Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    6
    Holmes63 ist offline
    Hallo,

    habe das spiel the witcher 2 Enhanced kein Steam, brauch einen Trainer oder cheat für godmodus also unentliches leben.

    kein Trainer den ich mir besorgt habe geht, ich weiß auch nicht wo bei dem Spiel steht welche Version ich habe, aber bis anfang 2014 sind alle patches drauf.

    Denn die Boss-gegner nerven mich, spiele in keinem spiel gerne die Boss gegner, will auch keine Diskusion anregen über cheats brauche einfach nur einen.

    mfg

    Holmes
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Hechti
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    510
    Hechti ist offline
    Mit den Bossgegner hast du recht: die nerven mich auch in den meisten Spielen. Gerade den Ersten in Witcher 2 fand ich extrem unfair von den Machern designt (ich hatte eine Version vor der Enhanced Edition und Schwierigkeit war auf leicht), da man plötzlich gleich mehrere Dinge machen soll, die vorher im Spiel nicht vorkamen und dann auch noch nicht richtig funktionierten, von überaschend auftauchenden Quicktime-Events mal ganz zu schweigen...
    Naja mit Cheats kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, ich habe mich dann über Stunden hinweg in die eine Höhle begeben, um Geralt mit Monstermetzeln ein wenig lebenspunktemäßig hochzuleveln, der Krake war dann im folgenden immer noch ziemlich nervtötend.
    Aber um dich zu beruhigen: es kommen nur noch 2 Bossgegner, der zweite war mit etwas Geduld eigentlich ziemlich einfach umzuhauen und beim dritten am Ende habe ich es beim ersten Versuch komplett ohne Kratzer geschafft. Also falls du dich durch 1000mal probieren beim Kraken durchbeißen kannst, danach ist das Spiel bei weitem einfacher.
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    6.379
    Corvayne ist offline
    Hallo,
    ich gehöre auch zu jenen, die gern spielen, aber sich nur ungern von "Herausforderungen" frustrieren lassen. Von daher kann ich dein Anliegen durchaus nachvollziehen.
    Leider besitze ich nur den ersten Teil vom Hexer und kann dir beim zweiten Teil nicht wirklich weiterhelfen. Allerdings ist der zweite doch wie der erste ebenfalls modbar, und soweit ich informiert bin, soll das modden bei Teil 2 sogar einfacher sein.
    Aber wie auch immer, worauf ich hinaus will ist, frag mal hier in unserer Witcher-Modifikationen-Ecke nach. Möglicherweise existieren ja Mods, die dir das Spiel (und speziell die Endgegner) in irgendeiner Weise einfacher machen. Einen Versuch ist es wert.
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Let's Play schauen------->fertig.

    Ich geb zu ich musste auch n LP schauen beim ersten Endgegner aber ich hatte auch damals noch nicht die Enhanced Edition. Hinkriegen tut man das aufjedenfall. Und ist ja jetzt auch kein DS oder DMC auf höherem Schwierigkeitsgrad wo die Bosse einfach mal 30 minuten dauern oder so.

    [Video]
  5. #5 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Was bringt einem ein Let's Play, wenn er z.B. die Quicktime-Events nicht schafft?

    Für 3.3 gibt es hier was:

    http://forum.cheatengine.org/viewtop...6801b1a5146897
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen


    2 min Google


    echt jetzt?

    [Bild: thumb-doublefacepalmkzm.jpg]
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    AltesLager ist offline
    [QUOTE=SkoiL;24217526]echt jetzt?

    [Bild: thumb-doublefacepalmkzm.jpg][/QUOTE

    echt
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    SkoiL ist offline
    Ohne Worte
  10. #10 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
    Nirgendkeiner ist offline
    Hallo liebe The Witcher Gemeinde, ich spiele gerade nochmal Witcher 2 und hänge bei der ewigen Schlacht fest. Ich dachte dass mir der Godmode Revamped-Mod helfen könnte da durchzukommen. (Trainer ging auch nicht)
    Also mal angenommen ich habe die „geralt_basic.xml“-Datei an der richtigen Stelle plaziert „Gameordner\CookedPC\abilities“, was muss ich dann im Spiel tun damit das funktioniert?
  11. #11 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Zitat Zitat von Nirgendkeiner Beitrag anzeigen
    Also mal angenommen ich habe die „geralt_basic.xml“-Datei an der richtigen Stelle plaziert „Gameordner\CookedPC\abilities“, was muss ich dann im Spiel tun damit das funktioniert?
    Gar nichts! Also Spielstand laden und Geralt ist ohne eine Taste zu drücken unsterblich und/oder überstark.
  12. #12 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
    Nirgendkeiner ist offline
    Ah, vielen Dank! Musste feststellen dass das leider auch keinen Effekt hatte. Dafür hat jetzt endlich mal das mit dem Trainer funktioniert. Version 1.0.6401+6 hat es endlich gebracht und ich habe den God-Mode bei mir aktiviert. Nun stellt sich die Frage wie ich den wieder los werde? Den Rest des Spiels in unsterblich/unbesiegbar machen war nicht das Ziel, dann macht das ja auch keinen Spaß mehr.
    Geändert von Nirgendkeiner (11.09.2016 um 12:42 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline
    Ein Trainer ist immer temporär (die manipulieren den Arbeitsspeicher), außer man ercheatet sich Geld, Erfahrungspunkte und/oder Talentpunkte. Die werden dann dauerhaft im Spielstand gespeichert. Zur Not hilft immer ein Spielneustart.
  14. #14 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    3
    Nirgendkeiner ist offline
    OK, Danke nochmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •