Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 241
  1. #61 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    12
    Ich habe 150€ für die Collectors Edition hingelegt da finde ich es eine Frechheit, für einen DLC nochmal zahlen zu müssen. Nicht mit mir sry. Bei Mass Effect 2 war ich schon so dumm.
    Dozeritas ist offline
  2. #62 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Dozeritas Beitrag anzeigen
    Ich habe 150€ für die Collectors Edition hingelegt da finde ich es eine Frechheit, für einen DLC nochmal zahlen zu müssen. Nicht mit mir sry. Bei Mass Effect 2 war ich schon so dumm.
    Das ist aber nun doch nichts neues.
    Du hast dir die Collectorsedition also gekauft, das heißt du hast mehr als alle normalen käufer bezahlt, weil du noch ne Box mit Inhalt hattest. Anscheinend hast du es also für wert befunden 150 euro für zu zahlen. Ich sah das damals nicht so und habs mir gespart. Das was du jedenfalls zusätzlich gezahlt hast war nur für die Beigaben. Es war ja kein "Seasonpass" dabei.
    Sowas gibts bei BW-Spielen eh nicht. Höchstens ist im Preis noch ein Day-One-DLC dabei gewesen, aber den gabs für INquisition diesmal nicht.
    So wars ja bei ME2 mitm Cerberus-Netzwerk. Oder bei ME3 mit Javik. oder DA2 mit dem Eporium, Hund und Sebastian, oder bei Origins mit Shale und Wardens Keep.

    DLCs die nach Release rauskommen waren immer extra, sind ja auch Contenterweiterungen die an sich nachträglich erstellt wurden was natürlich wieder Mitarbeiter und an sich Geld kostet. Was natürlich wieder reinkommen soll... mit massig Gewinn.

    Du kannst schlecht erwarten dass sie dir DLCs schenken.

    Wobei ich nichts gegen einen Seasonpass hätte, zum einen bedeutet der IDR ne Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf, zum anderen wärs dann einmal bezahlt und fertig. Andererseits, beim Einzelkauf kann man auch vorher guggen ob sich der Kauf überhaupt lohnt. Naja egal.

    Mit Dummheit hat das jedenfalls nichts zu tun.
    Du kannst dich irgendwie nicht beschweren wegen den 150 Euro, und nachträglichen Kosten für die DLCs. Du hast die fast 100 Euro mehr für deine Tarotkarten und das Gedöns bezahlt.
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2015 um 19:45 Uhr)
  3. #63 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von minchen Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auf einen DLC gehofft der die Story um Solas weiterführt, schade
    Hätte ich auch gerne. Aber was nicht ist, kann noch werden. Hoffentlich.

    Ich hole es mir auf jeden Fall, denn es gehört einfach zum Dragon-Age-Universum und (ich muss jetzt einfach mal schwärmen ) die Spiele sind meiner Meinung nach einfach bombastisch. Also muss ich es auf jeden Fall haben!
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  4. #64 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch gerne. Aber was nicht ist, kann noch werden. Hoffentlich.

    Ich hole es mir auf jeden Fall, denn es gehört einfach zum Dragon-Age-Universum und (ich muss jetzt einfach mal schwärmen ) die Spiele sind meiner Meinung nach einfach bombastisch. Also muss ich es auf jeden Fall haben!
    Dein Name gefällt mir irgendwie garnicht, da kriegt mans fast mit der Angst zu tun.

    Die Spiele sind de facto bombastisch, nur darfs gern mehr Storycontent sein, dafür kennt man doch Bioware.
    Ich mach mir zwar etwas sorgen seit Gaider gegangen ist, und der hat definitiv meine Lieblingscharaktere geschaffen. Und das bedeutet für mich so wie er, kanns kein zweiter fortführen, nicht bezogen auf eben jene Charaktere. Gaider war für mich immer das Herz vom DA-Franchise, eben weil er mir wirklich alle Charaktere geschenkt hat die mir am Herz liegen. Ok für Flemeth war er erst ab DA:I zuständig aber trotzdem, dort hat sie mir auch am besten gefallen.

    Aber mal schauen was Weekes noch aus dem Hut zaubert für die Zukunft. Ich hoffe nur er versucht sich nicht an Gaiders Charakteren bzw. einem Cameoauftritt mit Ihnen. Das wär denk ich nicht mehr das selbe.
    Aber mal abwarten was kommt. Ich glaub auf nen Cameo von Shale brauch ich jedenfalls nun endgültig nicht mehr hoffen. Und das hab ich mir so sehr gewünscht, seit DA:O.
    Geändert von The Cat Lady (24.03.2015 um 20:01 Uhr)
  5. #65 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Du kannst schlecht erwarten dass sie dir DLCs schenken.
    Doch kann man. Andere Hersteller praktizieren das sogar. Stell dir vor. Es gibt sogar Software Hersteller, die geben einen eine Lifetime Lizenz (man bekommt jedes Update, auch volle Versionssprünge) gratis - ironischerweise findet man diese aber mehrheitlich in der Profi-Ecke... Endkunden zockt und melkt man halt leichter ab.

    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Wobei ich nichts gegen einen Seasonpass hätte, zum einen bedeutet der IDR ne Ersparnis ...
    Das mit der Ersparnis glaubst aber auch nur du. Da haben die jeweiligen Marketing-Abteilungen ja ganze Arbeit geleistet.
    baumkuschler ist offline
  6. #66 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von baumkuschler Beitrag anzeigen
    Das mit der Ersparnis glaubst aber auch nur du. Da haben die jeweiligen Marketing-Abteilungen ja ganze Arbeit geleistet.

    Ich habe mir in meinem Leben, da ich einfach bei Spielen wählerisch bin 3 solcher Pässe gekauft.

    Bioshock Infinite
    Borderlands 2
    Und Borderlands The Presequel

    In jedem dieser Fälle hab ich mir im Vergleich zum Einzelkauf was gespart, nämlich mindestens die Kosten von einem Storydlc. Somit hat sichs gelohnt.
    Also bezogen auf meine Pässe, glaub ich nicht dran, das ist so. Ggf. kannst es selbst überprüfen, notfalls mit Taschenrechner

    Ich kann natürlich aber nicht für alle Seasonpässe dieser Welt sprechen, wenn du also Beispiele hast von Seasonpässen wo man im Vergleich zum Einzelkauf draufgezahlt hat, nur her damit.
  7. #67 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Dein Name gefällt mir irgendwie garnicht, da kriegt mans fast mit der Angst zu tun.

    Die Spiele sind de facto bombastisch, nur darfs gern mehr Storycontent sein, dafür kennt man doch Bioware.
    Ich mach mir zwar etwas sorgen seit Gaider gegangen ist, und der hat definitiv meine Lieblingscharaktere geschaffen. Und das bedeutet für mich so wie er, kanns kein zweiter fortführen, nicht bezogen auf eben jene Charaktere. Gaider war für mich immer das Herz vom DA-Franchise, eben weil er mir wirklich alle Charaktere geschenkt hat die mir am Herz liegen. Ok für Flemeth war er erst ab DA:I zuständig aber trotzdem, dort hat sie mir auch am besten gefallen.

    Aber mal schauen was Weekes noch aus dem Hut zaubert für die Zukunft. Ich hoffe nur er versucht sich nicht an Gaiders Charakteren bzw. einem Cameoauftritt mit Ihnen. Das wär denk ich nicht mehr das selbe.
    Aber mal abwarten was kommt. Ich glaub auf nen Cameo von Shale brauch ich jedenfalls nun endgültig nicht mehr hoffen. Und das hab ich mir so sehr gewünscht, seit DA:O.

    Heheh brauchst du nicht. Bin ganz brav . Ab und zu .

    Ja, mehr Story darf wirklich sein. Aber dass darf es immer.
    M-m-moment mal! Gaider ist gegangen?!?!?!?!?!?! Das habe ich gar nicht mitbekommen! War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs, weil ich zur Zeit so viel um die Ohren hatte... Du hast Recht, Gaider war irgendwie das Herzstück!!! Bin ja mal gespannt, an was geheimen er jetzt für Bioware arbeitet... Na ja, irgendwann werden wir es erfahren. Aber wie konnte er nur?
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline Geändert von Wolfsjaegerin (24.03.2015 um 20:31 Uhr)
  8. #68 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Wolfsjaegerin Beitrag anzeigen
    Heheh brauchst du nicht. Bin ganz brav . Ab und zu .

    Ja, mehr Story darf wirklich sein. Aber dass darf es immer.
    M-m-moment mal! Gaider ist gegangen?!?!?!?!?!?! Das habe ich gar nicht mitbekommen! War schon länger nicht mehr im Forum unterwegs, weil ich zur Zeit so viel um die Ohren hatte... ABER WARUM IST ER GEGANGEN???? Du hast Recht, Gaider war irgendwie das Herzstück!!!
    Er ging weiler sich neuen Aufgaben widmet und übergab das Zepter an Weekes.
    Bioware arbeitet wohl an einer neuen IP.
    Einerseits gut, denn mit Gaider kann das nur was werden und ich bin gespannt drauf was nach ME und DA kommt.

    Naja, mal schaun, Weekes kriegt ne faire Chance, wenn er nicht zu begeistern weiß, was erstmal abzuwarten bleibt, freu ich mich auf die neue IP und was da nun kommen mag. Wenn da wieder richtige Gaider-Charaktere dabei sind, bin ich damit auch happy.

    Gaider hat auch meine Lieblingsquestreihe geschaffen "Nature of the Beast".. und meine Lieblingsorigin (Dalish nebst Mensch adelig).
    Für die Momente dank ich ihm wirklich. Und Shale - bleibt immer unvergessen. Und Flemeth, aus der hat er in Inquisition das beste rausgeholt und sie ging ja gewissermaßen mit ihm. Ok jetzt werd ich traurig.

    Achja, hier: https://twitter.com/davidgaider/stat...90115661418497
  9. #69 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Wolfsjaegerin
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Antiva, bei Zevran
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Er ging weiler sich neuen Aufgaben widmet und übergab das Zepter an Weekes.
    Bioware arbeitet wohl an einer neuen IP.
    Einerseits gut, denn mit Gaider kann das nur was werden und ich bin gespannt drauf was nach ME und DA kommt.

    Naja, mal schaun, Weekes kriegt ne faire Chance, wenn er nicht zu begeistern weiß, was erstmal abzuwarten bleibt, freu ich mich auf die neue IP und was da nun kommen mag. Wenn da wieder richtige Gaider-Charaktere dabei sind, bin ich damit auch happy.

    Gaider hat auch meine Lieblingsquestreihe geschaffen "Nature of the Beast".. und meine Lieblingsorigin (Dalish nebst Mensch adelig).
    Für die Momente dank ich ihm wirklich. Und Shale - bleibt immer unvergessen. Und Flemeth, aus der hat er in Inquisition das beste rausgeholt und sie ging ja gewissermaßen mit ihm. Ok jetzt werd ich traurig.

    Achja, hier: https://twitter.com/davidgaider/stat...90115661418497

    Ah, okay, danke. Ja, muss sagen, jetzt bin ich auch niedergschlagen.
    "Lieber Varric, lerne dich zu verteidigen, In Liebe Deine Innereien..." Varric staubtrocken nachdem es ihn an der Verwundeten Küste gegen eine Söldnerbande umgehauen hat.

    TEAM ZEVRAN
    Wolfsjaegerin ist offline
  10. #70 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SorelusImperion
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Veldaria Aurelia
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Andraste war eine Allamarri.
    Die Allamari haben sich später in mehrere Stämme aufgespalten; die Avvar sind einer davon.

    Andraste war also keine Avvar.
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Avvar

    Maferath, an Avvarian leade
    r married to Andraste managed to conquer most of the Imperium before failing to capture Minrathous, with the help of other Alamarri tribes, and elven slaves led by Shartan.

    Zumindest Maferath ist ganz deutlich ein Avvari.
    Frederick II of Prussia: "All Religions are equal and good, if only the people that practice them are honest people; and if Turks and heathens came and wanted to live here in this country, we would build them mosques and churches."
    Norge: "Give me a break. Nothing would make you happier than to see the eagle replaced with a crescent."
    SorelusImperion ist offline
  11. #71 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    10
    Sehr schöne Umgebung und die Gegner lvl 20. Also nix für den Anfang, da sollte man schon ein paar std im spiel verbracht haben :-)
    KoenigPils83 ist offline
  12. #72 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Die Avvar existierten damals noch gar nicht. Sie sind aus den Allamari hervorgegangen.
    Andauril ist offline
  13. #73 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    aus bestimmten Quellen geht hervor man soll dieses DLC nachdem Finale spielen, den es soll eine Änderung danach geben was viele Missfällt, allerdings Geschmack Sache soll es sein.. also nicht jeder stört sich daran..

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Jussylein ist offline
  14. #74 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    aus bestimmten Quellen geht hervor man soll dieses DLC nachdem Finale spielen, den es soll eine Änderung danach geben was viele Missfällt, allerdings Geschmack Sache soll es sein.. also nicht jeder stört sich daran..
    Und wie sieht diese Änderung aus?
    Solas z.B. hat doch immer und überall seinen Senf zu vergeben. Wie Cole auch. Wenn mans also Nach Ende spielen würde, würde das bedeuten seine Kommentare fallen weg. Oder hat er garkeine während dem DLC? Zumindest im EBSN im Solasthread hieß es eben noch er unterhält sich mit
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    dem ersten Inquisitor
    .

    Also wärs ja blöd wenn das wegfällt, schätz ich. Wenn die beiden über Elfen fachsimpeln weil sie ja beide Elfen sind.
  15. #75 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zu Hause :P
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Jussylein Beitrag anzeigen
    aus bestimmten Quellen geht hervor man soll dieses DLC nachdem Finale spielen, den es soll eine Änderung danach geben was viele Missfällt, allerdings Geschmack Sache soll es sein.. also nicht jeder stört sich daran..
    Wie man sich an soetwas stören kann Man kann es doch spielen wann man will... natürlich sofern man im Lvl berreich ist.
    Ich finde es gut, wenn sich der Fortschritt in der Hauptstory bemerkbar macht, zum einen glaubwürdiger, zum anderen will ich nun beide Versionen sehen
    Cajia ist offline
  16. #76 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Flyin Daggers
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    an der Schwertküste/Faerûn
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von KoenigPils83 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Umgebung und die Gegner lvl 20. Also nix für den Anfang, da sollte man schon ein paar std im spiel verbracht haben :-)
    Die Bereiche, die ich bisher entdeckt habe, waren wirklich schön, z.B. das Dorf eines Stammes:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Gab es den folgenden Banter eigentlich auch ohne Dlc zu hören?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Varric und Blackwall untehalten sich über ein Turnei und die Kämpfer, auf die sie wetten. Dabei schwärmt Blackwall von einer Kampferin und ihren "großen Mö.... glichkeiten"

    Falls nicht gibt es neue Banter zu hören. Zudem kann man neues Interieur für Skyhold kaufen. Neue Handwerksmaterialien gibt es auch. Risse zu schließen wirft mehr Loot ab als vorher. Ich habe in 3 Rissen jeweils 3 normale Materialien, ein seltenes Material und dazu noch ein bisschen Zufallsloot (einzigartige Großäxte oder Schemata) gefunden.
    Flyin Daggers ist offline Geändert von Flyin Daggers (24.03.2015 um 23:11 Uhr)
  17. #77 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    So, da weit und breit ja keiner ein Ende auf Youtube hochladen will, hab ich angefangen den Dlc zu spielen.
    Es dauerte jetzt nichtmal eine Stunde und ich war so desinteressiert, dass ichs mir für morgen Abend aufhebe. Man kommt sich wirklich vor wie in jedem xbeliebigen Gebiet fernab des Mainplots.

    Aber ich hab auch postives anzumerken!!

    Ich hatte einen halben Hörgasmus, ja, definitiv.
    SCOUT HARDING hat endlich eine neue Sprecherin und was für eine, mein Gott ich würd 20 Euro zahlen wenn Bioware die ins Tonstudio holt um den Text der anderen nochmal aufzunehmen. Ich hab eh nie verstanden warum eine Gewinnerin vom Voice Contest eine solch große Rolle bekommt wenn sie nichtmal anständig betont. Es war einfach wirklich anstrengend zuzuhören. Ich fands unangenhm. Aber ich mein da kann sie nichts dafür, ansonsten wirkte sie ja recht nett in Videos, was solls. Die Rolle die sie ja eigentlich damals sprechen sollte, eine von Celenes Hofdamen, übernahm ja eine unbekannte Sprecherin -.-
    Aber dass Bioware nun wirklich nen Einsehen hat, und für DLCs eine Sprecherin engagiert der man die Erfahrung in dem bereich wirklich anhört, find ich Bombe. WARUM NICHT GLEICH?!? Das erste mal dass ich mich gefreut hab ganz viele Optionen am Anfang zu haben um mit Harding zu sprechen, Borte Harding xD Au ja - fein.

    Dann, diese Umgebung, ein Traum. Wirklich. Ich hab mich auf keiner Map so wohlgefühlt wie auf dieser. Ist mir sogar noch lieber als die Arborwildnis. Da bleiben keine Wünsche offen. Einfach traumhaft schön.

    Das wars aber dann auch wieder mit dem Positiven. Ich mein man kommt an, kleine Sequenz zur Begrüßung und schon gehts los. Laufe dahin, befreie jene die von den Avvar angegriffen werden. Geh auf die Insel, und lauf noch zu der Tussi hin und wenn du schon dabei bist, schließ auch noch die Risse. Und natürlich läuft alles wieder Sequenzlos ab. Gegner bleiben mal wieder gesichtslos man kloppt sie halt nieder weil sie angreifbar sind. Loot ist sehr gut, also auch von den Mats her.

    Ich hoffe wirklich dass dieser Storyanteil von dem ja zumindest gesprochen wird seitens Spieler, irgendwann auch kommt nicht dass ich ihn übersehe o.O Aber so richtig Spaß will nicht aufkommen.

    Denke aber dennoch, der DLC ist das Geld wert. Wenn man gern Kodexeinträge liest - und das mache ich sehr gern, kommt man auf seine Kosten. Hab schon bevor ich das Startdörfchen verlassen hab gut 10 Minuten was zu lesen gehabt und man findet immer wieder was neues. Außerdem sinds interessante Sachen.

    Ich muss nur irgendwas finden was mich hinreichend motiviert, um den Dlc ohne bei einzuschlafen vorranzutreiben. Spielerisch, ist das bisher ne Vollpleite. Er gibt mir das, was ich nicht leiden kann, seelenlose Quests. Gesichtslose Gegner, die man stupide umkloppt. Ich vermiss die Zeit vor DA:I wo es noch für jeden NPCfuzzi und jedes Gespräch eine kleine Sequenz gab, und Gegner noch in ner Sequenz auf einen zugestürzt kamen das gab dem ganzen immer son gewissen Pepp. Gut auch bei DA2 wars schon weniger, ich mein für die spawnenden/regnenden Banditen in der Stadt gabs auch nicht jedes Mal ne Vorstellung und von der Handvoll bringquests auch nicht wenn man was abgab aber ansonsten *tief luftholt* wars halt noch immer weit schöner.

    Ginge es nach mir xD hätt ich gern eine Funktion die mir mal eben alle Kodexeinträge direkt freischaltet und mich direkt vorm Storypunkt absetzt, damit ich mir den Rest spare. Schade dass es sowas nicht gibt. Aber damit hätt ich gleich das Interessante und kann das Langweilige umgehen.
  18. #78 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Ich hatte einen halben Hörgasmus, ja, definitiv.
    SCOUT HARDING hat endlich eine neue Sprecherin und was für eine, mein Gott ich würd 20 Euro zahlen wenn Bioware die ins Tonstudio holt um den Text der anderen nochmal aufzunehmen.
    Spielst du auf Deutsch?

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline
  19. #79 Zitieren
    The Cat Lady
    Gast
    Zitat Zitat von Moku Beitrag anzeigen
    Spielst du auf Deutsch?
    Wenn ich was neues Spiele ist der erste Durchlauf immer deutsch, danach wechsel ich auf Englisch. Dann brauch ich auch keine nervigen Untertitel am oberen Rand, falls ich was nicht richtig verstehe, weil ich dann eh schon Bescheid weiß.

    Und, ich würde mich im Leben nicht über Hardings englische Sprecherin beschweren, ebensowenig über Krems Original Sprecherin - Liara und Femshep - Dreamteam

    Ich fühlte mich nur an der deutschen Harding extrem gestört, so gestört dass ich ihre Dialoge stets weiterskippte weil ich diese betonungslose Sülze nicht mehr ertagen hab, das tat meinen Ohren weh.
    Und weil ichs extrem unfair fand, dass eine Gewinnerin vom Voice Contest mit nicht hinreichendem Talent, eine solch große Rolle bekam, statt die die sie eigentlich eingesprochen hatte. Dagegen aber die männlichen Gewinner nur ihre kleinen Auftritte behielten obwohl ich die, von der Stimme, wirklich extrem leiden konnte. Also nichts gegen Poetine, sie sieht süß aus, ist sicher ein nettes Mädel, aber für eine große Rolle, brauchts dann schon Sprecher die auch entsprechend Erfahrung haben und vor allem, mit ihrer Stimme spielen können. Wenn sie natürlich im Interview sprach klang sie auch viel frischer als bei Harding, das klang so gezwungen so gedrillt so lustlos so, arghs ne. Vielleicht wars ihr auch einfach zu viel, ich glaube mit der kleinen Rolle mit der Adeligen, wär sie besser dran gewesen. Nachvollziehen konnt ichs nie, die Gewinner für die Originalsynchro bekamen auch keine Extrawurst und blieben auf ihre kleinen Gewinnerrollen festgenagelt aber egal. Das hatten wir schon im Synchro thread hier wo man sich die Videos auch nochmal zum Vergleich anhören kann. Was sie eigentlich sprechen sollte, und eben nicht mehr spricht weil die Lines ne andere bekam.

    Von der Neuen, bin ich absolut hin und weg. Das erste mal in Inquisition, dass ich vorm PC saß und "OMG OMG OMG OMG OMG OMG" vor mich hinbrabbelte und hätt ich keine Ohren gehabt, hätt ich im Kreis gegrinst. Aktion 2 war dann um halb 1 meine beste Freundin ausm Bett klingeln und sie dazu zwingen dass sie sich das schnell selbst lädt und auch anhört, nur damit wir uns beide kreischend beim telefonieren freuen konnten, dass Harding endlich ne annehmbare Stimme hat.

    Dafür, könnte ich Bioware wirklich die Füße knutschen. Also ne ich steh nicht auf sowas aber, naja, sie habens verdient. Ich wei nicht worans lag, wollte sie nicht mehr sprechen, oder haben sie selbst gemerkt dass das ganze etwas unfair und - falsch besetzt war, ich hab keine Ahnung aber - DANKE BIOWARE. *1 Mio x auf die Knie falle*
    Geändert von The Cat Lady (25.03.2015 um 01:36 Uhr)
  20. #80 Zitieren
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von Schattenreißer Beitrag anzeigen
    Wenn ich was neues Spiele ist der erste Durchlauf immer deutsch, danach wechsel ich auf Englisch. Dann brauch ich auch keine nervigen Untertitel am oberen Rand, falls ich was nicht richtig verstehe, weil ich dann eh schon Bescheid weiß.

    Und, ich würde mich im Leben nicht über Hardings englische Sprecherin beschweren, ebensowenig über Krems Original Sprecherin - Liara und Femshep - Dreamteam
    Alles gut. Ich wollte nur wissen, ob es sein kann, dass sie auch Englisch ausgetauscht haben. Ich mag nämlich Hardings englische Sprecherin sehr gern. Lace ist sowieso meine Prinzessin.

    Aber ich kenn die deutsche Sprecherin gar nicht, weil ich von Anfang an auf Englisch gespielt habe. Ich weiß nur, dass ich vermutlich unglaublich Probleme hätte jetzt auf Deutsch umzuschwenken. Wobei mich der deutsche Dorian doch interessiert.

    Ich glaub ich werde mir ein paar youtube Videos ansehen müssen.


    EDIT: OMG. OMG. Bis auf Varric kann ich mir keinen anhören. Außer vielleicht den Inquisitor. Die eine Stimme, die ich gehört habe, kommt der einen Englischen schon recht nahe. Aber Himmel, immer diese Seifenoper-Betonung. Gruselig.

    Ich komm mir vor als würde ich Naruto auf Deutsch gucken. Ich bleib bei Englisch. XD

    Stand up! It gets better.
    [Bild: 1991.png] dragonage-game.de [Bild: 1991.png]
    And the silken sad uncertain rustling of each purple curtain thrilled me, filled me with fantastic terrors never felt before.
    Moku ist offline Geändert von Moku (25.03.2015 um 01:51 Uhr)
Seite 4 von 13 « Erste 1234567811 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •