Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 380
  1. #341 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Da schließe ich mich an, Frohe Weihnachten euch allen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  2. #342 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Frohes Neues Jahr euch allen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  3. #343 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Frohe Ostern und lasst euch morgen nicht nass machen ^^
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  4. #344 Zitieren
    General Avatar von Pain87
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    3.874
    Bin ich eigentlich der Einzige, der von der finalen Staffel von GoT bisher wenig begeistert ist und insbesondere von der Schlacht von Winterfell?
    Ich mein, seit denen die Bücher ausgegangen sind, merkt man wie sehr die Story und Charakterentwicklung nachgelassen hat.
    Man kann ja über George und sein ewiges Verschieben sagen was man will, aber er weiß wie man Charaktere und Story Arcs aufbaut(von denen es ja nicht mal alle in die Serie geschafft haben). Aber die Serien Macher D&D sind ohne die Bücher ja total aufgeschmissen ... :/ Ich komm mir ehrlich gesagt vor, als würde ich bessere Fan Fiction anschauen.


    Und der große Plot? xD

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Season 1: Winter is Coming
    Season 2: Winter is Coming
    Season 3: Winter is Coming
    Season 4: Winter is Coming
    Season 5: Winter is Coming
    Season 6: Winter is Coming
    Season 7: Winter is Coming
    Season 8: The Long Night lasts 1 Episode xD

    Der Nacht König hatte die Züge eines billigen Cartoon Sonntags Bösewichtes ... das ist ja genauso schlimm wie damals mit Starchild und den Reapern

    Seid ihr auf der Suche nach guter Science Fiction zum lesen? Dann folgt mir auf Facebook - https://www.facebook.com/CampbellEMichael/
    Pain87 ist offline

  5. #345 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Die Serie hat für mich ihren Höhepunkt mit Staffel 2 und der Schlacht am Blackwater gehabt. Vor allem das erste Mal Rains of Castamere zu hören war einfach nur pure Genialität. Danach fing die Serie für mich an abzubauen, vor allem weil sich die Autoren mehr und mehr Freiheiten nahmen. Bis Staffel 2 hielt sich das noch in Rahmen und einige ihrer Ideen waren tatsächlich auch gut. Die Qualität aber davon nahm eben ab. Ich gebe zu die vierte Staffel habe ich mir vor allem wegen dem gegeben was mit Joffrey passiert ist Die letzte Folge die ich von GoT gesehen hab war Staffel 5, Episode 1 - hab seitdem auch nie wieder die Lust verspürt weiterzugucken. ^^ Das was ich aber seitdem von der Serie gehört hab, deutet zumindest nicht auf viel Gutes hin
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  6. #346 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Heute konnte ich mal wieder etwas Zeit investieren, um mich in der Küche auszutoben und meine bescheidenen Kochkünste auf die Probe stellen. Also bereitete ich eine japanische Nudelsuppe mit selbst gemachten Udon-Nudeln in einer ebenfalls selbst gemachten vegetarischen Dashi-Variante aus Shiitake-Pilzen, verfeinert mit Sojasoße und Mirin zu. Daikon-Rettich, Lauchzwiebeln und ein pochiertes Ei als Einlage, komplettierten das Gericht.

    Dann verließ ich das aus Schalen, Töpfen und Tellern bestehende Schlachtfeld und ging mit einer dampfenden Schale Nudelsuppe in den Händen auf meinen winzigen Balkon ... Na toll, draußen herrschte mal wieder ein ohrenbetäubender Baulärm, Presslufthämmer und Drehbohrer duellierten sich, Bauarbeiter brüllten herum ... Ein paar Minuten später, mit den Füßen auf dem Balkongeländer, und der Musik von Sade - die aus meinen Kopfhörern strömte und mich von der Außenwelt abschirmte - schnabulierte ich meine selbst gemachten, lauwarmen Udon-Nudeln. Sie schmeckten umamitastisch. Man muss es einfach mögen dieses "idyllische" Stadtleben ...

    An alle Hobbyköche und Lärm geplagten Seelen einen schönen erholsamen Abend und eine ruhige Nacht.
    Joel Sundberg ist offline Geändert von Joel Sundberg (30.05.2019 um 06:59 Uhr)

  7. #347 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Heute konnte ich mal wieder etwas Zeit investieren, um mich in der Küche auszutoben und meine bescheidenen Kochkünste auf die Probe stellen. Also bereitete ich eine japanische Nudelsuppe mit selbst gemachten Udon-Nudeln in einer ebenfalls selbst gemachten vegetarischen Dashi-Variante aus Shiitake-Pilzen, verfeinert mit Sojasoße und Mirin zu. Daikon-Rettich, Lauchzwiebeln und ein pochiertes Ei als Einlage, komplettierten das Gericht.

    Dann verließ ich das aus Schalen, Töpfen und Tellern bestehende Schlachtfeld und ging mit einer dampfenden Schale Nudelsuppe in den Händen auf meinen winzigen Balkon ... Na toll, draußen herrschte mal wieder ein ohrenbetäubender Baulärm, Presslufthämmer und Drehbohrer duellierten sich, Bauarbeiter brüllten herum ... Ein paar Minuten später, mit den Füßen auf dem Balkongeländer, und der Musik von Sade - die aus meinen Kopfhörern strömte und mich von der Außenwelt abschirmte - schnabulierte ich meine selbst gemachten, lauwarmen Udon-Nudeln. Sie schmeckten umamitastisch. Man muss es einfach mögen dieses "idyllische" Stadtleben ...

    An alle Hobbyköche und Lärm geplagten Seelen einen schönen erholsamen Abend und eine ruhige Nacht.
    Das klingt extrem, extrem genial. Lädst du uns ein?
    Luceija ist offline

  8. #348 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Klar ich wirble in der Küche herum, zaubere euch was Leckeres und ihr kümmert euch hinterher um die Abwaschberge ... Hab keine Geschirrspülmaschine.
    Joel Sundberg ist offline

  9. #349 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Köln, DE
    Beiträge
    13.904
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Klar ich wirble in der Küche herum, zaubere euch was Leckeres und ihr kümmert euch hinterher um die Abwaschberge ... Hab keine Geschirrspülmaschine.
    Ich ebenfalls nicht, also wird das kein Problem
    Luceija ist offline

  10. #350 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Ahh, noch jemand aus dem Klub der Handabspüler. Wir werden immer weniger. Die Spülmaschinen gewinnen langsam die Oberhand ... Es ist fast wie eine Invasion. Dabei geht doch nichts über angebrannte, verkrustete Töpfe, die man mit Stahlwolle bearbeitet, bis man nach gefühlten Stunden völlig durchgeschwitzt - der Kopf rot wie eine Clownsnase - den Kampf aufgibt und alles in die Tonne knallt. Tut mir leid mein treuer Begleiter aus Edelstahl, deine Zeit ist abgelaufen, der Langkorn Duftreis, wird dich vermissen ...

    Genieße den sonnigen ... heißen Tag.
    Joel Sundberg ist offline

  11. #351 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Frohe Weihnachten euch allen
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  12. #352 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Rabenkopf
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Ein dunkler Ort zum Pläne schmieden
    Beiträge
    6.050
    Und frohes Neues
    "Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das was übrig bleiben muss, wie unwahrscheinlich es auch sein mag, die Wahrheit." - Sherlock Holmes alias Sir Arthur Conan Doyle
    "Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." - Mahatma Ghandi
    "Eine Falle zu erkennen ist eine Sache, sie zu umgehen eine völlig andere." - Ranma 1/2
    "Mein Name ist Ozymandias, König der Könige. Schauet auf mein Werk, ihr Mächtigen, und verzweifelt." - Ozymandias
    "Der größte Trick des Teufels ist es die Welt glauben zu lassen, dass er nicht existiert." - Die üblichen Verdächtigen
    "Nichts ist unmöglich, solange du es dir vorstellen kannst." - Professor Hubert Farnsworth
    "Maybe you are right...maybe we can't win this. But we'll fight you regardless. Yes, people will die. Maybe we'll lose half of the galaxy...maybe more. However insignificant we might be: We will fight, We will sacrifice and We will find a way....that's what humans do!" - Commander Shepard
    Rabenkopf ist offline

  13. #353 Zitieren
    I´m BACK!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    35.557
    Ui hier ist ja nicht mehr viel los 😣

    Naja trotzdem Hallo zsm bin wieder da
    Ice Man ist offline

  14. #354 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.849
    Huhu Mass Effect Gemeinde,

    na..was glaubt ihr..? ..bekommen wir am heutigen N7 Tag irgendwelche Infos?
    Sam ist offline

  15. #355 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    17.203
    Im BioWare Blog gibt's jedenfalls schon ein bisschen was, jedoch bisher noch recht oberflächlich.........hoffen wir mal, dass noch mehr kommt!!!!
    Butzilla ist offline

  16. #356 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.849
    Dann hoffen wir mal das dass nicht alles ist.
    Sam ist offline

  17. #357 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Na immerhin können wir jetzt dank Schiffskapitän Soa’Rhal Zhilian-Jones, Bauarbeiten eines Relays bestaunen, die von einer "Green Dagger Limited" betriebenen Überwachungsstation aufgezeichnet wurden. Und dieses Orange, Schwarz, Weiß schreit irgendwie nach Cerberus …

    https://twitter.com/masseffect/statu...DTpaigzI8sAAAA

    https://eaassets-a.akamaihd.net/blog...em_Dock314.png
    „Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.“

    Graham Greene (1904–1991)
    Joel Sundberg ist offline

  18. #358 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.849
    Viel ist es ja nicht..aber immerhin etwas...

    Thank you to all the agents who decoded the footage. Here’s a clean transmission

    https://twitter.com/masseffect/statu...47073016266753
    Streamily.com Presents: N7 Day! The Cast of Mass Effect

    [Video]
    "Although, they should know by now not to underestimate human defiance!" - Liara T'Soni (Doctor, Shadow Broker and <REDACTED>). #N7Day

    [Bild: Fg_BCkEaUAI4f74?format=jpg&name=4096x4096]

    https://twitter.com/GambleMike/statu...31923127066624
    Sam ist offline Geändert von Sam (08.11.2022 um 08:28 Uhr)

  19. #359 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Viel ist es ja nicht..aber immerhin etwas...
    Und das war auch nicht überraschend, da das Spiel noch in einer frühen, vermutlich in der zweiten Phase der Entwicklung steckt. Zumindest gibt es jetzt ein Hauch von Spekulationsmaterial, das uns bis zum nächsten Teaser beschäftigen wird, eventuell. Woraufhin die Kopfgeburten, die wir uns so mühevoll aus dem bescheidenen Material zusammengefrickelt haben, wie ein Blatt Papier in kleine Fetzen gerissen werden und wieder alles von vorne losgeht … So folgen wir unermüdlich den Brotkrumen, nähern uns allmählich dem Ziel und erhoffen, dass am Ende nichts Schreckliches auf uns lauert … Mass Effect: Andromeda 2.0 …
    „Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.“

    Graham Greene (1904–1991)
    Joel Sundberg ist offline

  20. #360 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.066
    Hi

    So schrecklich war Andromeda doch gar nicht
    Sicher, mit der Shepard-Trilogie nicht zu vergleichen, aber ganz so schlimm wie einige behaupten, fand ich es jetzt nicht.

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 18 von 19 « Erste ... 711141516171819 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •