In der Schweiz is halt PEGI ausschlaggebend für das Alter, nicht die FSK.
Warum das Game bei uns Schweizern ab 16 nicht, ist mir allerdings schleierhaft^^
Eigentlcih fand ich es schon immer ein bisschen komisch das Gothic ab 12 war, ich mein wenn man jemandem das Schwert in den Bauch gerammt hat und da so ne fette Blutlache bei rauskam, das war auch nicht gerade soft.
ein bisschen schade ist das auf dem cover steht ein namenloser held wird zur legende und daneben ist der nordmann krieger.... da sollte unser held sein bitte
@ namelesshero ich habe mir auch vor kurzem Gedanken darüber gemacht die Bilder von wog.ch hier zu posten
Morgen kommt es vielleicht....bei meinen wog Angaben steht was von versendet
okee ansichtssache=)
hast du schon mal was vorbestellt zbsp ein game und kam es dan an dem releasetag oder wurde es erst dann abgeschickt? ich nehme stark an das es morgen bei mir ist sonst würde wohl kaum status ausgeliefert stehen...
@ IIElohimII
irgendwie sieht er mir schon "speziell" aus aber vielleicht ist es auch einfach ein normaler nordmarkrieger...
Ich finde diesen Nordmann krieger besser (schöner)wie diesen Original Hero.....hat der einen Namen und welche Rolle spielt dieser Krieger??????
Keine Ahnung was der für ne Rolle spielt.
Aber wenn es stattdessen nen Namenlosen in Drachenrüssi gegeben hätte, wäre ich vielleicht darauf eingestiegen.
Was will ich mit so nem Glatzkopf