Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Adventurer
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    62
     
    RAIDEN NORRIS ist offline

    Steintafeln bei Händler (mehr als drei)

    Hallo,

    Ich hab 250mal das spiel geladen und mit Basir in Montera gesprochen, aber er hat nur maximale 3 Steintafeln im Inventar gehabt. Ich spiele mit die neueste QM und CM.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Fellabzieher
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    432
     
    Fellabzieher ist offline

    Smile 3 x ist sehr viel.

    3 x ist schon sehr viel ich höre schon auf wieder zu laden wenn 1 x Tafel drinne ist.
    I am rolling,rolling,rollimg.....rolling,rolling,rolling.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    nordwestlicher Spreewald, Brandenburg, Deutschland
    Beiträge
    194
     
    Adiutor Curiosus ist offline
    Auch wenn 250x neuladen bestimmt etwas übertrieben ist, wegen sowas habe ich noch nie neugeladen. ^^

    Dafür ist mir die Zeit echt zu schade, es gibt genug Lernpunkte.

    Ich finde es gut, dass das Spiel immer anders verläuft und es nicht jedesmal ein mechanisches das gleiche tuen ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Adiutor Curiosus - Curiosus Adjutor

    "Aber frage dich, ob es sinnvoll ist. Du hast Macht verliehen bekommen, mit der es dir ein Leichtes ist, Tod und Verderben zu bringen. Doch der wahrhafte Magier zaubert nur dann, wenn es angebracht ist. Erkenne die Situation, dann wirst du die Macht der Runen erkennen."
    Corristo

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.466
     
    New Visitor ist offline
    Hallo,

    ich schließe mich der Meinung von Adiutor Curiosus an. Da ich aber seitdem Gothic 3 herausgekommen ist es so oft gespielt habe, wie manche Tetris, hier einmal eine Aufstellung von bekommenden Steintafel (bei ca. zwischen 40 bis 55 gespielten Gothic 3 und bis max. 3x neu geladen pro Händler)
    Basir (5), Deckard (4), Faesul (4), Hamil (4), Ilja (5), Jared (5), Khabir (4), Koraz (4), Mezir (4), Mirzo (4), Narkan (4), Peratur (6) und Renwik (4).

    MfG

    New Visitor

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7
     
    mario0815 ist offline
    Falls noch Interesse besteht, ich habe inzwischen eine Antwort auf die Frage:

    https://forum.worldofplayers.de/foru...ein-nicht-5%29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide