Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Legendray Drop Chance in den Horadric Caches?

  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
    Vielleicht weiß ja hier jemand genaueres dazu...ich habe sonst nirgendwo etwas gefunden.
    Also: Ich weiß, dass die Drop-Chance für legendarys auf Torment II 50% beträgt und auf Torment 6 100%. Aber wie wächst die Wahrscheinlichkeit dazwischen an, ist das bekannt? Ist das einfach linear, also
    T2: 50%,
    T3: 62,5%,
    T4: 75%,
    T5: 87,5%,
    T6: 100%,
    oder wie läuft das?
    Grund für meine Frage ist einfach, dass ich mit meinem Hardcore-Char T6 noch nicht angehen kann. Zum Farmen von zwei benötigten legendaries mache ich das derzeit problemlos auf T2...aber ich denke, dass ich auf T3 nur unwesentlich länger brauchen würde, sodass ich das aufgrund der höheren Drop-Chance evt. lohnen könnte.
    Malak ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Raistlin
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Turm der Erzmagier von Wayreth
    Beiträge
    1.565
    Genaue Zahlen bezüglich der Dropchance sind mir nicht bekannt. In einem Hotfix hieß es nur, dass die Dropchance mit der Schwierigkeit skaliert
    "Hoffnung ist wie die Möhre, die vor unserem Gesicht baumelt, während wir den Karren unserer eigenen Last durchs Leben ziehen. Erst wenn wir die Hoffnung abschütteln und mit eigenen Willen durch das Leben ziehen sind wir wirklich frei."


    Raistlin ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
    Ja, das hatte ich befürchtet...na ja, egal, ich glaube, ich habe erstmal eh keine Lust mehr auf Cache-Farming, selbst der dritte Ring of Royal Grandeur, den ich jetzt gefunden habe, ist nicht gerade optimal (also ich hätte gerne Dex, Vit, CHD und Sockel machbar). Muss ich wohl wohl eh erstmal mit sinnlosem Attack Speed statt CHD leben
    Malak ist offline

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Jharkendar
    Beiträge
    8.564
    Zitat Zitat von Malak Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte ich befürchtet...na ja, egal, ich glaube, ich habe erstmal eh keine Lust mehr auf Cache-Farming, selbst der dritte Ring of Royal Grandeur, den ich jetzt gefunden habe, ist nicht gerade optimal (also ich hätte gerne Dex, Vit, CHD und Sockel machbar). Muss ich wohl wohl eh erstmal mit sinnlosem Attack Speed statt CHD leben
    Der Ring droppt aber immer mit Mainstat, Angriffsgeschwindigkeit und Leben pro Treffer. Es ist also unmöglich einen Ring zu finden, wie du ihn möchtest.

    http://eu.battle.net/d3/de/item/ring...randeur-3qRFop
    Steinwächter ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    7.536
    Zitat Zitat von Steinwächter Beitrag anzeigen
    Der Ring droppt aber immer mit Mainstat, Angriffsgeschwindigkeit und Leben pro Treffer. Es ist also unmöglich einen Ring zu finden, wie du ihn möchtest.

    http://eu.battle.net/d3/de/item/ring...randeur-3qRFop
    Öhm...okay Hm, und ich meine, da irgendwo mal einen derartigen Ring bei jemanden im Profil gesehen zu haben Hm, merwürdig. Aber gut, danke für die Info, bevor ich mich dämlich suche.
    Malak ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •