Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 348

GTA 5 für PC

  1. #81
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Wie fandet ihr eigentlich den 60 fps- Trailer?
    War teilweise schon ein bemerkenswerter Unterschied zu den völlig identischen Konsolen- Szenen
    Charybdis ist offline

  2. #82
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Wie fandet ihr eigentlich den 60 fps- Trailer?
    War teilweise schon ein bemerkenswerter Unterschied zu den völlig identischen Konsolen- Szenen
    naja wenn man ein Auge für so etwas hat ist das natürlich klar, dass man da nen Unterschied erkennt. Meine Freundin sieht z.B keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Ich hingegen sehe einen gewaltigen.
    SkoiL ist offline

  3. #83
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Für die Raubüberfälle wurden auch starke Waffen ohne Levelgrenze eingefügt. Aber man sieht selbst damit ziemlich alt aus, wenn Spiler mit abartig hohem Level gegen einen Kämpfen.
    Und Heits ohne fähige Leute zu spielen ist ein wirklicher Krampf, da man erst mal ewig wartet, bis man 4 Spieler zusammen hat - man muss immer zu viert sein - und es dann auch oft ziemliche Lappen sind, die die einfachsten Aufgaben nicht auf die Reihe bringen. Denn wenn die Teamleben während des Heists auf Null fallen und dann noch jemand stirbt, ist der Heist automatisch fehlgeschlagen.
    Spielt man die Raubüberfälle manchmal gegen andere Spieler? Wie funktioniert das denn?

    Ich dachte nur gegen die KI......

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    naja wenn man ein Auge für so etwas hat ist das natürlich klar, dass man da nen Unterschied erkennt. Meine Freundin sieht z.B keinen Unterschied zwischen 30 und 60 FPS. Ich hingegen sehe einen gewaltigen.
    Naja, bei dem Trailer war relativ viel SlowMotion an Bord. Bin mal gespannt wie das im Spiel selbst aussieht.
    Wobei ich immer noch nicht glaube, dass die empfohlenen Hardwarespecs passen. Dafür sieht es quasi zu gut aus PLUS muss ne ganze OpenWorld abdecken (also viele Objekte gleichzeitig, Weitsicht usw.).
    Hekman ist offline

  4. #84
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Spielt man die Raubüberfälle manchmal gegen andere Spieler? Wie funktioniert das denn?

    Ich dachte nur gegen die KI......


    Man spielt nur gegen KI. Ich meinte damit, dass seit dem Heist Update auch Waffen eingefügt wurden, die sofort jeder kaufen kann.
    Atticus ist offline

  5. #85
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen

    Naja, bei dem Trailer war relativ viel SlowMotion an Bord. Bin mal gespannt wie das im Spiel selbst aussieht.
    Wobei ich immer noch nicht glaube, dass die empfohlenen Hardwarespecs passen. Dafür sieht es quasi zu gut aus PLUS muss ne ganze OpenWorld abdecken (also viele Objekte gleichzeitig, Weitsicht usw.).
    Die Hardwarespecs passen meistens nicht, manchmal wird auch noch (gut) nachgepatcht, so dass die schwächeren Rechner auch nochmal nen Schub bekommen, oder es kommt (gerade bei GTA) extra n Treiber für die Graka raus, der bringt dann auch nochmal ein paar FPS.

    Außer bei Ubisoft-Titeln.
    SkoiL ist offline

  6. #86
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Die Hardwarespecs passen meistens nicht, manchmal wird auch noch (gut) nachgepatcht, so dass die schwächeren Rechner auch nochmal nen Schub bekommen, oder es kommt (gerade bei GTA) extra n Treiber für die Graka raus, der bringt dann auch nochmal ein paar FPS.

    Außer bei Ubisoft-Titeln.
    Bei Unity hat Ubisoft einigermaßen gut nachgepatcht. Dass war zu Release eine Katastrophe, und nicht nur für ein paar wenige Leute. Heißt zwar nicht dass es bei allen jetzt perfekt läufte(Hardware vorausgesetzt), aber das ist auch schwer.

    Bei Watchdogs damals auch. Und sonst? Bei AC kenne ich mich nicht aus, aber viele Ihrer Spiele laufen doch für die meisten Rund?


    Bin gespannt wie bei mir GTA V läuft. Sollte es laut Specs. einigermaßen spielen können, freue mich schon. Auf der xBox360, PS3 und PS4 schon gespielt.
    10203040 ist offline

  7. #87
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich bin auch mal gespannt wie es denn dann läuft, trau der Sache noch nicht so ganz.

    Mein Freund wirds dann über family sharing auch erstmal bei sich testen ob es läuft, ehe er es sich dann auch holt.
    Haben es zwar auch beide schon direkt zu Release durchgezockt, aber jetzt zusammen online spielen, das ist schon eine Versuchung
    Preachan ist offline

  8. #88
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Man spielt nur gegen KI. Ich meinte damit, dass seit dem Heist Update auch Waffen eingefügt wurden, die sofort jeder kaufen kann.
    achso okay.
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Die Hardwarespecs passen meistens nicht, manchmal wird auch noch (gut) nachgepatcht, so dass die schwächeren Rechner auch nochmal nen Schub bekommen, oder es kommt (gerade bei GTA) extra n Treiber für die Graka raus, der bringt dann auch nochmal ein paar FPS.
    Naja, aber ne HD7870 ist schon ein altes Schätzchen (3 Jahre alt und seinerzeit gehobene Mittelklasse?!). Genauso wie der geforderte Prozessor.
    Das überrascht mich schon sehr als genannte Anforderung. Wenn es darauf tatsächlich einigermaßen läuft (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann) umso mehr....
    Hekman ist offline

  9. #89
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich freu mich auf die Egoperspektive und auf den Onlinemodus, für den ich aufm PC nicht extra zahlen muss.
    Heinz-Fiction ist gerade online

  10. #90
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.052
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf die Egoperspektive und auf den Onlinemodus, für den ich aufm PC nicht extra zahlen muss.
    Musst du bei der PS3 auch nicht.
    Atticus ist offline

  11. #91
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Naja, aber ne HD7870 ist schon ein altes Schätzchen (3 Jahre alt und seinerzeit gehobene Mittelklasse?!). Genauso wie der geforderte Prozessor.
    Das überrascht mich schon sehr als genannte Anforderung. Wenn es darauf tatsächlich einigermaßen läuft (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann) umso mehr....
    Denk mal drüber nach. Das Spiel basiert auf PS3/Xbox 360. Fast 10 Jahre alte Hardware.
    Ottifant ist offline

  12. #92
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Bei Unity hat Ubisoft einigermaßen gut nachgepatcht. Dass war zu Release eine Katastrophe, und nicht nur für ein paar wenige Leute. Heißt zwar nicht dass es bei allen jetzt perfekt läufte(Hardware vorausgesetzt), aber das ist auch schwer.

    Bei Watchdogs damals auch. Und sonst? Bei AC kenne ich mich nicht aus, aber viele Ihrer Spiele laufen doch für die meisten Rund?


    Bin gespannt wie bei mir GTA V läuft. Sollte es laut Specs. einigermaßen spielen können, freue mich schon. Auf der xBox360, PS3 und PS4 schon gespielt.
    Far Crý 4 läuft auch nicht richtig rund, fällt mir da bei Ubisoft ein. Der Grundgedanke ist, bei Ubisoft-Titeln, dass die meistens einfach so schlecht optimiert sind für den PC, dass sie MASSEN an Hardware für nix verschlingen. Mit bisschen mehr optimierung würden die HW-Anforderungen stark sinken, aber nein, man muss ja jedes Game so schnell rausballern wie es nur geht.

    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen

    Naja, aber ne HD7870 ist schon ein altes Schätzchen (3 Jahre alt und seinerzeit gehobene Mittelklasse?!). Genauso wie der geforderte Prozessor.
    Das überrascht mich schon sehr als genannte Anforderung. Wenn es darauf tatsächlich einigermaßen läuft (was ich mir wirklich nicht vorstellen kann) umso mehr....
    Bin nicht so der AMD-Kenner aber ich denke die 7870 dürfte unngefähr gleichauf mit meiner GTX 660 OC sein und ich wechsel meine Graka jetzt auch wenn die neuen 300er rauskommen, diesesmal aber nicht "nur" für 250€ sondern diesesmal für ca. 400€. Die GTX schafft DA:I grade noch so auf Ultra leider ohne AA und bei 25-30 fps.

    Der Open-World Aspekt kommt halt bei GTA und z.B. TW3 zum Einsatz. Ich denke viele Leute beziehen das nicht mit ein, wenn sie sich darüber beschweren, dass die HW-Specs so hoch sind. Mir persönlich gefällt es eher, dass die Specs hoch sind, ich hoffe nur dass nicht einfach nur die specs hoch sind und die Spiele schlecht optimiert sind, sondern dass wir endlich mal nen ordentlichen Grafikschub auf dem PC erwarten können. (Ich weiß ich bin zu gutgläubig)
    SkoiL ist offline

  13. #93
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Denk mal drüber nach. Das Spiel basiert auf PS3/Xbox 360. Fast 10 Jahre alte Hardware.
    Das ist kein Indikator. GTA IV läuft bei mir (und bei vielen anderen) in 1080p und höchsten Einstellungen mit 35-40fps. Für ein sieben Jahre altes Spiel immer noch schlecht. Lustig: Downsampling von 2160p (4k) auf 1080p kostet gerade einmal 5-10fps weniger Leistung.
    Zyankali~ ist offline

  14. #94
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Verrückt, das Spiel wird elefantöse 60 GB Speicherplatz benötigen. Kann mich nicht erinnern jemals eine so große zusammenhängende Datenmenge auf der Festplatte gehabt zu haben
    Charybdis ist offline

  15. #95
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    .....wird bei dieser chronischen Verschieberei sicher ein zweites Porting-Desaster ala GTA IV
    Forenperser ist offline

  16. #96
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Verrückt, das Spiel wird elefantöse 60 GB Speicherplatz benötigen. Kann mich nicht erinnern jemals eine so große zusammenhängende Datenmenge auf der Festplatte gehabt zu haben
    X-Plane 10 soll auf 75GB kommen. Wolfenstein: TNO hat nur ~50GB.
    Zyankali~ ist offline

  17. #97
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    X-Plane 10 soll auf 75GB kommen. Wolfenstein: TNO hat nur ~50GB.
    Auf seiner Festplatte.
    10203040 ist offline

  18. #98
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Zyankali~ Beitrag anzeigen
    X-Plane 10 soll auf 75GB kommen. Wolfenstein: TNO hat nur ~50GB.
    Soll Star Citizen nicht sogar 100GB verbrauchen?
    Ottifant ist offline

  19. #99
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Wolfenstein hat wie gesagt auch 50GB rum gehabt. Und das war n linearer Shooter.
    SkoiL ist offline

  20. #100
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Denk mal drüber nach. Das Spiel basiert auf PS3/Xbox 360. Fast 10 Jahre alte Hardware.
    Die PC-Version entspricht doch eher der Currentgen-Version. Plus bessere Auflösung und Anti-Aliasing usw beim PC.....

    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    Der Open-World Aspekt kommt halt bei GTA und z.B. TW3 zum Einsatz. Ich denke viele Leute beziehen das nicht mit ein, wenn sie sich darüber beschweren, dass die HW-Specs so hoch sind. Mir persönlich gefällt es eher, dass die Specs hoch sind, ich hoffe nur dass nicht einfach nur die specs hoch sind und die Spiele schlecht optimiert sind, sondern dass wir endlich mal nen ordentlichen Grafikschub auf dem PC erwarten können. (Ich weiß ich bin zu gutgläubig)
    Die HW-Specs für GTA5 sind arsch niedrig. Das wundert mich ja eben so.




    Klar, wäre es geil, wenn es damit flüssig läuft. Aber ich kenne kein aktuelles Spiel, welches in den empfohlenen Specs ne 3 Jahre alte Grafikkarte (wie die HD7870) angibt. Und der geforderte Prozessor ist nun auch nicht wirklich taufrisch.
    Hekman ist offline

Seite 5 von 18 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •