Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Inn0s'Z0rn

Inn0s'Z0rn ist offline

Hätte man mit dem Release warten sollen?

Hallo,
    ich habe gerade diesen bericht bei 4players gerfunden.
    hier klicken

alles schön und recht und gut ..
    aber langsam habe ich wirklich angst dass gothic durch all die bugs vorerstmal zu einem frust- statt eines lustspiels wird

wie seht ihr das ganz?
    hätten die entwickler sich einfach noch ein wenig zeit nehme sollen um gröbere anscheinend deutliche und unübersehbare schnitzer auszubessern oder findet ihr es besser lieber eine verbuggtes als garkein gothic3 in den händen zu halten?

ich finde ja schon dass man lieber noch ein wenig hätte warten sollen damit all die erwartungen an ein grandioses spiel nicht durch technische fehler so sehr getrübt werden.

man muss ja dazu sagen dass es einen patch geben wird beim release aber ob der wirklich all diese fehler ausbesssert? .. scheint mir schon fast unmöglich all das mit einem patch zu bewerkstelligen.

wie seht ihr das nun im nachhinein?
    >>>Füttere nie ein Pferd, das du nicht reiten darfst<<<

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Drawde

Drawde ist offline
    ICh denke die ganzen Tester müssen das ein bischen Dramatisch darstellen, alles wird gut

Edit: Erster^^
    Held: Lass uns den ungebeten Gästen in den Arsch treten!
    Gorn: In den Arsch?? Ich dacht wir wollten ihnen in ihren Hintern treten?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dark_secret

Dark_secret ist offline
    Sry aber ich finde 4players hat nen Knall...auch wenn ich g3 noch nicht spielen konnte find ich, dass das falschi ist wat die immer schreiben gab ja schonmal ein bericht, der noch schlimmer war...ich les mir die berichte da nicht mehr durch. Die wollen ja einem mit allem die Laune verderben!(sry)
    Gothic, Gothic II,Gothic III, Risen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deep Silver a. D. Avatar von doberlec

doberlec ist offline

Talking

Ich kontere mal mit dem Test auf Extreme-Players.de

"
    "Ein Meisterwerk"

Wow. Gothic 3 hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern diese auch noch um einiges übertroffen. Allein dieser Zustand ist nach Desaster-Forsetzungen wie Deus Ex 2 absolute Ausnahme. Kaum eine Fortsetzung von großen Spielen schafft es heutzutage den Vorgänger zu übertreffen, oftmals passiert eher das Gegenteil. Als großer Fan der Serie war die Spannung bis zum Erscheinen kaum auszuhalten und letztendlich hat es sich vollends ausgezahlt. Es gibt so dermaßen viel zu entdecken und erlernen, dass man selbst nach über 50 Stunden Spielzeit noch nicht alles gesehen hat.
    Noch einige Worte zur Wertung. Nach dem ersten Speicherbug war ich dermaßen frustriert, dass ich so gar keine Lust mehr hatte weiterzuspielen. Durch Testzwang konnte ich dem natürlich nicht entgehen, und schon nach unter 10Minuten (!) hat mich das Spiel erneut gefesselt, was nun wirklich nicht unbedingt normal ist und mir persönlich nur selten passiert. Von daher sehe ich die Wertung auch mit den Abstürzen als gerechtfertigt und hoffe natürlich nach wie vor, dass diese so schnell wie möglich behoben werden."

http://www.extreme-players.de/produc...pid=645&aid=pc

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch

Chef Chefkoch ist offline
    Ich seh Rohbar und ich bin PLATT
    So einen spoiler darf man net preisgeben

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Drawde

Drawde ist offline
    Ich schaue mir desahlb nie sowas an
    Held: Lass uns den ungebeten Gästen in den Arsch treten!
    Gorn: In den Arsch?? Ich dacht wir wollten ihnen in ihren Hintern treten?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter

Irian ist offline
    Das ist ein Scherz, oder? Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist und du nicht wirklich glaubst, dass es in Frage stand, ob man Rhobar trifft? Also bitte, der König ist doch seit Gothic 1 bekannt, wenn er ned gerade überraschend über die Klinge springt, war das doch sowas von absolut klar...

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Chef Chefkoch

Chef Chefkoch ist offline
    kein scherz geht net auf dienen Link das ist selbstmord

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Inn0s'Z0rn

Inn0s'Z0rn ist offline
    heeh sag ich doch ^^

deswegen war ja meine frage ob man doch nciht vielleicht hätte warten sollen bis wirklich alles fertig ist .. aber naja . jetzt ist es eh zu spät.

ich bin mal auf die ersten berichte von normalen gothi spielern gespannt und ob die auch so viele bugs erleben wie manch andere.
    >>>Füttere nie ein Pferd, das du nicht reiten darfst<<<

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Lehrling Avatar von Xardarus

Xardarus ist offline
    Ich denke eher nicht, dass Gothic ein "Frustspiel"sein wird.
    Die Publisher lassen sich ja schon recht lange mit dem Realease-Termin Zeit.
    Erst hieß es im 4. Quartal 2005, dann im 1. Quartal 2006 und jetzt ist es endlich soweit. Und die paar Bugs werden die meisten hart gesottenen Gothic-Fans nicht von dem Kultspiel des Jahres abhlaten

Außerdem gibt es ja auch noch patches.

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Lehrling Avatar von Laeg

Laeg ist offline
    Ach was... ich glaub die von 4players haben nur ihre Kiste nicht ganz richtig zusammengezimmert. Kann ja nicht sein, dass es da heisst,das Spiel stürze andauernd ab, die Tester hier und auch sonst überall aber eher von Zahlen wie: In einem Tag einmal (+-1 ) sprechen. Und, dass das Spiel selbst bei der Konfiguration (wo andere sagen es läuft bei höchsten Details grösstenteils flüssig) auch bei nur mittlerer Detailstufe noch immer ruckelt bestätigt das ganze nur noch.

Und wie schon oft gesagt (kann aber nicht genug oft erwähnt werden): Alles wird gut.

So long

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld

Sarevok ist offline
    wahrscheinlich hat 4players nur die verworfene Goldmaster (oder noch älter ).

BT: Wenn die Entwickler noch länger gewartet hätten, dann wäre mir die Lust auf das Spiel vergangen (geht bei mir relativ schnell).

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Arawn

Arawn ist offline
    Kann es sein, dass auf einem Screenshot Thorus ist?

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Veteran Avatar von GTStar

GTStar ist offline
    Zitat Zitat von Arawn Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass auf einem Screenshot Thorus ist?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, das ist er. Ist auch schon lange bekannt
    Infos zu " Drakensang", "Demonicon" und Co. auf DSA-Game.de

Mein last.fm:
    [Bild: GTStar.gif]

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Kämpfer

b1-66-er ist offline
    ich finde der zug mit der zweiten Goldmaster war schon das beste was hätte rumkommen können.

gut, die abstürze können frusten ... aber die positiven features überwiegen dermaßen, dass man darüber wirklich leichter hinwegkommt als in anderen spielen.

alle anderen bugs sind zwar da, aber damit muss man wirklich rechnen bei derartig komplexen spielen.
    Toll, oblivion lief bestens ... aber was hatte man davon wenn außer questen und leveln so überhaupt garnichts los ist ? Eurogamer hats auch ganz gut in einen satz gepackt: "Oblivion flüssiger, Gothic atmosphärischer"

wegen spoilern: ja jungs, das ist in reviews nunmal so - sorry dass man rhobar trifft war wirklich klar, und ich kann euch sagen das ist noch eine der unspektakulärsten szenen Screenshots von richtig derben events hab ich komplett aussenvor gelassen.
    you turn to ... tune in ... and you drop out
    [Bild: that_was_then_2nd_edition_500px.jpg]