Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline

    Rezept + Flaschen für große Tränke

    Hallo,

    habe G3 mit der aktuellen Content Modifikation angefangen und suche derzeit einen Händler für das Rezept für große Heiltränke.

    Leider haben Sebastian sowie Esiel oder der Alchimist in Ardea kein Rezept für mich im Inventar.

    Gibt es da nur spezielle Händler, die diese Rezepte sowie Flaschen verkaufen?
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.482
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    ja es gibt spezielle Händler. Einmal in Ben Erai Eusebio und in Faring Ur-Gosh.
    Also erst Städte befreien, wenn man die Rezepte und genügend große Flaschen hat. Eusebio bleibt in der Regel neutral nach der Befreiung.

    MfG

    New Visitor

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bloodwyn2
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Altes Lager
    Beiträge
    737
     
    Bloodwyn2 ist offline
    Okay danke
    Gut das ich dich treffe, mein Freund. Wie siehts mit deiner täglichen Unterstütztung aus? Deine zehn Erz sind mal wieder fällig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide