Umfrageergebnis anzeigen: Wie wurde mit dem Sklavenhandel im Elfenviertel umgegangen?

  • Gestoppt

    13 81,25%
  • Nicht gestoppt

    3 18,75%
 
Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 406
  1. #21
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen

    Ich hab nur mal wo gelesen dass bei einer Verbindung zwischen Mensch und Elf doch immer ein Mensch herauskommt. Aber! Das ist schon eine ganze Weile her also gut möglich dass dieses Wissen veraltet ist.
    Ich habe es mal in Spoiler gesetzt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also da gibt es eine Quest um einen Halbelf. Der wird auch als Halbelf bezeichnet, aber er hat keine spitzen Ohren.
    Emerahl ist offline
  2. #22
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Annalena & Deeman: Wenn ich mit euch weiter schreibe, müsste ich meinen Arwan nochmal überarbeiten, denn so wie ich ihn ursprünglich schreiben wollte, bekomm ich es nicht hin. Gebt einfach Bescheid, wenn es akzeptabel ist
    Ich habe auch nichts dagegen.
    Annalena ist offline
  3. #23
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Nur zu. Von mir sind keine Einwände zu erwarten.
    Aber mal ganz doof gefragt. Arwan ist ein Halbelf?
    Ich hab irgendwo mal gelesen in DA gibts sowas nicht? Wurde da wieder an der Lore geschraubt?^^
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Ich habe es mal in Spoiler gesetzt.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Also da gibt es eine Quest um einen Halbelf. Der wird auch als Halbelf bezeichnet, aber er hat keine spitzen Ohren.
    Gute Nachricht: Ihr habt beide Recht.
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Elf-blooded
    Khardim ist offline
  4. #24
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Hallo alle zusammen!

    Ja, es hat mal wieder ewig gedauert, etwas zu schreiben.
    ENTSCHULDIGUNG!
    Moonlord ist offline
  5. #25
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

    Ja, es hat mal wieder ewig gedauert, etwas zu schreiben.
    ENTSCHULDIGUNG!
    Kein Grund sich zu entschuldigen, ich freue mich immer, etwas von dir zu lesen.
    Khardim ist offline
  6. #26
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Grüße zurück und freut mich zu hören - Umzug vorbei

    nächste Woche ist eh Ostern, also, Du musst nichts übers Knie brechen.
    Danke dir, VRanger... im Moment bin ich noch am ganztags arbeiten, weil ich Vertretung mache, aber ich hoffe trotzdem, dass ich es noch vor Karfreitag schaffe....
    Fawks ist offline
  7. #27
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Danke dir, VRanger... im Moment bin ich noch am ganztags arbeiten, weil ich Vertretung mache, aber ich hoffe trotzdem, dass ich es noch vor Karfreitag schaffe....
    Auf diesem Wege erholsame Ostertage

    bin auch platt und habe heute spontan mir frei genommen. Hat es denn geklappt mit der Stelle?
    Und lasse Dir Zeit.
    VRanger ist offline
  8. #28
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Weil WoP es mir sagt: Happy B-Day, Annalena
    Önee-sama ist offline
  9. #29
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    @ Shep/Emerahl:
    Tut mir Leid dass ihr warten müsst, ich hoffe ich schaffe es über Ostern, Areion zu posten
    Glorichen ist offline
  10. #30
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    @ Shep/Emerahl:
    Tut mir Leid dass ihr warten müsst, ich hoffe ich schaffe es über Ostern, Areion zu posten
    Kein Problem

    Und frohe Ostern
    Emerahl ist offline
  11. #31
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Auf diesem Wege erholsame Ostertage

    bin auch platt und habe heute spontan mir frei genommen. Hat es denn geklappt mit der Stelle?
    Und lasse Dir Zeit.
    Oh, alle sin Ordnung bei dir, oder ist es nur normale Erschöpfung? Die verspüre ich auch... Ich habe jetzt seit Mittwoch Vertretung für meine Kollegin gemacht und seit letztem Freitag ist, klar, dass ich übernommen werde. Zwar nur halbtags, aber das ist mir eigentlich sogar Recht, dann hab ich mal etwas mehr Zeit. Und ich freu mich doch sehr darüber
    Fawks ist offline
  12. #32
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Oh, alle sin Ordnung bei dir, oder ist es nur normale Erschöpfung? Die verspüre ich auch... Ich habe jetzt seit Mittwoch Vertretung für meine Kollegin gemacht und seit letztem Freitag ist, klar, dass ich übernommen werde. Zwar nur halbtags, aber das ist mir eigentlich sogar Recht, dann hab ich mal etwas mehr Zeit. Und ich freu mich doch sehr darüber
    Habe geantwortet und wir sollten die Sache mit dem Messerwerfen ruhig mal ausspielen. Das gefällt mir besser, als nur zum nächsten Zelt zu rennen. Das können wir ja anschließend immer noch.

    Ansonsten danke der Nachfrage Die alte Sache ist ja immer noch da und zur Zeit ist es eben sehr viel. Doch ich gebe mir Mühe und so ein freier Tag hilft dann auch mal.

    Das mit der Stelle ist ja wunderbar Ich denke mir mal, dass Deine Eltern sich auch freuen werden. Es ist ja immer schwierig nach dem Studium direkt etwas zu finden.
    VRanger ist offline
  13. #33
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    So, ein kleiner Post für den Piraten und die Dame

    Habe jetzt stark zusammengefasst, damit Shep bald einsteigen kann. Hoffe es passt alles so
    Glorichen ist offline
  14. #34
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    OMFG! Endlich, ENDLICH hab ichs geschafft... Claudi Post steht!

    Es tut mir wahnsinnig leid, das es so lange gedauert hat... hoffe, du kannst damit jetzt etwas anfangen, Shep
    Önee-sama ist offline
  15. #35
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Önee-sama Beitrag anzeigen
    OMFG! Endlich, ENDLICH hab ichs geschafft... Claudi Post steht!

    Es tut mir wahnsinnig leid, das es so lange gedauert hat... hoffe, du kannst damit jetzt etwas anfangen, Shep
    Und was für ein Post! Ich habe beim Durchscrollen eine Sehnenscheidenentzündung bekommen! Auf jeden Fall gute Arbeit, auch inhaltlich!
    @Glorichen: Heute Nacht hat mich die Muse geküsst und mir die Idee für einen Charakter mitgebracht, der m.M. nach gut zu Nic passen würde (eigentlich überhaupt nicht, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und machen Spaß beim Schreiben ). Es geht um einen strenggläubigen, etwas paranoiden jungen Mann, der sich selbst einer (seiner Meinung nach) heroischen Aufgabe verschrieben hat, die ihn nach Ferelden führt.
    Wenn du Interesse hast, werde ich ihn im Laufe der nächsten Tage etwas konkreter ausarbeiten und Moku zur Beurteilung vorlegen.
    Eine Anmerkung vorher: Ich habe im Moment zwar recht viel Zeit zum Schreiben, kann aber nicht versprechen, dass das so bleibt. Teilweise muss man sich auf recht lange Pausen zwischen meinen Posts einstellen.
    Khardim ist offline Geändert von Khardim (04.04.2015 um 10:18 Uhr)
  16. #36
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Darf ich Sao mit in die Runde zu euch werfen? Auch wenn's Schade um Darius ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob Neclord nochmal wieder schreibt und ich möchte sie echt gern weiterschreiben.

    Vielleicht will Nic sie ja als Beobachtungsobjekt oder so haben?
    Moku ist offline
  17. #37
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Darf ich Sao mit in die Runde zu euch werfen? Auch wenn's Schade um Darius ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob Neclord nochmal wieder schreibt und ich möchte sie echt gern weiterschreiben.

    Vielleicht will Nic sie ja als Beobachtungsobjekt oder so haben?
    Schade ist im Hinblick auf Darius relativ, ich habe schon so lange nichts mehr mit ihm geschrieben, dass ich inzwischen nicht mehr weiß, ob ich noch mal so richtig in seinen Charakter reinkommen würde und Freude an ihm hätte.
    Khardim ist offline
  18. #38
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich fand zumindest seinen Stecki sehr schön. Aber wenn du keinen Spaß an ihm hast, kann ich verstehen, dass du ihn nicht mehr schreiben möchtest.

    Wie gesagt, ich würd Sao gern wieder in Aktion erleben.
    Moku ist offline
  19. #39
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    @Glorichen: Heute Nacht hat mich die Muse geküsst und mir die Idee für einen Charakter mitgebracht, der m.M. nach gut zu Nic passen würde (eigentlich überhaupt nicht, aber Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und machen Spaß beim Schreiben ). Es geht um einen strenggläubigen, etwas paranoiden jungen Mann, der sich selbst einer (seiner Meinung nach) heroischen Aufgabe verschrieben hat, die ihn nach Ferelden führt.
    Wenn du Interesse hast, werde ich ihn im Laufe der nächsten Tage etwas konkreter ausarbeiten und Moku zur Beurteilung vorlegen.
    Eine Anmerkung vorher: Ich habe im Moment zwar recht viel Zeit zum Schreiben, kann aber nicht versprechen, dass das so bleibt. Teilweise muss man sich auf recht lange Pausen zwischen meinen Posts einstellen.
    Uuuuuh gerne, gerne
    Ich bin dagegen momentan bzw. voraussichtlich bis Mitte Juni mit der Masterarbeit ausgelastet, sodass ich momentan nicht versprechen kann, immer sofort zu posten. Aber in der Regel schaffe ich es recht gut Wenn's nicht stört, sehr sehr gerne - muss ja auch nicht in jedem Plot Schlag auf Schlag gehen ^.^

    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Darf ich Sao mit in die Runde zu euch werfen? Auch wenn's Schade um Darius ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob Neclord nochmal wieder schreibt und ich möchte sie echt gern weiterschreiben.

    Vielleicht will Nic sie ja als Beobachtungsobjekt oder so haben?
    Ich weiß grad noch nicht wer das ist, muss gleich mal den Stecki suchen, aber ... JA! Wenn Khardim einverstanden ist


    Wie schön, Nic kommt "unter die Haube"
    Glorichen ist offline
  20. #40
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Glorichen Beitrag anzeigen
    So, ein kleiner Post für den Piraten und die Dame

    Habe jetzt stark zusammengefasst, damit Shep bald einsteigen kann. Hoffe es passt alles so
    Also ich glaube, ich habe nichts negatives anzumerken
    Emerahl ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •