Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurde mit dem Sklavenhandel im Elfenviertel umgegangen?

  • Gestoppt

    13 81,25%
  • Nicht gestoppt

    3 18,75%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 406
  1. #81
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Nein, das fällt aus.
    Manchmal glaube ich, ihr nehmt mich zu ernst...
    Shepard Commander ist offline
  2. #82
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei den letzten Posts in der Gruppe das Gefühl, dass wir Walla etwas außen vor gelassen haben. Hast du das auch so wahr genommen?
    Das Gefühl hatte ich ganz und gar nicht. Es ging ja nun mal um den Konflikt zwischen Gisele und Maeya nach den M... Totschlag im Affekt. Das mussten die beiden zum Großteil unter sich ausmachen. Walla hat doch oft genug ihren Senf dazugegeben.

    @Shep: Dein unseriöser Vorschlag erinnert mich aber an eine Passage, die ich schon vor Wochen einbauen wollte. Danke.
    Moonlord ist offline
  3. #83
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hatte ich ganz und gar nicht. Es ging ja nun mal um den Konflikt zwischen Gisele und Maeya nach den M... Totschlag im Affekt. Das mussten die beiden zum Großteil unter sich ausmachen. Walla hat doch oft genug ihren Senf dazugegeben.

    @Shep: Dein unseriöser Vorschlag erinnert mich aber an eine Passage, die ich schon vor Wochen einbauen wollte. Danke.
    Nenn das Kind ruhig beim Namen: heimtückiger Mord.

    Bitteschön! Für unseriöse Vorschläge, zweifelhafte Kommentare und nicht ganz ernst gemeinte (oder ernstzunehmende) Einwürfe bin ich dein Mann.

    Btw: mir kam es aber auch ein weeenig so vor, als hätte ich Walla bei meinen Posts nicht genug mit einbezogen. Aber du hast ja Recht, war nen Thema zwischen den Beiden und Walla hat vermittelt.
    Vielleicht haben Walla und Maeya´alinh ja mal eine Auseinandersetzung über die richtige Zubereitung von Kanninchen, da kann Gisele sich dann raushalten.
    Shepard Commander ist offline
  4. #84
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    @Shep / Emerahl:
    Wer wird eigentlich auf Haesten / Thorin reagieren? Möchte Luc oder soll Areion?
    Glorichen ist offline
  5. #85
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    @Shep / Emerahl:
    Wer wird eigentlich auf Haesten / Thorin reagieren? Möchte Luc oder soll Areion?
    Eure Entscheidung! Die Reihenfolge ist ja ohnehin ohne... Reihenfolge.

    Edit: @Ö: Patt: gelöst!
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (11.04.2015 um 22:24 Uhr)
  6. #86
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Manchmal glaube ich, ihr nehmt mich zu ernst...
    War nicht böse gemeint, ich würde dich nie zu ernst nehmen.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hatte ich ganz und gar nicht. Es ging ja nun mal um den Konflikt zwischen Gisele und Maeya nach den M... Totschlag im Affekt. Das mussten die beiden zum Großteil unter sich ausmachen. Walla hat doch oft genug ihren Senf dazugegeben.
    Okay, dann bin ich beruhigt.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Nenn das Kind ruhig beim Namen: heimtückiger Mord.

    Bitteschön! Für unseriöse Vorschläge, zweifelhafte Kommentare und nicht ganz ernst gemeinte (oder ernstzunehmende) Einwürfe bin ich dein Mann.

    Btw: mir kam es aber auch ein weeenig so vor, als hätte ich Walla bei meinen Posts nicht genug mit einbezogen. Aber du hast ja Recht, war nen Thema zwischen den Beiden und Walla hat vermittelt.
    Vielleicht haben Walla und Maeya´alinh ja mal eine Auseinandersetzung über die richtige Zubereitung von Kanninchen, da kann Gisele sich dann raushalten.
    Ich bevorzuge den Ausdruck: Erweiterte Notwehr zugunsten einer sozial stark benachteiligten Gesellschaftsgruppe
    Ich finde unseren Austausch über die Gruppe sehr gut und freue mich schon auf die nächsten Posts.
    Khardim ist offline
  7. #87
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    @Shep / Emerahl:
    Wer wird eigentlich auf Haesten / Thorin reagieren? Möchte Luc oder soll Areion?
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Eure Entscheidung! Die Reihenfolge ist ja ohnehin ohne... Reihenfolge.

    Edit: @Ö: Patt: gelöst!
    Ich werde schreiben
    Emerahl ist offline
  8. #88
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Schöner Post und nette Grüße aus meinem Garten dazu

    das mit dem Stilett wird noch gut und das mit den Gauklern hat mir gefallen. Glandis wird sich noch ein Zelt ansehen und Aril?
    Vielen Dank! Dein Garten wird ja jetzt langsam erblühen, oder? Was gedeiht denn dort alles?

    Aril hat auch einen Fund in einem Zelt gemacht. Eigentlich hatte ich eine andere, noch abstoßendere Entdeckung, geplant aber es erschien mir dann doch zu heftig.
    Fawks ist offline
  9. #89
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Edit: @Ö: Patt: gelöst!
    Hab ich ja mitbekommen und wie dir schon gesagt, lass ich mir was einfallen
    Önee-sama ist offline
  10. #90
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Hab ich ja mitbekommen und wie dir schon gesagt, lass ich mir was einfallen
    Naja den größten Gegner hat Claudette jetzt ja eh noch vor sich: Emile. Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktion der Rothaarigen!
    Shepard Commander ist offline
  11. #91
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Shepard & Glorichen: Sorry, ich bekomm es jetzt doch nicht hin. Hab Donnerstag und Freitag Prüfungen und morgen hat meine Kleine Geburtstag. Momentan ist mein Kopf nicht frei
    Emerahl ist offline
  12. #92
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shepard & Glorichen: Sorry, ich bekomm es jetzt doch nicht hin. Hab Donnerstag und Freitag Prüfungen und morgen hat meine Kleine Geburtstag. Momentan ist mein Kopf nicht frei
    Bei mir isses momentan auch etwas eng ... sollen wir auf dich warten, oder soll ich schauen ob ich nen kleinen Zwischenpost setze?
    Glorichen ist offline
  13. #93
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Bei mir isses momentan auch etwas eng ... sollen wir auf dich warten, oder soll ich schauen ob ich nen kleinen Zwischenpost setze?
    Wird halt wohl frühestens Sonntag oder Montag, bis ich dazu komme, weil wir am Samstag dann den Geburtstag feiern. Also wenn du möchtest und selbst Zeit hast, dann reagier schon mal auf Thorin
    Emerahl ist offline
  14. #94
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @Mooni: Aaah, eine Zwergen-Liebesgeschichte... oder zumindest flüchtige Romanze.

    Ich kann mir Giseles Reaktion schon bildlich vorstellen, wenn sie davon hört. Wird vermutlich denselben Effekt haben, wie der übermäßige Alkoholkonsum.
    Shepard Commander ist offline
  15. #95
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Hallo Fawks

    zuerst ein erholsames Wochenende. Toll, dass Du schon geantwortet hast. Ich habe mit dem Hilferuf von Aril für mich alles über den Haufen geworfen und bin jetzt froh darüber. Bin mal gespannt was Aril auf die Frage von Glandis antworten wird.
    VRanger ist offline
  16. #96
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Hallo Fawks

    zuerst ein erholsames Wochenende. Toll, dass Du schon geantwortet hast. Ich habe mit dem Hilferuf von Aril für mich alles über den Haufen geworfen und bin jetzt froh darüber. Bin mal gespannt was Aril auf die Frage von Glandis antworten wird.
    Hallo VRanger!
    Ich wollte eigentlich schon früher antworten, aber jetzt eben so. Ich dachte, ich bringe mal noch eine Option rein und du hast sie, wie ich sehe, angenommen.
    Die Idee von Glandis finde ich super, Aril wird darauf eingehen.
    Fawks ist offline
  17. #97
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @Khardim: In Kilians Augen ist Rafael eine äääußerst wichtige Person deren Wohlergehen von höherer Priorität ist als das von Pennern in Mülltonnen, denen der Magier mit dem Kampf geholfen hat, bzw. die dieser rächte!
    Shepard Commander ist offline
  18. #98
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Khardim: In Kilians Augen ist Rafael eine äääußerst wichtige Person deren Wohlergehen von höherer Priorität ist als das von Pennern in Mülltonnen, denen der Magier mit dem Kampf geholfen hat, bzw. die dieser rächte!
    Ich hatte damals tatsächlich überlegt statt der Münzen einen Sturm von Kopfnüssen auf die Banditen niederhageln zu lassen.
    Khardim ist offline
  19. #99
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger!
    Ich wollte eigentlich schon früher antworten, aber jetzt eben so. Ich dachte, ich bringe mal noch eine Option rein und du hast sie, wie ich sehe, angenommen.
    Die Idee von Glandis finde ich super, Aril wird darauf eingehen.
    Wünsche Dir einen netten Sonntag

    sehr schöner Post! Glandis hat mal in ihrer Rolle dies und das gedacht und musste auch mal wieder ihre Position darstellen. Ich hoffe mal, wir kommen irgend wann mal in eine Stadt, wo Aril der Dalish sagen kann: So geht man in einen Laden[Bild: v.gif]
    Habe absichtlich eine Situation geschaffen, wo die Frage steht: Was macht man zuerst und handelt man zusammen? Wirst es lesen. Bin gespannt.
    VRanger ist offline
  20. #100
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Wünsche Dir einen netten Sonntag

    sehr schöner Post! Glandis hat mal in ihrer Rolle dies und das gedacht und musste auch mal wieder ihre Position darstellen. Ich hoffe mal, wir kommen irgend wann mal in eine Stadt, wo Aril der Dalish sagen kann: So geht man in einen Laden[Bild: v.gif]
    Habe absichtlich eine Situation geschaffen, wo die Frage steht: Was macht man zuerst und handelt man zusammen? Wirst es lesen. Bin gespannt.
    Da hast du wirklich einen ganz Glandis-typichen Post geschrieben. Aril denkt eben auch an die Zukunft - was wenn der Fluss mal verseucht ist? Sie ist eben eine Städter-Natur...

    Werde gleich antworten und mal sehen, ob zusammen oder allein...
    Fawks ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •