Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Syranex
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    739
     
    Syranex ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Einen Gedanken wollte ich doch noch loswerden: Bin ich der einzige, der jedes mal zunächst ,,Fail of Setarrif'' liest?
    Wenn ich mich recht erinnere geisterte dieses Wortspiel durchaus in diesem Forum rum, kurz bevor es ausstarb.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    World of Elex  Avatar von Dark_Bauer
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    10.227
     
    Dark_Bauer ist offline
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Wenn es schlecht im Forum ankommt nutzen es ja auch alle als Referenz
    Eben.

    "Uh, das risenforum hat 10 Besucher, wie Scheisse das Spiel doch sein muss"

    "Oh, 500 positive Stimmen bei einer Umfrage im fanforum? Sagt doch nix aus"


    Erstmal die Nuggets chillen

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.491
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von Syranex Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere geisterte dieses Wortspiel durchaus in diesem Forum rum, kurz bevor es ausstarb.
    Tja, Totgeglaubte leben länger.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
     
    Kyle07 ist offline
    Dieses Addon war eine reine Zeit- und Geldverschwendung. Ich habe noch im Hinterkopf, dass die Arbeiten am Addon im März 2010 begonnen haben sollen. Das Hauptspiel kam erst im Oktober 2010 raus. Welch Verschwendung. Anstatt dass Addon zu produzieren, hätte man ArcaniA verbessern können. Z. B. in der Hinsicht, dass es mehr RPG gibt und weniger Schnetzeln. Leider war die Welt im Hauptspiel schön, aber durch die Linearität ging da nicht viel. Was die Offenheit angeht, waren die vorherigen Gothic's viel besser. Selbst Götterdämmerung.

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Lehrling Avatar von twohanded
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    16
     
    twohanded ist offline
    Wenn Gothic I-II ein schön eingerichtete Burg ist, dann ist Gothic III-IV eine dreckige Bushaltestelle

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.527
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von twohanded Beitrag anzeigen
    Wenn Gothic I-II ein schön eingerichtete Burg ist, dann ist Gothic III-IV eine dreckige Bushaltestelle
    Ist es nicht Hart Gothic 3 und ArcaniA in einem Atemzug zu nennen? Auch wenn G3 von PB ein Fehlschlag war, so ist es dennoch viel viel besser als ArcaniA.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gothicplayer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    985
     
    Gothicplayer ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht Hart Gothic 3 und ArcaniA in einem Atemzug zu nennen? Auch wenn G3 von PB ein Fehlschlag war, so ist es dennoch viel viel besser als ArcaniA.
    in der Tat. Ich verstehe es auch nicht. Arcania wurde zwecks Gewinnoptimierung in Gothic 4 unbenannt und vergewaltigt.
    Mittlerweile ist das Spiel 6 Jahre alt. Die Arcania Leiste auf der Webseite und die Gothic 4 Leiste im Forum sollte man am besten entfernen und für den frevel bei Innos um gnade bitten.
    Geändert von Gothicplayer (29.04.2016 um 03:50 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    9.491
     
    axon ist offline
    Zitat Zitat von twohanded Beitrag anzeigen
    Wenn Gothic I-II ein schön eingerichtete Burg ist, dann ist Gothic III-IV eine dreckige Bushaltestelle
    Also, Arcania wäre eher die verdreckte Bahnhofstoilette, in der sich Junkies ihren Schuss setzen und käuflichen Sex haben... .
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide