-
 Zitat von Hitman
ich will mal was von früher erzählen (hat maln lehrer erzählt^^)
also, früher war der test so, (im zimmer war einer der nicht zur bundeswehr gehen wollte) sie gehen mit einer freundin durch den wald, und dann kommen 2 gangster und nehmen sie als geisel, zufällig (  ) haben sie eine Klanatschikow (schreibt man das so  ) dabei, was machen sie? na ja die antwort: ich erschieße die beiden ganster, dann fragen die: warum gehen sie denn dann nicht zu bundeswehr^^
na ja, es fliegt ein feindlicher bomber in der luft über ihrem Haus ZUFÄLLig haben sie eine Flak in ihrem garten, was machen sie xD

LoL XD
Ich hab auch zufällig ein Flak im Garten XD
Mhhh Musterung...da weiß ich nichts drüber, bin noch zu jung ^^
"was würden sie tun, wenn man ihnen eine waffe in die hand geben würde?"
Enemy spottet!
Dann durch die Wand ballern und nach oben rechts schielen ob ich wen getroffen hab 
Enemy down!
-
Wenn die dich fragen sag du möchtest zu den Panzern .
Da war ich auch , ich war Richtschütze ( Der Mann der Schiest )auf einem Leopard 2 . Es war wirklich geil und ich wollte auch nie zum Bund.
Wir hatten nur 6 Wochen Grundausbildung , die war echt Pipi kram , und dann ging es sofort zur Spezialausbildung auf den Panzer.
Sage niemals aber wirklich niemals Du möchtest Grandier ,Pionier , oder Fallschirmspringer weden. Du hättest vom ersten bis zum vorletzten Tag nur Stress.
-
na dann viel spass da wird dein hinterteil übrigens von nem finger entjungfert
Bleach ! Enter The World of the Shinigami!

-
"Ich bin kein Freund von Religionen. Ich habe erlebt, wie der Wahn von Fanatikern jeder Konfession als Wille Gottes bezeichnet wurde. Ich habe zuviel Religion in den Augen von zu vielen Mördern gesehen. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung. Und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können. Und Güte, das, was Gott begehrt, ist hier (deutet auf den Kopf) und hier (deutet auf das Herz). Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht..."
Hospitalier (David Thewlis) - Königreich der Himmel
Geändert von Orcslayer (11.10.2006 um 14:52 Uhr)
-
banned
-
Tjohaha, ich hab noch ein Jährchen Zeit bis zur Musterung und wenn's dann soweit ist, werden die so einen Psychophaten wie mich eh nicht nehmen und außerdem hab ich auch ein paar kleine Dinge, wegen denen die mich nich nehmen werden.....
[Bild: metal-im-tv.gif]
\m/ Metal Will Never Die! \m/
 Die Verdummung der Menschheit ist doch weiter fortgeschritten, als ich gedacht hatte...
-
Tip für diejenigen, die hoffen, ausgemustert zu werden: nicht direkt sagen, daß man vorhat, zu verweigern, wenn man das gegebenenfalls vorhat. Eine vorab angekündigte Verweigerung minimiert die Chance, ausgemustert zu werden. Der Staat braucht Zivis.
Wer aber mit Zivildienst leben kann, sollte das hingegen vorher angeben, dann dauert die Musterung nicht so lange. Nach zwei Stunden war ich fertig, mußte z. B. keinen psychologischen Test machen.
-
ich bin auch noch n paar jahre zu gung, aber mein vater hat mir erzählt, dass er sich damals hackvoll gehaun hat, das härteste zeug von seinem vater geraucht hat und dann da angekommen is und nich zum bund musste...
naja
@Grommash: ich wohn auch nahe leer!!!
-
Girgel!
Also meine Musterung war klasse. Man hatte mir vorher ganz wunderbare Dinge erzählt. "Sie werden deine Prostata untersuchen! - Ähm du meinst DIE Prostata? - Ja DIE" "Sie werden an deinen Eiern rumspielen - Waaas?"
Jaja das waren tolle Zeiten. Ich also zur Musterung und natürlich übelst Panik geschoben. Scheinbar hatten die dort bei mir auch keinen einzigen Mann als angestellten, abgesehen vond em Offizier bei dem ich mich melden sollte. Das machte Hoffnung auf die Untersuchen. Naja Pinkeln war noch gechillt genau wie beim Arzt. Dann liefen da alle in Kitteln rum. Ich hab Weißkittelfieber, falls das einem was sagt. Naja anders gesagt ich hab Schiss vor Ärzten. Meine Panik also noch größer. Dann musste ich zum Arzt rein. Panik erreicht ihren Höhepunkt. In meinem Kopf rotieren Fragen wie "Wann wird er mit der ersten Nadel kommen? Was für kranke Untersuchungen werden hier gemacht?" Ja naja sowas in die Richtung XD
Der Arzt stellt so ein paar seiner dummen Standardfragen, wie kiffen Sie, nehmen sie irgendwelche Drogen? blabla
Ich natürlich fein geantwortet (auch ehrlich^^) und dann fragt er, haben sie irgendwelche besonderen gesundheitlichen Beschwerden? Meine Chance war gekommen. Ich erzählte von meinem Weißkittelfieber und der Arzt schaute mich erstaunt an, als ich die korrekte Bezeichnung dafür wusste (naja wurde diagnostiziert, war also nich so schwer XD) Naja er hatte das mittlerweile auch gemerkt und nach 10 Minuten mit dem Arzt durfte ich mit meinem Wisch auf dem ganz wunderbar gedruckt stand "T5" nach Hause gehen.
Und die Moral von der Geschichte. Ich hab nie wirklich die grauenvollen Erfahrungen gemacht, die viele andere gemacht haben. Und ich bin froh darüber^^
Da du dich aber verpflichten willst, solltest du keine Angst vor der Musterung haben. Die Prostatauntersuchung, ist jedenfalls hier in Berlin freiwillig, das heißt sie fragen ob du das möchtest. Alles halb so wild^^
Grz. Mark
-
Jaja, die Musterung -.- Wie könnt ich das vergessen ? An dem Tag musste ich um 8 Uhr auf der Matte stehen und wie es der Zufall so wollte, mein Cousin auch. Und da mein Vadder bei den Bullen ist und zufällig nen Verweigerer zum Kreiswehrersatzamt fahren musste (ja, wenn man net zur Musterung geht, kommen die Bullen und karren dich hin), passte das Ganze ja wie angegossen. Also alle Mann in die grüne Karre und ab zum Bund 
Fing schonmal gut an, als man uns krittisch beäugte, wegen dem selben Nachnamen. Nee, auf Anhieb wollten se das net glauben, doch wussten wir (und die Unterlagen) es besser. Dann gings auch schon die Treppe hoch, ins Wartezimmer.
Zuerst einmal ein Raum, mit einem Gespräch unter 4 Augen über persönliche Dinge (ob meine Daten stimmen, ob ich Führerschein habe, Sprachkenntnisse, sonstige Kenntnisse...), dann wieder ins Wartezimmer... warten. Dann kam mein Cousin dran, für die ärztliche Untersuchung. Kurz danach kam ich nach, ab zum Wiegen und zur Urinprobe. Dass ich morgens Bier getrunken hatte, ist denen wohl gar net aufgefallen o_O Auch mein Untergewicht wurde notorisch ignoriert. Naja, wenigstens hab ich denen den Becher ordentlich voll gepisst 
Dann wieder warten... Und danach Seh- und Hörtest. Fing super an 
"Bitte was sagen, wenn Sie einen Ton hören."
Ich setz also die Kopfhörer auf und gucke aus dem Fenster, bis ich dann so nach circa 10 Minuten bemerke, dass das ein ziemlich schriller Ton nach meiner Aufmerksamkeit schreit. Achso, geht schon los !
"Ähhh, ja !"
Nach dem Test wieder... ? Richtig, warten. Kurz darauf kam dann das Highlight: die Ganzkörperuntersuchung. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon seit über 2 Jahren keinen Sport mehr getrieben habe, waren die Liegestützen, Kniebeugen, etc. ziemlich anstrengend. Und dann noch Hose runter *grabsch* und im Hintergrund schielte ne Ärztin rüber O_o
Fazit: T2 (Tauglichkeit 2, also das Zweitbeste)
Warum wurde mir nicht gesagt. Dummerweise hörte ich dann, dass ich noch satte 2 Stunden bleiben musste, ganz im Gegensatz zu meinem Cousin, der direkt danach ausgemustert worden ist >_< Ich hätt denen die Bude sprengen können. Ab, Treppe runter.
Psychologischer Test. Toll. Freude... Obwohl... bestimmt lustig, denen mal meine Genervtheit aufzudrücken
Zuerst ein Blatt mit der Frage: "Würden Sie einen Auslandseinsatz absolvieren und auch von der Schusswaffe Gebrauch machen ?"
Mein innerer Schweinehund triumphierte, quasi ohne Gegenwehr des Verstandes. Sogar der schrie: "Zeigs den Pissern !"
Ich also Stift zur Hand und kritzel wild drauf los.
"Nö, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, erschossen, gehängt, gesteinigt, zerstückelt zu werden oder auf sonstige grausame Arten zu sterben."
Den Rest wie z.B. "für diesen Drecksverein hier" hab ich mir dann erspart *hust*
Dann gings weiter mit diversen Tests: Deutsch, Mathe, Technik, Funk
Tja, Deutsch schnitt ich wie zu erwarten sehr gut ab, Mathe auch erstaunlich gut (für meine Verhältnisse ^^ Bin nun mal absolut kein Mahte-Genie), Technik war fürn Arsch (hab einfach irgendwas angekreuzt) und naja... der Funktest schickte mich einmal quer durch die Hölle.
Der wiederholte sich ständig. Immer und immer wieder das Selbe und ich war kurz davor, den Monitor aus dem Fenster neben mir zu schmeißen. Aber gut, ich wäre wohl nachgeschmissen worden, also hab ich einfach gedrückt und gedrückt, natürlich absichtlich falsch.
Hat alles nichts geholfen. Vorerst. Sollten die wirklich den Fehler machen, mich einziehen zu wollen, bleiben mir zwei schöne Möglichkeiten:
Entweder ich verweigere, mit einem schönen "netten" Briefchen und wie toll das doch alles ist oder ich mach einen auf irre und lass mich vorzeitig aus der Truppe dort rausschmeißen. Am Schluss kann es nur mich als Sieger geben.
Fuck the System
-
Alle untersuchungen sind freiwillig, sie können dich ja nicht dazu zwingen, dir an den Sack greifen zu lassen...wo leben wir denn?
Ich werd alles, was unter der Gürtellinie liegt, nicht zulsaaen. 
Habe nämlich in eineinhalb Wochen auch Musterung...
-
Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
-
Ich war dieses jahr mit mustern dran, april oder so wars.
Hatte eigentlich bisl bammel mir am (b)pimmel^^ rumgrabschen zu lassen :P
War aber alles recht harmlos, als ich aufgerufen wurde musste ich mich lediglich sexy in boxershort und socken wiegen in nen einweg kaffeebecher pinkeln. Dann kam der psycho test und ich wurd mit t3 oder 4 ausgemustert Wollte doch sooooo gern zivi machen *heul*
-
banned
ich würde dir raten dich nicht zu verpflichten,auch wenn es bei der bundeswehr gar nicht so schlecht sein soll,sagt zumindest mein cousin
2.Grades,naja die musterung dauert ewig,sie untersuchen deinen ganzen
körper (vorher unbedingt waschen) und sie schauen deinen sack an!
Ich würde dir raten zu den sanis oder zu den fahrzeugmechaniker zu gehen,
falls du die wahl hast,außerdem herrscht da zucht und ordnung(spint
sauber halten),dann wäre es gut wenn du keinen leuteschinder als ausbilder
kriegst,aber sei beruhigt heutzutage sind fast alle nett........geh nich zu
den pionieren,die müssen stundenlang im dreck kriechen!Viel glück
-
Hey sag mal wo kommst du eig her wohn auch da in der Nähe von Aurich?^^
Mhh....wenn ich wählen müsste würd ich glaub ich Wehrdienst machen.
-
Mein Bruder macht Wehrdienst. Er bereut es zwar nicht dort hingegangen zu sein aber es ist doch kein Kinderspiel. halb 5 Uhr morgens aufstehen, dann erstmal die Quartiere, Hallen und Toiletten putzen, dann wird gefrühstückt und erst dann um etwa 6 Uhr beginnt der Tag.
Könnte ich gar nicht aushalten, sowas ^^
Mal 'ne Frage: Wird man ausgemustert wenn man eine Allergie z.B Heuschnupfen hat? Ich kenn mich damit nicht aus, wollte mich aber mal für einen Freund erkundigen.
-
 Zitat von Gunslinger
Alle untersuchungen sind freiwillig, sie können dich ja nicht dazu zwingen, dir an den Sack greifen zu lassen...wo leben wir denn?
Ich werd alles, was unter der Gürtellinie liegt, nicht zulsaaen.
Oho, da irrst du dich aber. Hab mal meine Musterungsunterlagen rausgekramt und da steht drin: "Bei Wehrpflichtigen, die der Musterung oder der Eignungsuntersuchung unentschuldigt fernbleiben kann eine polizeiliche Vorführung angemeldet werden."
Das kann sogar teuer werden, denn...
"Ordnungswidrig handelt, wer sich nicht nach Maßgabe des Wehprlichtgesetzes auf die geistige oder körperliche Taugichkeit untersuchen lässt. (...) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einem Verwarnungsgeld oder einer Geldbuße geahndet werden"
 Zitat von Radial
Mal 'ne Frage: Wird man ausgemustert wenn man eine Allergie z.B Heuschnupfen hat? Ich kenn mich damit nicht aus, wollte mich aber mal für einen Freund erkundigen.
Das lässt sich pauschal nicht sagen. Aus meiner Jahrgangsstufe wurde jemand mit leichtem Asthma sofort augemustert während jemand mit 5 Allergien zur Nachmusterung musste...
-
auf jeden fall möchte ich dort ne ausbildung machen, wenn ich hier keine kriege. wenn ich mich nur bis boxershorts ausziehen muss, oder nackt (ohne weibliche nähe), dann ist es nicht schlimm.
werde die fragen alle ernsthaft beantworten, auch wenn die versuchung gross ist. XD
falls wem das was sagt, ich wohne in einer ortschaft names ostrhauderfehn.
hoffentlich nehmen die die "armen" nach namen, dann käme ich dehr früh dran.
-
banned
 Zitat von Matteo
Das lässt sich pauschal nicht sagen. Aus meiner Jahrgangsstufe wurde jemand mit leichtem Asthma sofort augemustert während jemand mit 5 Allergien zur Nachmusterung musste...
das is ja geil. ich habe heuschnupfen, asthma, pferdehaarallergie, nickelalergie, wespenallergie und bin körperlich ne nite (schulsport note 4). man dann is meine zukunft ja gesichert. denn wenn man beides hat (allergie+asthma) werde ich ja sofort ausgemustert. *freu*
-
Lehrling
Tipp1: Keine Mohnsemmeln oder andere schen wie medikamente oder Bier einnehmen
Tipp2: Seriös wirken, nicht Stottern et
Tipp3: bei der ärztlichen utnersuchung: Lügen, verneinen, sich nicth mehr errinern können so hab ich den T2 geschafft
Tipp Am Rande Sag das du nichtraucher bist sonst darfst du die intresanten sachen wie falli undt taucher ent machen (muss deswegen Jäger machen dabei rauch ich net mal auf lunge)
Tipp4: Bei der Pulsmessung ruhig sagen das man Nervös ist soltle der Normal puls wirklich über dem normalen sein
Das erstmal für das Physische
sollte das EUF gespräch mit biszu 5 anderen mitbewerbern am selben tag kommen (was ich aber nicht glaub die ist erst nen monat später für gewöhnlich) dann halte folgendes mit.
Versuche immer gut zu Argumentieren, Mahc den Mund ruhig auf jemand der nix sagt ist schnell weg.
Ohja und wenn du wirklich Länger mitmischen willst sag ihnen das was sie hören wollen und nicht das was sie nicht hören wollen
Du willst NICHT zur Armee nur wegen dem Geld, der Ausbildung oder den Feuerwaffen das hat schon diese Parasitäre Ausstrahlung keine chance man.
Schlielich wilsst du ja hin wegen dem Auftrag, der kamerdaschaft, der Möglichkeit dinge zu lernen, Verantwortung übernehmen etc. Quasi berufen.
Solltest du es aber nur in erwägung ziehen weil du sonst nicht weßt wohin etc und bist dir nicht so ganz sicher damit dann - Vergiss es.
Also überleg dirs Gut wie du abschneiden willst
I wear the black for the poor and the beaten down,
Livin' in the hopeless, hungry side of town,
I wear it for the prisoner who has long paid for his crime,
But is there because he's a victim of the times.
-in Gedenken an J. Cash und seine Gitarre