Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 241
  1. #81 Zitieren
    Lehrling Avatar von Tindro
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von KoenigPils83 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Umgebung und die Gegner lvl 20. Also nix für den Anfang, da sollte man schon ein paar std im spiel verbracht haben :-)
    Ich bin mit einem meiner Inquis mit Level 24 dahin. Die Gegner waren auf dem selben Level. Passen sich die Gegner dem Level an?

    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    aus bestimmten Quellen geht hervor man soll dieses DLC nachdem Finale spielen, den es soll eine Änderung danach geben was viele Missfällt, allerdings Geschmack Sache soll es sein.. also nicht jeder stört sich daran..
    Hab erst rund 1 Stunde gespielt, aber..

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hatte einen Banter zwischen Cassie und Dorian, wo sie über Cory und seinen Drachen gesprochen haben. Da waren die beiden noch am Leben.


    Was ich bis jetzt gesehen habe, kann ich mich meinen "Vorschreibern" anschliessen. Die Bereiche sind wirklich toll gemacht. Die Quest's sind bisher, wie Schattenreisser schon geschrieben hat, DA:I-Standard-Ware.

    Grüsse.

    PS. Die Stimme von Harding (auf Deutsch) ist wirklich angenehm.
    Tindro ist offline
  2. #82 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Lace ist sowieso meine Prinzessin.
    100% Zustimmung, die einzig wahre Prinzessin.

    EDIT: OMG. OMG. Bis auf Varric kann ich mir keinen anhören. Außer vielleicht den Inquisitor. Die eine Stimme, die ich gehört habe, kommt der einen Englischen schon recht nahe. Aber Himmel, immer diese Seifenoper-Betonung. Gruselig.

    Ich komm mir vor als würde ich Naruto auf Deutsch gucken. Ich bleib bei Englisch. XD
    Varric absolut ja, Tilo Schmitz ist einfach wunderbar.
    Aber gib Dorian und Cole noch nen Try. Ich find die beiden den Originalen ebenbürtig.
    Sera klingt sogar fast wies englische Original (sind aber beide zu schrill unterwegs)

    Solas auf deutsch kannst knicken, da hör ich nonstop Leonard Hofstadter raus. Wenn er wenigstens nach DAMON (VD) klingen würde, also nen tick abgedrehter. Also sicher kein schlechter Sprecher, im Gegenteil, aber ich hör da ständig seine Sprecherrolle in TBBT raus. Und der kleine Nerd, passt einfach nicht zu Solas. Aber was solls Solas liebliche Erscheinung passt auch nicht zu Fen'Harel, da hätt ich mir auch was, wilderes vorgestellt. Aber der Originalsprecher catched den Charakter definitv besser.

    Und Cullen ist auf deutsch auch nicht übel, der hat schon seine Momente. Unser Löwi macht den Job super. Hat immer so ein sanftes knurren in der Stimme wenn er seine verlgenen Momente hat, ich mag das. Sehr sogar.

    Aber im Großen bleibts dennoch wie meistens, der Originalsynchro kanns nicht das Wasser reichen, auch wenns Highlights gibt.

    Zitat Zitat von Tindro Beitrag anzeigen
    PS. Die Stimme von Harding (auf Deutsch) ist wirklich angenehm.
    Du willst also auch in den "omg omg omg omg omg - Hörgasmus - Club"?
    Geändert von The Cat Lady (25.03.2015 um 00:55 Uhr)
  3. #83 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich revidiere. Sera, Blackwall und Cassandra sind echt gut getroffen, nicht nur von der Tonlage auch von der Art, wie sie die Sätze darstellen. Iron Bull finde ich von der Stimmlage sehr angenehm und passend, aber ich weiß nicht ob es die Übersetzung oder seine Betonung ist, aber irgendwie kann ich's nicht ertragen. Die Inquis sind ganz gut soweit ich das beurteilen kann.

    Dorian geht bei mir nicht, nicht wegen der Stimme, sondern wegen der Betonung. Das ist diese betonte s und t und so, was ich meinte mit Seifenoperbetonung. Irgendwie ganz seltsam und unnatürlich. Cullen hat das gleiche Betonungsproblem wie Dorian und ein paar andere.

    Cole stimme ich zu, der geht (aber auch die Betonung v.v).

    Solas Stimme klingt mir einfach "zu jung". Und ja, dass der Synchronsprecher in TBBT den Lenord macht hilft kein Stück.

    Im Englischen bleibt es aber bei Hardings Stimme im DLC, oder?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  4. #84 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen

    Im Englischen bleibt es aber bei Hardings Stimme im DLC, oder?
    Klar, gäbe auch keinen Grund sie zu ersetzen, Ali Hillis ist nen alter Hase was BW-Synchros angeht.
  5. #85 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Klar, gäbe auch keinen Grund sie zu ersetzen, Ali Hillis ist nen alter Hase was BW-Synchros angeht.
    Dann bin ich glücklich.

    Wobei es sowieso ne Frage ist, ob oder wann ich ihn mir hole.

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  6. #86 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Dann bin ich glücklich.

    Wobei es sowieso ne Frage ist, ob oder wann ich ihn mir hole.
    Ich bereu den Kauf nicht, es soll ja angeblich ne kleine bescheidene Story drin sein. Ich frag mich nur ob die Cinematics bekommt oder auch so abläuft wie der Rest. Wird man noch sehen.

    Ich hab massig Kodexeinträge, und ich liebe Kodexeinträge, für mich hat sichs rentiert, wenn ich weiterhin so viel zu lesen kriege wie innerhalb der ersten Stunde.

    Allerdings, ist das für die wenigsten nen Kaufgrund.

    Es soll zwischen Inqui Solas und dem Professor wohl nen lacher geben wegen Fen'Harel, laut EBSN.

    Es soll irgendeine Überraschung geben wenn mans nachm Ende spielt.

    Das Ende soll passabel sein.

    Aber im Grunde, es ist wie auf jeder anderen Map auch, beeinflusst die Mainstory nicht im geringsten und ist auch nicht auf selbem Niveau.

    Wenn du ne Leseratte bist wegen Kodex, würd ich sagen schlag zu.

    Wenn dir aber nichtmal das nen Anreiz gibt, würd ich eher sagen, schau dir die paar Minuten Storycontent auf Youtube an sobalds oben ist.

    Was ich gelesen hab wars eher ein, sobald die Story da ist, ist sie auch schon wieder vorbei und man fragt sich nur "das wars schon?". Klang also wenig vielversprechend.

    Wobei mir das langsam egal ist, ich will nur die Kodexseiten, und zwar alle. Der Rest ist mir so langsam Pieps, weil gähnend langweilig. Obwohl ich Avvar eigentlich toll finde aber naja, die Aufmachung ist es eben. Unspektakulär, und so MMO-artig. Wobei ich wette, sogar WOW hat heutzutage mehr Cinematics bei Quests. Es macht das ganze einfach epischer als einfach Leute umzukloppen die man nichtmal vernünftig vorgestellt kriegt.

    Beispiel:

    Ich soll eine Gruppe Avvar töten.

    Wenn sie mir via Sequenz sobald ich sie erreiche vorgestellt werden und ich sehe wie sie gerade einen Inquisitionssoldaten abstechen, hab ich weit mehr Elan sie dafür ums Eck zu bringen, als wenn ich in gewohnter DA:I-Manier einfach nur ins Lager renne, sehe dass da Leute sind die man angreifen kann oder die mich angreifen, und ich sie halt umniete damit ich vom NPC im vorbeigehen wieder weitere Anweisungen erhalte. Mir fehlt der Bezug zum Geschehen, ich will wütend sein wenn ich jemanden töten soll, ich mein was bin ich? Der Inquisitor, der sollte doch denken bevor er was tut. Aber teils kommt man sich vor wie ein dämlicher Auftragskiller der einfach nur tut was er gesagt bekommt.
    Das mit den Emotionen spielen, mal von Romanzen abgesehen, hat Bioware irgendwie verlernt. Allerdings wär mir sowas im Spielverlauf wichtiger als bei Romanzen, die ja eher nur Beiwerk sind. Da besteht jedenfalls gehörig Nachholbedarf für zukünftige DLCs. Ich hoffe sowas wie JoH kommt nicht mehr. Wäre schade.
    Klar würd ich mir weitere DLCs wieder kaufen wenns nur genug zum Lesen gibt aber, ist das wirklich Sinn der Sache? Es gibt Leute die sehen Kodexeinträge nichtmal an, und bei mir macht das schon den einzigen Kaufgrund aus.
    Geändert von The Cat Lady (25.03.2015 um 01:16 Uhr)
  7. #87 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    DANKE BIOWARE. *1 Mio x auf die Knie falle*
    Bioware hat damit ziemlich sicher gar nichts zu tun - dort weiß bestimmt niemand wie sich die deutsche Harding anhört(e), mal davon abgeshen das der Entwickler selbst nicht für die Lokalisation zuständig ist. Für das Casting der Sprecher ist in aller Regel das beauftragte Lokalisations-/Tonstudio zuständig (im Falle von DAI wäre das die Berliner Firma GlobaLoc) - bezahlt wird es vom Publisher (-> EA). Das wurde eigentlich immer schon so gehandhabt. Bestenfalls kannst du als Entwickler Vorschläge einbringen - ob es deinen Publisher allerdings interessiert, steht auf einen anderen Blatt Papier (wer zahlt, der bestimmt). Bei Bioware kommt noch hinzu, das der Publisher gleichzeitig auch der Eigentümer ist - mit anderen Worten, Bioware hat sich bei der gesamten Entwicklung an die Vorgaben von EA zu halten.

    Den Dank solltest du daher Richtung Berlin schicken (falls die neue Sprecherin wirklich so gut sein soll). ;-)

    ps: bezüglich der Season-Pässe - das betrifft so gut wie alle.
    baumkuschler ist offline Geändert von baumkuschler (25.03.2015 um 02:37 Uhr)
  8. #88 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721
    naja, ob ich das jetzt so toll finde, das man innerhalb eines Spiels einfach mal so die Sprecherin wechselt, weiss ich noch nicht, kommt auf die Sprecherin an. Zumal ich persönlich die Stimme der Harding wirklich sehr mochte, sie passte einfach zu der kleinen Zwergin.

    Ansonsten mal schauen, ob ich mir den DLC gleich heute hole. Ich würde eh mit einem neuen Charakter starten, und da hab ich ja noch 20 Lv zu spielen, bevor ich mich auf den DLC stürzen kann.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  9. #89 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Da ich auf der PS4 spiele mache ich mir noch keine Gedanken, ob ich es hole oder nicht.

    Mir persönlich hat DAI gefallen und auch die sogenannten Sammelquests fand ich nicht so schlimm wie anscheinend viele andere. Ich streife gerne einfach so durch die Gegend und sammel alles, was nicht niet und nagelfest ist.

    Hier ist noch einmal eine, wie ich finde, sehr gute Übersicht von dem was man bei dem DLC bekommt.

    Alright let me weigh in since I've just completed the whole thing. With the dlc you get (off the top of my head):

    - An area somewhere between the size of Crestwood and The Exalted Plains
    - 10 or so side quests
    - A bunch of schematics for each weapon type and armor type including alot of head schematics
    - 1 judgement
    - A few agents (dependant on choices)
    - A few war table missions (some dependant on agents recruited)
    - 2 big boss fights
    - High level armor/ weapons for each class
    - Decoration for Skyhold
    - New banter between companions
    - More interactions with Scout Harding
    - 4 achievements
    - 1 new spell/ability

    What did I play as?
    I played as a Qunari Rift Mage and started the dlc at lvl 25, I ended it at 27.

    How long does it take to complete
    It took me about 9 hrs to complete everything (Not including War Table Missions) and that's whilst skipping over codex entries but taking the time to listen to all of the conversations/read subtitles.

    Is it challenging?
    Enemies in this region scale with your characters so they will always remain about the same level as you or slightly higher. I played on Hard difficulty and found that enemies had a large amount of health and hit reasonably hard. However I only died once in the playthrough so take from that what you will.

    Are there any bugs?
    Not that I encountered, one of the quests may look bugged to you but you will find it concludes at the end of the dlc,

    Is it overpriced?
    I don't think so, I've paid the same amount for full games that had less content both in quantity and quality.
    Quelle
    Annalena ist offline
  10. #90 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    aus bestimmten Quellen geht hervor man soll dieses DLC nachdem Finale spielen, den es soll eine Änderung danach geben was viele Missfällt, allerdings Geschmack Sache soll es sein.. also nicht jeder stört sich daran..
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Flemeth lebt doch noch O,o
    max121185 ist offline Geändert von max121185 (25.03.2015 um 08:10 Uhr)
  11. #91 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Flemeth lebt doch noch O,o
    Mach mir jetzt keine falschen Hoffnungen!!
    Ich find dazu kein Video kein Posting kein irgendwas, ich will mich jetzt nicht freuen und dann kommt nichts dergleichen.
    Stimmt das wirklich??????? Ja, ja, ja, ja?!?!?!?!? *Freudentränchen wegwischt* [Bild: tumblr_m6ix3keuen1qbaj4uo1_500.gif]
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hier gehts um meinen viertliebsten Charakter, nach Shale, Anders (nur Awakening) und Fenris. Einen Charakter dem Gaider bevor er das DA-Team verlassen hat, in meinen Augen wirklich erst richtig Leben eingehaucht hat - bevors ihr am Ende scheinbar endgültig entzogen wurde. Nem Charakter ders einfach nicht verdient hat so viel zu geben, um Mythal zu unterstützen nur um am Ende als verstaubte Hülle zu enden. Really?? Ich mein dass Mythal durch Morrigan überlebt ist kein Geheimnis aber gibts wirklich Hoffnung für Flemeth?!?
    Geändert von The Cat Lady (25.03.2015 um 08:46 Uhr)
  12. #92 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    @Annalena
    Danke für das geteilte Review. Eine sehr schöner und übersichtlicher Eindruck.
    lownois3 ist offline
  13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.776
    @Schattenreißer: Auch wenn das Bild von dir herzzerreißend ist, ich habe es mir nur ausgedacht. :/
    max121185 ist offline
  14. #94 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    @Schattenreißer: Auch wenn das Bild von dir herzzerreißend ist, ich habe es mir nur ausgedacht. :/
    Dazu hab ich keine Worte, nur das hier:

    [Bild: _gif__pixel_tears_ls_crying_wolf_by_blackalphadragon96-d6i3xes.gif]


    Und das:

    Edit:
    Doch hier hab ich was für dich:
    Wenn du sowas nochmal machst schlepp ich dich vor meine Wolfshöhle, und werf dich in den Kochtopf. Wie grausam ist das? Gerade mit Flemeth, weißt du was mein Fanherz gerade für einen Sprung gemacht hat und wie hart es aufm Asphalt aufschlug und in 1000 aberkleine Teilchen zerbrach? Doch keine Flemeth, that hurts.

    Naja im Grunde bin ich selber schuld, hätt ich mich gestern noch durch den DLC gequält für den geringen Storyanteil, wüsst ich selbst wies ausgeht. Ein Grund mehr heute Abend weiterzuspielen, damit mir sowas da nicht mehr passiert. *Schmollt*
    Geändert von The Cat Lady (25.03.2015 um 10:26 Uhr)
  15. #95 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    @Schattenreißer: Mach nur, mach nur.

    die deutschen Sprecher im DLC kann man sich auch schon im deutschen Trailer anhören, auch Hardings neue Stimme. Ich finde es schade, dass die Gewinnerin nicht mehr sprechen darf, aber wer weiß wo sie wohnt. Um ein paar Zeilen zu sprechen wäre es zu aufwändig sie wieder anzukarren. Turba selber wurde ja auch nicht wieder beschafft für den Talis DLC.

    Ich freue mich auf den DLC, hoffentlich bekommt man als PSN Plus Mitglied eine Vergünstigung.
    Dukemon ist offline
  16. #96 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    eine schlechte Nachricht für alle PS4 und Ps3 besitzer dieses DLC ist Zeit Exclusiv Bioware darf aufgrund des Vertrages mit Microsoft nicht sagen, wie lange es dauern wird bis es auf Konsolen erscheint...

    https://twitter.com/BioMarkDarrah/st...11136537911296

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  17. #97 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    eine schlechte Nachricht für alle PS4 und Ps3 besitzer dieses DLC ist Zeit Exclusiv Bioware darf aufgrund des Vertrages mit Microsoft nicht sagen, wie lange es dauern wird bis es auf Konsolen erscheint...

    https://twitter.com/BioMarkDarrah/st...11136537911296
    Beton das besser nicht, machte eh schon die Runde, sonst wird unser Forendigimon, also Dukemon, nur noch trauriger

    Ich frag mich nur, was war der Grund?

    Bei Skyrim gabs auch Exclusivrechte, aber alle außer die mit ner Xbox mussten warten, auch PC-Spieler.
    Warum ist das nun anders?

    Ich glaube für PS3/PS4ler wäre es weit eher hinnehmbar, wenn sie nicht die einzigen wären und wirklich PCSpieler auch im Boot sitzen. Aber so?

    Bisweilen komm ich mir im DLC nichtmal wie ein Betatester vor, könnte man ja meinen, bei uns wirds getestet damit auf der PS dann alles rundläuft. Erschreckener und auch erstaunlicherweise, hab ich nicht die geringsten Bugs. Das ist etwas, was ich zum ersten mal seit langer langer langer Zeit in Inquisition feststelle.
    Geändert von The Cat Lady (26.03.2015 um 09:47 Uhr)
  18. #98 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    eine schlechte Nachricht für alle PS4 und Ps3 besitzer dieses DLC ist Zeit Exclusiv Bioware darf aufgrund des Vertrages mit Microsoft nicht sagen, wie lange es dauern wird bis es auf Konsolen erscheint...

    https://twitter.com/BioMarkDarrah/st...11136537911296
    Solange es nicht ein Jahr dauert.

    Beton das besser nicht, machte eh schon die Runde, sonst wird unser Forendigimon, also Dukemon, nur noch trauriger
    Daanke

    Gibt es im DLC neue Talente und Zauber?
    Dukemon ist offline
  19. #99 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Cuauhtemoc
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.004
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Bei Skyrim gabs auch Exclusivrechte, aber alle außer die mit ner Xbox mussten warten, auch PC-Spieler.
    Warum ist das nun anders?

    Ich glaube für PS3/PS4ler wäre es weit eher hinnehmbar, wenn sie nicht die einzigen wären und wirklich PCSpieler auch im Boot sitzen. Aber so?
    Wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit für Microsoft teurer geworden und da am PC ja zumindest ihr Windows läuft hat es ihnen ausgereicht Sony auszustechen.
    Jeder Mensch kommt mit einer sehr großen Sehnsucht nach Herrschaft, Reichtum und Vergnügen sowie einem starken Hang zum Nichtstun auf die Welt.

    François Marie Voltaire
    Cuauhtemoc ist offline
  20. #100 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Flyin Daggers
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    an der Schwertküste/Faerûn
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Gibt es im DLC neue Talente und Zauber?
    Ja, einen neuen Skill (+2 Upgrades) gibt es.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist eine Halbkugel, die Projektile ablenkt bzw. reflektiert.
    Flyin Daggers ist offline
Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •