
Zitat von
Corengar
Das ist ja immerhin ein Anfang


Nope.
Die Bezauberung funktioniert, nur etwas Zeitverzögert, was den gegnerischen Rettungswürfen und der Tatsache zu tun hat das der Gegner noch seine Aktion zu ende ausführen muss, hat offensichtlich was mit der Spielmechanik zu tun, wären wir bei BG oder einem anderen "alten" DnD Spiel würd ich sagen das es erst nach seiner aktuellen Runde wirkt. Jo, also eigentlich richtig.
Kann aber verstehen wenn es rein Gefühlt "falsch" ist, aber sonst ist es eigentlich mechanisch richtig. Kann aber wie gesagt sein das du einen Bug erwischt hast, das streite ich nicht ab, aber sonst scheint der nicht verbreitet zu sein, das hätte ich schon gelesen.
dann müsste der Zauber eigentlich Amok heisen den er greift auser dem Spellcaster alles an auch die Partymember
edit
http://www.gog.com/forum/pillars_of_eternity/charm_status_buggedcipher_treason_spell_bugged
ich bin nicht der einzige dem das aufgefallen ist
was auch nett ist
Also in first map, horses can't be interact with and you can walk literally through them like through a thin air