Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.137
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von reditus Beitrag anzeigen
    Wenn gog nur endlich so eine Plattform wie Steam bieten würde, mit automatischen updates, Auflistung, Modder Areal u.s.w. dann wrüde es Steam bei mir völlig ablösen
    automatische Updates möchte ich z.B. gar nicht haben. zumindest bei Singleplayer-Titeln finde ich das nicht erstrebenswert und das Steam-System gefällt mir was das betrifft überhaupt nicht. und Steam wird GoG so schnell leider nicht ablösen können da die meisten Publisher ja unbedingt DRM haben wollen, man sieht ja wie wenig aktuelle Titel es bisher auf GoG gibt. für die meisten Publisher ist GoG bislang wohl eher "Resteverwertung" wenn die Vollpreis-Verkäufe durch sind.
  2. #22 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Mit dieser "Resteverwertung" fahren anscheinend alle Parteien noch sehr gut, alle mal GOG.COM, mit, wie ich letztens gelesen habe, bis zu 80 Leuten an Board.
  3. #23 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Es gibt noch eine RPG Aktion auf GOG.COM aus der Divinity Reihe:

    http://www.gog.com/promo/bundle_towe...trilogy_130415

    darunter auch DIVINITY 2: DEVELOPER'S CUT. Habe ich einmal gezockt in der Standardversion, kein überragendes aber dennoch ein gutes RPG. Die Vorgänger von Div 2 habe ich allerdings nie gezockt.

    Wenn man es mit den Vorgängern kauft, zahlt man nur 3,69 € für Div 2: DC, Marktpreis aktuell ca. 20 €. Auf Steam kostet das, was Gog.com jetzt für nur 5,87 € anbietet, im Paket 30 € allerdings und das kommt hinzu, mit DRM und keinem 30 Tage Rückgaberecht.

    http://store.steampowered.com/app/21..._7_7_151_150_1


    http://www.amazon.de/Divinity-II-Dra...rds=DIVINITY+2
    (Standard Version mit DRM (?), und nur Windows Vista / XP Unterstützung)

    Wer hat Lust mit mir zusammen heute bei Gog.com das Divinity Bundle zu kaufen?

    Eine Meinung aus dem Amazon-Forum:
    Kommt nicht an oblivion oder ähnlich neuere Games ran also Grafik technisch, aber als Liebhaber alter Spiele wie Gothic 1 und 2 mit addons kann ich nur sagen klasse Spiel. Nette Story schöner Ingamesound.

    Diese Meinung gilt nur für die Amazon-Version, nicht für die durch Gog.com aufgebohrte Version, die Win 7, 8 (64 Bit) unterstützt und auch Win 10 unterstützen wird:

    Spil läuft unter Win 7 64 Bit unspielbar. Ladebildschirme crashen regelmäßig aufn Desktop.
    Quickload funzt häufig nicht. Ladet älteren Spielstand.
    Manchmal werden Türen nach dem Ladevorgang durch Mauern ersetzt.
    Unter Win 7 64 Bit Hände weg.
    Geändert von INTERREX (15.04.2015 um 11:16 Uhr)
  4. #24 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    296
    reditus ist offline
    Der unterste Satz irritiert mich jetzt, da er dem vorherigen widerspricht. Also bei Win7 lieber Finger weg oder doch spielbar durch gog?

    Noch 2:30 h bis die nächsten Angebote kommen - bin schon sehr gespannt was es sein wird
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von reditus Beitrag anzeigen
    Der unterste Satz irritiert mich jetzt, da er dem vorherigen widerspricht. Also bei Win7 lieber Finger weg oder doch spielbar durch gog?

    Noch 2:30 h bis die nächsten Angebote kommen - bin schon sehr gespannt was es sein wird
    Die GOG Version unterstützt Windows 7, 8 - 64 Bit Systeme (wurde durch GOG eingefügt) und ist eine sogenannte Director s Cut (Remastered) Version und enthält zusätzlich ein Addon.

    Die Amazon Version ist die Standard-Retailversion (entspricht der Version, wie sie das erste Mal auf dem Markt gekommen ist) ohne irgendwelche grafische Upgrades und ohne das Addon, UND scheint mehr schlecht als recht (laut dem User) 64 Bit Sys zu unterstützen, und enthält auch noch DRM.

    Greifst du zu?
    Geändert von INTERREX (15.04.2015 um 12:47 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    TEMPLE OF ELEMENTAL EVIL scheint einst ein äußerst populärer Titel von Troika Games gewesen zu sein. Das Spiel ist damals an mir völlig vorbeigegangen. Auf gog.com 4 von 5 Sternen bei bis zu 2185 Stimmen. Aktuell nur für 1 € zu haben. Ich habe es mir gestern im Paket geholt.

    http://www.gog.com/game/the_temple_of_elemental_evil
  7. #27 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    TEMPLE OF ELEMENTAL EVIL scheint einst ein äußerst populärer Titel
    Storytechnisch und als RPG etwas mau. Dafür mit einem der besten Kampfsysteme, die es damals gab. Selbst heute noch macht außerordentlich Spaß.

    Und während Pillars of Eternity mit einem 80 Seiten Handbuch wirbt, kann ToEE mit 176 Seiten nur müde darüber lachen
  8. #28 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Storytechnisch und als RPG etwas mau. Dafür mit einem der besten Kampfsysteme, die es damals gab. Selbst heute noch macht außerordentlich Spaß.

    Und während Pillars of Eternity mit einem 80 Seiten Handbuch wirbt, kann ToEE mit 176 Seiten nur müde darüber lachen
    Ist wieder im Angebot, macht was daraus
  9. #29 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    ToEE habe ich doch schon längst
  10. #30 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    ToEE habe ich doch schon längst
    Auch bei GOG gekauft? Ich habe die letzte Zeit dort so einiges gekauft, dass ich langsam die Übersicht verliere. ToEE wird halt im Paket quasi mitgeliefert. Ich kannte es vorher nicht. Mir sind zudem die sehr vielen Meinungen auf Gog zu diesem Spiel aufgefallen mit einer 2+ Wertung. Tja, warum dann nicht mitnehmen für ein appel und ein ei?
    Geändert von INTERREX (16.04.2015 um 14:46 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Auch bei GOG gekauft?
    Jep. Habe viele alte Spiele, die ich als Retail habe "neu" gekauft, damit die CDs im Schrank bleiben und ich mir das patchen sparen kann.
  12. #32 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Jep. Habe viele alte Spiele, die ich als Retail habe "neu" gekauft, damit die CDs im Schrank bleiben und ich mir das patchen sparen kann.
    Das ist das eine, das andere die GOG Versionen sind ohne DRM und werden für neue moderne OS, so zum Beispiel auch für das zukünftige Windows 10 lauffähig gepatcht. Die Rechteinhaber dieser Oldies interessiert es weniger. Viel zu viel Arbeit/Kosten für viel zu zuwenig Gewinn. GOG sieht es, Gott sei Dank, anders!

    Laufen deine alte CD-Retail Spiele, auch die aus den 90ern, auch auf Windows 7 mit 64 Bit?
  13. #33 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    15.789
    Filben ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Laufen deine alte CD-Retail Spiele, auch die aus den 90ern, auch auf Windows 7 mit 64 Bit?
    Viele erstaunlich gut. Einige nicht. Und einige von GOG laufen tatsächlich auch nicht ohne weiteres.
  14. #34 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von Filben Beitrag anzeigen
    Viele erstaunlich gut. Einige nicht. Und einige von GOG laufen tatsächlich auch nicht ohne weiteres.
    Welche konkret ncht ...und was sagen die GOG-Techniker?
  15. #35 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    335
    Blutkiefer ist offline
    Hab mir gestern auch nach langen überlegen einen Acc. bei GOG erstellt und gleich die beiden The Witcher Teile und alle Stalker Teile per CD-Key geholt.

    Das finde ich ist eine ganz tolle Funktion. Die finde ich auch bei Origin sehr gut, da kann man auch fast alle EA Spiele die man als Boxed Version hat einlösen und hat somit zur Sicherheit eine Digitale Kopie. (Da kann man bei EA und CDProjekt echt nicht meckern)
  16. #36 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    296
    reditus ist offline
    Habe mir gerade die Gothic Reihe für nur 11,37 geholt - bei Steam zahlt man da mit DRM und co 20 Lappen für
  17. #37 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von reditus Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Gothic Reihe für nur 11,37 geholt - bei Steam zahlt man da mit DRM und co 20 Lappen für
    Habe ich auch gemacht. Auf Steam ca. 20 € mit DRM und ohne 30 Tage Rückgaberecht und die Funktion wird nur für diese Betriebssyteme garantiert: Windows XP/2000/ME/98/Vista. Auf Amazon.de kostet das Retail-Paket (mit DRM) aktuell ca. 25€.

    Gog.com garantiert auch Windows 7,8, und wahrscheinlich auch das zukünftige Windows 10...

    und Divinity: Original Sin gleich mit gekauft, mit 40 € zuvor war es mir dann doch zu teuer, aber 24€ ?

    Quellen:
    http://store.steampowered.com/app/65..._7_7_151_150_1
    http://www.amazon.de/EuroVideo-Gothi...eywords=Gothic
    Geändert von INTERREX (17.04.2015 um 17:45 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Wer hat Lust mit mir zusammen heute bei Gog.com das Divinity Bundle zu kaufen?
    Die Aktion läuft noch 24 Stunden, wer macht mit?

    http://www.gog.com/promo/bundle_towe...trilogy_130415
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Die Aktion läuft noch 24 Stunden, wer macht mit?

    http://www.gog.com/promo/bundle_towe...trilogy_130415
    Sry, hab Divinity 2 schon und an den anderen beiden nicht interessiert
  20. #40 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    INTERREX ist offline
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Sry, hab Divinity 2 schon und an den anderen beiden nicht interessiert
    Kein Problem. Wer macht mit, es sind noch gute 14 Stunden übriggebliben für einen dicken Rabatt.
Seite 2 von 7 « Erste 123456 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •