Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    wired2051 ist offline
    Mal wieder eine Quest-Frage: ich habe im Journal den Eintrag, Coleman nach Informationen zu Beregards Geheimnis zu fragen. Der gute Mann sitzt wieder in der Taverne, will aber nur Handeln und über die Salamandra könne er nicht reden.

Habe ich da was verbockt (dem Wirt habe ich nichts verraten) oder kommen die Fortschritte in dieser Sache erst später?
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Max Strauss ist offline
    Zitat Zitat von wired2051 Beitrag anzeigen
    Der gute Mann sitzt wieder in der Taverne, will aber nur Handeln und über die Salamandra könne er nicht reden.
    Habe ich da was verbockt (dem Wirt habe ich nichts verraten) oder kommen die Fortschritte in dieser Sache erst später?
    Coleman zum Reden zu bringen, ist ein wenig tricky und gelingt nur unter bestimmten Bedingungen. Geralt muss zuerst mit Thaler plaudern und ihn so lange löchern, bis er einen Hinweis auf Coleman ausspuckt.*** Frag Coleman dann im Haarigen Bären nicht direkt nach den Salamandra, sondern starte ein Besäufnis. Wenn Coleman zu ist, erfreut er Geralt nicht nur mit seinen Sangeskünsten, sondern brabbelt auch etwas von Berengars Hinterlassenschaften und legt eine Spur in den Sumpf.

Vermutlich ist es dafür aber bei dir schon zu spät - dann nämlich, wenn sich Coleman bereits am Deich aufhält: Soweit ich mich erinnere, gibt es dann die Besäufnis-Option nicht mehr. Kein Grund zum Grämen: Alles Wichtige erfährst du auch aus anderen Quellen.

*** Es ist eine intensive Befragung notwendig; nicht ausgegraute, aber bereits einmal genutzte Gesprächsoptionen deuten darauf hin, dass noch mehr kommt ...
    Geändert von Max Strauss (27.03.2015 um 14:56 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von wired2051
    wired2051 ist offline
    Verdammt, er war schon am Deich... Na, mal sehen, was da noch kommt.

Danke.
    ...und bitte keinen unnötigen Spoiler.