Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 348

GTA 5 für PC

  1. #21
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Mir fehlt einfach das Gefühl aus Vice City und San Andreas, bei dem man einfach stundenlang mit dem Auto herumfahren und Musik hören wollte. Man konnte einfach nicht aus dem Auto aussteigen, da gerade ein gutes Lied lief. Das passiert mir in GTA 5 einfach nicht mehr, da mir die Musik nicht gefällt. Ich bin dauernd von Mission zu Mission gefahren und das war's auch schon - so spaßig das Autofahren in dem Spiel auch sein mag, mir hat die Unterhaltung durch tolle Radiosender gefehlt.
    Du kannst ja deine eigene Musik bald abspielen lassen, notfalls simulierst du deinen Lieblingssender aus den Vorgängern.

    Im viertel Teil hat mir "The Vibe" sehr gefallen, ansonsten habe ich auch eher eigene Musik gehört, weil nix dabei war.

  2. #22
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Mir fehlt einfach das Gefühl aus Vice City und San Andreas, bei dem man einfach stundenlang mit dem Auto herumfahren und Musik hören wollte. Man konnte einfach nicht aus dem Auto aussteigen, da gerade ein gutes Lied lief. Das passiert mir in GTA 5 einfach nicht mehr, da mir die Musik nicht gefällt. Ich bin dauernd von Mission zu Mission gefahren und das war's auch schon - so spaßig das Autofahren in dem Spiel auch sein mag, mir hat die Unterhaltung durch tolle Radiosender gefehlt.
    War nicht der Hip Hop Sender von San Andreas dabei? ich hab immer den laufen lassen oder den Reaggae Sender.
    SkoiL ist offline

  3. #23
    Not a Mimic  Avatar von Zyankali~
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    ~/Berlin
    Beiträge
    5.727
    Zitat Zitat von adVenturer Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du ersmal googln was Professionell bedeutet, bevor du mit "bescheuerte Aussage" argumentierst, bob.
    [Bild: boon.jpg]

    Ich habe dir mal entsprechenden Passagen rot unterstrichen.
    Zyankali~ ist offline

  4. #24
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    immer wieder schön wenn man den troll feedet
    SkoiL ist offline

  5. #25
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von SkoiL Beitrag anzeigen
    War nicht der Hip Hop Sender von San Andreas dabei? ich hab immer den laufen lassen oder den Reaggae Sender.
    Ja, die sind dabei. Ist allerdings blöd, wenn man weder auf Hip Hop oder Reggae steht. Da gibt es zwar auch ein paar gute Lieder, aber bis man endlich mal ein gutes findet - und das gilt auch für die anderen Sender - vergeht eine Menge Zeit.
    Dass man auf der PS3 die eigene Musik nicht abspielen kann, fand ich extrem enttäuschend.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  6. #26
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ja, die sind dabei. Ist allerdings blöd, wenn man weder auf Hip Hop oder Reggae steht. Da gibt es zwar auch ein paar gute Lieder, aber bis man endlich mal ein gutes findet - und das gilt auch für die anderen Sender - vergeht eine Menge Zeit.
    Dass man auf der PS3 die eigene Musik nicht abspielen kann, fand ich extrem enttäuschend.
    Mhm, scheiss Mucke ist schon ein Atmosphärekiller.

    Aber dass dich das so komplett abschreckt, wundert mich. Vice City und SA hatten nun auch nicht sone große Welt und soviel Musik, dass man da stundenlang cruisen konnte ohne, dass es sich wiederholt.
    Hekman ist offline

  7. #27
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Mhm, scheiss Mucke ist schon ein Atmosphärekiller.

    Aber dass dich das so komplett abschreckt, wundert mich. Vice City und SA hatten nun auch nicht sone große Welt und soviel Musik, dass man da stundenlang cruisen konnte ohne, dass es sich wiederholt.
    Vice City und San Andreas hatten eine großartige Atmosphäre, die meiner Meinung auch zu einem großen Teil durch den Soundtrack entstand.
    Vielleicht ist der Soundtrack von GTA 5 ja nicht so schlecht, wie es sich hier nun anhört. Meinen Geschmack verfehlt er allerdings.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  8. #28
    Deus Avatar von SkoiL
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Ishgard
    Beiträge
    10.886
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Ja, die sind dabei. Ist allerdings blöd, wenn man weder auf Hip Hop oder Reggae steht. Da gibt es zwar auch ein paar gute Lieder, aber bis man endlich mal ein gutes findet - und das gilt auch für die anderen Sender - vergeht eine Menge Zeit.
    Dass man auf der PS3 die eigene Musik nicht abspielen kann, fand ich extrem enttäuschend.

    mhm naja ich hab's ziemlich gefeiert muss ich sagen.
    SkoiL ist offline

  9. #29
    Lucjusz
    Gast
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Vice City und San Andreas hatten eine großartige Atmosphäre, die meiner Meinung auch zu einem großen Teil durch den Soundtrack entstand.
    Vielleicht ist der Soundtrack von GTA 5 ja nicht so schlecht, wie es sich hier nun anhört. Meinen Geschmack verfehlt er allerdings.
    Vielleicht liegt es daran, dass du (möglicherweise) etwas älter als der Durchschnittszocker bist?

    Das würde zumindest einen Sinn ergeben, da man ja dann einen anderen Bezug zu den verschiedensten Dingen hat.

    Muss jetzt aber auch nicht unbedingt am Alter liegen. Ich kann mir zum Beispiel gut vorstellen, dass ein Russe bei GTA4 richtig aufblüht, weil so oft russisch + Radiosender gesprochen und gesungen wird.

  10. #30
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Lucjusz Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass du (möglicherweise) etwas älter als der Durchschnittszocker bist?

    Das würde zumindest einen Sinn ergeben, da man ja dann einen anderen Bezug zu den verschiedensten Dingen hat.
    Bei Spielen wie GTA kann es gut sein, dass ich mit meinen 20 Jahren über dem Durchschnittsalter liege

    Nein, daran wird es wohl nicht liegen. Ich bin vorwiegend im Rock- und Metal-Bereich unterwegs, welche in Vice City und San Andreas eine tolle Auswahl hatten. Bei GTA 4 sah das schon wieder nicht mehr so aus, dafür konnten mich dort die Electronic- und Hip Hop-Sender überzeugen. (Das muss ich nun einfach betonen, damit es nicht so rüberkommt, als würde ich nur 1 Genre hören)

    Gut, bei GTA 5 habe ich auch irgendwann einen sympathischen Sender gefunden. Keine Ahnung, welcher das war - womöglich Radio Mirror Park. So toll, dass ich nicht aus dem Auto aussteigen wollte und stundenlang singend durch die Gegend gefahren bin, war es nun aber nun wirklich nicht
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

  11. #31
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.470
    Ich fand die Musikwahl von GTA 5 auch nicht so pralle. Da waren nur wenig wirklich markante Tracks dabei. Wenn ich an V ROck oder Flash FM aus VC oder Radio LS und K DST zurückdenke und die Playlisten betrachte, gabs da im Gegensatz zum fünften GTA nur wenige Titel, bei denen ich den Sender gewechselt habe. Bei 5 musste ich aber ständig wechseln, um überhaupt was passendes zu finden. Is sicherlich Geschmackssache.
    Heinz-Fiction ist offline

  12. #32
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Ich fand die Möglichkeiten zum Cruisen eigentlich völlig in Ordnung. Vor allem auf dem langen Highway der einmal komplett um den Mount Chiliad und an der Küste und entlang führt konnte man immer schön Gas geben und dem Radio lauschen. Oder mit einem Geländewagen den Mount Chiliad selbst erklimmen oder einfach durch die Stadt rumfahren, ich war mit den Möglichkeiten völlig zufrieden
    Charybdis ist offline

  13. #33
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Interessant, dass ihr einfach so durch die Gegend fahrt. Das hört sich irgendwie langweilig an, auf Dauer.
    Hekman ist offline

  14. #34
    jim360
    Gast
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Interessant, dass ihr einfach so durch die Gegend fahrt. Das hört sich irgendwie langweilig an, auf Dauer.
    Ich fahre gerne Motorradfahrer um und auch mal gerne mal Fußgänger. wobei auch mal gerne ein Fahrradfahrer vor meinen Rädern kommt.

    Und dafür gab es noch nicht mal Erfahrungspunkte. HAHAHA

  15. #35
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Interessant, dass ihr einfach so durch die Gegend fahrt. Das hört sich irgendwie langweilig an, auf Dauer.
    Naja, es gibt eben einerseits solche Spieler, die in einem Bruchteil der Spielzeit einfach linear und ununterbrochen die Kampagne/Story durchspielen, andererseits aber auch solche die höchstens zwischendurch mal Hauptmissionen spielen und den Großteil der Spielzeit in der nichtlinearen Spielwelt verbringen
    Charybdis ist offline

  16. #36
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Naja, es gibt eben einerseits solche Spieler, die in einem Bruchteil der Spielzeit einfach linear und ununterbrochen die Kampagne/Story durchspielen, andererseits aber auch solche die höchstens zwischendurch mal Hauptmissionen spielen und den Großteil der Spielzeit in der nichtlinearen Spielwelt verbringen
    Jop, ich fahre auch außerhalb der Story herum. Aber dann immer mit einem Ziel (Nebenquest, interessante Gebäude oder so) und lasse mich dann ggf. ablenken, wenn ich was anderes interessantes sehe.
    Aber einfach nur um der Sache Willen durch die Gegend fahren und Musik hören würde mir tatsächlich keinen Spaß bringen.
    Hekman ist offline

  17. #37
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Einen Sportwagen aufmotzen und dann damit einfach ein bisschen rumfahren, nur um des Rumfahrens willen, machst du das auch nie?
    Charybdis ist offline

  18. #38
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Einen Sportwagen aufmotzen und dann damit einfach ein bisschen rumfahren, nur um des Rumfahrens willen, machst du das auch nie?
    Kann ich dir ab dem 14. April mehr zu sagen. ;-)
    Aber das könnte ich mir noch vorstellen.


    Wenn ich mich recht erinnere gab's in den vorherigen GTA-Teilen ja nicht groß individualisierbare Fahrzeuge.
    Hekman ist offline

  19. #39
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere gab's in den vorherigen GTA-Teilen ja nicht groß individualisierbare Fahrzeuge.
    Doch klar, in San Andreas konnte man doch viel machen. Lackierung, Felgen, Lufteinlässe und Spoiler, da gab es schon ein paar Möglichkeiten. Habe ich auch immer ganz gerne gemacht
    Charybdis ist offline

  20. #40
    Deus Avatar von FlashX
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    12.706
    Zitat Zitat von Hekman Beitrag anzeigen
    Aber einfach nur um der Sache Willen durch die Gegend fahren und Musik hören würde mir tatsächlich keinen Spaß bringen.
    Mit guter Musik geht das schon.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

    We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

Seite 2 von 18 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •