Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurde mit dem Sklavenhandel im Elfenviertel umgegangen?

  • Gestoppt

    13 81,25%
  • Nicht gestoppt

    3 18,75%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406
  1. #41
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Ich fand zumindest seinen Stecki sehr schön. Aber wenn du keinen Spaß an ihm hast, kann ich verstehen, dass du ihn nicht mehr schreiben möchtest.

    Wie gesagt, ich würd Sao gern wieder in Aktion erleben.
    Ich werde Darius auch nicht dem Nirvana übergeben, vielleicht habe ich ja irgendwann doch wieder Sehnsucht nach dem griesgrämigen Konvertiten.

    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Uuuuuh gerne, gerne
    Ich bin dagegen momentan bzw. voraussichtlich bis Mitte Juni mit der Masterarbeit ausgelastet, sodass ich momentan nicht versprechen kann, immer sofort zu posten. Aber in der Regel schaffe ich es recht gut Wenn's nicht stört, sehr sehr gerne - muss ja auch nicht in jedem Plot Schlag auf Schlag gehen ^.^


    Ich weiß grad noch nicht wer das ist, muss gleich mal den Stecki suchen, aber ... JA! Wenn Khardim einverstanden ist


    Wie schön, Nic kommt "unter die Haube"
    Dann lasst es uns genau so machen, ich arbeite meinen neuen Char aus und lege ihn zur Begutachtung vor.
    PS: Mitte Juni geht meine nächste Prüfungsphase los, also wechseln wir uns da perfekt ab.
    Khardim ist offline
  2. #42
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Wie passend

    Moku und ich haben ein wenig Brainstorming gemacht und hätten folgenden Vorschlag für dich:
    Sao's letzte Position war, dass sie im Sturm durch den Schlamm taumelt und auf der Suche nach einem Unterschlupf ist, bzw. gerade eine kleine Hütte anvisiert hat.
    Idee wäre, dass Nic ebenfalls dorthin unterwegs ist, oder gar dort drinnen. Sao bricht dann erschöpft, verletzt o.ä. zusammen und Nic hilft ihr (bzw Baran).

    Dann sitzen sie dort und warten bis der Sturm vorbei ist, aber irgendwann gehen die Kerzen aus und es gibt unheimliche Geräusche: Pochen, Kratzen, irgendwelche gruseligen Stimmen und Geräusche und die zwei kriegen mächtig Muffensausen, vor allem weil Nic vllt sogar ne Gruselgeschichte parat hat

    Es stellt sich dann heraus, dass dieses gruselige Gespenster-Monster eigentlich dein Char ist, der einfach auch nur in die Hütte will um Schutz zu suchen; er kommt aber nicht rein, da die zwei Damen verriegelt haben von innen
    Also die Geistergeschichte spielen wir so oder so aus, das steht für uns fest. Es wäre halt nur ne schöne Gelegenheit deinen Char einzubauen, wenn du magst Natürlich können wir auch was andres suchen, wenn dir das lieber ist

    Letztendlich wären die drei dann auf dem Weg nach Denerim? Zumindest Sao offenbar und Nic ist da ja eh flexibel, sie will ja eh alle Orte besuchen

    Was meinst du?
    Glorichen ist offline
  3. #43
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Wie passend

    Moku und ich haben ein wenig Brainstorming gemacht und hätten folgenden Vorschlag für dich:
    Sao's letzte Position war, dass sie im Sturm durch den Schlamm taumelt und auf der Suche nach einem Unterschlupf ist, bzw. gerade eine kleine Hütte anvisiert hat.
    Idee wäre, dass Nic ebenfalls dorthin unterwegs ist, oder gar dort drinnen. Sao bricht dann erschöpft, verletzt o.ä. zusammen und Nic hilft ihr (bzw Baran).

    Dann sitzen sie dort und warten bis der Sturm vorbei ist, aber irgendwann gehen die Kerzen aus und es gibt unheimliche Geräusche: Pochen, Kratzen, irgendwelche gruseligen Stimmen und Geräusche und die zwei kriegen mächtig Muffensausen, vor allem weil Nic vllt sogar ne Gruselgeschichte parat hat

    Es stellt sich dann heraus, dass dieses gruselige Gespenster-Monster eigentlich dein Char ist, der einfach auch nur in die Hütte will um Schutz zu suchen; er kommt aber nicht rein, da die zwei Damen verriegelt haben von innen
    Also die Geistergeschichte spielen wir so oder so aus, das steht für uns fest. Es wäre halt nur ne schöne Gelegenheit deinen Char einzubauen, wenn du magst Natürlich können wir auch was andres suchen, wenn dir das lieber ist

    Letztendlich wären die drei dann auf dem Weg nach Denerim? Zumindest Sao offenbar und Nic ist da ja eh flexibel, sie will ja eh alle Orte besuchen

    Was meinst du?
    Denerim ist für meinen Char auf jeden Fall ein gutes Ziel für den Anfang und die Begegnung mit Sao und Nic passt sehr gut zu den Überlegungen, die ich mir bisher gemacht habe. Ich denke, dass das alles sehr gut funktionieren wird.
    Khardim ist offline
  4. #44
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Ich bin schon sehr gespannt!!
    Glorichen ist offline
  5. #45
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    @Khardim: uuuuh ich glaube ich mag Karl

    Auch wenn das Ganze ordentlich Konfliktpotenzial hat Also, zwischen allen dreien - ich bin sehr gespannt
    Glorichen ist offline
  6. #46
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Es wird definitiv knistern, und nicht auf die positive Art.
    Moku ist offline
  7. #47
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    @Khardim: uuuuh ich glaube ich mag Karl

    Auch wenn das Ganze ordentlich Konfliktpotenzial hat Also, zwischen allen dreien - ich bin sehr gespannt
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Es wird definitiv knistern, und nicht auf die positive Art.
    Können wir uns darauf einigen, dass ich eine schriftliche Ankündigung bekomme bevor Karl von zwei hüfthohen Damen angefallen wird? Das wäre sehr freundlich.
    Khardim ist offline
  8. #48
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Wenn, dann fällt ihr Mabari ihn an Sie selbst ist ja an sich sehr nett und umgänglich.

    Nein ich würde vorschlagen, wir schauen einfach wie es sich entwickelt. Aber Nic wird garantiert viele viele heroische Geschichten über die Wächter kennen und sich dagegen wehren, dass sie (angeblich) korrupte Banditen sind

    Wärst du denn mit unserer 'Idee' der Hütte einverstanden so?
    Glorichen ist offline
  9. #49
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    Wenn, dann fällt ihr Mabari ihn an Sie selbst ist ja an sich sehr nett und umgänglich.

    Nein ich würde vorschlagen, wir schauen einfach wie es sich entwickelt. Aber Nic wird garantiert viele viele heroische Geschichten über die Wächter kennen und sich dagegen wehren, dass sie (angeblich) korrupte Banditen sind

    Wärst du denn mit unserer 'Idee' der Hütte einverstanden so?
    Karl muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und von seinem Plan erzählen. Bevor die drei in Denerim sind wird sich im Hinblick auf seine Jagd ohnehin noch nicht viel tun. Die Idee mit der Hütte ist gut, ich schreibe vielleicht heute noch einen ersten Post, der Karl in die richtige Richtung bringt.
    Khardim ist offline
  10. #50
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    @ Deeman
    Venere ist auch bereit.
    Ich habe mal nur den Kampf anfangen lassen. Hoffe, soweit okay. Und ja, eine etwas ausweglose situation erschaffen
    Vielleicht ists gut, wenn wir es ein wenig auf die Spitze treiben und dann den Boden einstürzen lassen oder eine Flucht in eine Höhle inszenieren?
    Önee-sama ist offline
  11. #51
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Da ist man mal eine Woche ohne bzw. mit sehr begrenztem Internet aus dem Forenleben raus und schon posten ALLE Plots zur selben Zeit (inklusive der ME-Plots).

    Erstmal vielen Dank, ich habe eure Posts und Ideen der Weiterführungen der Story wie (fast) immer sehr genossen und setzte mich sobald wie möglich an die Antworten. Allerdings bin ich von der letzten Woche in der ich jeden Tag effektive drei bis vier Stunden Schlaf hatte und von der heutigen achtstündigen Schiffs-, Zug- und Busreise doch etwas geschlaucht.

    Dennoch gebe ich mir, wie immer, Mühe euch nicht zu lange warten zu lassen!

    (Der Post widmet sich also all meinen Mitspielern)
    Shepard Commander ist offline
  12. #52
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    @ Deeman
    Venere ist auch bereit.
    Ich habe mal nur den Kampf anfangen lassen. Hoffe, soweit okay. Und ja, eine etwas ausweglose situation erschaffen
    Vielleicht ists gut, wenn wir es ein wenig auf die Spitze treiben und dann den Boden einstürzen lassen oder eine Flucht in eine Höhle inszenieren?
    Wir müssen uns nur überlegen wie und wo diese Höhle entstehen soll in der sie fliehen.
    Da Oger ja gerne mit Felsen durch die Gegend schmeißen, könnte dadurch ein Zugang entstehen.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Da ist man mal eine Woche ohne bzw. mit sehr begrenztem Internet aus dem Forenleben raus und schon posten ALLE Plots zur selben Zeit (inklusive der ME-Plots).

    Erstmal vielen Dank, ich habe eure Posts und Ideen der Weiterführungen der Story wie (fast) immer sehr genossen und setzte mich sobald wie möglich an die Antworten. Allerdings bin ich von der letzten Woche in der ich jeden Tag effektive drei bis vier Stunden Schlaf hatte und von der heutigen achtstündigen Schiffs-, Zug- und Busreise doch etwas geschlaucht.

    Dennoch gebe ich mir, wie immer, Mühe euch nicht zu lange warten zu lassen!

    (Der Post widmet sich also all meinen Mitspielern)
    *schwingt mal den Wischmob und beseitigt die Schleimspuren*
    Deeman ist offline
  13. #53
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Da ist man mal eine Woche ohne bzw. mit sehr begrenztem Internet aus dem Forenleben raus und schon posten ALLE Plots zur selben Zeit (inklusive der ME-Plots).

    Erstmal vielen Dank, ich habe eure Posts und Ideen der Weiterführungen der Story wie (fast) immer sehr genossen und setzte mich sobald wie möglich an die Antworten. Allerdings bin ich von der letzten Woche in der ich jeden Tag effektive drei bis vier Stunden Schlaf hatte und von der heutigen achtstündigen Schiffs-, Zug- und Busreise doch etwas geschlaucht.

    Dennoch gebe ich mir, wie immer, Mühe euch nicht zu lange warten zu lassen!

    (Der Post widmet sich also all meinen Mitspielern)
    Aus Finnland zurück, wegen der langen Reise?

    Wie auch immer, hol mal ein wenig Schlaf nach und dann erst an die Antworten setzen

    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns nur überlegen wie und wo diese Höhle entstehen soll in der sie fliehen.
    Da Oger ja gerne mit Felsen durch die Gegend schmeißen, könnte dadurch ein Zugang entstehen.
    Oder den Boden einstürzen lassen
    Ob du das schon machen möchtest oder überhaupt in den nächsten Posts, können wir ja mal schauen
    Önee-sama ist offline
  14. #54
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    *schwingt mal den Wischmob und beseitigt die Schleimspuren*


    Nächstes Mal schreibe ich: "Ich habe mich mal wieder durch den Mist gewühlt, den ihr da fabriziert habt", wenn es dir lieber ist.

    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    Aus Finnland zurück, wegen der langen Reise?

    Wie auch immer, hol mal ein wenig Schlaf nach und dann erst an die Antworten setzen
    Nein, aus Estland, Lettland und Litauen zurück in Finnland.

    Mach ich dann... irgendwann. Btw: Ist ja jetzt nen Patt, aber ich hab schon einen Plan wie ich dir Situation löse. Und ich sage mal so: es werden Köpfe rollen!
    ...oder auch nicht...
    Shepard Commander ist offline
  15. #55
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Nein, aus Estland, Lettland und Litauen zurück in Finnland.
    Vorbildlich: Die baltischen Staaten also gegen Putin gesichert!

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Mach ich dann... irgendwann. Btw: Ist ja jetzt nen Patt, aber ich hab schon einen Plan wie ich dir Situation löse. Und ich sage mal so: es werden Köpfe rollen!
    ...oder auch nicht...
    Was ist ein Patt? In Gedanken hab ich alles unter Kontrolle
    Ich bin gespannt, denn bis jetzt sind das nur 2 Dalish... da ist noch mindestens Platz für 44 Dämonen, 23 hohe Drachen, 9 oberste Magister... und eine Schwiegermutter oder so...
    Wobei das fies wäre
    Önee-sama ist offline
  16. #56
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Habe gepostet. Kannst es interpretieren wie du möchtest, und es ist nicht gedacht, dass das Stilett verloren ist. Kann also durchaus wieder befreit werden

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und hast ein paar erholsame Tage verbracht!
    Fawks ist offline
  17. #57
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Annalena & Deeman: Also ich habe nachgedacht. Im Grunde würde ich meinen Arwan so beibehalten, nur in Kleinigkeiten im Charakter und so verändern, aber davon hat Yonice ja eh noch nicht viel bemerkt.

    Sobald wir wissen, was jetzt mit Talorr ist, könnten wir überlegen, wie wir Deemans Char in unsere Truppe bekommen
    Emerahl ist offline
  18. #58
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    So, Gisele und Haesten Posts stehen schon mal... bleiben noch 1000 Andere.

    Edit: Und Lana. Btw: Ich finde es gar nicht gut wie Samira da von ihrer Mutter erzogen wird. Bettgeschichten vor der Ehe? Ich meine, mit Verhütung haben die es da sicherlich nicht so! Ist ja quasi das Mittelalter.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (09.04.2015 um 18:35 Uhr)
  19. #59
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Sobald wir wissen, was jetzt mit Talorr ist, könnten wir überlegen, wie wir Deemans Char in unsere Truppe bekommen
    Katash wird gefangen genommen, in einen Käfig gesperrt und dann kommt ihr. Yonice als rechtschaffene Seele wird natürlich zur Tat schreiten und ihren Volksbruder befreien
    Deeman ist offline
  20. #60
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.802
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Habe gepostet. Kannst es interpretieren wie du möchtest, und es ist nicht gedacht, dass das Stilett verloren ist. Kann also durchaus wieder befreit werden

    Ich hoffe, du hattest schöne Ostern und hast ein paar erholsame Tage verbracht!
    Habe den Post gelesen und mich gefreut

    Ostern war in Ordnung und ich hoffe bei Dir auch

    Gestern war ich etwas oder eigentlich sehr müde und habe heute dann den Post gesehen und geantwortet. Ich hoffe Aril nimmt es an. Glandis wird dann noch etwas tun mit dem Stilett, das aber später.
    VRanger ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •