Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 241
  1. #21 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    Schaut für mich so aus, als wenn da einer nicht richtig gelesen hat

    "Dazu ist ein Teaser-Bild zu sehen, aus dem hervorgeht, dass der DLC für Dragon Age: Inquisition auf Xbox One und PC bereits morgen erscheinen soll."

    Und ein wenig weiter drunter dann die entsprechende Twitter-Meldung, aus der klar hervorgeht, dass eben nicht der DLC an sich, sondern der Trailer veröffentlicht wird. [Quelle]
    Ha! Und wenn du jetzt nochmal auf die Seite guckst, siehst du, dass der Redakteur sagt - also unten in den Kommentaren - (eben um 21.23 Uhr), Bioware (Chef Aaryn Flynn) habe bestätigt, dass der DLC morgen rauskommt Also doch! *_*
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline Geändert von Arseyn (23.03.2015 um 20:43 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    594
    Maik Laidlaw hat doch vor kurzem in einem Interview erwähnt dass der DLC nach dem Ende spielt?

    "The two big pulls are - 'I want more of this game' and 'I've reached the ending and I want to know more about the characters, or one specific character'," Laidlaw says. "I don't want to go into too much detail but I'm well aware of both of those camps and I'd like to see both of those groups satisfied before we're done."
    Also ist Solas tatsächlich dabei?
    minchen ist offline
  3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    Zitat Zitat von Arseyn Beitrag anzeigen
    Ha! Und wenn du jetzt nochmal auf die Seite guckst, siehst du, dass der Redakteur sagt - also unten in den Kommentaren - (eben um 21.23 Uhr), Bioware (Chef Aaryn Flynn) habe bestätigt, dass der DLC morgen rauskommt Also doch! *_*
    Sehr schön, umso besser Jetzt hoffe ich nur, dass er nicht allzu kostenintensiv wird. Aber ich denke, von EA darf man da nicht allzu viel erwarten...
    lownois3 ist offline
  4. #24 Zitieren
    Veteranin Avatar von Cajia
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    zu Hause :P
    Beiträge
    550
    Wäre aber sehr seltsam, wenn Solas nach dem Trara am Ende auf einmal wieder vor der Tür stehen würde und 'Hallo, hier bin ich wieder, hatte nur kurz etwas zu erledigen, lasst uns Avvar jagen gehen!' sagen würde
    Wenn, dann könnte ich mir nur vorstellen, dass man ihm zufällig über dem Weg läuft, er sich einem aber nicht wieder anschließt.
    Cajia ist offline
  5. #25 Zitieren
    Veteranin Avatar von minchen
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    594
    Zitat Zitat von Cajia Beitrag anzeigen
    Wäre aber sehr seltsam, wenn Solas nach dem Trara am Ende auf einmal wieder vor der Tür stehen würde und 'Hallo, hier bin ich wieder, hatte nur kurz etwas zu erledigen, lasst uns Avvar jagen gehen!' sagen würde
    Wenn, dann könnte ich mir nur vorstellen, dass man ihm zufällig über dem Weg läuft, er sich einem aber nicht wieder anschließt.
    Psst, lass mir doch noch ein bisschen meine Träumereien, die Hoffnung stirbt zuletzt und so;D
    Mir würde es schon reichen wenn er nur ein temporäres Gruppenmitglied ist um sich mit meiner Lavellan mal aussprechen zu können.

    Der DLC kommt also wirklich morgen schon raus? Denke eher mal dass die in dem Artikel einen Fehler gemacht haben, warum sollte Bioware
    ohne große Ankündigung nen DLC rausbringen, aber super wäre es auf jeden Fall
    minchen ist offline
  6. #26 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Wahrscheinlich kann man den DLC jederzeit spielen, und vllt. hat Solas ein paar Extra-Dialoge, wie auch z.B. Anders oder Varric in "Das Vermächtnis".

    Ich habe gerade eine verrückte Idee ... was ist, wenn Solas' Geschichten über seine Reisen Hinweise auf DLCs liefern? Hat er nicht mal was von den Avvar erzählt? (Oder waren das die Allamari?)
    Andauril ist offline
  7. #27 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Arseyn
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    732
    Zitat Zitat von minchen Beitrag anzeigen
    Psst, lass mir doch noch ein bisschen meine Träumereien, die Hoffnung stirbt zuletzt und so;D
    Mir würde es schon reichen wenn er nur ein temporäres Gruppenmitglied ist um sich mit meiner Lavellan mal aussprechen zu können.

    Der DLC kommt also wirklich morgen schon raus? Denke eher mal dass die in dem Artikel einen Fehler gemacht haben, warum sollte Bioware
    ohne große Ankündigung nen DLC rausbringen, aber super wäre es auf jeden Fall
    Doch doch, es muss! Die schreiben doch nicht umsonst, dass sie Bioware persönlich kontaktiert haben!
    :: Beim Atem des Erbauers... Könnten wir vielleicht das Thema wechseln? ::
    Arseyn ist offline
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SorelusImperion
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    Veldaria Aurelia
    Beiträge
    162
    Es ist schon bekannt das die Avvari der Stamm ist aus dem Andraste und Maferath stamen ?
    Frederick II of Prussia: "All Religions are equal and good, if only the people that practice them are honest people; and if Turks and heathens came and wanted to live here in this country, we would build them mosques and churches."
    Norge: "Give me a break. Nothing would make you happier than to see the eagle replaced with a crescent."
    SorelusImperion ist offline
  9. #29 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Andraste war eine Allamarri.
    Die Allamari haben sich später in mehrere Stämme aufgespalten; die Avvar sind einer davon.

    Andraste war also keine Avvar.
    Andauril ist offline Geändert von Andauril (24.03.2015 um 00:15 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Aus dem Xbox Store:

    DLC came visible in XBox Store.

    Price: $15

    Description:

    Discover the fate of the last Inquisitor and the powerful dragon he hunted. Enter an overgrown wilderness filled with Avvar, fiercely independent hunters who settled in the southern mountains of Thedas.

    Explore their culture to uncover what happened to the last Inquisitor and the dragon he pursued.

    Find an ancient Tevinter fortress that hides a dangerous secret.

    In this new adventure, playable within the Dragon Age: Inquisition campaign, you will face powerful foes, gain legendary armor and weapons, and confront an ancient god of war bent on destroying the world.

    Features:
    Uncover a lost chapter in the history of the Inquisition and discover the ultimate fate of the last Inquisitor

    Explore a vast, new area in Thedas with lush forests and mountainous terrain

    Earn the respect of Avvar warriors while destroying an ancient cult

    Strengthen the Inquisition through new operations unlocked by your discoveries


    Der DLC scheint schon spielbar auf der XBone zu sein laut dem Reddit Thread. Empfohlenes Level ist wohl 20, da Gegner Level ca. 23 ist.
    Der DLC ist ungefähr 1,5 GB und die neue Karte in dem der DLC spielt ist "normal" groß.


    Mmh, weiß nicht. Einerseits toll, das sie es einfach so rausbringen, anderseits hatte ich jetzt keine Zeit mich emotional darauf vorzubereiten Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mir den holen will oder nicht. Ich warte dann mal über die nächsten Tage die Berichte ab.
    Aseyda ist offline Geändert von Aseyda (24.03.2015 um 06:53 Uhr)
  11. #31 Zitieren
    Krieger Avatar von lownois3
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    439
    15$ !?!?
    lownois3 ist offline
  12. #32 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von lownois3 Beitrag anzeigen
    15$ !?!?
    This. Früher haben die Story-DLCs doch um die 9€ gekostet, oder?

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
  13. #33 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Im BSN scheinen ein paar schon durch zu sein. Scheint "okay" zu sein. Mmh, die Kommentare begeistern mich auch nicht so sehr. Ich glaub nicht das ich es mir in nächster Zeit holen werden, vorallem habe ich nicht rausgelesen das wie in Legacy und MOTA, viel versucht wurde wieder "gutzumachen". Die Gefährten sollen auch wohl nicht sehr viel reden. Zwar gibt es neue Banter und Kommentare, aber nicht wirklich viel :/

    Durschnittliche Spielzeit soll wohl bei 6-7 Stunden liegen.

    Edit1.Edit2.Edit3: Okay, das bestärkt mich nochmal. Alle Kommentare kommen von der gleichen Person.

    I hate to be the bearer of bad news but. Jaws of Hakkon is Overpriced and basically just another Hinterlands-esque Area that's just filled with merchants, enemies and fetch quests. I bought it for Xbox One and just finished playing it. Is it bad? No Is worth $15 like (Mark of the Assassin, Legacy, Lair of the Shadow Broker, Citadel)? No

    To give an example and a good comparison I'll Compare it to another $15 Bioware DLC Mass Effect 3 Citadel DLC

    Citadel DLC (Good $15 DLC)

    Long emotional/humor/character driven last hurrah adventure with your squad (With tons of Cutscenes)

    More scenes with your love interest and companions

    Whole new area filled with references and humor

    Worth the $15 Price Yes

    Jaws of Hakkon (Bad $15 DLC)


    3-5 Cutscenes (Though the ending is good)

    No new sequences with companions or love interests

    Vacant area filled with fetch quests, busy work, a couple of Boss Fights and new enemies and some new lore bits

    Worth the $15 price No!!!

    Is it worth getting when the price has dropped? Yes!

    If you're set on buying it watch some YouTube footage and read reviews or wait for the eventual big end game Solas Centered Story DLC then get Jaws of Hakkon for a reduced price, just please look at all the options before you spend $15 on it like me expecting Citadel-esque DLC and ended up getting a re-skinned Hinterlands clone.
    I agree, I love the Game, I've played through it twice each time doing 200+ Hour completionist playthroughs. I made sure to do every quest, romance both Cassandra and Josephine, explore every area find every secret etc.The game all in all is great!

    So when I heard there was going to be a new DLC I was extremely excited, I was asking myself a ton of questions (Would It be set after Inquisition's Story?)(Will it be as big as Awakening?)(Will Solas be a major factor in it?). So I thought, "Hey Bioware's previous DLC had a ton of Humor, Heart, Emotion, and a Epic Story/Area to boot. They'll definitely carry on this amazing DLC trend to Dragon Age Inquisition." So I bought the DLC on this notion and Holy Crap! was I wrong.

    I came out of Jaws of Hakkon disappointed it could have been so epic and amazing with a Epic Story and a ton of cutscenes because that's what you expect for the $15 you pay for it. But alas you just get a minimal story and just another open area with the same cut and past Quest structure with none of the cinematic story to tie it together like in the main game.

    My purpose my post was not to hate on Dragon Age Inquisition but to express my Disappointment at the sub par expensive DLC. I just hope that we get some epic story DLC in the future that's worth $15.
    I just picked my favorite $15 DLC which happened to be Citadel DLC. Compare it to Legacy or Mark of the Assassin it still comes up really lacking considering how much you payed for it. Overall it's fun there are a lot of challenging fights, there's new boss battles and enemies
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    (I fought a Dragon, and fade tear that had 4 Pride Demons etc.)
    . My playthrough clocked in at about 5 Hour's with my Max Leveled post game Rouge (I explored the whole map and did the side quests to try to pad out time). There's some funny comments from your party about the quest/area. There's also new Crafting Materials and some cool loot . But all in all is it worth $15? Not in my opinion. It's worth about $5 and that's pushing it. I just hope that there is a New, Story and Companion driven Story DLC in the future that I'll gladly spend $15 Dollars on.
    Reddit
    Aseyda ist offline Geändert von Aseyda (24.03.2015 um 09:15 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Wieso eigentlich immer diese „Ich habe 200+ Stunden in einem Spiel verbracht“- und „ich bin Fan der ersten Stunden“-Aussagen. Ist das immer als Qualitätsmerkmal zu verstehen? Ich muss dann immer leicht schmunzeln, wenn ich sowas in der Einleitung les.

    Ne, aber gut. Und auch nicht wirklich verwunderlich, wenn der DLC scheinbar vor der eigentlichen Ankündigung rauskommt. Vom Trailer selbst (von den paar geleakten Fotos einmal abgesehen) hab ich nämlich noch nichts gesehen. Da fehlte den Verantwortlichen wohl wirklich das Selbstvertrauen, wenn man einen DLC so dermaßen tief fliegen lässt und er keinerlei Beachtung erfährt. Ich hätte mich also schwer gewundert, wenn der erste DLC gleich ein Hit geworden wäre. Wenn Bioware eine ähnliche DLC-Politik wie bei den vorhergehenden Spiele anstrebt, dürfte die Qualität aber in der Regel noch reifen. Die Besten kamen doch oft (oder zumindest fast) zum Schluss, z.B. Shadow Broker, die Golems von…, Hexenjagd, Citadel und eben die beiden DA2 DLCs, die ja schon fast ob der tollen Qualität im Vergleich zum soliden Hauptspiel auf weiter Flur stehen. 15 € sind dann sogar mir, der gern mal 10-15 € DLCs oder 25 € Season-Pässe (der zu Dark Souls 2 war großartig) verteidigt, zu viel. Naja, wird aber hoffentlich nicht der letzte DLC bleiben. Vielleicht erwartet uns ja noch das ein oder andere Sahnestück, auch wenn es unschön ist, nach den tollen DA2 DLCs jetzt einen vermeintlichen Tieflieger zum DLC-Vollpreis zu verkaufen.

    Positiv möchte ich aber noch mal die Spielzeit hervorheben, find ich gar nicht mal so verkehrt. Wenn die Entwickler dann noch etwas an den Qualitätsstellschrauben drehen, lass ich mich in Zukunft vielleicht erweichen.
    Cutter Slade ist offline
  15. #35 Zitieren
    Frau General Avatar von Aseyda
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Ferelden
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich immer diese „Ich habe 200+ Stunden in einem Spiel verbracht“- und „ich bin Fan der ersten Stunden“-Aussagen. Ist das immer als Qualitätsmerkmal zu verstehen? Ich muss dann immer leicht schmunzeln, wenn ich sowas in der Einleitung les.
    Er wurde gefragt, wie seine eigentliche Stellung zum Hauptspiel ist. Ich glaube, da ist so eine Antwort noch in Ordnung ^^
    Aseyda ist offline
  16. #36 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Es sind nicht 15 €, sondern 15 $. 15 $ sind ungefähr 13,67 Euro.
    Andauril ist offline
  17. #37 Zitieren
    Ritter Avatar von Cutter Slade
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Black Mesa
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 15 €, sondern 15 $. 15 $ sind ungefähr 13,67 Euro.
    Ändert aber nichts daran, dass der Dollarpreis in der Regel 1:1 übernommen wird. War beim letzten DLC (Citadel) genauso: 15 $ = 15 €. Sofern man nicht auf einen entsprechenden Deal wartet, ist so eine Hoffnung sicherlich vergebliche Müh. Es wäre mir neu, dass man den Wechselkurs wirklich berücksichtigt.
    Cutter Slade ist offline
  18. #38 Zitieren
    Dea
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Direkt hinter dir!
    Beiträge
    11.531
    Also, wann immer ich im Internet was im Dollarpreis gekauft habe, wurde der Wechselkurs eingerechnet.
    Andauril ist offline
  19. #39 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.865
    Nintendo tauscht gerne das Dollar Zeichen durch das Euro Zeichen aus, kümmert sich also nicht darum eine Währungumrechnung zu machen. Ich glaube EA ist auch nicht gerade ehrlich in der Hinsicht.^^
    So wie die Dinge zu sein scheinen wurde viel Budget des DLC dafür verwendet kostenlose Contents anzubieten wie Rüstungen färben, Kiste und das Schwarze Emporion samt Spiegel aus der Lyrium Engine in die FB zu übertragen.

    Die beim The Sims Studio scheinen für extra Content ein eigenes Budget und Ressourcen zu bekommen.

    edit: Wie viel Zeit haben die Beta Tester zwischen Micromurks Release und Playstation Release? Wurde das mal gesagt?
    Dukemon ist offline
  20. #40 Zitieren
    Deus Avatar von Gleichgewicht
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    In der Wildnis des Erzgebirges (und Tiefwasser)
    Beiträge
    11.170
    Problem bei DLCs von Bioware/EA ist, dass sie nur für den Vollpreis erhältlich sind. Noch in 10 Jahren. Im Gegensatz zu Steam werden bei Origin-Aktionen nur die Hauptspiele mit Rabatt belegt.


    Ich muss für DA:O DLCs noch immer 400-550 Bioware Punkte bezahlen.

    Die Magie soll den Menschen dienen und ihn nicht beherrschen.
    Böse und verderbt sind jene - Die Seine Gabe nahmen - Und sie gegen Seine Kinder verwendeten.
    Sie werden Maleficar genannt, die Verfluchten. - Sie sollen keine Ruhe in der Welt finden - Oder darüber hinaus.
    Gesang der Veränderung
    Gleichgewicht ist offline
Seite 2 von 13 « Erste 1234569 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •