige Spiele gibt, die schlecht gealtert sind und heute noch gut spielbar sind. Denke ich bspw. an Secret of Mana. Ich kannte es vor 2-3 Jahren nicht, konnte es dann bei Nintendo via den Sternekatalog gratis abstauben und war einfach nur begeistert, wie schön das Spiel auch heute noch aussieht bzw wie schön dieser Artstil heute noch wirkt.(natürlich auch hilfreich dank des Retro-booms in der Indie-Sektion. Zudem ist es auch so, das ich nicht komplett die NES/SNES Zeitalter verpasst habe... hatte Flohmarkt einen NES/SNES ergattert, und waren ein paar richtig grandiose SPiele dabei,daher kann ich den Charme der Grafik nachvollziehen. Wobei ich sagen muss, das ich bis zum GameCube, wo ich dann schon etwas älter war, hauptsächlich ein PCLer war und nur bei Bro immer PSX zocken konnte- ich kam aber lange nach der C64/Atari...). Mein Gesichtsausdrück hättet ihr erstmal bei FFIX sehen sollen. Mir blieb die Spucke weg, wie großartig die Handgezeichneten Schauplätze heute noch aussehen. Ein Grund, warum ich 2D Point & Click Adventures dem der 3D vorziehe =)

    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Auch wenn ich nicht jeden Klassiker mag, heißt es nicht, das ich den Charme davon nicht verstehe. Ich bspw. würde mir ein neues Crash Bandicoot(gut fällt vielleicht jetzt noch zu früh unter klassiker) sehr vom herzen wünschen. Daher supporte ich Spiele, wo ich es richtig finde, auch, selbst wenn ich damit nix anfangen kann(siehe Wasteland 2).

    @Lostara Yil:
    Bis auf die PS2 Variante, die sehr in diesem Diablo-Genre aufschwung, muss ich leider zugeben, das ich Baldurs Gate nie wirklich mochte! Ein Grund, und das ist auch das selbe bei Wasteland 2, das man für meinen Geschmack einfach zuviele Gefährten auf einmal steuern muss. Ich habe wirklich versucht mich damals mit BG anzufreunden, aber es war leider einfach nicht mein Geschmack, tut mir Leid. Nichtsdesto trotz gönne ich es wirklich JEDEM, das er mit Pillars of Eternity seinen spirituellen Nachfolger bekommen hat =) Und bei sowas supporte ich dann auch die Entwickler.

    PoE als Abkürzung ist für mich immer schlimm. PoE wird auch für Path of Exile verwendet, und das Spiel wurde mMn dem Hype einfach nicht gerecht. Und das sag ich als jemand, der mit Diablo Quasi aufgewachsen ist, aber mal ab vom beachtlichen Skilltree, der wirklich beeindruckend ist, konnte ich mich darin einfach nicht wiederfinden und anfreunden, weshalb ich mich mit Diablo 3, trotz des eher banalen Skill-Trees, einfach wesentlich mehr anfreunden kann. Natürlich dank Reaper of Souls sowie der zusätzlichen PS4 Version, die für mich vieles gerettet hat.

    @Interrex Orginal Meldung:
    Sehe jetzt gerade, Grim Fandango gibts auch runtergesetzt. Auch ein Spiel, das ich derzeit noch im Auge habe, sobalds vom Geld her wieder stimmig ist. Ich bin ein großer Fan, klassischer P&C Adventures(wobei Daedalic auch großartige Arbeit liefert) vorallem an den LucasArts Klassiker. Für mich gibt es kein besseres Adventure als Monkey Island 3, und hoffe nachwievor, das GoG oder Steam endlich mal das Spiel in Store bringen. Day of Tentacle und Maniac Mansion(weil ich kenne ja einen großteil der LA Fanbase, welche finden, das eben DoT und MM DIE P&A's schlechthin sind) sind natürlich auch Grandios, habe auch, als ich noch klein war, bei Freunden von Geschwistern(also bekannten) immer bei Day of Tentakel zugekuckt...
  11. #91 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Zuerst mal Entschuldigung für meine Gramatik, die geht heute irgendwie bissl flöten =)


    Ist das gerade Positiv oder Negativ gemeint =P?
    Positiv Ich finde, es ist wichtig kleinere Entwickler/Spielefirmen mit Talent zu unterstützen jenseits von Casualgaming a la EA, Blizzard, Ubisoft und Co... daher sehr positiv.
  12. #92 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Aphelion
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    214
    Aphelion ist offline
    Hab mir The Vanishing... zugelegt, hatte ich schon länger im Auge. Und schließlich habe ich erst letzte Woche aufgerüstet, um für The Witcher 3 bereit zu sein, hatte aber außer The Witcher 2 kein Spiel welches die Hardware fordert. Also ist so ein optisches Highlight perfekt, und da es ja wohl recht kurz ist bekomme ich es sicher auch bis Dienstag durch.

    Edit: Aber immerhin kann ich jetzt in The Witcher 2 Übersampling aktivieren ÜBERSAMPLING
    "Ich glaube nicht an das kleinere Übel." -Geralt von Riva
  13. #93 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LightningYu
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    334
    LightningYu ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Positiv Ich finde, es ist wichtig kleinere Entwickler/Spielefirmen mit Talent zu unterstützen jenseits von Casualgaming a la EA, Blizzard, Ubisoft und Co... daher sehr positiv.
    Man muss aber auch mal anmerken, an dieser stelle, das Casualgaming und Mainstream(sind ja auch zwei paar schuhe), natürlich auch nichts schlechtes sein müssen! Ich spiele nämlich bspw auch immer wieder mal gerne etwas AC, (wobei ich mir sicher nicht jedes Jahr AC kaufe) oder BF^^(Wobei ich in dem bezug, die klassischen Battlefields wie z.b. bf1942 und bf2 besser finde. Da gabs noch Map-Editor, Lan support usw...)

    Aber k thx =)
    Wie gesagt, wenn ich es für mich richtig finde, dann supporte ich es auch. Ich werde bspw nicht, weil es einige Steam-Hater gibt, plötzlich aufhören Steam/Valve zu supporten, und zu GoG wechseln. Das ich jetzt aber z.b. sage, das ich witcher3 lieber auf GoG kaufen will, liegt einfach daran, das ich CD project Red supporten will für diese tollen Spiele. Aber das heißt jetzt ned, das ich alle Spiele nur noch auf GoG kaufe. Klar hat Steam die Punkte wie DRM mitgebracht, aber für mich wiegt das Positive vor, weshalb ich auch Steam weiterhin supporten...aber das ist anderes thema...
    Geändert von LightningYu (16.05.2015 um 19:33 Uhr)
  14. #94 Zitieren
    Veteran Avatar von Samuraifox
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    580
    Samuraifox ist offline
    Ich für meinen Teil hole Klassiker lieber auf GOG.
    Grade bei älteren Titel habe ich es schon erlebt, dass die Steam-Versionen nicht laufen, die auf GOG aber schon.

    Desweiteren hole ich mir DRM freie Titel auch lieber auf GOG.
    Aber es gibt ja auch noch andere eben nicht DRM freie Titel und da ist zuallererst Steam meine erste Wahl. Nur wenn durch den Titel sowieso z.B. UPlay gestartet wird hole ich die Titel lieber direkt aus UPLay

    Origin und Blizzard Titel kann man ja sowieso nur noch in den dort vorhandenen Shops holen.

    Mir wäre zwar eine zentrale Verwaltung der Titel lieber, aber so muss ich eben mit 5 Plattformen leben.

    Was die Unterstützung von noch in der Entwicklung befindlichen Titeln angeht, so habe ich schon einige Titel unterstützt (Divinity: Original Sin, Elite: Dangerous, Wasteland 2, Lichdom: Battlemage, Starpoint Gemini 2 etc. pp.)

    Aktiv unterstütze ich zur Zeit: Star Citizen (mit einem schon nicht mehr vertretbaren Betrag) und Kingdom Come. So wie ziemlich viele Early Acess - Titel von denen ich überzeugt bin.
    Geändert von Samuraifox (16.05.2015 um 19:49 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Aphelion Beitrag anzeigen
    Hab mir The Vanishing... zugelegt, hatte ich schon länger im Auge. Und schließlich habe ich erst letzte Woche aufgerüstet, um für The Witcher 3 bereit zu sein, hatte aber außer The Witcher 2 kein Spiel welches die Hardware fordert. Also ist so ein optisches Highlight perfekt, und da es ja wohl recht kurz ist bekomme ich es sicher auch bis Dienstag durch.

    Edit: Aber immerhin kann ich jetzt in The Witcher 2 Übersampling aktivieren ÜBERSAMPLING
    Danke Aphelion
  16. #96 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch mal anmerken, an dieser stelle, das Casualgaming und Mainstream(sind ja auch zwei paar schuhe), natürlich auch nichts schlechtes sein müssen! Ich spiele nämlich bspw auch immer wieder mal gerne etwas AC, (wobei ich mir sicher nicht jedes Jahr AC kaufe) oder BF^^(Wobei ich in dem bezug, die klassischen Battlefields wie z.b. bf1942 und bf2 besser finde. Da gabs noch Map-Editor, Lan support usw...)
    Casualgames müssen per se nichts schlechtes bedeuten, das stimmt. Nur treffen solche Spiele halt nicht unbedingt meinen Geschmack.

    Zitat Zitat von LightningYu Beitrag anzeigen
    Aber k thx =)
    Wie gesagt, wenn ich es für mich richtig finde, dann supporte ich es auch. Ich werde bspw nicht, weil es einige Steam-Hater gibt, plötzlich aufhören Steam/Valve zu supporten, und zu GoG wechseln. Das ich jetzt aber z.b. sage, das ich witcher3 lieber auf GoG kaufen will, liegt einfach daran, das ich CD project Red supporten will für diese tollen Spiele. Aber das heißt jetzt ned, das ich alle Spiele nur noch auf GoG kaufe. Klar hat Steam die Punkte wie DRM mitgebracht, aber für mich wiegt das Positive vor, weshalb ich auch Steam weiterhin supporten...aber das ist anderes thema...
    Das ist deine Freiheit der Entscheidung zwischen Steam und Gog zu entscheiden. Ich entscheide mich in diesem Wahlkonstrukt für Gog aus folgenden Gründen: Gog ist viel kleiner als Steam, kein DRM, keine Knäbelung von Kunden mit Onlineaktivierung und Co., Gog ist quasi auch ein Spiele-Archiv inkl. Spielepflege (es werden in die Gog-Versionen auch sogenannte "Fan-Patches" eingebunden, zudem betreibt Gog.com selbständig Bugfixing, falls keine Fan-Patches vorliegen sollten, aber kritische Bugs in der Verkaufsversion vorhanden sind) und selbst Gog-Galaxy ist optionales Angebot und und und

    Diese Vorteile habe und sehe ich nicht bei Steam.
  17. #97 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Hallo Freunde,

    Gog.com verschenkt Spiele, darunter einige zeitlose Klassiker. Viel Spass auf der Gog-Seite

    https://www.gog.com/games##sort=best...ce=free&page=1
  18. #98 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Aus aktuellem Anlass:
    Eine neue Gog-Aktion mit fetten Rabatten, vielleicht ist was für euch dabei?

    http://www.gog.com/promo/weekend_promo_mayhem_220515
  19. #99 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Aus aktuellem Anlass:
    Interplay games -60%

    http://www.gog.com/promo/weekend_pro...nsifies_290515

    vielleicht ist was interessantes für euch dabei?
  20. #100 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Aus aktuellem Anlass:
    Erweitere The Witcher 3: Wild Hunt - Erhalte gratis Spiele!


    http://www.gog.com/news/erweitere_bt..._gratis_spiele
Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •