-
Zugang Schläfertempel (2. Mal)
Tach,
ich bin im 6. Kapitel, war schon einmal im Schläfertempel (mithilfe des orkischen Teleportzaubers!) und habe da alle 4 Wächter gekillt. So. Uriziel habe ich auch magisch aufgeladen und sonst habe ich auch alles gemacht, was es für die Hauptstory wichtiges gibt.
Das Problem: Wie komme ich zum 2. Mal in den Schläfertempel, um den letzten Wächter mittels Uriziel zu killen usw.? Der orkische Teleportzauber ist nicht mehr vorhanden, da es nur eine Schriftrolle war. Man kommt also nur in diesen sumpfigen, runden dunkelen Raum, wo man den Zauber eigentlich benutzen muss. ALso, wie kommt man in den Tempel ohne den Teleportzauber???
Nochwas, muss man diese Quest "Der Fremde", also das mit den Bücher sammeln lösen? Bis jetzt hab ichs noch nich gemacht...
Zuletzt noch: Die Quest "Das Treffen" habe ich vervollständigt, doch kommen die Freunde mit in den Schläfertempel? (Wie im Film) Wenn ja, wo warten die auf mich?
MfG
-
hast du die statue schon benutzt vor dem tor die auf dem podest ist
-
Meinst du die vor dem Tempel, also in der Orkstadt?
Also die hab ich per Telekinese runtergeholt, nur konnte ich damit noch nichts anfangen...
-
 Zitat von fire magicer
Tach,
ich bin im 6. Kapitel, war schon einmal im Schläfertempel (mithilfe des orkischen Teleportzaubers!) und habe da alle 4 Wächter gekillt. So. Uriziel habe ich auch magisch aufgeladen und sonst habe ich auch alles gemacht, was es für die Hauptstory wichtiges gibt.
Das Problem: Wie komme ich zum 2. Mal in den Schläfertempel, um den letzten Wächter mittels Uriziel zu killen usw.? Der orkische Teleportzauber ist nicht mehr vorhanden, da es nur eine Schriftrolle war. Man kommt also nur in diesen sumpfigen, runden dunkelen Raum, wo man den Zauber eigentlich benutzen muss. ALso, wie kommt man in den Tempel ohne den Teleportzauber???
Nochwas, muss man diese Quest "Der Fremde", also das mit den Bücher sammeln lösen? Bis jetzt hab ichs noch nich gemacht...
Zuletzt noch: Die Quest "Das Treffen" habe ich vervollständigt, doch kommen die Freunde mit in den Schläfertempel? (Wie im Film) Wenn ja, wo warten die auf mich?
MfG
1. du musst die orks um die statue weglocken und dir diese dann mit telekinese holen, so kommst du rein hier ist ein comic dazu.
2. vllt hilft dir das
3. die freunde kommen nicht mit in den schläfertempel.
-
das müsste eig imma mit der statue gehn ^^
-
Kurz vor dem Tor ist eine Säule. Dort herum beten 4 Schamanen. Auf der Säule ist eine Statue. Zieh sie mit Telekinese hinunter - Achtung wahrscheinlich greifen die Schamanen dann an - und beweg mit ihr im Inventar den Hebel links vom Gitter.
Die Quest "Der Fremde" ist eine Nebenquest und muß nicht gelöst werden.+
Die 4 Freunde tauchen nicht im Schläfertempel auf, sondern verbleiben an ihren Positionen.
-
Du findest eine zweite Teleportspruchrolle im selben Raum, wo die Kiste steht, in der die erste Rolle war, das ist in der Höhle, wo die Orkschamanen ihre Sachen aufbewahren, vor dem Hof mit der Säule. Da liegt die Rolle offen auf dem Boden. Das ist einfacher, als die Statue runterzuholen und mit den Schamanen zu kämpfen.
-
ok, hat geklappt, aber jetzt taucht ein weiteres problem auf (ich weiß, ich frage im hilfe forum viel nach, aber naja, das is spiel is eben verbuggt), und das es unsinnig wäre, extra einen neuen thread zu eröffnen, schreib ich das hier rein:
also, ich bin in der halle des schläfers, habe die 5 herzen durchstochen, die dämonenlords besiegt, aber nichts passiert...
-
 Zitat von fire magicer
also, ich bin in der halle des schläfers, habe die 5 herzen durchstochen, die dämonenlords besiegt, aber nichts passiert...
Sicher, dass es nicht nur 4 o.ä. waren? Wenn ja, ist das nicht schlimm, das Spiel wäre genau in dem Moment vorbei.
-
Hast du wirklich alle Herzschreine der Ork-Schamanen durchstoßen? Vielleicht bist du aber auch ein Opfer eines bekannten Bugs, bei welchem das Schwert, mit welchem man gerade das Herz durchbohrt, verschwindet, wenn man dabei von einem Feuerball des Schläfers getroffen wird. Lies einmal das hier.