Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 296
  1. #21
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    360grad waer nicht so gut.
    Ildorin ist offline

  2. #22

    Piranha-Bytes
    Avatar von Michael Rüve
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    bei Piranha Bytes
    Beiträge
    5.289
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    in der Gamestar steht es sogar im Titel Fettgedruckt
    Die Gamestar hat ja auch als Bild im Artikel ein Artwork des Arcania-Helden verwendet...
    Michael Rüve ist offline

  3. #23
    Deus Avatar von AltesLager
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Benztown
    Beiträge
    10.370
    Zitat Zitat von Michael Rüve Beitrag anzeigen
    Die Gamestar hat ja auch als Bild im Artikel ein Artwork des Arcania-Helden verwendet...
    Jetzt wollen wir mal nicht so kleinlich sein ... Christian Bale hatt halt ein Allerwelts Gesicht. Das kann mann schon verwechseln
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

  4. #24
    Rock and Troll
    Gast
    Das sind dieselben leeren Versprechen, die es auch vor Risen 2 und Risen 3 gab. Dass das überhaupt noch irgendwer ernst nimmt, wundert mich doch sehr.

  5. #25
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    @Piranha Bytes

    Habt ihr nicht etwas ganz ähnliches bei Risen 3 gesagt?
    Ich bin der Meinung das ihr da bei weiten nicht in allen Belangen zu euren Wurzeln zurückgekehrt seit. Jedenfalls nicht so das es einen Gothic Fan gefallen könnte.

    Wäre super wenn sich da einer von euch melden könnte um da etwas mehr ins Detail zu gehen

    Ich bin seit Risen (1) muss ich sagen, kein Fan mehr eurer aktuellen Spiele aber ich lasse eure Projekte nicht aus den Augen, kann ja sein das ihr das Steuer wirklich noch mal um 360° dreht und es nicht bei leeren Versprechen belasst.

    edit: leere Versprechen könnt ihr bei mir vergessen ich bin leider kein Idealkunde der vorbestellt, da könnt ihr so viele Dayone DLC's entwickeln wie ihr wollt

    Damit ist alles von Bedeutung gesagt.


    Moors
    Moors ist offline

  6. #26
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    2.369
    Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    360grad waer nicht so gut.

    Stimmt.

    Moors
    Moors ist offline

  7. #27
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Natsirt Beitrag anzeigen
    Das sind dieselben leeren Versprechen, die es auch vor Risen 2 und Risen 3 gab. Dass das überhaupt noch irgendwer ernst nimmt, wundert mich doch sehr.
    Sehe ich auch so, einfach Marketing-Bla um die Ewiggestrigen zu bedienen.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  8. #28
    Rock and Troll
    Gast
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, einfach Marketing-Bla um die Ewiggestrigen zu bedienen.
    Oder diejenigen, die einfach mal wieder ein gutes Spiel von PB sehen wollen, statt der mittelmäßigen Brühe, die wir in letzter Zeit so bekommen haben.

  9. #29
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
    Zitat Zitat von Ildorin Beitrag anzeigen
    360grad waer nicht so gut.
    kleiner Denkfehler, sorry.

    Ist ediert
    EfBieEi ist offline

  10. #30
    Veteran Avatar von irony
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    613
    ...naja, noch weiß ja keiner was es wird, Junge oder Mädchen... oder besser Gothic, Risen eine Million oder was ganz Neues...

    Ne Chance haben sie verdient, auch wenn es für viele die Letzte sein mag.

    Viel Optimismus verspüre ich noch nicht...eher das Gegenteil...zu stark lastet das "Damokles Schwert" des Commerzes über PB...selbst wenn sie wollten glaube ich nicht mehr an ein Come Back ala "Zurück zu den Wurzeln...ganz abgesehen davon das sie das wahrscheinlich selbst nicht wollen...

    ...dann bleibt interessant...WAS sie denn wollen...und das wird sich ja sicher bald und zeitnah ergeben...so in drei Jahren...

    Grüße, irony...
    ...the truth, can bring you pain
    irony ist offline

  11. #31
    Schwertmeister Avatar von Ildorin
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hong Kong - Hung Hom Bay
    Beiträge
    896
    Zitat Zitat von EfBieEi Beitrag anzeigen
    kleiner Denkfehler, sorry.

    Ist ediert
    Kein Problem, wollte nicht Klugsch#####
    Ildorin ist offline

  12. #32
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, einfach Marketing-Bla um die Ewiggestrigen zu bedienen.
    Wusste nicht das du von gestern bist.
    Gallahead ist offline

  13. #33
    Ehrengarde Avatar von Gallahead
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Camelot
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von irony Beitrag anzeigen
    ...naja, noch weiß ja keiner was es wird, Junge oder Mädchen... oder besser Gothic, Risen eine Million oder was ganz Neues...

    Ne Chance haben sie verdient, auch wenn es für viele die Letzte sein mag.

    Viel Optimismus verspüre ich noch nicht...eher das Gegenteil...zu stark lastet das "Damokles Schwert" des Commerzes über PB...selbst wenn sie wollten glaube ich nicht mehr an ein Come Back ala "Zurück zu den Wurzeln...ganz abgesehen davon das sie das wahrscheinlich selbst nicht wollen...

    ...dann bleibt interessant...WAS sie denn wollen...und das wird sich ja sicher bald und zeitnah ergeben...so in drei Jahren...

    Grüße, irony...
    Was stellst du dir unter zurück zu den Wurzeln vor?
    Gallahead ist offline

  14. #34
    General Avatar von Todesglubsch
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    3.504
    Darüber haben wir bereits nen Thread.

    Eines sollte aber allen hier klar sein: Wenn es sich bei dem Projekt tatsächlich um einen neuen Titel, also eine neue IP handelt, hat PB sicherlich nichts dagegen, wenn sie auch finanziell erfolgreich wird. Wenn man also die Glaubwürdigkeit der Aussage mal ignoriert, bliebe noch die Frage, wie sehr man sich beugt, um dies zu erreichen. Die letzte Zeit hat ja gezeigt, dass auch wenig gebeugte Titel durchaus finanziell erfolgreich sein können, wenn man sie nur richtig aufzieht.
    Todesglubsch ist offline

  15. #35
    Ehrengarde Avatar von The Trickster
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Gallahead Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das du von gestern bist.
    Also mich spricht sowas sicher nicht an. Ich wünsche mir einen neuen guten Risen-Teil, keinen Gothic-Abklatsch.
    Did you think those ancient phrases were mere words, Manfool? Look at me!
    I am The Woodsie Lord, The Trickster of legend!
    The Trickster ist offline

  16. #36
    Mythos
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    8.435
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Also mich spricht sowas sicher nicht an. Ich wünsche mir einen neuen guten Risen-Teil, keinen Gothic-Abklatsch.
    Einen Gothic-Abklatsch will keiner. Der Abklatsch wäre schlechter als das Original. Ich z.B. möchte die Stärken aus Gothic als Basis für ein neues Spiel. Eine Basis ist aber nur der Kern, der noch weiter wachsen darf. Natürlich gibt es in Risen auch das ein oder andere Tröpfchen Wasser, welches gerne aufgebommen werden darf.

    Naja wie dem auch sei, irgendjemand wird im nächsten Spiel definitiv wieder enttäuscht sein. Entweder jemand wie du, der ein R4 erwartet, oder ein Gothicfan, der nicht auf seine Kosten kommt.
    Wer mit Sonderzeichen gendert, diskriminiert jene, die sich nicht zu Mann oder Frau zuordnen lassen. Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache erreicht man nur mit gender-neutralen Begriffen. Wer das weiß und dennoch gendert, diskriminiert mit Vorsatz!
    Xarthor ist offline

  17. #37
    Ehrengarde Avatar von Colm Corbec
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Also mich spricht sowas sicher nicht an. Ich wünsche mir einen neuen guten Risen-Teil, keinen Gothic-Abklatsch.
    Das ist lustig. Das gleiche hab ich damals nach R1 hier im Forum auch geschrieben. Weil ich der Meinung war, dass Risen so viel Potential hatte und ich total gespannt auf die Fortsetzung war. Heute könnte ich mir dafür in den Arsch treten. Naja, genau genommen ist das gar nicht lustig, sondern traurig. Hoffentlich gibt es ein komplett neues Spiel oder Spielserie, welches all das hat, was aus Risen hätte werden können.
    Colm Corbec ist offline

  18. #38
    Legend Avatar von harhar!
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    7.533
    Zitat Zitat von The Trickster Beitrag anzeigen
    Also mich spricht sowas sicher nicht an. Ich wünsche mir einen neuen guten Risen-Teil, keinen Gothic-Abklatsch.
    ich möchte ein neues gutes spiel, keinen risen-abklatsch.
    harhar! ist offline

  19. #39
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
    Schon bei Risen 3 hätte man sich eigentlich das "Back to the roots" gedöns sparen können (Verglichen Gothic 3 -> Risen / Risen 2 -> Risen 3). Nur ein paar Copy+Paste Quests/Dialoge aus Gothic allein helfen nicht... Wenn man es aber diesmal schafft das Grundgerüst wirklich zu verändern, geb ich dem ganzen gern eine Chance.

    Aber mal ganz blöd am Rande: Für wen sollten sie denn eigentlich sonst Spiele machen? Glaube die Zahl der "Risen-Fans" ist doch recht überschaubar
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic
    Seven ist offline

  20. #40
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von Xarthor Beitrag anzeigen
    Einen Gothic-Abklatsch will keiner. Der Abklatsch wäre schlechter als das Original. Ich z.B. möchte die Stärken aus Gothic als Basis für ein neues Spiel. Eine Basis ist aber nur der Kern, der noch weiter wachsen darf. Natürlich gibt es in Risen auch das ein oder andere Tröpfchen Wasser, welches gerne aufgebommen werden darf.

    Naja wie dem auch sei, irgendjemand wird im nächsten Spiel definitiv wieder enttäuscht sein. Entweder jemand wie du, der ein R4 erwartet, oder ein Gothicfan, der nicht auf seine Kosten kommt.
    Genau, das was Gothic auszeichnet als Basis nehmen, das beste von Risen dazu (und damit meine ich wirklich nur das beste) und dann gute, sinnvolle Sachen ergänzen, Hauptsache nichts simplifizieren. Nur muss diese Basis erstmal erreicht werden, Risen 2 und 3 waren nicht annähernd auf dem Niveau, Risen 1 war schon nah dran, hätte aber auch mehr bieten können.
    Abus Bambus ist offline

Seite 2 von 15 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •