Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. Beiträge anzeigen #21
    Deus Avatar von AltesLager

AltesLager ist offline
    Der Bundestag beschäftigt sich am Donnerstag mit den Krawallen in Frankfurt. Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) sei schockiert von den Vorgängen in der Bankenmetropole und habe kurzfristig für 14.00 Uhr eine sogenannte "vereinbarte Debatte" im Parlament angeregt, teilte ein Sprecher der Unionsfraktion mit. Die Debatte sei von den Fraktionsführungen beschlossen worden. Politiker aus Regierung und Opposition hatten die Ausschreitungen mit mehr als 200 Verletzten verurteilt.
    Das schlimme ist das sie Materialkosten für die brennenden Autos wieder mit Strafzetteln eintreiben
    gibt demänchst bestimmt wieder ein Blitzmarathon

Live Stream zum Frankfurter Römer
    https://www.youtube.com/watch?v=W79kPAlmbgU
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Geändert von AltesLager (18.03.2015 um 16:12 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #22

3. Beiträge anzeigen #23

AltesLager ist offline
    Lol im Live Stream

Blockuby Demonstranten im MCDonlads mit Junior Tüte , Sachen gibts
    [SIGPIC][/SIGPIC]

4. Beiträge anzeigen #24
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Irgendwie törnen mich brennende Polizeiautos an.

5. Beiträge anzeigen #25
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von AltesLager Beitrag anzeigen
    Lol im Live Stream

Blockuby Demonstranten im MCDonlads mit Junior Tüte , Sachen gibts
    Demonstrieren macht hungrig, oder die große Stärkung vor dem letzten Angriff.

Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Irgendwie törnen mich brennende Polizeiautos an.
    Was da brennt sind unsere Steuergelder.

6. Beiträge anzeigen #26
    General Avatar von Hobel

Hobel ist offline
    Auf die Straße zu gehen und für/bzw. gegen etwas zu demonstrieren ist richtig und auch die Blockade der Zufahrtswege kann ich als Protestzeichen noch irgendwie nachvollziehen. Aber mit einem Vorschlaghammer und Molotov-Cocktails loszuziehen und eine komplette Stadt zu verwüsten ist echt sinnlos. Da wird der Grund der Demonstration wieder einmal nur verwendet um die gewalttätige Ader auszuleben. Den Demonstranten, die ihren Protest ernst meinen, kommt das auch nicht zu Gute. Die werden dann wieder mit den Vandalen über einen Kamm gescheert und stehen im schlechten Licht da.
    [URL="http://http://www.kraftklub.to/"/URL]

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    General Avatar von Turizaz

Turizaz ist offline
    Zitat Zitat von Drachenei Beitrag anzeigen
    „Die Revolution ist kein Festessen, kein literarisches Fest, keine Stickerei. Sie kann nicht mit Eleganz oder Artigkeit durchgeführt werden. Die Revolution ist ein Akt der Gewalt.“ (Mao Tse-Tung)
    Mao war doch mit einer dieses dreckskommunistischen Packs. Der schwarze Block besteht ja aus Antifa und Möchtegernkommunisten...
    Alles Idioten. Und die Gutmenschenpresse zählt auch nur die linken Straftaten auf, wo es richtig brennt. Die kleineren delikte, die aber m.E. durchaus auch erwähnenswert sind, werden getrost verschwiegen...

Hastalavista Antifaschista!
    Palermo è la città in cui voglio vivere dopo e che amo! #Forzapalermo

8. Beiträge anzeigen #28
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction

Heinz-Fiction ist offline
    Zitat Zitat von Dunkler Fürst Beitrag anzeigen
    Demonstrieren macht hungrig, oder die große Stärkung vor dem letzten Angriff.

Was da brennt sind unsere Steuergelder.
    Genau genommen falle ich nicht unter die Steuerpflicht. Vielleicht fällt es mir deshalb so leicht, den Blödsinn mit Humor zu nehmen.

9. Beiträge anzeigen #29
    Deus Avatar von Geißel Europas

Geißel Europas ist offline
    Zitat Zitat von DucklasMacDuck Beitrag anzeigen
    Tjo, mal eine andere Art von Verbrennung von Steuergeldern.
    Allerdings da sagst du was.

10. Beiträge anzeigen #30
    Lead Cenobite Avatar von Dunkler Fürst

Dunkler Fürst ist offline
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
    Genau genommen falle ich nicht unter die Steuerpflicht. Vielleicht fällt es mir deshalb so leicht, den Blödsinn mit Humor zu nehmen.
    Ob es dir leicht fällt oder nicht, ist eigentlich fast egal, denn unsere Steuern werden auch für viel Unsinniges ausgegeben. Da gibt es einen jährlichen Bericht darüber.

Steuerverschwendungen

11. Beiträge anzeigen #31
    Ritter Avatar von Whyzky

Whyzky ist gerade online
    Zitat Zitat von Turizaz Beitrag anzeigen
    Mao war doch mit einer dieses dreckskommunistischen Packs. Der schwarze Block besteht ja aus Antifa und Möchtegernkommunisten...
    Alles Idioten. Und die Gutmenschenpresse zählt auch nur die linken Straftaten auf, wo es richtig brennt. Die kleineren delikte, die aber m.E. durchaus auch erwähnenswert sind, werden getrost verschwiegen...

Genau. Mao, der lupenreine Kommunist.

12. Beiträge anzeigen #32
    Mythos Avatar von Lirva

Lirva ist offline
    Vielleicht öffnet das einigen Hirnis ja die Augen. Ach... der war gut!

Ah noch was, bevor ich es vergesse => Die Polizei war an der Eskalation schuld!!!!!!!!!!!!++111

13. Beiträge anzeigen #33
    Deus Avatar von Turambars

Turambars ist offline
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Vielleicht öffnet das einigen Hirnis ja die Augen. Ach... der war gut!

Ah noch was, bevor ich es vergesse => Die Polizei war an der Eskalation schuld!!!!!!!!!!!!++111
    stimmt wäre sie nicht vor ort gewesen hätte es keine verletzten Polizisten gegeben also selbst schuld.
    Es wird die Zeit kommen,
    da das Verbrechen am Tier
    ebenso geahndet wird,
    wie das Verbrechen am Menschen.

14. Beiträge anzeigen #34

AltesLager ist offline
    [SIGPIC][/SIGPIC]

15. Beiträge anzeigen #35
    Held Avatar von Irrlicht

Irrlicht ist offline

Ich finde es bedauerlich, dieses Forum mit Leuten teilen zu müssen, die ein so hirnlos neofaschistisches Vokabular benutzen.

16. Beiträge anzeigen #36
    Mythos Avatar von Drachenei

Drachenei ist offline

Es war einmal ein schwarzer Block, der fühlte sich ganz traurig und ungeliebt. Obwohl er sein Gesicht verhüllte und den Menschen nur zu einer besseren Welt verhelfen wollte, wandten sich die Leute allerorts mit Grausen ab, verbarrikadierten ihre Fenster und versteckten ihre Autos. Doch eines Tages kam ein brauner Sumpf vorbei, und plötzlich erstrahlte der schwarze Block in makelloser Schönheit, und allerorts rühmte man seine stille Würde und seine schlichte Eleganz.

Und die Moral von der Geschichte: Solange am rechten Rand auch nur ein ein einziger rumsteht, kann jeder andere immer nur schlimmstenfalls der zweitgrößte Depp im Universum sein.

@AltesLager:
    [Bild: giphy.gif]
    Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga

17. Beiträge anzeigen #37
    General Avatar von Konig Robar der 2.

Konig Robar der 2. ist offline
    ich finde es gut. leute, wenn euch immer noch nicht klar ist, was die EZB, die ZENTALbank Europas mit euch abzieht, ist euch kaum noch zu helfen. Wenn ihr wüsstet um was es da wirklich geht...und ihr regt euch über steuern auf.
    Hast du was intelligentes erwartet?

Pech.

18. Beiträge anzeigen #38
    Demigod Avatar von Raider

Raider ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    ich finde es gut. leute, wenn euch immer noch nicht klar ist, was die EZB, die ZENTALbank Europas mit euch abzieht, ist euch kaum noch zu helfen. Wenn ihr wüsstet um was es da wirklich geht...und ihr regt euch über steuern auf.
    Erzähl uns doch freundlicher Weise "um was es wirklich geht". Du willst uns doch sicher nicht dumm sterben lassen.

19. Beiträge anzeigen #39
    General Avatar von Das_Whitey

Das_Whitey ist offline
    Zitat Zitat von Konig Robar der 2. Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Weisheit gerne mit uns teilen.
    Die EZB ist sicher nicht das Wahre, aber sie hat auch ihre Vorteile. Also, was spricht so sehr gegen die EZB und ihre Geldpolitik, dass du sie als das wahre Übel abtust?

20. Beiträge anzeigen #40
    Halbgott Avatar von russenglatze

russenglatze ist offline
    Ich verstehe nichts von Finanzpolitik und kann damit auch nicht einschätzen ob das was die EZB macht gut oder schlecht ist. Aber immerhin macht sie im gegensatz zu den meisten Regierungen in der EU überhaupt irgendwas wegen der Euro-Krise. Würden die Probleme von der Politik gelöst, müsste die EZB wohl kaum eingreifen
    Zitat Zitat von Sawyer Beitrag anzeigen
    bist du eigentlich nur hier um rumzuspammen?

Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »