Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 348

GTA 5 für PC

  1. #41
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Doch klar, in San Andreas konnte man doch viel machen. Lackierung, Felgen, Lufteinlässe und Spoiler, da gab es schon ein paar Möglichkeiten. Habe ich auch immer ganz gerne gemacht
    Mhm stimmt. Hat mich da aber irgendwie nie interessiert.
    Mal sehen wie die Möglichkeiten beim 5ten Teil sind. Son eigener aufgemotzter Fuhrpark reizt mich an sich schon. NFSU2

    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Mit guter Musik geht das schon.
    Ja, du erwähntest bereits, das die Musik ziemlich wichtig für dich ist ^^
    Ich brauch halt irgendeine Art von Sinn. Dann ist es auch egal, wenn ich auf dem Weg dorthin zig mal abgelenkt werde. Aber erstmal musser da sein.
    Hekman ist gerade online

  2. #42
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Ja, du erwähntest bereits, das die Musik ziemlich wichtig für dich ist ^^
    Ich brauch halt irgendeine Art von Sinn. Dann ist es auch egal, wenn ich auf dem Weg dorthin zig mal abgelenkt werde. Aber erstmal musser da sein.
    "Sinnfrei durch die Gegend fahren" trifft es auch nicht ganz. Mir geht es eher um die Erkundung der Umgebung und ums Anfahren optionaler/"unwichtiger" oder weiter entfernter Ziele, was einfach keinen Spaß macht, wenn man anstelle von guter Musik nur durch Bäume unterhalten wird.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  3. #43
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    "Sinnfrei durch die Gegend fahren" trifft es auch nicht ganz.
    Achso, dann habe ich euer "rumcruisen" falsch verstanden.
    [...] Anfahren optionaler/"unwichtiger" oder weiter entfernter Ziele, [...]
    Okay, das tue ich ja auch.
    Naja, mal sehen. Wenn wirklich kein guter Sender dabei ist, werde ich wieder meine eigene Tracklist einbauen (soll doch wieder funktionieren bei der PC Version, richtig?).
    Hekman ist gerade online

  4. #44
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Ja, in der PC-Version funktioniert das.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  5. #45
    Lucjusz
    Gast
    In San Andreas bin ich auch höchstens mal vom Weg abgekommen, um mir eine neue Immobilie zu kaufen. Ansonsten fand ich, dass man während den Missionen eigentlich genug rumfahren muss.

    Auch nach dem Ende des Spieles, wo man ja weiterzocken kann, wurde das Spiel abrupt langweilig.

  6. #46
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Ich weiß nicht.... Ich liebe es bei allen derartigen spielen (egal ob GTA, Saints Row, Sleeping Dogs) wirklich nur rumzufahren, Musik zu hören, Verfolgungsjagden oder Kämpfe vom Zaun zu brechen, etwas Chaos zu stiften, und mir einfach die Gegend anzuschauen.
    Nebenmissionsziele sind ein Bonus dabei, macht aber auch ohne Spaß.

    Mit der Mucke hatte ich da noch bei keinem Spiel Probleme, da fand ich immer tolle Songs für.
    Da wird man vielleicht mit den Jahren auch einfach offener.
    Preachan ist offline

  7. #47
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Dieser Vorbesteller- Bonus ist unfassbar dämlich. Das zwingt mich ja fast dazu, nicht vorzubestellen, denn was könnte einen neuen Durchgang mehr ruinieren als schon von Anfang an mit einem Haufen Geld anzufangen? Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben
    Charybdis ist offline

  8. #48
    General Avatar von Preachan
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.882
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Dieser Vorbesteller- Bonus ist unfassbar dämlich. Das zwingt mich ja fast dazu, nicht vorzubestellen, denn was könnte einen neuen Durchgang mehr ruinieren als schon von Anfang an mit einem Haufen Geld anzufangen? Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben
    Ich dachte schon ich bin mit dem Gedankengang alleine - danke dir!
    Jap, irgendwie ist das lame, das ist so ein Bonus, der mich absolut abtörnt.
    Preachan ist offline

  9. #49
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    In San Andreas bin ich auch höchstens mal vom Weg abgekommen, um mir eine neue Immobilie zu kaufen. Ansonsten fand ich, dass man während den Missionen eigentlich genug rumfahren muss.

    Auch nach dem Ende des Spieles, wo man ja weiterzocken kann, wurde das Spiel abrupt langweilig.
    Langweilig würde ich jetzt noch nicht mal sagen, da es ja nach der letzten Mission noch immer einiges zu tun gibt, wie z.B. Gebiete erobern, Graffitis übersprühen etc. Ich vergleiche das Gefühl immer gerne mit dem nach Beendigung einer Serie wo man sich denkt: Und jetzt?
    Atticus ist gerade online

  10. #50
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie die Möglichkeiten beim 5ten Teil sind. Son eigener aufgemotzter Fuhrpark reizt mich an sich schon. NFSU2
    Man hat jedenfalls mehr möglichkeiten als in den gefühlten letzten 10 Need4Speed Spielen zusammen ...

    Vor allem hat man aber echt tolle möglichkeiten bei der Lackierung.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  11. #51
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Überlege gerade es vorzubestellen, 14 April, sicher jetzt?^^
    10203040 ist offline

  12. #52
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Dieser Vorbesteller- Bonus ist unfassbar dämlich. Das zwingt mich ja fast dazu, nicht vorzubestellen, denn was könnte einen neuen Durchgang mehr ruinieren als schon von Anfang an mit einem Haufen Geld anzufangen? Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben
    Beim Storymodus magst du recht haben, aber im Multiplayer ist doch alles sowas von überteuert. Kannst dir vielleicht sogar nen Supersportwagen kaufen, aber die holen sich sowieso alle sofort. Dann brauchste auch noch 200.000 - 300.000$ um die Kiste aufzumotzen.

    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Überlege gerade es vorzubestellen, 14 April, sicher jetzt?^^
    [Bild: Owen-Starsky-Hutch-Signature-Do-It.jpg]
    Ottifant ist offline

  13. #53
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Dieser Vorbesteller- Bonus ist unfassbar dämlich. Das zwingt mich ja fast dazu, nicht vorzubestellen, denn was könnte einen neuen Durchgang mehr ruinieren als schon von Anfang an mit einem Haufen Geld anzufangen? Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben
    Angeblich ist das gar nicht soviel Kohle sagte irgendwer.
    N paar Klamotten zu Anfang und eine vernünftige Karre, dann ist die Kohle eh weg.
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Überlege gerade es vorzubestellen, 14 April, sicher jetzt?^^
    Beim letzten Mal wurde es auch 2-3 Wochen vorher nochmal verschoben. Also von "sicher jetzt" würde ich nicht sprechen ^^
    Wobei es mich echt wundern würde, wenn die es nochmal verschieben.
    Hekman ist gerade online

  14. #54
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Ganz ehrlich, ich habe den Film gestern angeschaut.

    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal wurde es auch 2-3 Wochen vorher nochmal verschoben. Also von "sicher jetzt" würde ich nicht sprechen ^^
    Wobei es mich echt wundern würde, wenn die es nochmal verschieben.
    Hmm, ich warte wohl noch. Hatte es schon zu Release auf der xBox 360 fürn 10er(Die Konsole habe ich aber iwann verkauft), dann mit der PS3(War halt dabei), und auf der PS4^^
    10203040 ist offline

  15. #55
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Selten ein "Preview" mit weniger Aussage gelesen:

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3082106.html
    Hekman ist gerade online

  16. #56
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Selten ein "Preview" mit weniger Aussage gelesen:

    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3082106.html
    GameStar kann ich ohnehin seit einigen Flopp-Berichten nicht mehr ernstnehmen. Überschriften wie GTA IST CHAOS oder GTA IST EIN BIEST kommen mir ohnehin nicht professionell vor, sondern eher als hätte man seinen 8 jährigen spielsüchtigen Neffen zum Schreiben gelassen.

  17. #57
    Legende Avatar von Ottifant
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.811
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Beim letzten Mal wurde es auch 2-3 Wochen vorher nochmal verschoben. Also von "sicher jetzt" würde ich nicht sprechen ^^
    Wobei es mich echt wundern würde, wenn die es nochmal verschieben.
    Spielt ja deswegen keine Rolle, wann er's vorbestellt.
    Ottifant ist offline

  18. #58
    General Avatar von leeloof
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Minehattan
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Angeblich ist das gar nicht soviel Kohle sagte irgendwer.
    N paar Klamotten zu Anfang und eine vernünftige Karre, dann ist die Kohle eh weg.
    Also im Gegenteil zum Singleplayermodus ist im Multiplayer wirklich alles extrem Überteuert. Ich weiß ja nicht was man an Vorbesteller Bonus an Geld bekommt aber beispielsweise wenn du dir ne ordentliche Wohnung mit großer Garage kaufen willst gibst du mal eben mindestens 200.000 - 400.000$ aus, das gleiche dann nochmal wenn du dir nen Tollen Wagen kaufen willst und ne große Summe geht dann auch nochmal fürs Tuning und deine Waffen/Klamotten drauf. Also 1 Mio $ im Onlinemodus sind quasi nix wenn man grade erst anfängt.
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

  19. #59
    Schwertmeister Avatar von Charlie Harper
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    In tha Buh
    Beiträge
    912
    Ich bin reiner PC-Spieler und GTA 4 konnte mich keineswegs überzeugen. Da lobe ich mir das gute alte Vice City, hach, die tollen 80-er Jahre mit den ganzen Anspielungen und so

    GTA 5 sieht für mich jetzt auch nicht so atmosphärisch aus.

    Charlie Harper ist offline

  20. #60
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von Charlie Harper Beitrag anzeigen
    Ich bin reiner PC-Spieler und GTA 4 konnte mich keineswegs überzeugen. Da lobe ich mir das gute alte Vice City, hach, die tollen 80-er Jahre mit den ganzen Anspielungen und so

    GTA 5 sieht für mich jetzt auch nicht so atmosphärisch aus.
    Jaja, wir schätzen die Gegenwart erst, wenn sie zur Vergangenheit wird.

Seite 3 von 18 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •