Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurde mit dem Sklavenhandel im Elfenviertel umgegangen?

  • Gestoppt

    13 81,25%
  • Nicht gestoppt

    3 18,75%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 406
  1. #61
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    @Shep: Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!
    Oh ich hatte so gehofft, dass wir die LotR-Nummer mal abziehen können! Walla hätte zuerst den Namen des Pferdeherren verlangen sollen, bevor sie sich vorstellt!
    PS: Gut, dass ich komplett vergessen habe, dass Maeya'alinh laut Steckbrief einen Stab dabei hat.
    Mal gucken, ob ich den mal zum Einsatz bringen kann.
    Khardim ist offline
  2. #62
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    @Shep: Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!
    Oh ich hatte so gehofft, dass wir die LotR-Nummer mal abziehen können! Walla hätte zuerst den Namen des Pferdeherren verlangen sollen, bevor sie sich vorstellt!
    PS: Gut, dass ich komplett vergessen habe, dass Maeya'alinh laut Steckbrief einen Stab dabei hat.
    Mal gucken, ob ich den mal zum Einsatz bringen kann.
    Ich hab für dich auch im Kilian Post deine Crebain eingebaut.

    Das lustige (weil ungeplant) ist auch, dass Maeya´alinh, Walla und Gisele den drei Gefährten sogar von der Haarfarbe gleich sind.

    Aber bitte nicht das Dorf abfackeln. Ein bisschen Frieden und ein sicheres Dach über dem Kopf täte den Dreien jetzt sicherlich gut. Im Gasthaus zum tänzelnden Pony natürlich.
    Shepard Commander ist offline
  3. #63
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ ShepardCommander

    Lana hat wieder zugeschlagen. Bin gespannt ob sie irgendwann mal auf ihren arroganten Po fällt.
    Annalena ist offline
  4. #64
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @Khardim: neuer Auftrag für Rafael.

    @Annalena: Bestimmt irgendwann... aber bisher ist sie damit ja ganz gut gefahren.
    Shepard Commander ist offline
  5. #65
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Halward wird ihre Aktion so auslegen dass sie vor Angst abgehauen ist und wohl immer wieder damit aufziehen
    Deeman ist offline
  6. #66
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Halward wird ihre Aktion so auslegen dass sie vor Angst abgehauen ist und wohl immer wieder damit aufziehen
    Zwar hat sich Lana in der Vergangenheit eigentlich mehr oder weniger behauptet, aber kann er gerne machen. Prinzipiell gibt sie nämlich ein Sche*ß drauf, was andere (außer ihrer eigenen Leute) über sie denken.

    Freue mich trotzdem auf das nächste Zusammentreffen der Zwei. Lana wird ihm schön um die Ohren pfeffern, dass er sich hat gefangen nehmen lassen. Schade, dass sie nicht den Drachen sieht...
    Shepard Commander ist offline
  7. #67
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen

    Aber bitte nicht das Dorf abfackeln. Ein bisschen Frieden und ein sicheres Dach über dem Kopf täte den Dreien jetzt sicherlich gut. Im Gasthaus zum tänzelnden Pony natürlich.
    Bevor irgendein Dorf abgefackelt wird, bin ich der Meinung, dass wir kurz Ideen sammeln sollten, was wir in dem Dorf machen wollen, bevor wir weiter ziehen. Walla könnte doch als Honorarköchin für eine Nacht in der Dorfkneipe anheuern. Zum Lohn dafür dürfen unsere drei Damen dann die Nacht über bleiben. Oder wollen wir uns länger im Dorf aufhalten? Shep, Moonlord, was meint ihr?

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @Khardim: neuer Auftrag für Rafael.
    Das ist kein Auftrag, das ist Fügung!

    @ Moku & Glori: Ich lasse Karl noch ein wenig im Wald umherstreifen, sodass er die Hütte erst im dritten Post erreicht und anklopft. Dann haben Sao und Nic noch etwas Zeit, um sich anzufreunden. Ist euch das so recht?
    Khardim ist offline
  8. #68
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Bevor irgendein Dorf abgefackelt wird, bin ich der Meinung, dass wir kurz Ideen sammeln sollten, was wir in dem Dorf machen wollen, bevor wir weiter ziehen. Walla könnte doch als Honorarköchin für eine Nacht in der Dorfkneipe anheuern. Zum Lohn dafür dürfen unsere drei Damen dann die Nacht über bleiben. Oder wollen wir uns länger im Dorf aufhalten? Shep, Moonlord, was meint ihr?
    Naja wir haben ja keinen direkten Auftrag von daher könnten wir in dem Dorf bleiben. Wenn Walla zum Beispiel vorschlägt dort zu arbeiten um ein paar Münzen oder freie Übernachtungen (bedenkt, Gisele ist geizig) zu ergattern könnte das ein Punkt sein. Prinzipiell könnten auch Maeya´alinh und Gisele versuchen die Gemeinschaftskasse etwas aufzufüllen, nur hat die Elfe wohl kaum verkaufbare Fähigkeiten und ein Mietschwert wird da bestimmt nicht gebraucht.
    (Auuußer das Dorf wird von einer Monsterplage oder Banditen heimgesucht die Gisele "The Witcher"-mäßig bekämpfen kann)

    Ich bin offen für alles, habe aber schon eine Idee für die Weiterreise.

    Bedenkt zudem, dass wir momentan keine Ahnung haben wo genau wir uns befinden und bisher auch keiner eine Karte besitzt.

    Moonlord, deine hochwohlgeborene Meinung?

    Das ist kein Auftrag, das ist Fügung!
    Je nachdem was jetzt passiert macht er sich bei jemandem sehr beliebt oder Gegenteiliges.
    Shepard Commander ist offline
  9. #69
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen

    @ Moku & Glori: Ich lasse Karl noch ein wenig im Wald umherstreifen, sodass er die Hütte erst im dritten Post erreicht und anklopft. Dann haben Sao und Nic noch etwas Zeit, um sich anzufreunden. Ist euch das so recht?
    Finde ich gut.

    Auch wenn ich nicht weiß wie lange Sao und Nic brauchen.
    Moku ist offline
  10. #70
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Finde ich gut.

    Auch wenn ich nicht weiß wie lange Sao und Nic brauchen.
    Für's Anfreunden sicher etwas länger

    Aber wenn in 2 Posts dann das Klopfen und Rufen und Jaulen und Gruseln beginnt, passt es doch vllt ganz gut Wenn wir schnell sind, können wir vllt ein, zwei Posts zusätzlich noch zwischen schieben, bevor Karl seinen dritten hat
    Glorichen ist offline
  11. #71
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Der Post steht. Keine Sorge, ich antworte ja auch selten sofort (außer am Wochenende, da lässt es die Zeit am ehesten zu).
    Ich habe also mal die Richtung zu den Zelten vorgegeben und hoffe, das ist in Ordnung.
    Das Stilett ist verwahrt, bin gespannt was du noch damit vorhast!
    Fawks ist offline
  12. #72
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Aber wenn in 2 Posts dann das Klopfen und Rufen und Jaulen und Gruseln beginnt, passt es doch vllt ganz gut Wenn wir schnell sind, können wir vllt ein, zwei Posts zusätzlich noch zwischen schieben, bevor Karl seinen dritten hat
    Ich kann Karl auch noch länger durch den finsteren Wald scheuchen, da richte ich mich ganz nach euch. Sagt einfach an, wie ihr es wollt.

    PS: Entschuldigt den Doppel-Post, aber nachdem ich mein Tablet dazu überreden konnte, jetzt doch Texte einzufärben ist es auf einmal nicht mehr dazu zu bewegen, längere Posts ohne Absturz zu tolerieren. Dementsprechend musste ich Karl und Rafael auf zwei Posts aufteilen.
    Khardim ist offline
  13. #73
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Ich kann Karl auch noch länger durch den finsteren Wald scheuchen, da richte ich mich ganz nach euch. Sagt einfach an, wie ihr es wollt.

    PS: Entschuldigt den Doppel-Post, aber nachdem ich mein Tablet dazu überreden konnte, jetzt doch Texte einzufärben ist es auf einmal nicht mehr dazu zu bewegen, längere Posts ohne Absturz zu tolerieren. Dementsprechend musste ich Karl und Rafael auf zwei Posts aufteilen.
    Erstmal: Genial. Sehr schöne Formulierungen.

    Man... mal schauen wie ich die Situation löse. Vielleicht indem sich herausstellt, dass Sofie in Wahrheit ein Dämon ist und Cedric im Hinterhof zerlegt? Oder wäre das etwa ein wenig übertrieben?

    Btw: was ist deine Idee / Anregung zur Reise unserer Damencrew?
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (11.04.2015 um 16:25 Uhr)
  14. #74
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Erstmal: Genial. Sehr schöne Formulierungen.

    Man... mal schauen wie ich die Situation löse. Vielleicht indem sich herausstellt, dass Sofie in Wahrheit ein Dämon ist und Cedric im Hinterhof zerlegt? Oder wäre das etwa ein wenig übertrieben?

    Btw: was ist deine Idee / Anregung zur Reise unserer Damencrew?
    Vielen Dank für die Blumen
    Ich hatte auch schon die Idee, dass Sofie besessen und Mikka in Wirklichkeit ein Hexenmeister sein könnte, aber das wäre tatsächlich ziemlich abgefahren.
    Was die drei Damen angeht: Ich tendiere tatsächlich zu der Übernachtung in der Taverne mit Walla als Königin der Küche. Ich würde aber nicht behaupten, dass Maeya'alinh nichts zum Einkommen der Gemeinschaft beitragen kann. Ich habe da schon eine Idee
    Khardim ist offline
  15. #75
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blumen
    N´ bisschen Zucker im Arsch kann nie schaden.

    Ich hatte auch schon die Idee, dass Sofie besessen und Mikka in Wirklichkeit ein Hexenmeister sein könnte, aber das wäre tatsächlich ziemlich abgefahren.
    From dusk till dawn 2

    Was die drei Damen angeht: Ich tendiere tatsächlich zu der Übernachtung in der Taverne mit Walla als Königin der Küche. Ich würde aber nicht behaupten, dass Maeya'alinh nichts zum Einkommen der Gemeinschaft beitragen kann. Ich habe da schon eine Idee
    Komm mir aber nicht mit einem Bordell... dafür ist Gisele sich zu schade. Andererseits, wenn Maeya´alinh dort anheuert kann ich nicht dafür garantieren, dass Gisele nicht mal ein paar Münzen locker macht... sie mag die Elfe ja doch etwas.
    Shepard Commander ist offline
  16. #76
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Der Post steht. Keine Sorge, ich antworte ja auch selten sofort (außer am Wochenende, da lässt es die Zeit am ehesten zu).
    Ich habe also mal die Richtung zu den Zelten vorgegeben und hoffe, das ist in Ordnung.
    Das Stilett ist verwahrt, bin gespannt was du noch damit vorhast!
    Schöner Post und nette Grüße aus meinem Garten dazu

    das mit dem Stilett wird noch gut und das mit den Gauklern hat mir gefallen. Glandis wird sich noch ein Zelt ansehen und Aril?
    VRanger ist offline
  17. #77
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    From dusk till dawn 2
    "From Dragon till Age"

    Will ich sehen, wie ihr den guten 'Sexmachine' in DA Regeln umsetzt
    Önee-sama ist offline
  18. #78
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Komm mir aber nicht mit einem Bordell... dafür ist Gisele sich zu schade. Andererseits, wenn Maeya´alinh dort anheuert kann ich nicht dafür garantieren, dass Gisele nicht mal ein paar Münzen locker macht... sie mag die Elfe ja doch etwas.
    Warum habe ich hier eigentlich keine anderen Ideen erwartet?

    Aber gut, jetzt, wo wir endlich aus dem Wald raus sind, kann eine Übernachtung in der Zivilisation nicht schaden. Nur würde ich Walla nicht direkt in die Küche schicken wollen. Sie hat sich nach dem langen Weg wirklich etwas Ruhe verdient.
    Ich werde uns die nächsten Tage mal in eine gemütliche Taverne schreiben, wenn's recht ist. Was dann passiert wird sich zeigen.
    Moonlord ist offline
  19. #79
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Warum habe ich hier eigentlich keine anderen Ideen erwartet?
    Wooooooooaaaaaaas???

    Aber gut, jetzt, wo wir endlich aus dem Wald raus sind, kann eine Übernachtung in der Zivilisation nicht schaden. Nur würde ich Walla nicht direkt in die Küche schicken wollen. Sie hat sich nach dem langen Weg wirklich etwas Ruhe verdient.
    Ich werde uns die nächsten Tage mal in eine gemütliche Taverne schreiben, wenn's recht ist. Was dann passiert wird sich zeigen.
    Find´ ich gut. Freue mich noch immer!
    Shepard Commander ist offline
  20. #80
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Komm mir aber nicht mit einem Bordell... dafür ist Gisele sich zu schade. Andererseits, wenn Maeya´alinh dort anheuert kann ich nicht dafür garantieren, dass Gisele nicht mal ein paar Münzen locker macht... sie mag die Elfe ja doch etwas.
    Nein, das fällt aus.

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Warum habe ich hier eigentlich keine anderen Ideen erwartet?

    Aber gut, jetzt, wo wir endlich aus dem Wald raus sind, kann eine Übernachtung in der Zivilisation nicht schaden. Nur würde ich Walla nicht direkt in die Küche schicken wollen. Sie hat sich nach dem langen Weg wirklich etwas Ruhe verdient.
    Ich werde uns die nächsten Tage mal in eine gemütliche Taverne schreiben, wenn's recht ist. Was dann passiert wird sich zeigen.
    Ich bin gespannt, was du schreiben wirst. Ich hatte bei den letzten Posts in der Gruppe das Gefühl, dass wir Walla etwas außen vor gelassen haben. Hast du das auch so wahr genommen? Auf jeden Fall ist es gut, dass du bzgl. der Abendgestaltung den Anfang machst, dann finden Shep und ich uns in das Szenario hinein, das du beschreibst und gucken, wie sich der Aufenthalt weiter darstellt.
    Khardim ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •