Ergebnis 1 bis 12 von 12

übersetzungs-programm/-seite: Englisch-Deutsch

1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Hallo.
    Wie der Titel schon sagt, ich bräuchte ein Übersetzungs-programm oder -seite, mit der ich schnell (schneller jedenfalls als mit dem Wörterbuch) Englisch ins deutsche überstzen kann und am besten auch umgekehrt. Kent jemand eine Seite, wo man sich kostenlos ein solches Programm downloaden kann, oder auf der man direkt anwenden kann? Danke im vorraus.

/EDIT: achja, ich bräuchte inner halb der nächsten 2 h etwas. ist relativ wichtig.
    Silohtar ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Raubkatze
    Raubkatze ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Raubkatze Beitrag anzeigen
    danke kätzchen, (), auf die seite bin auch schon gestoßen. trotzdem thx für die Mühe
    Silohtar ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Low Post
    Die vielleicht ?

Gibt zwar mehr Sprachen, als nur Englisch-Deutsch, aber das dürfte dich ja nicht stören.

Edit: zum Downloaden gibt's da zwar nichts, aber vielleicht hilft's trotzdem
    [Bild: sigpic.jpg]
    Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
    Low Post ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Google ist eine Hilfe. Die Google Sprachtools:http://www.google.de/language_tools?hl=de
    survival ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Big Smoky Smoke
    Freetranslation ist ganz ok. Übersetzt zwar nicht so perfekt mit Grammatik und allem, aber um nen unbekannten Text zu verstehen reichts.
    Big Smoky Smoke ist offline

7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Probiers mal mit www.abacho.de
    Achmed15 ist offline

8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Sehr empfehlen kann ich LingoPad, ein mehrsprachiges Wörterbuch, dass du dir vollkommen kostenlos herunterladen kannst. Ich übersetze nebenberuflich und nehme das recht gerne mal her, wenn das Wörterbuch zuweit weg ist.
    Wirklich sehr zu empfehlen.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

9. #9 Zitieren
    Dea
    ich habe grad eben einen text durch die übersetzter gejagt und da kommt ein schwachsinn raus... manohmann. am besten ist es, wenn du ausm kopf übersetzt und die wörter, die du nicht kannst mit nem wörterbuch übersetzt. ich würde dir dieses empfehlen. da wird dir nicht nur eine wortbedeutung angezeigt, sondern auch die wortbedeutungen in anderen zusammenhängen. wenns schnell gehen soll mit dem übersetzen, dann nimm irgend so einen internet übersetzer, aber die qualität ist miserabel
    Dark_Tengulist ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von juke*
    lass die ganzen blöden übersetzungsmaschinen etc weg.
    wenn du wirklich was lernen möchtest, dann kauf dir ein einsprachiges dictionary und mach das ganze damit. so ist das auch kein riesen akt, aber man kommt weg vom ewigen geglotze is wörterbuch, was letztenendes nämlich nur kontraproduktiv ist.
    juke* ist offline

11. #11 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Damager
    benutz doch einfach ein Wörterbuch. Das dadurch lernt man besser als durch solche Maschinen (finde ich zumindest)
    Damager ist offline

12. #12 Zitieren
    @ Juke u. him:
    Tja, würde ich prinzipiell auch vorziehen, aber hier ging es darum, möglichst schnell begriffe für ein Referat auf Englisch zu bekommen, das ich villeicht schon am nächsten Tag halten gemusst hätte. Da ich mich auch ncoh um Plakat und Bilder kümmern musste, hatte ich keine Zeit für langwieriges nachschlagen.

@ all: danke für die links, ich benutzte jetzt leo. Das ist dich recht präzise. danke für die Hilfe!
    Silohtar ist offline