Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Cities: Skylines

1. #41 Zitieren
    General Avatar von leeloof
    Ich hab aktuell noch ein riesen Problem in meiner Stadt, in meinen Industriegebieten fehlen überall Arbeiter und der reihe nach werden dort die Gebäude verlassen. Ich hab schon direkt in der nähe des Industriegebietes eine neue Wohnsiedlung gebaut in der Hoffnung das es dann wieder mehr Arbeiter gibt aber die Leute die da wohnen arbeiten fast ausschließlich in den Gewerbegebieten wenn ich die so verfolge.

Hat jemand ein ähnliches problem gehabt und wieß wie man das beheben kann?
    [Bild: 76561198022404187.png][Bild: AddFriend.png]
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

2. #42 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Du musst natürlich Industrien verschiedener Qualitäten bauen, da die Leute irgendwann verschiedene Bildungsniveaus haben wenn du höherwertige Bildungseinrichtungen gebaut hast. Es müssen sowohl Arbeitsplätze für weniger bzw. ungebildete Arbeitskräfte als auch für jene mit einem höheren Schulabschluss verfügbar sein
    Charybdis ist offline

3. #43 Zitieren
    Zitat Zitat von Symbiont Beitrag anzeigen
    Du musst natürlich Industrien verschiedener Qualitäten bauen, da die Leute irgendwann verschiedene Bildungsniveaus haben wenn du höherwertige Bildungseinrichtungen gebaut hast. Es müssen sowohl Arbeitsplätze für weniger bzw. ungebildete Arbeitskräfte als auch für jene mit einem höheren Schulabschluss verfügbar sein
    Und wie beeinflusse ich die Qualität bzw. die Nachfrage nach höher Qualifizierten Arbeitsplätzen?
    Ryzen 7 3700X | MSI Geforce RTX 2080 | Alpenföhn Ben Nevis | ASUS Prime B350 Plus | Crucial Ballistix 16 GB | BeQuiet Straight Power 10 500W | Crucial MX300 275GB + Samsung Evo 860 500GB SSD, Seagate 1TB HDD| Windows 10 64 Bit | Acer XG27HU WQHD 144Hz | Acer GF276 FullHD
    leeloof ist offline

4. #44 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    Seit dem neuen Patch 1.1 habe ich richtige Probleme. Weiß mir Leider gar nicht mehr zu helfen. Egal wie viele Einwohner ich habe, egal wie viele Arztpraxen, es sind immer 95% der Bürger Krank, ich weiß nicht wieso, weshalb warum, sind einfach gleich alle, sobald ich die Arztpraxen freigeschaltet habe, Krank. Obwohl ich wie immer Spiele, gutes Wasser vorhanden ist, Strom, wenig Lärmbelästigung, Müllabfuhr kommt Regelmäßig, ich verstehs nicht. Das 2. Problem, ich schaffe es auch kein bisschen mehr, Geld zu machen, da Bürger Krank sind, 95%, verlassen viele die Stadt, da keine Arztpraxen vorhanden sind. Aber wie soll ich Arztpraxen bauen, wenn kein Geld vorhanden ist? Nicht mal die Kredite reichen, alles viel zu Kostenintensiv. Ich habe keine Ahnung wies weiter gehen soll, ich scheiter jedes mal nach 10 Min. So macht das Spiel irgendwie keinen Spaß.
    Chris Di Cesare ist offline

5. #45 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Zitat Zitat von Chris Di Cesare Beitrag anzeigen
    Seit dem neuen Patch 1.1 habe ich richtige Probleme. Weiß mir Leider gar nicht mehr zu helfen. Egal wie viele Einwohner ich habe, egal wie viele Arztpraxen, es sind immer 95% der Bürger Krank, ich weiß nicht wieso, weshalb warum, sind einfach gleich alle, sobald ich die Arztpraxen freigeschaltet habe, Krank. Obwohl ich wie immer Spiele, gutes Wasser vorhanden ist, Strom, wenig Lärmbelästigung, Müllabfuhr kommt Regelmäßig, ich verstehs nicht. Das 2. Problem, ich schaffe es auch kein bisschen mehr, Geld zu machen, da Bürger Krank sind, 95%, verlassen viele die Stadt, da keine Arztpraxen vorhanden sind. Aber wie soll ich Arztpraxen bauen, wenn kein Geld vorhanden ist? Nicht mal die Kredite reichen, alles viel zu Kostenintensiv. Ich habe keine Ahnung wies weiter gehen soll, ich scheiter jedes mal nach 10 Min. So macht das Spiel irgendwie keinen Spaß.
    Guck das Du deine Wasserversorgung von Industrie, Müll und Abwasser fern hälst. Hast Du vielleicht noch irgendwelche Mods benutzt die die Gesundheit irgendwie beeinflussen? Vielleicht sind diese mit dem neuen Update noch nicht kompatibel.

Zum Update: Recht nett. Anscheinend sind Mods jetzt auch im Offline Modus verfügbar und die Tunnel sind echt klasse. Die Europäischen Gebäude sind eine gelungene Abwechslung. Allerdings hätte man vielleicht noch die ein oder andere Mod "offiziell" machen können.
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

6. #46 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Hmm. Ich schätze mal, du hast alles notwendige beachtet. Meistens passiert sowas durch verschmutztes Wasser, aber laut deiner Aussage hast du auch das überprüft. Benutzt du Mods?
    Heinz-Fiction ist offline

7. #47 Zitieren
    Ich nutze keine Mods. Eigentlich hat ja auch soweit alles funktioniert. Habe mal einen alten Spielstand ausgegraben, da habe ich die Probleme auch. Fast die ganze Stadt ist Krank. Und das seit dem Update. Ich verstehe das nicht

8. #48 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Vielleicht sind deine Strassen verstopft. Klingt jetzt vielleicht doof, ist mir aber auch schon mal passiert. Alle Bürger wurden krank, habe mir dann mal die Stadt ein bißchen angeschaut und festgestellt das die Krankenwagen nicht mehr zum Krankenhaus fahren konnten. Die Leichen und der Müll wurden auch nicht mehr abgeholt.
    ziegenbock74 ist offline

9. #49 Zitieren
    Habs jetzt mal die Tage ausprobiert, ich weiß auch nicht woran es lag, aber aufeinmal funktioniert wieder alles. Hmm Ein PC Neustart hat in dem Sinne geholfen. Komisch.

10. #50 Zitieren
    Weiß einer wie es sich verhält wenn ich mir Gebäude Skins aus dem Workshop lade, ersetzen die die vorhandenen Originalen Skins oder kommen die einfach zusätzlich hinzu?
    leeloof ist offline

11. #51 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von leeloof Beitrag anzeigen
    Weiß einer wie es sich verhält wenn ich mir Gebäude Skins aus dem Workshop lade, ersetzen die die vorhandenen Originalen Skins oder kommen die einfach zusätzlich hinzu?
    Teils teils. Steht normalerweise in den Beschreibungen.
    ulix ist offline

12. #52 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    Versteh ich das eigentlich richtig, man muss Teile der Bevölkerung dumm halten, damit sie in der Industrie arbeiten?
    Ottifant ist offline

13. #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    So ist es.

Die Bevölkerung muss sich aus Bürgern mit allen Bildungsniveaus zusammensetzen. Du siehst ja beispielsweise beim Anklicken eines industriellen Betriebs welche Arbeitsplätze mit welchen Bildungsvorraussetzungen verfügbar sind. Und wenn die Bevölkerung nun nur aus hochgebildeten Individuen besteht werden logischerweise Arbeitsstellen mit niedrigen oder keinen Anforderungen an das Bildungsniveau von ihnen nicht besetzt. Ihnen werden nur Berufe entsprechend ihrer höchsten Schulbildung zugeteilt
    Charybdis ist offline

14. #54 Zitieren
    Legende Avatar von Ottifant
    [Video]

Hehe, das weckt Erinnerungen.
    Ottifant ist offline

15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Das Spiel drängt einen ja irgendwie CheatEngine zu verwenden.
    Ich habe ein kleines Straßennetz für den Anfang gebaut, eine Wasserpumpe, einen Wasserturm und ein Abwasserrohr. Nun habe ich kein Geld mehr um ein Stromnetz zu errichten, damit das alles auch funktioniert. Es gibt kein Strom, Wasser und es kommen nicht mal Einwohner die die Bevölkerungsgröße auf 500 erhöhen damit ich ein kleines Darlehen aufnehmen kann.
    Dukemon ist offline

16. #56 Zitieren
    Der Knarren karrt  Avatar von Ravencrest
    Zitat Zitat von Dukemon Beitrag anzeigen
    Ich habe ein kleines Straßennetz für den Anfang gebaut, eine Wasserpumpe, einen Wasserturm und ein Abwasserrohr. Nun habe ich kein Geld mehr um ein Stromnetz zu errichten, damit das alles auch funktioniert. Es gibt kein Strom, Wasser und es kommen nicht mal Einwohner die die Bevölkerungsgröße auf 500 erhöhen damit ich ein kleines Darlehen aufnehmen kann.
    Alles Erfahrungssache. Ist mir zu Beginn auch mal passiert, wenn man den Beginn aber 2,3 mal erfolgreich gemeistert hat, ist es eigentlich recht gut machbar.
    Stromleitungen und Wasserrohre gehen gut ins Geld, da auch zu Beginn nur das nötigste bauen und lange Wege vermeiden. Und gerade zu Beginn auf Windräder setzen, die rentieren sich solange, bis man 3,4 davon hat. Dann erst machen Kraftwerke Sinn.
    Vielleicht nicht immer die großen Straßen zu Beginn bauen, sondern lieber etwas später nachrüsten, gerade zu Beginn ist Straßenbau echt teuer.

Wenn man es schafft alles zu verbinden, ist es auch nicht schlimm erst einmal rote Zahlen zu schreiben. Sollte man nicht völlig übertrieben haben, kommt das Geld mit den Bewohnern wieder rein - und wie du schon selbst sagtest kann man auch recht schnell ein Darlehen aufnehmen.

Ich hatte/habe mit den ersten Straßen/Vierteln auch immer mal Probleme, mir hat es sehr geholfen das ein oder andere Video dazu anzuschauen. Dienst sowohl als Inspiration, als auch dazu, dass man sieht wie groß man zu Beginn das Ganze auslegen sollte.
    Ravencrest ist offline

17. #57 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Fies ist, dass man für das Abreißen kein Geld bekommt oder man schnell von vorne Anfangen kann im selben Spiel. Stark ausbaufähig das Spiel.
    Dukemon ist offline

18. #58 Zitieren
    Fies ist, dass man für das Abreißen kein Geld bekommt oder man schnell von vorne Anfangen kann im selben Spiel. Stark ausbaufähig das Spiel.
    Naja Geldprobleme hat man höchstens am anfang ansonsten wirst du im Späteren Spieleverlauf kaum Geldprobleme haben.
    leeloof ist offline

19. #59 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Ist Cities Skylines dein erster Stadtbausimulator?
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

20. #60 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Man kann frei speichern? Also setz direkt am Anfang nen Save und gut ist.
    Komische Kritikpunkte hast du....
    Hekman ist offline

Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »