Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 380 von 380
  1. #361 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Vanik
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    2.808
    Hey Leute, ist ja der Hammer, dass es hier tatsächlich noch einen Rest Leben gibt. Zum Thema:
    Andromeda war halt ein völlig anderes Spielprinzip so von wegen Open World(s) und so. Ich fände es klasse, wenn es wieder back to the roots ginge. Die Trilogie war in puncto Storytelling definitiv weitaus stärker, weil eben viel zusammenhängender erzählt wurde.
    Vaniks aktueller Roman:

    Delta City (Mystic Verlag)
    Vanik ist offline

  2. #362 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    So schrecklich war Andromeda doch gar nicht
    Sicher, mit der Shepard-Trilogie nicht zu vergleichen, aber ganz so schlimm wie einige behaupten, fand ich es jetzt nicht.
    Geschmäcker sind eben verschieden, so ist das halt und was Handlung und Dialoge anbelangt, bin ich halt kleinkariert … muss ich eingestehen und in diesen Punkten hat Andromeda meiner Meinung nach nicht abgeliefert. BioWare wäre gut beraten den Fokus auf die Trilogie und die Milchstraße zu richten und ein Crossover, wie der Teufel das Weihwasser zu meiden. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Vorlieben und Erwartungshaltungen und wenn du Spaß mit Andromeda hattest, ist alles in Butter.

    LG, Joel

    Zitat Zitat von Vanik Beitrag anzeigen
    Andromeda war halt ein völlig anderes Spielprinzip so von wegen Open World(s) und so. Ich fände es klasse, wenn es wieder back to the roots ginge. Die Trilogie war in puncto Storytelling definitiv weitaus stärker, weil eben viel zusammenhängender erzählt wurde.
    Es wäre wirklich ein Träumchen, wenn wir ein lineares Spiel serviert bekämen, doch dies wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
    „Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.“

    Graham Greene (1904–1991)
    Joel Sundberg ist offline

  3. #363 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Schönen guten Morgen

    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind eben verschieden, so ist das halt und was Handlung und Dialoge anbelangt, bin ich halt kleinkariert … muss ich eingestehen und in diesen Punkten hat Andromeda meiner Meinung nach nicht abgeliefert. BioWare wäre gut beraten den Fokus auf die Trilogie und die Milchstraße zu richten und ein Crossover, wie der Teufel das Weihwasser zu meiden. Aber wie gesagt, jeder hat seine eigenen Vorlieben und Erwartungshaltungen und wenn du Spaß mit Andromeda hattest, ist alles in Butter.

    LG, Joel


    Es wäre wirklich ein Träumchen, wenn wir ein lineares Spiel serviert bekämen, doch dies wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren.
    Sehe ich auch so, dass BioWare wieder mehr den Fokus auf die Trilogie und die Milchstraße werfen sollte, idealerweise wirklich ein lineares Spiel. Wünsche mir sogar einen Nachfolger, nach dem Reaperkrieg .

    Ich wollte nur sagen, dass Andromeda nicht ganz soooooo schlimm war, wie von einigen verschrien, gab auch tolle Momente.

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  4. #364 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Sicher, mit der Shepard-Trilogie nicht zu vergleichen, aber ganz so schlimm wie einige behaupten, fand ich es jetzt nicht.
    Unterschreib ich mal so
    Sam ist offline

  5. #365 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Wünsche mir sogar einen Nachfolger, nach dem Reaperkrieg .
    Das wünsche ich mir ebenso. Außerdem ist das meiner Meinung nach, der einzig richtige Weg den BioWare jetzt selbstbewusst und ohne zurückzublicken beschreiten sollte, wenn die Mass Effect IP eine Zukunft haben soll. Keine Experimente. BioWare muss sich dem bisher ignorierten stellen und ein solides Fundament für die eventuell anschließenden Teile erschaffen, die darauf fußen werden.

    Ich erwarte kein Meisterwerk oder etwas, das nicht so weit davon entfernt ist, nur ein Spiel mit Hand und Fuß, welches den „Zauber“ der Trilogie versprüht und Lust auf mehr macht. Mit dem Umstieg auf die Unreal Engine 5 und Mary DeMarle an Bord, sind die Chancen auf etwas Solides gestiegen. Daumendrücken!
    „Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.“

    Graham Greene (1904–1991)
    Joel Sundberg ist offline

  6. #366 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir ebenso. Außerdem ist das meiner Meinung nach, der einzig richtige Weg den BioWare jetzt selbstbewusst und ohne zurückzublicken beschreiten sollte, wenn die Mass Effect IP eine Zukunft haben soll. Keine Experimente. BioWare muss sich dem bisher ignorierten stellen und ein solides Fundament für die eventuell anschließenden Teile erschaffen, die darauf fußen werden.

    Ich erwarte kein Meisterwerk oder etwas, das nicht so weit davon entfernt ist, nur ein Spiel mit Hand und Fuß, welches den „Zauber“ der Trilogie versprüht und Lust auf mehr macht. Mit dem Umstieg auf die Unreal Engine 5 und Mary DeMarle an Bord, sind die Chancen auf etwas Solides gestiegen. Daumendrücken!
    Du sprichst mir aus der Seele .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  7. #367 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Ich schaue mal in die Kristallkugel und prophezeie...

    ..ME 5 nimmt ..das Zerstörung-Ende als Canon ..spielt zeitlich 50-100 Jahre später ..findet eine Erklärung warum nicht alle Geth und Co bei dem Ende zerstört wurden (aka das kleine ****** Kind am Schluß hat gelogen) ..wird ein OpenWorld Game ..mit der Wahl zwischen Held und Heldin mit festen Namen ..und wenn die Gamer Götter es besonders gut meinen, sogar eine Wahl zwischen Rassen...


    Falls euch noch was einfällt ..gerne ergänzen ..bin gespannt ob wir dann am Schluss recht haben
    Sam ist offline

  8. #368 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal in die Kristallkugel und prophezeie...

    ..ME 5 nimmt ..das Zerstörung-Ende als Canon ..spielt zeitlich 50-100 Jahre später ..findet eine Erklärung warum nicht alle Geth und Co bei dem Ende zerstört wurden (aka das kleine ****** Kind am Schluß hat gelogen) ..wird ein OpenWorld Game ..mit der Wahl zwischen Held und Heldin mit festen Namen ..und wenn die Gamer Götter es besonders gut meinen, sogar eine Wahl zwischen Rassen...


    Falls euch noch was einfällt ..gerne ergänzen ..bin gespannt ob wir dann am Schluss recht haben
    Ich finde, dass das schon ziemlich gut klingt .

    Mir fällt sicher auch noch was ein, wenn mein Fieber weg ist

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  9. #369 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass das schon ziemlich gut klingt .

    Mir fällt sicher auch noch was ein, wenn mein Fieber weg ist
    Danke danke

    Gute Besserung
    Sam ist offline

  10. #370 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Danke danke

    Gute Besserung
    Danke dir

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  11. #371 Zitieren
    Militech Agentin  Avatar von Sam
    Registriert seit
    May 2013
    Ort
    Night City ❤️
    Beiträge
    11.902
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Sam ist offline

  12. #372 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal in die Kristallkugel und prophezeie...

    ..ME 5 nimmt ..das Zerstörung-Ende als Canon ..spielt zeitlich 50-100 Jahre später ..findet eine Erklärung warum nicht alle Geth und Co bei dem Ende zerstört wurden (aka das kleine ****** Kind am Schluß hat gelogen) ..wird ein OpenWorld Game ..mit der Wahl zwischen Held und Heldin mit festen Namen ..und wenn die Gamer Götter es besonders gut meinen, sogar eine Wahl zwischen Rassen...


    Falls euch noch was einfällt ..gerne ergänzen ..bin gespannt ob wir dann am Schluss recht haben
    Kristallkugel … Hm, leider hat meine ein paar tiefe Risse abbekommen, könnte also etwas chaotisch werden … Ach, ich probiere es einfach mal, was soll schon schief gehen …

    Wir schlüpfen in die Rolle von CSP Sergeant Adrian Sanders (natürlich wird auch eine weibliche Perspektive zur Auswahl stehen), der gerade routinemäßig durch die schlauchartigen, spiegelnden Gänge des Cerberus-Hauptquartiers läuft. Nach der Zerschlagung von Cerberus und dem Tod ihres legendären Anführers mit den Augenimplantaten, bündelte die Allianz der Menschen all die wertvollen Ressourcen, die noch übriggeblieben waren, und erneuerte die Organisation von Grund auf. Jahre später ist sie Motor technologischer Innovationen und war maßgeblich an den Bau der neuen Relays und der M1-Kolonieschiffe beteiligt. Adrian verlässt nach einem kurzen Gespräch mit Gordon Chin das Labor für fortgeschrittene computergestützte Astrophysik, als eine dumpfe Explosion durch die Korridore hallt und er gegen eine Wand geschleudert wird. Alles an was sich Adrian später noch erinnern wird, ist eine schlanke, großgewachsene Person, die elegant aus der Dunkelheit schritt und mit funkelnden Augen auf ihn herabsah. Diese Person ist Taia Octaviion, turianische Anführerin einer militanten Widerstandsgruppe, die nicht davor zurückschrecken mit künstlicher Intelligenz und geborgener Reaper-Technologie zu experimentieren. Der neu besetzte Rat versucht seit Jahren vergeblich, dieser Bedrohung entschlossen entgegenzutreten, doch Octaviion scheint ihnen immer ein Schritt voraus zu sein …

    Und nicht vergessen, ich bin nur der mit der beschädigten Kristallkugel …


    Edit:

    Was die Zukunft der Citadel angeht … Nun, hier ist ein kleiner Schnipsel aus der Rede von Ratsherrin Nirel Ateros.
    Woher wissen wir, dass die Reaper vollständig besiegt wurden? Nach allem was wir herausgefunden, mit unseren eigenen Augen gesehen haben, wäre es unverantwortlich, uns nicht damit auseinanderzusetzen. Wir müssen dieses trojanische Pferd und die entsetzlichen Erinnerungen endgültig hinter uns lassen. Der Krieg gegen die Reaper hat uns gezeigt, dass wir zusammenarbeiten können und das wir füreinander einstehen. Wir werden einen neuen Ort finden und wenn nicht, bauen wir einen!
    „Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.“

    Graham Greene (1904–1991)
    Joel Sundberg ist offline Geändert von Joel Sundberg (16.11.2022 um 15:06 Uhr)

  13. #373 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Zitat Zitat von Joel Sundberg Beitrag anzeigen
    Kristallkugel … Hm, leider hat meine ein paar tiefe Risse abbekommen, könnte also etwas chaotisch werden … Ach, ich probiere es einfach mal, was soll schon schief gehen …

    Wir schlüpfen in die Rolle von CSP Sergeant Adrian Sanders (natürlich wird auch eine weibliche Perspektive zur Auswahl stehen), der gerade routinemäßig durch die schlauchartigen, spiegelnden Gänge des Cerberus-Hauptquartiers läuft. Nach der Zerschlagung von Cerberus und dem Tod ihres legendären Anführers mit den Augenimplantaten, bündelte die Allianz der Menschen all die wertvollen Ressourcen, die noch übriggeblieben waren, und erneuerte die Organisation von Grund auf. Jahre später ist sie Motor technologischer Innovationen und war maßgeblich an den Bau der neuen Relays und der M1-Kolonieschiffe beteiligt. Adrian verlässt nach einem kurzen Gespräch mit Gordon Chin das Labor für fortgeschrittene computergestützte Astrophysik, als eine dumpfe Explosion durch die Korridore hallt und er gegen eine Wand geschleudert wird. Alles an was sich Adrian später noch erinnern wird, ist eine schlanke, großgewachsene Person, die elegant aus der Dunkelheit schritt und mit funkelnden Augen auf ihn herabsah. Diese Person ist Taia Octaviion, turianische Anführerin einer militanten Widerstandsgruppe, die nicht davor zurückschrecken mit künstlicher Intelligenz und geborgener Reaper-Technologie zu experimentieren. Der neu besetzte Rat versucht seit Jahren vergeblich, dieser Bedrohung entschlossen entgegenzutreten, doch Octaviion scheint ihnen immer ein Schritt voraus zu sein …

    Und nicht vergessen, ich bin nur der mit der beschädigten Kristallkugel …


    Edit:

    Was die Zukunft der Citadel angeht … Nun, hier ist ein kleiner Schnipsel aus der Rede von Ratsherrin Nirel Ateros.
    Klingt irgendwie noch spannend

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

  14. #374 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Joel Sundberg
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    180
    So spannend wie veganer Käse oder schneelose Winterabende.

    Aber zurück zum traditionellen Stammtischgeplauder.
    Dank der Unterstützung meiner neuen und unglaublich geduldigen Mitbewohnerin ist es endlich gelungen das Bücherchaos, welches seit so langer Zeit in meinen eigenen vier Wänden herrschte, zu verbannen. Für immer, hoffe ich jedenfalls. Mit unnachahmlichen Überredungskünsten schubste sie mich in die richtige Richtung und schwuppdiwupp standen ein paar Billys an der Wand, die beinahe die Zimmerdecke küssten und sein großer Cousin Kallax, der den Raum elegant zu teilen wusste.
    Jetzt sind alle glücklich. Meine Mitbewohnerin hat genug Platz für ihre Yogaübungen, die Bücher, die sich stellenweise auf den Boden stapelten, erstrahlen in ihrem neuen Zuhause und meine Wenigkeit, kann endlich wieder ohne Ablenkung arbeiten …

    Einen gemütlichen Abend euch allen.
    „Früher oder später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.“

    Graham Greene (1904–1991)
    Joel Sundberg ist offline

  15. #375 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!
    Defc ist offline

  16. #376 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Wart ihr alle auch schön brav ?!
    Wünsche euch einen superschönen Nikolaustag
    eis engel ist offline

  17. #377 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Wünsche euch allen schon mal ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen .

    LG, eisi
    eis engel ist offline

  18. #378 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
    ich wünsche alles freunden von Masseffect, die sich hier versammelt haben

    [Bild: weihnacht.jpg]

    seid behutsam zu euch und zu euren Familien und Freunden. Und eine besinnliche und friedliche Weihnacht

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)
    meditate ist offline

  19. #379 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Guten Rutsch euch allen und ein supi neues Jahr
    eis engel ist offline

  20. #380 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Huhu

    Wünsche euch allen superschöne und erholsame Feiertage .

    LG, eisi

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •