Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 348

GTA 5 für PC

  1. #1
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    [Bild: 617x.jpg]

    In rund 4 Wochen ist es so weit, GTA5 kommt endlich für den PC.

    Wer holt es sich? Wer hat von der Konsolenversion sowieso schon lange genug?
    Haut mal raus.




    Ich hab's meiner Art widersprechend vorbestellt und bin gespannt ob Rockstar die Portierung hinbekommt.
    Habe die Kampagne auf ner geliehenen PS3 angespielt und seitdem nix mehr vom Game selbst gespielt.

    Mal sehen, wie lange der Onlinemodus fesselt. Die Möglichkeiten hören sich schon sehr cool an.
    Hekman ist offline

  2. #2
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Hatte es auf einer "geborgten" PS3 durchgespielt. War an sich eine tolle Spielerfahrung, ansonsten aber mies, warum, ist halt Konsole und somit ein wahrer Krampf. Die behinderte und ungenaue Analstick- Steuerung hat das ganze Spiel ganz kräftig vermiest. Deswegen lechze ich auch nach der wesentlich besseren und erstrebenswerteren PC- Fassung, mittlerweile hat sich aber eine gehörige ungeduldige Wut gegen RS aufgestaut, wegen der mittlerweile vierten Verschiebung. Ich glaube erst daran, wenn ich es tatsächlich selbst auf dem PC spiele
    Charybdis ist offline

  3. #3
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Hatte es auf einer "geborgten" PS3 durchgespielt. War an sich eine tolle Spielerfahrung, ansonsten aber mies, warum, ist halt Konsole und somit ein wahrer Krampf. Die behinderte und ungenaue Analstick- Steuerung hat das ganze Spiel ganz kräftig vermiest. Deswegen lechze ich auch nach der wesentlich besseren und erstrebenswerteren PC- Fassung, mittlerweile hat sich aber eine gehörige ungeduldige Wut gegen RS aufgestaut, wegen der mittlerweile vierten Verschiebung. Ich glaube erst daran, wenn ich es tatsächlich selbst auf dem PC spiele
    Jo, das stimmt. Mit den Analogsticks komme ich auch nicht so gut klar. Wäre schon cool, wenn es das erste GTA mit ner vernünftigen Shootersteuerung per Maus und Tastatur wird.
    Der vierte Teil war mir deutlich zu schwammig.

    Mal sehen ob sie nochmal 2 Wochen vorher verschieben. Kommt halt immer überraschend, son Releasedatum
    Hekman ist offline

  4. #4
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Ja, gerade der First- Person- Aspekt ist steuerungstechnisch auch schon sehr interessant, hoffentlich ist die Steuerung generell präzise und nicht so sagenhaft träge und schwerfällig wie im Vorgänger. Und ich würde mir auch wünschen, dass dies endlich mal der erste GTA- Teil wird, bei dem sich Flugzeuge und Helicopter auch mal per Maus steuern lassen und nicht so behindert komplett mit Tastatur wie in der ganzen bisherigen Seriengeschichte
    Charybdis ist offline

  5. #5
    jim360
    Gast
    Ich werde es mir wohl auch holen. Auf der Konsole hatte ich es nur kurzzeitig beim Kumpel gespielt.

  6. #6
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    921
    werde es mir sicherlich auch antun. Aber auch da gilt: ich spiele es erst ca. 1 Jahr nach Veröffentlichung und lasse die ungeduldigen Kiddies vorher ran
    gracjanski ist offline

  7. #7
    General Avatar von Drachenherz
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3.761
    Ich hatte es bereits auf der XBox 360 und Habs bereits durch. Könnte aber wegen XBox Gold kein Online Modus spielen . Hab's mir deshalb nochmal auf PC geholt, weil ich das Game einfach nur genial finde und ich auch Online mit meinen Steam Freunden zocken kann. Vorallem freu ich mich wieder auf die ganzen verrückten Mods
    Drachenherz ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Ich war früher großer Gta Sa Fan und auch Red Dead Retemption habe ich lange und ausgiebig gespielt aber GTA 5 ist bisher ziemlich an mir vorbei gegangen weiss auch nicht wieso.
    EfBieEi ist offline

  9. #9
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Queens, NY
    Beiträge
    1.451
    Habs bei Steam vorbestellt.
    Aber nur weil ich noch Geld im Steam Wallet hatte und nicht wusste wohin damit.
    Man kann sich das ja nicht rücküberweisen lassen oder so.

    Immerhin bekomme ich jetzt nen "Extra Haufen Bonus Money" ...virtual money...
    Doug Heffernan ist offline

  10. #10
    Ritter Avatar von Wotans Erbe
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.751
    Nach dem Desaster mit GTA 4 war ich lange am überlegen ob ich mir das Spiel vorbestellen soll.
    Da ich aber Sammler bin und ich noch ein wenig Hoffnung für Rockstar habe, habe ich mich dann doch dazu entschieden GTA 5 Vorzubestellen.
    Sollte das ganze aber wieder nur so eine halbherzige Portierung wie bei GTA 4 werden, war es das für mich mit GTA. Denn die Serie liegt mir zu sehr am Herzen als das ich sie mir von den miserablen Portierungen kaputt machen lasse.
    Der falsche Freund ist wie ein Schatten, der uns folgt solange die Sonne scheint.
    Carlo Dossi (1849-1910)

    http://dragcave.net/user/Wodanserbe
    Wotans Erbe ist offline

  11. #11
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Zitat Zitat von gracjanski Beitrag anzeigen
    ich spiele es erst ca. 1 Jahr nach Veröffentlichung und lasse die ungeduldigen Kiddies vorher ran
    Selten so eine unprofessionelle und schlicht bescheuerte Aussage gelesen. Die Tatsache, dass man sich ein Spiel zu Release und nicht erst ein Jahr danach zulegt, lässt weder einen Rückschluss auf das Alter noch auf die eigene Geduld bzw. Ungeduld zu
    Charybdis ist offline

  12. #12
    Held Avatar von adVenturer
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    die Sofaritze
    Beiträge
    5.076
    vielleicht solltest du ersmal googln was Professionell bedeutet, bevor du mit "bescheuerte Aussage" argumentierst, bob.
    "It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
    (\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
    [Bild: yoqc2t9w.jpg]Beartato...how can we get some money? I've been thinking about it and I've decided I'd like to have some.
    -We could go get jobs.
    If you're not going to be serious then why even say anything.

    csgostats.gg
    ; FACEIT; Doom SnapMAPID: SQJ4SEBH

    adVenturer ist offline

  13. #13
    Defc
    Gast
    Kauft es euch - Spiele es fast seit dem Release auf der PS4 (hatte es vorher noch nicht gespielt) und bin wirklich begeistert. Den Storymodus habe ich noch nicht durchgespielt, was am wirklich sehr stabilen, tollen Onlinemodus liegt, der definitiv mit gängigen MMOs mithalten kann, was Spielspaß und Umfang betrifft.

  14. #14
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ich hab das Spiel damals auf der PS3 angespielt und fand es nicht gut. Die Hauptmissionen sind grandios, keine Frage - aber der Soundtrack ist einfach Müll, herumcruisen und die Welt erkunden macht keinen Spaß mehr. Online fand ich das Spiel unglaublich langweilig. Es dauert viel zu lang, bis man mal Geld und halbwegs brauchbare Waffen erhält - mir war der Einstieg einfach zu zäh und zu langatmig, da ich gegen Spieler mit hohem Level überhaupt keine Chance hatte. Zumindest nach Release war das Balancing wirklich zum Kotzen.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  15. #15
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Das ist noch immer nicht für PC draussen?

    Ich habs mir damals kurz nach release gekauft für meine Xbox 360. Ich fand es wirklich Klasse alleine die Story und die ganze Map war richtig super designt. Der Multiplayermodus war ganz ok, am anfang richtig Interessant aber im laufe der zeit wird auch der sehr schnell eintönig da die einzelnen Missionen oder Aufträge immer gleich ablaufen.

    Aber alles in allem ein Super GTA, ich hab das Spiel seit Release bestimmt gute 150 Stunden gespielt Single und Multiplayer zusammen
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  16. #16
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel damals auf der PS3 angespielt und fand es nicht gut. Die Hauptmissionen sind grandios, keine Frage - aber der Soundtrack ist einfach Müll, herumcruisen und die Welt erkunden macht keinen Spaß mehr. Online fand ich das Spiel unglaublich langweilig. Es dauert viel zu lang, bis man mal Geld und halbwegs brauchbare Waffen erhält - mir war der Einstieg einfach zu zäh und zu langatmig, da ich gegen Spieler mit hohem Level überhaupt keine Chance hatte. Zumindest nach Release war das Balancing wirklich zum Kotzen.
    Wieso macht Cruisen denn keinen Spaß?

    Mmmmmh stimmt, das ist immer n schmaler Grat: Ausreichend Vorankommen um die Motivation hochzuhalten, aber nicht zu schnell, damit nach wenigen Spielstd. alles freigespielt ist.
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Das ist noch immer nicht für PC draussen?
    Ne, wurde zuletzt 2 Mal kurzfristig verschoben. 14. April soll es nun kommen.
    Hekman ist offline

  17. #17
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich hab das Spiel direkt zu Release auf der 360 durchgezockt, echt bombastisch.
    Hatte auch keinerlei Probleme mit der Steuerung.

    Werde es mir wohl auch auf PC nochmal zulegen, um es online mit meinem Freund zu zocken, warte aber noch ab wie die Portierung gelungen ist.
    Preachan ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Storymodus auf der ps3 war top. Die Grafik auch. für ps3 Verhältnisse. Online hab ichs nie gezockt.
    SkoiL ist offline

  19. #19
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Wieso macht Cruisen denn keinen Spaß?
    Mir fehlt einfach das Gefühl aus Vice City und San Andreas, bei dem man einfach stundenlang mit dem Auto herumfahren und Musik hören wollte. Man konnte einfach nicht aus dem Auto aussteigen, da gerade ein gutes Lied lief. Das passiert mir in GTA 5 einfach nicht mehr, da mir die Musik nicht gefällt. Ich bin dauernd von Mission zu Mission gefahren und das war's auch schon - so spaßig das Autofahren in dem Spiel auch sein mag, mir hat die Unterhaltung durch tolle Radiosender gefehlt.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  20. #20
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Mir fehlt einfach das Gefühl aus Vice City und San Andreas, bei dem man einfach stundenlang mit dem Auto herumfahren und Musik hören wollte. Man konnte einfach nicht aus dem Auto aussteigen, da gerade ein gutes Lied lief. Das passiert mir in GTA 5 einfach nicht mehr, da mir die Musik nicht gefällt. Ich bin dauernd von Mission zu Mission gefahren und das war's auch schon - so spaßig das Autofahren in dem Spiel auch sein mag, mir hat die Unterhaltung durch tolle Radiosender gefehlt.
    Wieso, läuft da nur noch aktuelle Pop und Partymusik?
    EfBieEi ist offline

Seite 1 von 18 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •