Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    1
     
    oIRexIo ist offline

    Tor versperrt den Weg?

    Ich spiele im Moment Arcania - Gothic 4 und war auch schon in der Festung vom Rhobar, doch dann habe ich gemerkt das ich eine Mission vergessen habe und bin zurück gegangen nach Flüchtlingslager.

    Habe die Mission beendet und wollte wieder zur Festung vom Rhobar, doch da versperrt mir so ein Tor den Weg.

    Wie komme ich wieder zur Festung???

    Nach dem Tor kommt Ahn Bael (Die ich schon getötet habe), aber Ich komme nicht dadurch...

    Bitte um Schneller Antwort

    Danke schonmal.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von lord Patrick-XCIX
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
     
    lord Patrick-XCIX ist offline
    Zitat Zitat von oIRexIo Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Moment Arcania - Gothic 4 und war auch schon in der Festung vom Rhobar, doch dann habe ich gemerkt das ich eine Mission vergessen habe und bin zurück gegangen nach Flüchtlingslager.

    Habe die Mission beendet und wollte wieder zur Festung vom Rhobar, doch da versperrt mir so ein Tor den Weg.

    Wie komme ich wieder zur Festung???

    Nach dem Tor kommt Ahn Bael (Die ich schon getötet habe), aber Ich komme nicht dadurch...

    Bitte um Schneller Antwort

    Danke schonmal.

    War schon ziemlich lange her wo ich das durchgespielt habe aber wo bist du den genau? mir fällt jetzt nur die Eishöhle ein in der du sein könntest aber von da gibts kein Zurück.

    Hoffe ich konnte helfen, wenn ich mich beim Standort geirrt habe verbesser mich bitte, dan guck ich ob ich besser helfen kann

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    20
     
    xZerberos96x ist offline
    Zitat Zitat von oIRexIo Beitrag anzeigen
    Ich spiele im Moment Arcania - Gothic 4 und war auch schon in der Festung vom Rhobar, doch dann habe ich gemerkt das ich eine Mission vergessen habe und bin zurück gegangen nach Flüchtlingslager.

    Habe die Mission beendet und wollte wieder zur Festung vom Rhobar, doch da versperrt mir so ein Tor den Weg.

    Wie komme ich wieder zur Festung???

    Nach dem Tor kommt Ahn Bael (Die ich schon getötet habe), aber Ich komme nicht dadurch...

    Bitte um Schneller Antwort

    Danke schonmal.
    Das ist eine echt verzwickte Sache, hatte das gleiche Problem, ich wollt die Innosstatue bei den Flüchtlingen holen...... ich habs geschafft, du musst zurück zu den Vulkanen in Richtung Kloster, dort ist ja der Vorsprung der einem scheinbar unüberwindlich den Rückweg versperrt. 1. sieben Winde aktivieren und Waffe/Zauber ablegen 2. Anlauf nehmen und von der Kante im Boden abspringen 3. die linke, etwas niedrigere Ecke des Vorsprungs anpeilen 4. frustriert sein wenns nicht klappt 5. Wiederhole Schritte eins-4 solange bis es klappt, hat bei mir 10 min gedauert

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von raggansta
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Südfrankreich
    Beiträge
    132
     
    raggansta ist offline
    Ja ich bin auch nochmals zurück und stand dann vor dem verschlossenen Tor im vergessenen Tempel. Dann den ganzen Weg wieder zurück, aber dank deiner Anleitung hab ichs beim ersten versuch geschafft, wieder zum Kloster zu kommen. Danke!
    PS: Vier Winde und Sieben Winde haben unabhängige cooldowns und man kann sie somit abwechselnd benutzen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Holunder1957
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Nordgermersleben
    Beiträge
    96
     
    Holunder1957 ist offline
    Auch ich sitze dort Fest. Mal mit dem Kamera Cheat versuchen.
    BS: Windows 10 x64 Insider, CPU: AMD A8-6600K APU, Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 , Gothic, Gothic II - DNdR, Gothic 3, Addon Götterdämmerung, Arcania-Gothic 4+ Addon, Sacred 2 Ice & Blood-CP 0.160hf-S2EE 2.4, Spellforce 1 & 2,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide