Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 348

GTA 5 für PC

  1. #61
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
    GTA 5 sieht für mich jetzt auch nicht so atmosphärisch aus.
    GTA 5 ist sehr atmosphärischer. Leiter ist das Setting einfach nichts besonderes wie bei Vice City - man bekommt genau das, was was man auch sieht, wenn man während dem Spielen aus dem Fenster schaut. Mit Waffen. Im lebendigen Los Angeles.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  2. #62
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von ottifant64 Beitrag anzeigen
    Spielt ja deswegen keine Rolle, wann er's vorbestellt.
    Ne, das nicht.
    Aber er fragte "14. April, sicher jetzt?".

    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Also im Gegenteil zum Singleplayermodus ist im Multiplayer wirklich alles extrem Überteuert. Ich weiß ja nicht was man an Vorbesteller Bonus an Geld bekommt aber beispielsweise wenn du dir ne ordentliche Wohnung mit großer Garage kaufen willst gibst du mal eben mindestens 200.000 - 400.000$ aus, das gleiche dann nochmal wenn du dir nen Tollen Wagen kaufen willst und ne große Summe geht dann auch nochmal fürs Tuning und deine Waffen/Klamotten drauf. Also 1 Mio $ im Onlinemodus sind quasi nix wenn man grade erst anfängt.
    So hab ichs auch gehört. Von daher komm ich mir jetzt nicht mega bevorteilt vor, als Vorbesteller.

    Man bekommt als Vorbesteller glaube ich 800k für den Multiplayer und 500k für den Singleplayer (die im SP würden mich eher stören).
    Hekman ist offline

  3. #63
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Ja, mich stören ja auch nicht die Multiplayer- Dollars (spiele ich ohnehin nicht) sondern vielmehr das Vorbesteller- Geld für den Singleplayer, und es ist auch zuviel, um es einfach ignorieren zu können. Werde es einfach bei Spielbeginn irgendwie loswerden, wird schon gehen. Ich fang doch nicht mit einem Haufen Kohle an, wie unsinnig ist das denn
    Charybdis ist offline

  4. #64
    Defc
    Gast
    Bezüglich des Geldes:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man bekommt relativ früh im Spiel schon viele Dollars, die ich zumindest nie ganz ausgeben konnte. Es macht also keinen Unterschied, ob Du das Geld bereits zu Beginn nutzt oder 1-2 Stunden spielst, nur um in etwa die selbe Geldmenge zu besitzen.


    Im Onlinemodus lässt sich Geld zudem auch sehr einfach machen. Die 5 Raubüberfälle bringen, bei guter Beteiligung, locker bis zu 3 Millionen Dollar, dazu kann man mit diversen Überlebenskämpfen binnen einer Stunde ebenfalls um die 500.000 Dollar machen (wenn nicht sogar noch mehr).
    Während man im Singleplayer kaum weiß, wohin mit dem Geld, ist man Online relativ schnell arm, wegen Munition, Wohnung, Ausrüstung, Klamotten, Autos mitsamt Tuning and so on (zumindest ging es mir bzw. geht es mir so).

  5. #65
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Im Onlinemodus lässt sich Geld zudem auch sehr einfach machen. Die 5 Raubüberfälle bringen, bei guter Beteiligung, locker bis zu 3 Millionen Dollar, dazu kann man mit diversen Überlebenskämpfen binnen einer Stunde ebenfalls um die 500.000 Dollar machen (wenn nicht sogar noch mehr).
    Während man im Singleplayer kaum weiß, wohin mit dem Geld, ist man Online relativ schnell arm, wegen Munition, Wohnung, Ausrüstung, Klamotten, Autos mitsamt Tuning and so on (zumindest ging es mir bzw. geht es mir so).
    Naja, nicht ganz. Für die Raubüberfälle müssen doch erst zig Vorbereitungsmissionen gemacht werden. Und einer muss sein eigenes Geld als Vorschuss geben. Wenn man es nicht schafft ist das Geld weg. Für den Fall das man es schafft wird das doch noch unter allen aufgeteilt (glaube Lester/Auftraggeber bekommt auch nen Anteil).
    Für einen Gewonnenen Überlebenskampf gibts doch nur 30k? Und die Dauern meistens ne halbe Stunde. Zumindest auf der PS3. Also mal eben fast 500k machen ist nicht drin. Da muss man schon einige Stunden spielen oder irgendwelche exlpoits finden die von Rockstar recht schnell gefunden und bestraft werden.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  6. #66
    Defc
    Gast
    Wir haben den Überlebenskampf im Hangar mit drei Leuten in knapp 15 Minuten geschafft. Gut, die Summe von 500k ist doch etwas übertrieben, aber 100k sind auf jedenfall drin + viele RP (für die Kills kriegt man ja auch RP, auch wenn es nur 10/Kill sind).
    Bei den Raubüberfällen muss man was vorstrecken, aber Lester bekommt nichts von dem Geld, was angezeigt wird.

    Hier mal ein Beispiel:
    Beim Fleeca-Überfall für 2 Spieler liegt die mögliche Beute bei knapp 100.000 Dollar, für die Vormissionen bekommt man zusammen knapp 30.000 Dollar. Wenn der Anführer die Beute 55 zu 45 aufteilt, hat man am Ende knapp 65-70k Dollar verdient und das ist schon nicht übel.

    Mein Bruder und ich wurden von zwei Bekannten durchgezogen und haben immer den größten Anteil bekommen. Im letzten Überfall haben wir insgesamt über 550k Dollar bekommen. Dass das nicht immer so ist, leuchtet ein, der Anführer kann den Anteil am Ende trotzdem festlegen und die angezeigte Summe wird nur unter den Spielern aufgeteilt. Da die Anführer einige Dollar vorstrecken, kriegen sie auch etwas höhere Anteile, trotzdem ist das Geld gut, vor allem weil man als Mitglied auch für Vormissionen gutes Geld bekommt. Der Anführer kriegt dafür zwar nichts, was sich durch den erhöhten Anteil am Ende aber ausgleichen lässt.

  7. #67
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Wollte vorhin schonmal ein Rockstarkonto erstellen, bis er mir sagte, dass die Mail-Adresse bereits vergebe ist.
    Musste seinerzeit anscheinend für Max Payne 3 schon eins erstellen....
    Hekman ist offline

  8. #68
    Defc
    Gast
    Man kann auch ohne Social Club spielen, würde es trotzdem empfehlen. Einerseits scheint der Onlinemodus den Spielstand so schneller identifizieren zu können, andererseits kriegt man für diversen Kleinkram RP und kann Leute direkt im SC adden.

  9. #69
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.535
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Ja, mich stören ja auch nicht die Multiplayer- Dollars (spiele ich ohnehin nicht) sondern vielmehr das Vorbesteller- Geld für den Singleplayer, und es ist auch zuviel, um es einfach ignorieren zu können. Werde es einfach bei Spielbeginn irgendwie loswerden, wird schon gehen. Ich fang doch nicht mit einem Haufen Kohle an, wie unsinnig ist das denn
    Sowas habe ich auch immer gehasst, besonders bei Rollenspielen, wenn man bereits eine zu gute Vorbestellerstartausrüstung hat, ohne sie finden zu müssen. Sowas dämliches. Zum Glück ist Geld beim GTA SP eher unwichtig.
    Heinz-Fiction ist offline

  10. #70
    Defc
    Gast
    Und Online kriegt man, wie bereits erwähnt, mehr als genug Geld und das auch sehr schnell. In 2-3 Stunden kann man locker um die 300k bekommen und das reicht für Waffen + Panzerung aus. Da man, um Level aufzusteigen, Missionen machen muss, ist man auch nie wirklich arm, ab Level 12 kommen dann die Raubüberfälle, die man mit einem guten Team ebenfalls schaffen kann (zumindest "Normal").
    GTAO ist nicht mit einem MMORPG zu vergleichen, da es weder Gegenstände gibt, die man sich erfarmen muss, noch ein Auktionshaus, bei dem man für viel Geld wertvolle Items kaufen kann - Die einzige Blockade im Bezug auf Gegenstände ist das Level, aber das ist in jedem Spiel so, ob nun on- oder offline.
    Geändert von Defc (02.04.2015 um 13:03 Uhr)

  11. #71
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Ottifant ist offline

  12. #72
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Man kann auch ohne Social Club spielen, würde es trotzdem empfehlen. Einerseits scheint der Onlinemodus den Spielstand so schneller identifizieren zu können, andererseits kriegt man für diversen Kleinkram RP und kann Leute direkt im SC adden.
    Freunde online einladen usw. dachte ich geht nur über SC......Deshalb fand ichs gediegen nervig, dass man als Steam-Nutzer auch noch SC haben muss.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Und Online kriegt man, wie bereits erwähnt, mehr als genug Geld und das auch sehr schnell. In 2-3 Stunden kann man locker um die 300k bekommen und das reicht für Waffen + Panzerung aus. Da man, um Level aufzusteigen, Missionen machen muss, ist man auch nie wirklich arm, ab Level 12 kommen dann die Raubüberfälle, die man mit einem guten Team ebenfalls schaffen kann (zumindest "Normal").
    GTAO ist nicht mit einem MMORPG zu vergleichen, da es weder Gegenstände gibt, die man sich erfarmen muss, noch ein Auktionshaus, bei dem man für viel Geld wertvolle Items kaufen kann - Die einzige Blockade im Bezug auf Gegenstände ist das Level, aber das ist in jedem Spiel so, ob nun on- oder offline.
    Also kann ich bestimmte Sachen nur ab bestimmten Levels kaufen?

    Wofür kann man überhaupt Kohle online ausgeben? Auch Char-Individualisierung (Klamotten zB) usw oder erstellt man einmal und dann ist gut?....
    Hekman ist offline

  13. #73
    Defc
    Gast
    Achja... PC - Mein Fehler.

    Also kann ich bestimmte Sachen nur ab bestimmten Levels kaufen?

    Wofür kann man überhaupt Kohle online ausgeben? Auch Char-Individualisierung (Klamotten zB) usw oder erstellt man einmal und dann ist gut?....
    Waffen, Klamotten, Styling, Autos, Tuning, Wohnungen, Strip Club, Snacks... gibt viele Dinge, ich habe mein Geld immer für Tuning und Klamotten ausgegeben.

  14. #74
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Waffen, Klamotten, Styling, Autos, Tuning, Wohnungen, Strip Club, Snacks... gibt viele Dinge, ich habe mein Geld immer für Tuning und Klamotten ausgegeben.
    Und sind die Sachen dann auch erst mit nem bestimmten Level kaufbar oder was meintest du grad?
    Hekman ist offline

  15. #75
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Waffen und Klamotten werden pro levelaufstieg freigeschaltet. Autoteile auch, aber manche erst durch gewonnene rennen. Manchmal werden auch willkürlich kisten im spiel gedroppt, diese enthalten spezialbekleidungen.
    Atticus ist gerade online

  16. #76
    Defc
    Gast
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Und sind die Sachen dann auch erst mit nem bestimmten Level kaufbar oder was meintest du grad?
    Zitat Zitat von Sturmsense Beitrag anzeigen
    Waffen und Klamotten werden pro levelaufstieg freigeschaltet. Autoteile auch, aber manche erst durch gewonnene rennen. Manchmal werden auch willkürlich kisten im spiel gedroppt, diese enthalten spezialbekleidungen.
    Jenes.
    Waffen und Klamotten gibt es meist mit jedem Level, allerdings gibt es auch zu Beginn viele Kleidungsstücke, die schick sind. Ähnlich ist es beim Styling: Frisuren, Bärte, Augenbrauen etcpp werden nach und nach durch Level-Ups freigeschaltet.
    Das schöne bei GTAO ist, dass wirklich wichtige Gegenstände schon sehr früh im Spiel verfügbar sind, wie u.a. die beste Panzerung. Teilweise muss man auch keine Level machen, um an spielrelevante Teile zu kommen, siehe Autotuning - Die Leistungsverbesserung kann man sich alle "erfahren" und das dauert keine 3-4 Tage, wenn man kurze Strecken oder mit Kumpels fährt.
    Ein paar Dinge werden auch erst durch Missionen freigeschaltet, wie z.B. der gepanzerte Kuruma (erster Raubüberfall für 2 Personen).

    Du solltest aber mit mindestens 2-3 Leuten spielen, die Du kennst, ansonsten artet GTAO schnell in "abwarten welcher Job kommt, dann aber nichts tun und nur durch die Gegend fahren" aus, zumindest habe ich das bei mir und einigen Freunden gemerkt.

  17. #77
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Jenes.
    Waffen und Klamotten gibt es meist mit jedem Level, allerdings gibt es auch zu Beginn viele Kleidungsstücke, die schick sind. Ähnlich ist es beim Styling: Frisuren, Bärte, Augenbrauen etcpp werden nach und nach durch Level-Ups freigeschaltet.
    Das schöne bei GTAO ist, dass wirklich wichtige Gegenstände schon sehr früh im Spiel verfügbar sind, wie u.a. die beste Panzerung. Teilweise muss man auch keine Level machen, um an spielrelevante Teile zu kommen, siehe Autotuning - Die Leistungsverbesserung kann man sich alle "erfahren" und das dauert keine 3-4 Tage, wenn man kurze Strecken oder mit Kumpels fährt.
    Ein paar Dinge werden auch erst durch Missionen freigeschaltet, wie z.B. der gepanzerte Kuruma (erster Raubüberfall für 2 Personen).

    Du solltest aber mit mindestens 2-3 Leuten spielen, die Du kennst, ansonsten artet GTAO schnell in "abwarten welcher Job kommt, dann aber nichts tun und nur durch die Gegend fahren" aus, zumindest habe ich das bei mir und einigen Freunden gemerkt.
    Danke für die Auskunft.

    2 Leute sind wir schon.
    Wenn der Rest auch zuschlägt 3-6.

    Achso okay. Da schlagen irgendwie 2 Herzen in meiner Brust. Ich möchte am Anfang nicht wie ein Lappen rumlaufen, aber auch genug Langzeitmotivation haben. Deshalb hoffe ich, dass auch langfristig genug Content reizt.
    Hekman ist offline

  18. #78
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.107
    Für die Raubüberfälle wurden auch starke Waffen ohne Levelgrenze eingefügt. Aber man sieht selbst damit ziemlich alt aus, wenn Spiler mit abartig hohem Level gegen einen Kämpfen.
    Und Heits ohne fähige Leute zu spielen ist ein wirklicher Krampf, da man erst mal ewig wartet, bis man 4 Spieler zusammen hat - man muss immer zu viert sein - und es dann auch oft ziemliche Lappen sind, die die einfachsten Aufgaben nicht auf die Reihe bringen. Denn wenn die Teamleben während des Heists auf Null fallen und dann noch jemand stirbt, ist der Heist automatisch fehlgeschlagen.
    Atticus ist gerade online

  19. #79
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zyankali~ ist offline

  20. #80
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    [Video]

    Auch für PC bald .
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (04.04.2015 um 20:52 Uhr)

Seite 4 von 18 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •